Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 21:26



League of Legends
24.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Ich werd demnächst auch ne Pause machen. LoL frisst mich grad echt an. Ich könnte dieses Game zerstören. <-< Ich fühl mich grad wie Tryn auf Rage mit 1hp der auf einen full HP + Rüstung Ramuus einschlägt. -___-

Ich würds am liebsten verbrennen. ._.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.04.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
so ich habe gestern Varus auf dem PBE angespielt hier meine Meinung:

Sein augeladener Q skill skaliert zu hoch mit, mit 200ad hatte ich einen damage von ~200(+370), sein W skill ist ok - nicht zu Stark nicht zu Schwach, der E Skill is - wie ich finde - ein bisschen zu Schwach vom Dmg her, zum Testen der Ulti kam ich noch nicht weil ich nur 2 1on1 und 2 2on2 gespielt habe.
Die Passive find ich auch in Ordnung, ich denke er wird ein champ denn man auf allen 3 Lanes erfolgreich Spielen kann, vllt folgt auch ein Gameplay, wenn man dann mal ein 5on5 ohne queue dodgers findet

Das Neue Item Athenes Unholy Grail Finde ich auf jedenfall zu Stark, ich meine die mana reg ist nicht mehr normal die man mit dem teil hat.

Das man den All-Chat jetz ein und ausschalten kann find ich eine gute idee.



[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
26.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Ich glaube du hast recht mit dem neuen Item. Das Teil ist ja mal zu krass oO
Übelster Manareg, 80 AP (!), 40 Magieresi und noch 15% Cooldown reduction?!
Scheint ja fast nen Pflichtitem jeder Magierklasse zu werden....

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.04.2012
Tobias dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: LoL
ich spiele auch lol heiße in lol gravios

RD deals with it
Zitieren
26.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(24.04.2012)Ceceros schrieb:  Ich habe nie ranked gespielt und werde auch so schnell nicht ranked spielen, weil ich mich a) als zu schlecht empfinde

No fucking reason...
ELO-hell heißt jeden wilkommen MUAHAHAHA.
Ne ernsthaft, ranked is wie normal. Nur tun die Leute immer so als würde ihr Leben vom aktuellen Spiel abhängenRolleyes

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
27.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Xello schrieb:Ich glaube du hast recht mit dem neuen Item. Das Teil ist ja mal zu krass oO
Übelster Manareg, 80 AP (!), 40 Magieresi und noch 15% Cooldown reduction?!
Scheint ja fast nen Pflichtitem jeder Magierklasse zu werden....

Es macht Sinn. Viele Midcaster brauchen einfach diesen Mana-Reg und die AP, sowie CDR, da sie sonst mit Leuten wie Vlad oder einen guten Morde einfach nicht mehr mithalten können auf der Lane und ohne ganks. Sie geraten demzufolge in Farm-Nachteil und können erst recht nichts machen. Ausserdem gibts endlich ne Erweiterung für Chalice of Harmony. 80 AP sind nicht zu viel. Wenn man bedenkt, wie viel das Teil am Ende kosten wird. Ich sags mal so. Es ist ein würdiger Mana-Buff Nachfolger. Seit dem Nerf ist der echt hauptsächlich nur noch wegen seiner CDR zu gebrauchen, da der Manareg im Vergleich echt lächerlich geworden ist, wenn man nicht grade Reis spielt.

Ausserdem müssen sie ja irgendwie ihren Legendary Galio Skin pushen, damit ihn mehr Leute kaufen. Warum dann nicht gleich auch noch n neues Item rausbringen? Es wird aufjedenfall mehr Optionen für Caster ins Spiel bringen. Sie verzichten damit ja auch auf z.B. Spell Vamp oder Mpen. Da bringt dir dann das Ding auch nicht sonderlich mehr.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: LoL
Wer noch möchte, ehemaliger EPS Spieler in LoL sucht Spieler für fungames! =] Momentan überhaupt nicht lust irgendwas seriöses zu spielen.

IG Name: Petruslawl, bitte nach dem adden kurz Bescheid geben, dass ihr ausm Forum seid.

Außerdem bin ich für Fragen und Antworten offen, maine hauptsächlich mid, top und jungle (grundsätzlich ALLE champions, spiele semi ad und supporter, können also ruhig auch fragen darüber kommen Smile )

P.S. EUW natürlich Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Olafkek.)
Zitieren
28.04.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: LoL
Ich spiele auch LoL. Ich bin gut mit allem, was Ranged ist. ^^
Ich habe allerdings noch keine so große Spielerfahrung, da ich sehr selten gegen menschliche Spieler gespielt habe, aber 16 Siege von 24 Spielen ist ein relativ guter Schnitt finde ich. ^^
Ich spiele bevorzugt Solo-Lanes, kann aber überhaupt nicht junglen. xD
in-Game Name ist Gbish, EU West Servern.

EDIT: Hatte gerade mein erstes "richtiges" Spiel seit langem. 9/2/3 <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von InfiniteLifeBar.)
Zitieren
30.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: LoL
Ich bin grad am überlegen, würde Interesse bestehen, wenn ich ein AMA (ask me anything) Thread aufmachen würde für/über LoL?
Zitieren
30.04.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: LoL
(30.04.2012)Petruslawl schrieb:  Ich bin grad am überlegen, würde Interesse bestehen, wenn ich ein AMA (ask me anything) Thread aufmachen würde für/über LoL?
Do it!
Zitieren
30.04.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: LoL
Gestern nen paar großartige Spiele zusammen mit meinem Bruder gehabt. Pantheon und Karma funktionieren überraschend gut zusammen. Jetzt muss ich nur langsam mal daran gehen Runen zusammen zu stellen, gibts da irgendwo vernünftige Guides zu? Ich finde nichts.

Name ist übrigens "Delerien".
Zitieren
30.04.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: LoL
http://www.mobafire.com/
Hab dich auch geaddet. :3
Ich gehe mal davon aus, dass Todesbot3 und AngAbÒór User aus dem Forum hier sind. ^^
Zitieren
30.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(30.04.2012)Reni schrieb:  Gestern nen paar großartige Spiele zusammen mit meinem Bruder gehabt. Pantheon und Karma funktionieren überraschend gut zusammen. Jetzt muss ich nur langsam mal daran gehen Runen zusammen zu stellen, gibts da irgendwo vernünftige Guides zu? Ich finde nichts.

Name ist übrigens "Delerien".

Jo Panth und Karma spiel ich auch desöfteren zusammen mit meinem Kumpel.

Was das neue Item angeht, finde ich es nicht "op" jedes fertige ap Item hat irgendwas extrem gutes für den Preis. WotA mal ausgelassen, kostet aber auch nicht viel. Ich frag mich welches AP Item für dieses seinen Platz im Standart-AP-Build einbüßen wird.
Zitieren
30.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(30.04.2012)Petruslawl schrieb:  Ich bin grad am überlegen, würde Interesse bestehen, wenn ich ein AMA (ask me anything) Thread aufmachen würde für/über LoL?

Bist du den "gut genug" um was erzählen zu können? Ich hätte z.B. wenig Interesse an jemanden unter 1000 Spielen bzw unter 1600 Elo.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
30.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: LoL
Ich bin/war platinspieler und hab in der EPS in LOL gespielt, reicht das für dich? Smile
Zitieren
30.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(30.04.2012)Petruslawl schrieb:  Ich bin/war platinspieler und hab in der EPS in LOL gespielt, reicht das für dich? Smile

Es spricht nichts gegen deinen Thread.
Da sich das Spiel eigentlich von selbst erklärt, wenn man ne Zeit lang gespielt hat, bezweifle ich jedoch das du irgendwelche großartig interessanten Fragen bekommen wirst.
Das meiste wird Champ-Geheule sein mit der Frage was man gegen den machen kann. Für bestimmte Tricks und Kniffe kann man sich da einfacher hier auslassen meiner Meinung nach.
Zitieren
30.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: LoL
Ah doch, bei 95~ Champs ca. kommen schnell Fragen auf, etwa "Wie spiel ich Olaf jungle/Top, welche skillreihenfolge, route, win/lose chance gegen andere champs" oder "wie passt held xyz in eine teamcombo" wie gesagt es ist ein AMA Twilight happy Und ich helfe gern momentan anderen besser zu werden statt selber zu spielen, mein account wurde 250 elo (von Freunden) runtergetrollt, momentan überhaupt nicht in Stimmung ernsthaft solo Q zu spielen
Zitieren
01.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
Ich habe bisher keinerlei Adds bekommen Sad Also nochmal. Ich heiße IG Morasain, ich spiele eigentlich nur normale Games, und ich habe 170 Siege. Meine Mains sind Teemo als OnHitCarry in der Mitte, Kassadin/ Malz als Anticaster in der Mitte, Skarner/ WW als Jungler, Vlad und Irelia als Solotop. Und jetzt addet mich Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(01.05.2012)Morasain schrieb:  Ich habe bisher keinerlei Adds bekommen Sad

Sorry, ich kann nicht jedem hinterher"adden", du kannst ja einfach mal die Tage ins Ts kommen und im LoL Channel vorbeischaun. Dann findet sich schon jemand.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
01.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
War mehr eine Hyperbel, ich könnte ja selber adden. Aber das mit dem Ts ist mir neu. Hier gibtsn TS Server mit LoL Channel?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste