Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:44



Nightlounge
01.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Wir hören gerne zu, und geben Ratschläge. Dafür ist die Community da! *lieben Huf reich*

echt ich dacht immer die besteht nur aus gegenseitigen fertig machen,.... Lyra astonished
is ja ma was ganz neues AJ surprised
Zitieren
01.11.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.11.2013)Kralle schrieb:  
(01.11.2013)Twix schrieb:  Hallo Knaller
:K
und wie läuft das Geschäft?

Ich kann jetzt gut schreiben, oder ich schreibe einfach so wie immer. :I

:K
Dann ist ja jetzt alles gut, oder einfach so wie immer. :K

LUL
Zitieren
01.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(01.11.2013)Schwermetall schrieb:  Gute Nacht Nightlounge :3 vielleicht bis morgen und viel spaß noch Twilight happy
Gute Nacht und träum süß, Schwermetall.Twilight happy

(01.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Wir hören gerne zu, und geben Ratschläge. Dafür ist die Community da! *lieben Huf reich*
Das ist wirklich lieb.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Aber ich will das wirklich nicht in der Öffentlichkeit besprechen.FS sad

Zitieren
01.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
:c

Zitieren
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
(01.11.2013)DE_Dashy schrieb:  
(01.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Wir hören gerne zu, und geben Ratschläge. Dafür ist die Community da! *lieben Huf reich*
Das ist wirklich lieb.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Aber ich will das wirklich nicht in der Öffentlichkeit besprechen.FS sad

Ist nachvollziehbar. Aber ich wünsche dir von Feen-Herzen alles Gute mit .. nunja, dieser Tatsache da, über die du nicht reden möchtest. Smile *plüsch*

Zitieren
01.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(01.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Ist nachvollziehbar. Aber ich wünsche dir von Feen-Herzen alles Gute mit .. nunja, dieser Tatsache da, über die du nicht reden möchtest. Smile *plüsch*
Aww, das ist bestimmt einer der nettesten Beiträge, die ich hier seit langem gelesen habe.[Bild: rarity_cute.png]

Danke dir. *zurückplüsch*[Bild: cl-brohug.png]

Zitieren
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Und ähm.. Dashy?
Ich will dich weder bequatschen, noch möchte ich herauspressen, worum es bei deinem Problem geht, sondern ich will dir nur kurz Hoffnung zusprechen.

Alles im Leben, und selbst wenn es der Verlust eines lieben Menschen ist, lässt sich mit ein wenig Stärke und Gewieftheit bewältigen.

Ich schicke dir viel Kraft und Sonnenschein und die Stärke, alles zu packen,
was du dir vornimmst.

Everything is going to be alright, you got somepony on your backside! Twilight happy

Wie sich das liest.. total heuchlerisch.. aber ich meins ernst.. D:

Zitieren
01.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich frag mich ernsthaft, wie man so krass positiv sein kann... Ich mein, es ist etwas wunderbares und ich wünschte, ich könnte selbst so denken aber impossibru.

Und damit einen guten Abend/Nacht/Morgen/whatever. Grad mal heim gekommen und so.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Äh... an die schon offline gegangene Yasi mal ein liebes Dankeschön und auch eine gute Nacht. Smile

Falls es noch jemanden gibt, der sich das fragt, hier die Antwort:
Ich hab schon ziemlich viele Sachen hinter mir, schwerste Krankheiten in der Familie (die gottseidank positiv überstanden wurden. Smile), extremes Mobbing, Übergriffe (ich denke es ist klar, was gemeint ist..).
ABER - ich habe gemerkt, dass einen das nicht zerstören kann, wenn man das nicht zulässt, und dass man im Leben immer weiterkommt. Smile
Und diese Positivität möchte ich einfach anderen schenken. Das betrachte ich als meinen Lebenszweck. Smile

Zitieren
01.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bei mir hat so einiges genau das Gegenteil bewirkt, es gibt viel zu viele Vollidioten, denen man Tag täglich auf der Straße begegnet - eben diese Leute, die andere schlecht behandeln oder die Frau die heute im Rewe hinter mir an der Kasse stand und mir total dicht auf die Pelle gerückt ist und sich über die "doofe Kassiererin" ausließ, die einfach nicht kassieren konnte, weil die Kasse defekt war. Die Arme Frau hatte es ja sooo eilig. Ich auch und ich lass mich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen. Aber bei solchen Leuten.. Man sollte die mal hinter die Kasse setzen und anmotzen, da würde die doch ganz kleinlaut werden. Und manche, die haben einfach mal nen paar zwischen die Zähne verdient und ohnehin gibt es viel zu viele Vollidioten, die man am besten noch postnatal abtreiben sollte [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
gott,... jetzt sind schon zwei damen anwesend, das wird ja immer besser Cheerilee awesome
Zitieren
01.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nightlounge
Zu hart langeweile und keine Lust zu schlafen [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Äh... an die schon offline gegangene Yasi mal ein liebes Dankeschön und auch eine gute Nacht. Smile

Falls es noch jemanden gibt, der sich das fragt, hier die Antwort:
Ich hab schon ziemlich viele Sachen hinter mir, schwerste Krankheiten in der Familie (die gottseidank positiv überstanden wurden. Smile), extremes Mobbing, Übergriffe (ich denke es ist klar, was gemeint ist..).
ABER - ich habe gemerkt, dass einen das nicht zerstören kann, wenn man das nicht zulässt, und dass man im Leben immer weiterkommt. Smile
Und diese Positivität möchte ich einfach anderen schenken. Das betrachte ich als meinen Lebenszweck. Smile
Wow. Das hört sich nach einer sehr freundlichen Person an. Hab dich bis jetzt hier noch nirgendwo gesehen. Ich finde es gut das Leute so denken und ich finds auch gut das man hier mal was positives liest. Wurde in den letzten Monaten...Rar. Freut mich das du so bist wie du bist! FS grins


Moin Yasi! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich kenne das, ich bin selber im EH... [Bild: pc-rteehee.png] EHRMAGEHRD CUSTEHRMEHRS! xD

Aber man sollte sich nicht runterziehen lassen, sondern diese Menschen einfach anlächeln. Entweder man macht sie happy und sie lächeln zurück, oder sie werden noch muffeliger. Aber man gewinnt so oder so.. Smile

Zitieren
01.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
naja ich halt mich grad mit zhe walking dead wach,.... AJ Prost
aber langsam kommt doch die müdigkeit auf Twilight: No, Really?
Zitieren
01.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nightlounge
Naaabend Die [Bild: cl-ts-yell.png]
Klar, wenn mich Leute ankeifen immer ruhig und gelassen antworten. Ist lustig, weil die es meistens noch mehr aufregt und wenn ich keine Lust mehr hab, watschel ich davon :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
(01.11.2013)InsaneBronie schrieb:  naja ich halt mich grad mit zhe walking dead wach,.... AJ Prost
aber langsam kommt doch die müdigkeit auf Twilight: No, Really?

Ich nebenzu auch.. :'D

Ach, Yasi, die Menschen sind amüsant...

Kralle, darf ich noch'n Rum..?

Zitieren
01.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.11.2013)Lihannanshee schrieb:  Kralle, darf ich noch'n Rum..?




YAAAAAR,... Flutterrage
Zitieren
01.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ahjo, manche sind schon.. lustig.
Bin ich eigentlich zu negativ eingestellt..? AJ hmm

Im Grunde.. Bin ich doch ne ganz nette Person..
Oder Dieee? Oooooder? D:

Edit: I fuckin love that Video :3 ich kenns ja schon sooo ewig lol - voll vergessen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Insane - ich kenns und genau das war meine Intention, denn ich wusste, dass dieses Lied gleich wer postet!!! Big Grin

@Yasi: Nein, eigentlich ist ein gesundes Misstrauen sehr wichtig.. einer der gründe, warum oben genannte Dinge passiert sind.. ich bin leider sehr naiv...^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste