Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:53



League of Legends
03.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder mach es so wie ich: Soloqueue (Silber 3), im Gegnerteam 3 Goldspieler, im unserem Team 1 Bronzespieler. Gewonnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Ich habe so das Gefühl hier ist echt wenig los momentan oder?

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dein Gefühl sagt dir die Wahrheit AJ hmm

Ich kann derzeit nicht zocken deswegen kann ich hier nichts über große erlebenise schreiben.

..Außer das ich PFE geschenkt bekommen hab von einer Person die ich nichtmal kenn AJ hmm keinen Schimmer wer oder warum.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Duoq hilft!
Ich hab mich alleine in die (vierte) Promo gespielt, dann schön das erste Game verloren. Nen Freund fragt mich: Bock auf Duoq?
Ich sag jo, hab die Promo noch gewonnen^^
Zilean AP OP as Shit, einfach die Lissandra mit 2 Bömblis zu 3/4 down, noch nen ignite + 2 Autoattacks = Freekill. Bin ab jetzt Silber2.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Warum müssen alle silber in ihrer promo kommen und ich lande in Bronze IV Whining
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich war doch auch Bronze 3


Kumpel hat sich jetzt auch innerhalb eine woche von bronze 5 nach silber 5 gespielt.

Alles eine Frage der Lust& des könnens.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Alles eine Frage der Lust& des könnens.

Und des Glücks. Bis Gold muss man mit den größten Lappen rechnen.
Weswegen ich auch niemals rankeds spielen werde: bei rankeds bekomme ich einen guten Grund, mich über verlorene Games aufzuregen und das würde mir nicht gut tun.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Ich war doch auch Bronze 3


Kumpel hat sich jetzt auch innerhalb eine woche von bronze 5 nach silber 5 gespielt.

Alles eine Frage der Lust& des könnens.

Ich könnte glaube ich auch noch bis Bronze 1 schaffen, aber ich will nicht [Bild: FP-happy-right.png] Bis zum 11ten schaffe ich es eh nicht in Silber, von daher macht es keinen Sinn für mich. Dafür helfe ich meinem Gold Cousin dabei zu steigen [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(03.11.2013)Draven schrieb:  
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Alles eine Frage der Lust& des könnens.

Und des Glücks. Bis Gold muss man mit den größten Lappen rechnen.
Weswegen ich auch niemals rankeds spielen werde: bei rankeds bekomme ich einen guten Grund, mich über verlorene Games aufzuregen und das würde mir nicht gut tun.

Ich hab meine Geschichte oft genug erzählt. Ich hatte was das angeht immer glück. Ich hab keinen schimmer wie es ist mit Lappen zu spielen.. so blöd das auch klingt.


(03.11.2013)DaaVid schrieb:  
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Ich war doch auch Bronze 3


Kumpel hat sich jetzt auch innerhalb eine woche von bronze 5 nach silber 5 gespielt.

Alles eine Frage der Lust& des könnens.

Ich könnte glaube ich auch noch bis Bronze 1 schaffen, aber ich will nicht [Bild: FP-happy-right.png] Bis zum 11ten schaffe ich es eh nicht in Silber, von daher macht es keinen Sinn für mich. Dafür helfe ich meinem Gold Cousin dabei zu steigen [Bild: FP-tongue.png]

pfff. soviel wie du zockst. 1-2 tage wärste silber.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Ich hab meine Geschichte oft genug erzählt. Ich hatte was das angeht immer glück. Ich hab keinen schimmer wie es ist mit Lappen zu spielen.. so blöd das auch klingt.
Dann habe ich wohl immer das Glück und bekomme Silber 4 Teammates und Plat 2 Gegner. Ich weiß bis heute nicht, wie das Matchmaking funktioniert. Aber bisher bin ich locker gegen Platinums angekommen, weil auch die sich gerne mal scheiße anstellen und einen Singed diven.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
DAS hab ich in normals. Ich werd nie vergessen das ich gegen nen Dia 1 Lee gespielt hab der im Ranking über Snoophe steht. (falls der spieler snoophe jemanden was sagt.) RD laugh

In Rankeds war das höhste was ich hatte 'n gold 4 typ.

...Also das Matchmaking wird mir auch ewig ein rätsel bleiben.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  pfff. soviel wie du zockst. 1-2 tage wärste silber.

Wut? Dann müsste ich aber auch gewinnen [Bild: FP-tongue.png] Und ich spiele nicht viel :I

(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  DAS hab ich in normals. Ich werd nie vergessen das ich gegen nen Dia 1 Lee gespielt hab der im Ranking über Snoophe steht. (falls der spieler snoophe jemanden was sagt.) RD laugh

In Rankeds war das höhste was ich hatte 'n gold 4 typ.

...Also das Matchmaking wird mir auch ewig ein rätsel bleiben.

Matchmaking is bullshit :I! Habe ich das Wochenende miterlebt... Habe mit Momo viele 3er gemacht, er ist lvl 16, ich Bronze 3 und bekommen ständig ein unranked im Team, das gegner aber immer Silber - Gold und 2 unranked. Aber auch ein guter Silber spieler kann halt ein Game rumreißen :I Vorallem im 3er

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Musste nichtmal gewinnen. Wenn du so wie ich für'n win 25-28 punkte bekommst. Und nur 5-8 verlierst. Ist doch kein Ding bis Promo ^^. Da brauchste halt soviel glück wie ich mit 3/0 auf silber zu kommen Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Musste nichtmal gewinnen. Wenn du so wie ich für'n win 25-28 punkte bekommst. Und nur 5-8 verlierst. Ist doch kein Ding bis Promo ^^. Da brauchste halt soviel glück wie ich mit 3/0 auf silber zu kommen Tongue

Naja, ich warte auf Season 4 und versuche da mein Glück, ich glaube da könnte ich das schaffen ^^ Genug Leute die mir Rückhalt geben habe ich ja [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
"Könntest" du es schaffen..
Wenn du nicht mind. Plat kommst lach ich dich aus RD laugh
Das thema mit dem "du bist besser als du dich immer hinstellst" hatten wir schon eine halbe millionen mal.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  "Könntest" du es schaffen..
Wenn du nicht mind. Plat kommst lach ich dich aus RD laugh
Das thema mit dem "du bist besser als du dich immer hinstellst" hatten wir schon eine halbe millionen mal.

Platin? übertreib mal nicht :I Mir reicht Silber, darauf kann ich mich ausruhen...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Wenn du meinst.[Bild: cl-rar-shrug.png] Dich wird eh der reitz packen höher zu kommen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich aime Season 4 Diamond bis High Diamond 1 an. Mal gucken, wie weit ich komme.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Wenn du meinst.[Bild: cl-rar-shrug.png] Dich wird eh der reitz packen höher zu kommen.

Den habe ich schon jetzt, aber einfach ignorieren hilft :3

(03.11.2013)Secret schrieb:  Ich aime Season 4 Diamond bis High Diamond 1 an. Mal gucken, wie weit ich komme.

Versucht mein Cousin auch, vielleicht komme ich mit ihm mit :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tjoa, ich werde versuchen, diese Season jetzt noch Gold zu hitten, und nächste Season... ist's mir eigentlich egal, da ich Diamant mit der begrenzten Zeit, die ich habe, kaum schaffen werde, und ich den Platin-Rahmen hässlich finde.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste