Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:04



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So es wird dann mal Zeit mein richtiges Kampfteam mal zu züchten Smile
3 Mitglieder sind sind schon zu 100% sicher. Dazu gehört auch mein UHaFnir Smile

Bin Mal gespannt wie lange ich brauchen werde Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.11.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pokemon Games
@Pony-without-Name
Ist es nicht so das der Ewigstein seit der 5.Gen das Wesen zu 100% weitergibt?Derpy confused
Bin der meinung das so gelesen zu haben.Twilight: not bad
Zitieren
04.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.11.2013)Pony-without-Name schrieb:  EDIT : Nich ganz @Foxheart, die Mutter übernimmt das Wesen mit 50% Wahrscheinlichkeit. Der Vater dient "leider" nur für die Attacken, und der Bonus Ei Attacke. und den evtl DVs >_>

Ähem, doch ich bin mir da mit dem Wesen ziemlich sicher. Oh, okay wir lagen beide falsch/richtig - je nach Generation. Okay, nur meine Aussage mit den 50/50 Wesen ohne Ewigstein, stimmte nicht.
Quelle: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht#Wesen
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@Luna4ever

ich hatte im Hinterkopf das damit auch was war-- aber ich hab selten bis fast gar nie mit Zucht gearbeitet daher ^^'

@Racefox

hasu vllt mal lust gegen mein unvolständiges unausgewickeltes Competitive werdendes team zu kämpfen ;D Das hat Boni für den Online-Kampf, undzwar dessen das wir die Musik verändern dürfen während der Online-Kämpfe, je mehr man davon macht ^-^

Zitieren
04.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich hab mich bei meim Online Kampfteam auch noch nich entschieden. Zur Zeit sieht mein Team so aus:

Bisasam
Absol
Lapras
Psiau
Balgoras
und Jungglut

Hab dann noch ein Lv. 45 Geowaz in meiner Box das ich Offline nicht benutze weil ich erst kurz nach dem 2.Orden bin und das sonst ein wenig lw wäre. xD

Kann mich halt einfach nicht entscheiden wen ich ins Team tun sollte und wen nicht und welche Typen ich brauche und welche nicht.

Das Problem ist halt einfach das X das erste Pokemonspiel ist das ich richtig spiele (also mit achten auf die Effektivitäten usw...) weshalb ich mich absolut nicht mit den Typen auskenne. xD
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@Mrexodia

Ich hab zwar kp wie alt du bist.. und wieos du nie wirklich drauf geachtet hast. Aber wnn du Tipps brauchst kann ich dir gern helfn Happy Bin PokeFan seit erster deutschen Stunde ^-^

Woher hasu das komische Geowaz eig her ?

und wenn de magst, hasu mal vor gegen mein noch nich voll ausgereiftes Competitive Team zu kämpfen ? Es steckt zwar in den Kinderschuhen aber etwas Training schadet nie zumal "wir" deswegenBoni bekommen siehe oben (bez. Kampfmusik in Non-NPC Charas)

Zitieren
04.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
da man ja bei pokemon das profilbild wechseln kann hab ich erstmal ein bild von pinkie reingemacht
ich hab vorhin beim wundertausch sogar ein alpollo bekommen was sich ja dann zu gengar entwickelt hat

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(04.11.2013)Pony-without-Name schrieb:  @Mrexodia

Ich hab zwar kp wie alt du bist.. und wieos du nie wirklich drauf geachtet hast. Aber wnn du Tipps brauchst kann ich dir gern helfn Happy Bin PokeFan seit erster deutschen Stunde ^-^

Woher hasu das komische Geowaz eig her ?

und wenn de magst, hasu mal vor gegen mein noch nich voll ausgereiftes Competitive Team zu kämpfen ? Es steckt zwar in den Kinderschuhen aber etwas Training schadet nie zumal "wir" deswegenBoni bekommen siehe oben (bez. Kampfmusik in Non-NPC Charas)

Bin 16 und hab vor vielen Jahren mal G1 gespielt, danach dann Mystery Dungeon Rot rauf und runter gezockt, zu den normalen Spielen bin ich dann erst wieder bei Schwarz/ Weiß 1 und 2 zurück, die hab ich allerdings auf Japanisch gespielt und hatte eben absolut keine Ahnung davon, in Mystery Dungeon sin die Typen ja erstmal nich so wichtig und bei G1 war ich zu jung das zu kapiern, konnte ja grad mal lesen damals. xD

Geowaz hab ich genauso wie Lapras über den Wundertausch bekommen.

Und kämpfen können wir ja gerne mal, hab aber wie gesagt noch fast keine Ahnung von den Effektivitäten, bin aber grad noch dran sie zu lernen, hilfe beim Team zusammenstellen könnte ich aber trozdem brauchen.
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@Mrexodia

Wie kommts das du nach der G1 aufgehört hast?

achja PMD1~ das waren noch Zeiten >_>

wtf wieso auf Japanisch oO

Hm ,damals hab ich zwar auch net alles gewusst aber so die simplen PokeSchwächn waren doch recht simpel und meistens sogar logisch :o

öhhh ok oO Lapras bekomsmte aber auch so im regulärn SPielverlauf D:

Und deswegen schreiben wa ja PNs ^^

Zitieren
04.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(04.11.2013)Pony-without-Name schrieb:  @Mrexodia

Wie kommts das du nach der G1 aufgehört hast?

achja PMD1~ das waren noch Zeiten >_>

wtf wieso auf Japanisch oO

Hm ,damals hab ich zwar auch net alles gewusst aber so die simplen PokeSchwächn waren doch recht simpel und meistens sogar logisch :o

öhhh ok oO Lapras bekomsmte aber auch so im regulärn SPielverlauf D:

Und deswegen schreiben wa ja PNs ^^

Weshalb ich aufgehört hatte? Ich kannte mich nich wirklich aus und Pokemon Gelb und Rot hab ich auch nur durch zufall bekommen, den zufall gab es später eben nicht mehr, erst bei PMD1 wieder.

Weshalb auf Japanisch? Wollte Schwarz 1 und Weiß 2 eben am Release spielen, hat auch ziemlich Spaß gemacht. xD

Bei den Simplen Schwächen is es ja klar, das wusste ich früher auch schon, nur wenns dann Richtung Psycho, Unlicht, usw... geht wirds schon schwer.

Und Lapras war halt n Wundertausch Zufall und n Lvl 1 Lapras is ja nix schlechtes und es is jetz auch besser als mein Schillok.
Zitieren
04.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Jira: Also wenn du ein Stahl-Stab brauchst würde ich Scherox (Lässt Bodenanttacken kalt, aber Feuer haut richtig rein) oder Durengard (mit sein Schutz stägt er sehr effektive sogar weg und kann zu einen enormen Angriff und Spezial Angriff wechseln), der denk ich sogar einer Fee.

Benutz als Stahlanttacke Eisenschädel. Ich denke das sollte gegen deiner Schwester genügen. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Hari龜.)
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@haribo

Was ist ein "Stahlstapper" oO

Zitieren
04.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Pony-without-Name: Ein leicht kreatives von mir zusammengesetztes Wort aus Stahl und Stab was ich noch falsch schrieb. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Sag doch einfach n Poki mit Stahl als STAB D: doh >.<

Zitieren
05.11.2013
Luna4ever Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Alle haben ihre Shinies nur ich nichtFlutterrage
Schon 7 Boxen voll mit Glumanda....
Und ich mach es schon mit der Masuda-MethodeTwilight: No, Really?
Immerhin Kann ich die alle In die GTS packenPinkie happy
Zitieren
05.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was soll ich da sagen? Ich hab noch nicht mal das Spiel. Noch weniger Shinys geht gar nicht^^

Zum Glück ändert sich das zum ende des Monats.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Na klasse.. Ich lauf durch die Kontaktsafari, auf der Suche nach Shiny Absol, gucke nebenbei ein Youtube-Video, es geht ein Kampf los, ich schau erstmal in Ruhe weiter.. dann schau ich auf den Bildschirm, steht ein Shiny Sniebel vor mir. ARE YOU FUCKING KIDDING ME? Ich will doch nur ein einfaches blödes Shiny Absol und nicht so eine pinke Kampfkatze T.T

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Was ich cooles Gefunden habe was ich auch unbedingt umsetzten möchte ist:

Jeder hat eine Festgelegt Kontaktsafarie. Ein bestimmten Typen mit 3 Pokemon.

Die Idee liegt darin aus denn 3 Pokemon ein. Team zu bauen und inprenzip selbst wie ein Arenaleiter zu kämpfen.

Naja erstmal brauch ich noch Dittos um alle DVwerte ab zu decken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
sacht mal wieso findet da alle so häufig Shinies ?! D:

Und was is an nem Shiny Absol so toll ? Das weinrot is so fucking not-cool D:

EDIT :
@haribokid

ahh-- du meinst also dir ein Team quasi von einem Typus aufzubauen wie zB Drachen oder Psycho ? Quasi n Team aus zB Galagladi/Meditalis, Calamanero, Symvolara, Starmie, Fennexis(?), Simsala(evtlMega Simsala) und vllt nem Bronzong ?
Klingt nach nem Psycho 6er Team Arenaleiter ohne Doppelte usw.

Zitieren
05.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@PwN: Meistens in der Kontaktsafarie.
Du musst dort 2 - 5 Stunden herumlaufen und mit einer wahrscheinlickeit von 1 : 3 Pokemon findest du das was du brauchst. Bei mir hat es immer 5 Stunden gebraucht um auf eins zu stoßen. Leider 2 mal das selbe.

Ich habe keine Ahnung ob es da ne Zeitkette gibt, aber verlassen habe ich die Zone lieber auch nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste