Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:56



League of Legends
06.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.11.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich habe bis jetzt nur eine Box verschenkt selber keine bekommen xD

Und da war der sagenhafte Skin Emerald Taric drin wow XD voll Nutzlos. ^^

Hätte ich dich auf der Liste würd ich dir eins schicken :I Hab eh noch 600 mit dennen ich nix zu tun weiß. :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.11.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Will LoL mich eigentlich komplett verarschen? Ernsthaft. Mein Freund startet heute mit 80 LP, ich mit 98 und er ist zur gleichen Zeit Promo wie ich? srsly?[Bild: rd-dash3.png]

Was heißt denn MMR?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.11.2013)Rainbow Pie schrieb:  Will LoL mich eigentlich komplett verarschen? Ernsthaft. Mein Freund startet heute mit 80 LP, ich mit 98 und er ist zur gleichen Zeit Promo wie ich? srsly?[Bild: rd-dash3.png]

Was heißt denn MMR?

Dann ist seine MMR höher ^^ ich hab in bronze 1 8 spiele gebraucht und war Silber 5 pro spiel 25-30 punkte bekommen und promo 3/0 gemacht Big Grin


MMR hat irgendwas mit deiner versteckten Elo zu tun die ausrechnet wieviele Punkte du bekommst glaub ich..aber weiter hab ich auch keinen Schimmer tut mir leid D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
MMR=Matchmaking Rating

Danach wird errechnet, welche Gegner und Mates du bekommst, auf welcher Seite du spielst, wieviele LP du bekommst, wo du nach einer Promo eingeordnet wirst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.11.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Joa wenn es so weiter geht, kann ich Silber die Season vergessen [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Ein flamender supp mit Vayne ist super, wenn man Cait und Blitz als Gegner hat <3

Hatten 3 im Gegnerteam, die Standard gebannt werden...
Fizz
Blitz
Amumu

Ernsthaft, da kann sekbst ich nichts ausrichten, wenn fizz so gefeedet ist, dass er mich onehitet

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann bist du keine besonders gute Vayne :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.11.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
[Bild: vaynerankedtmsxk.jpg]

srsly [Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Du solltest aufhören Rangliste zu spielen. Dort erlebst du nie so lustige Sachen wie als unranked gegen nen Plat V spielen zu dürfen, zwei ADCs die zeitgleich durch die Supporter sterben und das sich die beiden Supporter (beide Blitz) danach solange auf der Lane bekämpfen bis die ADCs wieder da sind (verloren).

Oder Support Aatrox, OP-fed Rengar und eine Cait, die 50% ihrer Kills mit der Ulti stealt Smile
Zitieren
06.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(06.11.2013)DwBrot schrieb:  Du solltest aufhören Rangliste zu spielen. Dort erlebst du nie so lustige Sachen wie als unranked gegen nen Plat V spielen zu dürfen, zwei ADCs die zeitgleich durch die Supporter sterben und das sich die beiden Supporter (beide Blitz) danach solange auf der Lane bekämpfen bis die ADCs wieder da sind (verloren).

Oder Support Aatrox, OP-fed Rengar und eine Cait, die 50% ihrer Kills mit der Ulti stealt Smile

In der Tat. Normals sind immer noch das witzigste an diesem Game [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
06.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Kann mich den beiden nur anschließen. Normals ftw [Bild: 01-rarity_dwi.png].

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.11.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Pie: Ja, dann lass mal Farm und Itembuilds dazu sehen Wink

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.11.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Fuck, ich habe jemanden namens "Râínbowdash" in meinem Team.
Nach dem Game erstmal reporten, dann adden und flamen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Boah nachdem das dritte game nach er 30 min so nach nem lost ausgesehen hat da unser nexus tower schon down war und 2 Inhibitoren noch fehlten war ich so sauer ... aber dan ... dann bekamen wir baron und führten einen vernichtenden Gegenschlag aus leider ohne guten push deshalb mussten wir uns noch 2 weitere male Baron einverleiben um endlich das finale ass zu bekommen und das spiel am ende noch zu einem sieg zu wenden ... und ich bin so froh aus bronze V raus zu sein [Bild: FP-unicorn.png]
Zitieren
06.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(06.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  Boah nachdem das dritte game nach er 30 min so nach nem lost ausgesehen hat da unser nexus tower schon down war und 2 Inhibitoren noch fehlten war ich so sauer ... aber dan ... dann bekamen wir baron und führten einen vernichtenden Gegenschlag aus leider ohne guten push deshalb mussten wir uns noch 2 weitere male Baron einverleiben um endlich das finale ass zu bekommen und das spiel am ende noch zu einem sieg zu wenden ... und ich bin so froh aus bronze V raus zu sein [Bild: FP-unicorn.png]

Willst du weiter aufsteigen ^^? Ich biete mich als Duo an, bin ja auch Bronze. Ich selber brauch nicht zu steigen für die Season, aber ich helfe gerne aus

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.11.2013)DaaVid schrieb:  
(06.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  Boah nachdem das dritte game nach er 30 min so nach nem lost ausgesehen hat da unser nexus tower schon down war und 2 Inhibitoren noch fehlten war ich so sauer ... aber dan ... dann bekamen wir baron und führten einen vernichtenden Gegenschlag aus leider ohne guten push deshalb mussten wir uns noch 2 weitere male Baron einverleiben um endlich das finale ass zu bekommen und das spiel am ende noch zu einem sieg zu wenden ... und ich bin so froh aus bronze V raus zu sein [Bild: FP-unicorn.png]

Willst du weiter aufsteigen ^^? Ich biete mich als Duo an, bin ja auch Bronze. Ich selber brauch nicht zu steigen für die Season, aber ich helfe gerne aus

ja gerne wenn ich mich ranhalte schaffe ich es vielleicht noch bis bronze II und wenn ich glück habe krieg ich auch vielleicht sogar silbe rV gebacken aber das is dan wohl doch eher nur Wunschdenken RD laugh
Zitieren
06.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(06.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  ja gerne wenn ich mich ranhalte schaffe ich es vielleicht noch bis bronze II und wenn ich glück habe krieg ich auch vielleicht sogar silbe rV gebacken aber das is dan wohl doch eher nur Wunschdenken RD laugh

Mh, Bronze 2 kann man versuchen ^^ Ich muss da nur eine Stufe steigen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(06.11.2013)DaaVid schrieb:  
(06.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  ja gerne wenn ich mich ranhalte schaffe ich es vielleicht noch bis bronze II und wenn ich glück habe krieg ich auch vielleicht sogar silbe rV gebacken aber das is dan wohl doch eher nur Wunschdenken RD laugh

Mh, Bronze 2 kann man versuchen ^^ Ich muss da nur eine Stufe steigen

mir is grad aufgefallen das du jayce anscheinend sher gern spielst als adc oder?
Zitieren
07.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(07.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  mir is grad aufgefallen das du jayce anscheinend sher gern spielst als adc oder?

Spiele viel Top mit Aatrox, Yi und Jayce :3 Ist halt schnell op [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(07.11.2013)DaaVid schrieb:  
(07.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  mir is grad aufgefallen das du jayce anscheinend sher gern spielst als adc oder?

Spiele viel Top mit Aatrox, Yi und Jayce :3 Ist halt schnell op [Bild: FP-happy-right.png]

in ranked bevorzuge ich eigentlich auch hauptsächlich top
Zitieren
07.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(07.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  in ranked bevorzuge ich eigentlich auch hauptsächlich top

Ich spiele jede Lane, ist mir eigentlich Wurst :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste