Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:17



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@PwN: Nur weil man weiß wie man züchtet, heißt es nicht das man Kämpfen kann.

Das ist mein erstes EV traniertes Team. Sonst hab ich bisher noch gegen kein anderen Realen Gegner gekämpft.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich glaub das ist ein lied von schwarz und weiß 2 eigentlich
ach bist also auch grad da bin grad dabei die arena zu machen dort

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
@mrexodia

wenn de mal endlich wieder auf mene PNs antwortest kann ich dir sagen wie das lied heißt was du warscheinlich meinst Smile

Zitieren
06.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Pokemon Games
(06.11.2013)Shining Flame schrieb:  ich glaub das ist ein lied von schwarz und weiß 2 eigentlich
ach bist also auch grad da bin grad dabei die arena zu machen dort

Ich komm net dazu die arena zu machen, das lied hält mich auf. xD

Aber das TV-Programm is auch ziemlich lustig, sollte man sich auch mal anschauen.
Zitieren
06.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre müsste das "Unwavering Emotions" sein.

http://www.youtube.com/watch?v=rlYWzuqNRfE

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Pokemon Games
(06.11.2013)Racefox schrieb:  Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre müsste das "Unwavering Emotions" sein.

http://www.youtube.com/watch?v=rlYWzuqNRfE

thx, das ises. Smile
Zitieren
07.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Sorry für den Doppelpost, aber kann es sein das der Ewigstein auch die Fähigkeit weitergibt? Jedes Absol das ich bis jetz gezüchtet hatte hat das Wesen und die Fähigkeit der Mutter (Sie hat den Ewigstein und das gewünschte Wesen aber ne ungewünschte Fähigkeit). Der Vater hat die gewünschte Fähigkeit, gibts da auch n Item dafür?

EDIT: Jedes bis jetz gezüchtete (5) hat das gleiche Wesen(wegen Ewigstein), die selbe Fähigkeit(die der Mutter), das selbe Geschlecht (weiblich) und die selben Attacken. O.o

Der Vater hat kein Item.

EDIT: Ich hatte wohl einfach nur Pech, Nr.8 war das erste männliche und Nr. 9 männlich mit passender Fähigkeit. xD Jetz nur noch schauen das ich die DVs rausbekomme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von mrexodia.)
Zitieren
07.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gestern Abend den Auftrag von einem Kollegen bekommen ihm die 3. Gen Fossilien zu züchten, also je ein Liliep und ein Anorith.

Habe mich dann im Unterricht also hingesetzt und gezüchtet, je genau ein Ei pro Rasse.
Dann kommt da einfach aus dem Liliep Ei kommt ein Shiny Liliep L_L
Ich hatte noch vorher überlegt, ob ich ihm die Eier so übergeben soll, aber Glück für mich! Hussa ich habe ein Shiny Liliep ... ungewollt...
Aber gewollte oder wilde Shinies hab ich immer noch nicht x_x

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da kriegt man doch echt immer weniger Lust, selber weiterzuspielen, wenn man immer sieht, wie viele Leute hier Shinys ungewollt bekommen.
Ich hab schon geschätzte 500 Eier ausgebrütet und immer noch kein Shiny Trasla.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.11.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(07.11.2013)Koyo schrieb:  Da kriegt man doch echt immer weniger Lust, selber weiterzuspielen, wenn man immer sieht, wie viele Leute hier Shinys ungewollt bekommen.
Ich hab schon geschätzte 500 Eier ausgebrütet und immer noch kein Shiny Trasla.

Nach über 600 Viscora-Eiern kein Shiny, dafür dann ein Shiny Viscargot getauscht bekommen.^^

Kleiner Tipp: Geh in die Kontaktsafari und such ein paar Stunden dort :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Da werd selbst ich richtig neidisch >_> Ich mag zwar net alle Shinies, aber dennoch n Shiny Resladero hat schon was von nem Batman und allem D: Dennoch -> manch Pokis siind hübscher wenn se keine Shinies sind ^-^

Zitieren
08.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Was Shinys angeht hab ich schon ne kleine Liste gemacht von dem was ich mir holen möchte. Big Grin
Achja: Haben die 3 LegendärenVögel oder Mewtu nen Shinylock? will die Zeit nich umsonst verbringen. :/

Und ich hab mir was überlegt wad man mit dem Meisterball anstellen könnte (Falls es überhaupt funzt):
Man geht an den Ort an dem man die Bestmöglichen Dittos bekommt, speichert vorher und fängt dann eins mitm Meisterball, dann auf die DVs schauen und falls sie schlecht sin nen Soft-Reset machen, das dann wiederholen bis ein gutes kommt. Und da weibchen ja normal ihre Bälle vererben sich n beliebiges männchen Suchen und dann ganz viele Meisterball Pokemon züchten. xDD (Falls Ditto die Bälle nicht vererben kann, dann muss man sich auf eine Art spezialisieren, Evoli z.b.. Kommt sicher gut rüber wenn man 6 Evolitionen in Meisterbällen im Team hat.

Mit Ditto würde das aber denk ich noch besser gehen weil man da ja jede Art züchten kann, stellt euch mal n Karpador oder so mit Meisterball im Wundertausch vor. xD
Zitieren
08.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich eine Kontaktsafari mit Trasla und Evoli hätte, würde ich das doch glatt machen.

Das mit dem Meisterball wäre schon lustig. Zumal die meisten noch nicht wissen, dass die Bälle weiter vererbt werden und viele direkt "CHEAT" schreien, weil wieso sollte man so ein Poke mit Meisterball fangen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.11.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab grad mal mit den O-Kräften (hier Beispiel: Kaufkraft), bei den Top Vier und Champ, was ausprobiert.

Edit im Spoiler!
Wenn's intressiert... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
08.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.11.2013)mrexodia schrieb:  Was Shinys angeht hab ich schon ne kleine Liste gemacht von dem was ich mir holen möchte. Big Grin
Achja: Haben die 3 LegendärenVögel oder Mewtu nen Shinylock? will die Zeit nich umsonst verbringen. :/

Die 3 Vögel können Shiny sein, müssen aber beim ersten Treffen schon als Shiny auftauchen. Mewtu kann keines sein, da es eine Cutscene hat, ähnlich wie Xerneas und Yveltal.


Ich hatte heute leichtes Glück beim PokéRadar als ich ein Miltank für den Assistenten von Prof. Platan ketten wollte. Eine Kette von 5 und ein Shiny Plaudagei erscheint :3

Ich mag P♪audagei

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.11.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich mag Plaudagei auch.RD wink
Habe es gerne in der 4. Generation benutzt.

Die Vögel müssen echt beim ersten Treffen auch shiny sein?
Es sind ja nicht die gleichen Vögel bei jeder Begegnung. Während des Resettens haben sie auch immer unterschiedliche Wesen und Werte und nicht wie bei Raikou, Entei und Suicune pro neues Spiel. Gut, dass ich es nicht zulange bei Zapdos gemacht hatte.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Es zählt als Wanderpokémon, und jene müssen beim ersten Treffen Shiny sein, einzig das Wesen ist nicht bestimmt, da man es ja noch nicht bekämpfen kann beim ersten-zehnten Mal.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich bin gerade mein neues 3er-Team, welches ich noch erweitern werde, in Illumina City leveln.
Und zwar im Restaurant de Luxe. Dort gibt es ein Dreierkampfmenü welches zwar 100.000 Pokedollar kostet, man aber am Ende 20 Duftpilze bekommt. Diese bringen beim Verkauf gesamt 125.000 Pokedollar ein. Also macht man da immer noch ordentlich gewinn, da es ja noch zusätzlich die Pokédollar bekommt, die man normal bekommt. xD

Ach ja, die Typen sind da alle auf Level 63 und wie es ja bekannt ist bekommen alle am Kampf beteiligten Pokémon volle XP, daher ist es dort zu trainieren wirklich fast ideal. Es geht sehr rasant vorwärts. Zusätzlich wird man nach jedem Kampf geheilt.

Auf jeden Fall mein Tip für euch, wenn ihr mal eure Pokémon trainieren wollt und noch eine gute Stelle sucht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich frage mich gerade, wer die Restaurants noch nicht kennt, so super die Dinger :3




Das ist der offizielle deutsche Trailer zu Pokémon Origins!


Mir gefällt der Sprecher sehr, ich denke, wir dürften nicht enttäuscht werden :3

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
08.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
und wie erscheint es bei uns? Dvd, Tv?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste