07.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
RE: League of Legends
Am einfachsten gewinnt es sich in Solo Q als Support oder Jungler... Toplaner haben den geringsten Einfluss auf's Spiel :I
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
07.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(07.11.2013)Morasain schrieb: Am einfachsten gewinnt es sich in Solo Q als Support oder Jungler... Toplaner haben den geringsten Einfluss auf's Spiel :I
Komisch das z.B. Malphite Top oder Jayce Top im Late Game richtig schön draufhauen können und Teamfights mit entscheiden...
|
|
|
07.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Late Game, richtig. Aber die meisten spiele sind vor'm Late entschieden. Wenn die Gegner einen guten ADC haben, sind Jayce und Malph machtlos, egal, wie stark sie sein mögen. Natürlich, Tanks beeinflussen Fights... aber, mal ehrlich, wenn der gegnerische ADC was kann, sind die nicht mehr als Kanonenfutter. Und darauf kannst du als Supporter einen großen Einfluss ausüben. Feede einfach deinen ADC.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
07.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Was für ein Glück, das so was in der Bronze Liga eher selten vorkommt :3
|
|
|
07.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
(07.11.2013)DaaVid schrieb: (07.11.2013)Morasain schrieb: Am einfachsten gewinnt es sich in Solo Q als Support oder Jungler... Toplaner haben den geringsten Einfluss auf's Spiel :I
Komisch das z.B. Malphite Top oder Jayce Top im Late Game richtig schön draufhauen können und Teamfights mit entscheiden...
schon mal ne gefeedete riven bzw. Neb gefeedeten Rengar gesehen? Wenn einer von beiden gefeedet/gut gefarmt ist hat jeder was aus dem gegnerteam zum fürchten.
Rengar = ADC Penetrierer
Riven = k-k-kombo!
(07.11.2013)Morasain schrieb: Late Game, richtig. Aber die meisten spiele sind vor'm Late entschieden. Wenn die Gegner einen guten ADC haben, sind Jayce und Malph machtlos, egal, wie stark sie sein mögen. Natürlich, Tanks beeinflussen Fights... aber, mal ehrlich, wenn der gegnerische ADC was kann, sind die nicht mehr als Kanonenfutter. Und darauf kannst du als Supporter einen großen Einfluss ausüben. Feede einfach deinen ADC.
ich hasse diese Leute die meinen Supporter sind unnötig... Und vorallem wenn sie keine Ahnung wie man richtiv supportet selbst supporten muss gelernt sein.
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
|
|
|
07.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Natürlich kenne ich sowas wie Rengar oder Riven. Rengar kann einen ADC tatsächlich töten, da er das Überraschungsmoment auf seiner Seite hat. Aber Riven? Also, gegen Vayne dürfte sie nicht ankommen...
Sith-Creed
|
|
|
07.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
(07.11.2013)Morasain schrieb: Natürlich kenne ich sowas wie Rengar oder Riven. Rengar kann einen ADC tatsächlich töten, da er das Überraschungsmoment auf seiner Seite hat. Aber Riven? Also, gegen Vayne dürfte sie nicht ankommen...
Ja gut bei Riven hängts ab. Trfft Vayne den E? Hat Riven n Orakel? Aner wenn sie rankommt hat Vayne verkackt
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Code:
[/url]
|
|
|
07.11.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
wer von euch hat bog aufn game?
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
07.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
(07.11.2013)Alucard schrieb: wer von euch hat bog aufn game?
In grad noch auf der arbeit. Komm so aber gegen 18;30 Uhr online, wenn du dann noch bock hast. Hab ich dich in LoL? Ich glaub ja
Code:
[/url]
|
|
|
07.11.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
geht bei jedem win bei ranked die LP anzahl eigentlich runter? den bei mir ist das so
|
|
|
07.11.2013 |
Secret
nalloooo
|
(07.11.2013)Alucard schrieb: (07.11.2013)BlueMysticPony schrieb: geht bei jedem win bei ranked die LP anzahl eigentlich runter? den bei mir ist das so
geil ne bei mir isses permanent 0
Deine MMR muss ja in den Tiefen der Hölle liegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
08.11.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Da iust man endlich wieder in der Promotion zu Silber und dann kriege ich 2 Trolls im Team, die nach dem ordentlichen feeden von Jax, WW und Nidalee afk gehen und von der Base aus flamen
Are u fucking serious?
Ernsthaft, ich hasse Kinder und trolls
|
|
|
08.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Das beste was ich mit Ranked Trollern gehabt habe:
Ranked gespielt und man merkbar gesehen das 2 Spieler entweder TOTAL scheiße spielen oder einfach Hardcore trollen und feeden... Game gewonnen, und am Ende der Spruch:
Honor pls for easy win
(erstmal reportet xD)
Danach noch ein Ranked, bin erster für Ban... Auf einmal lese ich die beiden Namen im Team...
Einfach mal instant geleaved ^^
|
|
|
08.11.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Ja ich bin derzeit in der Promotion und dann verlierst du nur wegen denen, das ist ärgerlich. Derzeit habe ich 2 wins, 1 loose und 2 offen. Wünscht mir Glück.
|
|
|
08.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Deine wievielte Promo ist das mittlerweile? ^^
Naja..dennoch viel glück
|
|
|
09.11.2013 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Das ist jetzt meine zweite.
Beim letzten Mal 5 Games hintereinander gewonnen, bin in der Promo und dann 3 hintereinander verloren.
Gerade wieder ein Game verloren. Ich stand mit Vayne 4/0 und bin auf 4/6 abgerutscht. Ein feedender supp ist awesome. Ein Jungler der es nie nötig hat zu ganken ist awesome.
Also wenn ich das Game jetzt gemacht hab geh ich pennen. Bin gespannt ob ich das gewinne
|
|
|
09.11.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
einfach ma ein geiles games mit gragas 2 quatratötungen aber leider hat mein team hart verloren
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|