Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 04:35



Der Vorstellungsthread
07.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wub Wub, und Heart -lich Willkommen hier auf bronies.de an Umashun und Devildragon! Pinkie happy
@Umashun (Öffnen)
@Devildragon (Öffnen)

Einen Begrüßungs Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
07.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun denn Sowl, sei herzlich Willkommen im Forum! Zu den Games wirst du hier einige Mitstreiter finden können, und falls du dich für Treffen in Natura begeistern lassen könntest, würde ich dir noch diesen Bereich ans Herz legen RD wink
Und MLP Zeichnungen, yay, die sind mir immer eine Freude (Mehr Ponys sind immer gut^^)


Umashun, sei herzlich willkommen in der Herde! Das ging aber schnell, meine Güte, direkt von der Couch zu uns Twilight happy
Was das Zocken angeht, kannst du dich hier umsehen, für Diskussionen über die Folgen bitte hier entlang und für Bronies in deiner persönlichen Umgebung bitte diesem Link folgen Pinkie approved


Und selbstverständlich ein herzliches Willkommen an Devildragon, es ist auch schön dich kennenzulernen, auch wenn ich dich leider nicht irgendwohin lotsen könnte...have Fun [Bild: 01-dash_smile.png]

Lebt euch gut ein und habt so richtig viel Spaß hier beim Posten und Lesen und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

@TearRainbow Wirklich eine tolle Auswahl, hier wirst du einige mit ähnlichem Geschmack anfinden können Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sowl. Endlich ma wiedr n Sachse hier. Und auch noch einer der mit der Pappe auch bei Rennen mitgurkt.[Bild: 01-twi_grin.png]
Du wirst sicher auch Spaß hier im Forum haben. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Umashun. Noch ganz neu in der Materie, da gibt es noch viel für dich zu entdecken. Pass auf das du dich nicht verirrst. Wenn doch gibt es hier viele die dir den Weg zeigen können. Hab viel Spaß noch und nimm einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Devildragon. Na dann hab viel Spaß hier und nimm einen Brohoof: Brohoof


Also ihr drei, was ihr auch tut, ihr dürft nicht...niemals...unter keinen Umständen vergessen: Stay fluffy.....bleibt flauschig [Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.11.2013
Chefkoch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Servus!
Ich bin "Chefkoch" (zumindest wenn ich Träume), ganz nach meinem Spitznamen darf man mich aber Wilfried nennen Pinkie happy

Bin noch ein Jungspund von 16 Jahren, wohne in Österreich und mache gerade die Ausbildung zum Koch (daher der Name...) im Falstaff, einem Haubenrestaurant ( Great and Powerful ) und hab auch schon den ersten Lehrgang hinter mir.

Brony bin ich nun schon knapp ein Jahr und ein paar Monate, der Charme der Serie lässt mich einfach nicht los, aber das werd ich hier wohl keinem erzählen müssen. RD wink

Hoffe hier ein paar nette Leute zu finden mit denen ich mit ein wenig unterhalten und austauschen kann, wer weiß.
07.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sowl, die wichtigsten Links hat dir ja schon der nette Daylight angeboten. Kann man irgendwo deine Bilder mal begutachten?

Ein herzliches Willkommen an Umashun, auch dir hat der tolle Daylight ja schon alle relevanten Links verraten. Da hat der Ponyvirus aber richtig schnell zugeschlagen und muss dir leider sagen, dass es dagegen kein Gegenmittel gibt. RD wink Habe mir vor kurzem auch Pokémon X zugelegt - allerdings bin ich noch nicht soweit und weiß auch irgendwie immer noch nicht, wie (oder wann) ich den Freundescode endlich mal sehen kann. Ach ja, Links zum Thema Animes gibt es hier!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Devildragon, schön, auch dich kennenzulernen. Dein netter Kollege hat dir jedenfalls die richtige Empfehlung gegeben.

Chefkoch Wilfried ist natürlich auch herzlich Willkommen. Es ist auch sehr schwierig sich dem Charme der Serie wieder zuentziehen, eigentlich fast unmöglich. Wenn Du nach netten Leuten suchst, bist Du heir auf jedenfall richtig, denn die meisten hier sind sehr freundlich.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für jeden Neuen noch je einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als gratis Geschenk!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen TearRainbow [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Was zockst du denn so für Games?
Der nette Sons of Nightmare hat dir ja bereits den Link zum Fanclub gegeben.

Herzlich willkommen Hapony Hanzo [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Eure Seite sieht wirklich nice aus! Hatte noch gar nicht von eurem Projekt gehört Facehoof
Ich wünsche dir und dem Team viel Glück bei der weiteren Entwicklung!

Herzlich willkommen Murphy [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Den Applejack Fanclub solltest du unbedingt mal besuchen! Wer mag denn keine Killerspiele?
Außer unsere "tollen" Politiker natürlich... Ich steh ja mehr auf Drumstep, Chillstep und Drum & Bass RD wink

Herzlich willkommen Sow [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Kannst uns ja mal deine Bilder präsentieren, natürlich nur wenn du willst!

Herzlich willkommen Umashun [Bild: cl-soar-down.png]
Was zockst du denn so für Games? Diskussionen gibt es momentan nicht so viele,
aber bald kommt ja Season 4 raus, dann gehts ab.

Herzlich willkommen Devildragon [Bild: cl-soar-sure.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen Chefkoch [Bild: cl-soar-happy.png]
Find ich klasse, dass du schon einen Plan für deinen beruflichen Werdegang hast!
Ich hatte damals überhaupt keine Pläne. Noch viel Glück bei deiner Lehre.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.11.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an allen neuen
und ein Österreich Brohoof an Chefkoch /)

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
08.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Chefkochm darf ich meinen Opa umbringen, wenn er wirklich sterben will weil er schon so alt ist und nur um Hilfe dabei bittet?
08.11.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches wilkommen an alle neun im club Smile

08.11.2013
Yuki Moon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben Ponies Smile
Mein Name ist "Yuki Moon". Ich bin eine 20-Jährige Pegasister aus NRW. Wenn ich nicht grade für die Schule lerne, Singe oder Dubbe ich.
Außerdem mach ich auch gerne Fotos^^
Brony bin ich seit April 2013.
Ich werde in Zukunft auch einen YouTube Kanal,Instagram und Deviant Art Acc. Eröffnen, auf dem ihr mich gerne besuchen dürft^__^

Meinen OC, den ihr da als meinen Avatar seht, ist von einem netten User hier gemacht worden. Silver Shine Pinkie happy Danke dir!

Nun hoffe ich auf Ponyhaftes Vergnügen hier im Forum!

Liebe Grüße, Yuki!
08.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich W-I-L-K-O-M-M-E-N Brohoof
Ich hoffe du wirst dich schnell einleben FS grins
Read u later Big Grin

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
08.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Yuki Moon!
Schön mit anzusehen, dass der Newcomerstrom selbst 1 Jahr nach meiner Anmeldung nicht abreißt, sondern weiterhin fließt wie eh und je, höhö ^^

Darf man fragen, aus welcher Ecke NRWs du kommst?

08.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So viele neue hier Pinkie happy
Ein herlzliches willkommen von der ödländerin Brohoof
Ihr habt die richtige entscheidung getroffen, dieses forum aufzusuchen Cheerilee awesome viel spass


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
08.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Heart liches Willkommen!

Benehmt euch RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
08.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen im Forum an Chefkoch, ich muss zugeben ich musste nachschlagen, was ein Haubenrestaurant ist, aber jetzt wo ich es weiß, Respekt [Bild: cl-ts-clap.png]
Nette Leute sollten auf jeden Fall machbar sein, ich könnte dir folgenden Link für deine Umgebung empfehlen Twilight happy
Und ja, sich dem Charme der Serie zu entziehen ist in der Tat relativ schwer Eeyup


Sei herzlich willkommen Yuki Moon und jep, der Avatar schaut wirklich gut aus. NRW, wenn du an Stammtischen interessiert bist hast du da die freie Auswahl (wie groß wohl allgemein der maximale Abstand vom nächsten Stammtisch in NRW ist) AJ hmm
Und gegen mehr Ponycontent ist nichts zu sagen, werde wohl mal vorbeischauen^^
Welches ist denn dein Lieblingspony? [Bild: 01-twi_grin.png]


Lebt euch beide gut ein, habt viel Spaß in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.11.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Halo und Willkommen an alle Neuzugänge Pinkie happyRD wink

[Bild: 1383356464635.gif]

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
08.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Yuki Moon, freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einen der Stammtische. Wenn Du uns die Links zu deinem YouTube Kanal etc. gibst, werden wir bestimmt mal reinschauen. Singen würde ich auch gerne können - aber ich lasse es lieber. RD wink

Wünsche dir noch eine weiter schöne Zeit hier im Forum und noch einen epischen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.11.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier! Brohoof
08.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Yaaaay *_*

Heey ich bin der Valentin ^^ ich freue mich so hier zu sein bei euch.
hab durch einen Freund hier her gefunden, er hat mir mal eine Episode gezeigt, erst fand ich die nich so toll aber dann schon.... dan wurds immer schöner Smile
08.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Valentin,

Schön dass du zu uns gefunden hast, ich hoffe du wirst hier im Forum eine Menge Spass haben Big Grin

Yay *_*

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste