Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der zweite Laberthread
Verfasser Nachricht
nichts, was dir leid tun muss :P

sup :I
Spoilers Zitieren
Neue BF Maps gedownloadet :3
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)Vingthor schrieb:  nichts, was dir leid tun muss Tongue

sup :I

Alles frisch bei dir ^^?
Spoilers Zitieren
uhm, irgendwie nicht :I
Spoilers Zitieren
D: was da los? schmerzen? Kummer? sehnsucht? liebeskummer? Hunger? was ist es? D:
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)xXRarityXx schrieb:  D: was da los? schmerzen? Kummer? sehnsucht? liebeskummer? Hunger? was ist es? D:

wahrscheinlich alles davon :P
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)Vingthor schrieb:  
(08.11.2013)xXRarityXx schrieb:  D: was da los? schmerzen? Kummer? sehnsucht? liebeskummer? Hunger? was ist es? D:

wahrscheinlich alles davon Tongue

O: Ich würd dir ja helfen aber das sind mir zuviele Punkte. [Bild: rd-rarity2.png]
Spoilers Zitieren
Darüber zu reden ist hier doch sowieso nicht gestattet :P
Spoilers Zitieren
Dann könntest du mir ne PN schicken RD laugh

hier nicht erlaubt drüber zu reden? [Bild: rd-rarity2.png] was ist das thema? R34 oder Gore?..

RD laugh
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)xXRarityXx schrieb:  hier nicht erlaubt drüber zu reden? [Bild: rd-rarity2.png] was ist das thema? R34 oder Gore?..

RD laugh

nana, aber es kam schonmal n shitstorm, weil jemand in threads wie laber und zähl gegangen ist und rumgeheult hat.
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)Vingthor schrieb:  
(08.11.2013)xXRarityXx schrieb:  hier nicht erlaubt drüber zu reden? [Bild: rd-rarity2.png] was ist das thema? R34 oder Gore?..

RD laugh

nana, aber es kam schonmal n shitstorm, weil jemand in threads wie laber und zähl gegangen ist und rumgeheult hat.

Pff hier ist doch sowieso grade keiner RD laugh
Aber wenn du den Shitstorm vermeiden willst und wirklich drüber reden willst kannste mir jederzeit ne PN schreiben ^^.
Spoilers Zitieren
na, is schon okay Tongue
Spoilers Zitieren
Wenn du das sagst. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Spoilers Zitieren
ich müsste dir da schon meine gesamte lebensgeschichte erzählen .-.
Spoilers Zitieren
Noch mal Nabend
Spoilers Zitieren
Servus.
Spoilers Zitieren
Hi
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)Vingthor schrieb:  ich müsste dir da schon meine gesamte lebensgeschichte erzählen .-.

Pdfff dagegen hätt hätt ich nix RD laugh ich musste mir schon ganz andere Sachen durchlesen als Lebensgeschichten RD laugh
Spoilers Zitieren
(08.11.2013)xXRarityXx schrieb:  
(08.11.2013)Vingthor schrieb:  ich müsste dir da schon meine gesamte lebensgeschichte erzählen .-.

Pdfff dagegen hätt hätt ich nix RD laugh ich musste mir schon ganz andere Sachen durchlesen als Lebensgeschichten RD laugh

Und was ? Cloppfic's ? RD laugh
Spoilers Zitieren
trotzdem kann ich dir das, aufgrund deines aussagekräftigen Usertitels, nicht anvertrauen [Bild: cl-ts-squint.png]
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de