Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:54



Call of Duty - Black Ops 2
#21
02.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Wie schön es doch ist, Strategiespieler zu seien... und nicht immer den gleichen skillallergischen Rotz zu sehen.

[Bild: that-post-gave-me-cancer.jpg]

Selten so einen Dreck gelesen. Nicht jeder Shooter ist gleich CoD.

Nein. Aber nenn mir doch mal bitte einen neueren Shooter, der seriös auf ESL Niveau gezockt wird. Ich kann dir mit Sicherheit sagen: Es sind mehr Strat-Games vertreten, da sie einfach mehr Anforderungen an den Spieler stellen, das ist unbestreitbar. Ein SCII - Profi hat wesentlich mehr zu tuen als ein Shooter - Profi.

Ich hoffe, das gibt Spidey nicht noch mehr Cancer.
Zitieren
#22
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Du sagtest, dass Counter-Strike 1.6 der einzige skilllastige Shooter ist, von Heute oder gestern war da keine Rede.
Heute gibt es weniger skilllastige MP-Shooter, da man sich mehr auf den SP konzentriert (Auch hier: CoD ist nicht alles), früher gab es da mehr.
Tribes:Ascend soll auch sehr skilllastig sein (Habs aufprobiert, aber mein Computer ist zu schwach, konnte nur mit Lags spielen), das Spieltempo ist oft sehr hoch.

Und auch Strategiespiele sind nicht immer die Krönung, was Skill angeht.

Zitieren
#23
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)DelLagos666 schrieb:  letzte Chance

Apropos, das solls nicht mehr geben o.ä.
Also mich hat der Trailer ziemlch geflasht, aber ich finds trotzdem ein wenig skeptisch...
Aber solange es keine Laser-Noobtubes gibt werd ichs mir wohl holen Pinkie happy
Zitieren
#24
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ein Tipp, wie man BO2 schon jetzt spielen kann:
Die Desktopverknüpfung von "Call of Duty: Black Ops" in "Call of Duty: Black Ops 2" umbenennen. Tada, man hat das Spiel.
Was ich sagen will: Es werden überhaupt keine Neuerungen kommen, es wird wieder alles beim alten bleiben, und schon BO1 war Mist.




Zitieren
#25
02.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)FiHaZe schrieb:  Zum Trailer.
Ich muss sagen das Black Ops II, für mich, scheisse aussieht. Für mich einfach zu futuristisch. Klar wir hatten schon X-Mal WW2 oder Modern Warfare, aber CoD sollte kein Zukunftskriegsspiel sein. Ich dachte ich werde nur noch CoDs von Treyarch kaufen, aber so wie es aussieht bin ich dieses Jahr auch wieder nicht dabei.

Spoiler (Öffnen)

Also ich bin da ganz einer Meinung, auch wenns nicht stimmt hab ich als ich den Trailer zum ersten mal gedacht: ''Bääh, ein Zukunfst Shooter. Möchtergern Halo oder was?'' Mir hat Black Ops ja sehr gefallen, aber ein COD in der Zukunft? Irgendwas passt da nicht sorecht... Warum denn nicht wirklich mal den Vietnam mehr in einen Shooter einbeziehen? Ich meine der 2WW ist zu ausgelutscht und Zukunfts Shooter müssen doch sehr überzeugend sein. Aber ich denke mal der typische 12 Jahre alte COD Fanboy wird sogar bei diesem Trailer sabbern und es wenn es im Laden steht sofort kaufen. Dann spiele ich halt weiter BF3 und das normale Black Ops Twilight happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#26
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
War klar dass irgendjemand wieder BF3 erwähnen muss.
Leute, wie oft noch: Battlefield 3 hat mit CoD vom Gameplay her NICHTS, ich wiederhole, NICHTS, zu tun.

Zitieren
#27
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ein Tipp, wie man BO2 schon jetzt spielen kann:
Die Desktopverknüpfung von "Call of Duty: Black Ops" in "Call of Duty: Black Ops 2" umbenennen. Tada, man hat das Spiel.
Was ich sagen will: Es werden überhaupt keine Neuerungen kommen, es wird wieder alles beim alten bleiben, und schon BO1 war Mist.




Alleine da BO2 schon in einer anderen Zeit spielt als BO wird es schon nicht genau so ablaufen wie zwischen MW2 und MW3.
Ich will jetzt CoD gar-nicht gut reden weil was Activision aus der Serie gemacht hat ist einfach nur peinlich. Und das sag ich obwohl ich großer CoD fan bin.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#28
02.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  War klar dass irgendjemand wieder BF3 erwähnen muss.
Leute, wie oft noch: Battlefield 3 hat mit CoD vom Gameplay her NICHTS, ich wiederhole, NICHTS, zu tun.

Ich habe nur gesagt das ich dann lieber weiterhin BF3 spiele als das und habe nicht direkt ein Vergleich gezogen, da mir selbst klar ist das diese Games total unterschiedlich sind. Und wenn ich momenatn Bf3 halt spiele dann ist es ebend so.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#29
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  War klar dass irgendjemand wieder BF3 erwähnen muss.
Leute, wie oft noch: Battlefield 3 hat mit CoD vom Gameplay her NICHTS, ich wiederhole, NICHTS, zu tun.

Exakt
das kann man genauso vergleichen, wie Fifa und NBA
Beides Sport-Spiele
Aber ich fand BO mächtig gut, BF3 hingegen Mist
Mals sehen, wies wird
Zitieren
#30
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich rede vom Gameplay. Das einzige neue werden 2 weitere komplett unbalancierte Waffen sein, das wars auch wieder. achja, dieses neue Setting. Davon wird man aber auch nichts merken.

Zitieren
#31
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ich rede vom Gameplay. Das einzige neue werden 2 weitere komplett unbalancierte Waffen sein, das wars auch wieder. achja, dieses neue Setting. Davon wird man aber auch nichts merken.

Aber gerade das Gameplay macht CoD aus.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#32
02.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Woah! Es gibt dieses Jahr ein neues CoD?! Da hätte ich ja nicht mit gerechnet...

Oh, und diesmal kämpft man gegen Russen und Chinesen in zwei unterschiedlich angesiedelten Epochen? Coole Sache... Ich hatte ja nach dem Sowjets / Nationalsozialisten Crossover-Feind aus dem 1. Blackops mit einem Angriff von außerirdischen, islamistischen Kummunistennazis mit mexikanischen Immigrationshintergrund gerechnet, die in die USA einfallen um dort den Menschen die Jobs klauen. So kann man sich täuschen.

Mal ernsthaft, der Singleplayer wird wohl wieder solide sein, mit viel Action, noch mehr Explosionen und der üblichen übertriebenen Patriotentschingdaressa-Story, der Multi-Player wird auch sicher recht spaßig sein. Was bleibt ist ein nettes Spiel für alle Gamer, die noch keinen CoD Teil ihr Eigen nennen. Alle bisherigen CoD Spieler bekommen das was sie bereits zig mal gesehen haben in grün, zum Vollpreis.

Zitieren
#33
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)dpoglitsch schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ich rede vom Gameplay. Das einzige neue werden 2 weitere komplett unbalancierte Waffen sein, das wars auch wieder. achja, dieses neue Setting. Davon wird man aber auch nichts merken.

Aber gerade das Gameplay macht CoD aus.

Stimmt, dass so gut wie alles immer beim gleichen bleibt, und es mit jedem Teil nur noch schlimmer wird, das macht die neuen CoD-Spiele aus. Da gebe ich dir recht.

Zitieren
#34
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(02.05.2012)dpoglitsch schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ich rede vom Gameplay. Das einzige neue werden 2 weitere komplett unbalancierte Waffen sein, das wars auch wieder. achja, dieses neue Setting. Davon wird man aber auch nichts merken.

Aber gerade das Gameplay macht CoD aus.

Stimmt, dass so gut wie alles immer beim gleichen bleibt, und es mit jedem Teil nur noch schlimmer wird, das macht die neuen CoD-Spiele aus. Da gebe ich dir recht.

Immerhin funktioniert es, im Gegensatz zu BF3~
Zitieren
#35
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  Oh, und diesmal kämpft man gegen Russen und Chinesen in zwei unterschiedlich angesiedelten Epochen? Coole Sache... Ich hatte ja nach dem Sowjets / Nationalsozialisten Crossover-Feind aus dem 1. Blackops mit einem Angriff von außerirdischen, islamistischen Kummunistennazis mit mexikanischen Immigrationshintergrund gerechnet, die in die USA einfallen um dort den Menschen die Jobs klauen. So kann man sich täuschen.





CoD ist jetzt mehr ein Casual Spiel geworden, aber was will man machen? Es gibt mehr Casual Spieler den richtige ESL-Level spieler. CoD 2, CoD 4 und CoD 5 sind meiner Meinung am besten gelungen. Da Ja Robert 'forzerotwo' Bowling nicht mehr bei IW ist, hoffe ich das er, mit seinem neuen Entwicklerstudio Robotoki, die guten Shooter entwickelt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
02.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(02.05.2012)dpoglitsch schrieb:  
(02.05.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ich rede vom Gameplay. Das einzige neue werden 2 weitere komplett unbalancierte Waffen sein, das wars auch wieder. achja, dieses neue Setting. Davon wird man aber auch nichts merken.

Aber gerade das Gameplay macht CoD aus.

Stimmt, dass so gut wie alles immer beim gleichen bleibt, und es mit jedem Teil nur noch schlimmer wird, das macht die neuen CoD-Spiele aus. Da gebe ich dir recht.

Ich habe nur gesagt das, das Gameplay CoD ausmacht. Das was du da wieder dazu interpretierst, mag bis jetzt leider stimmen hab ich aber nie erwähnt. Ich wär sowieso dafür das sie mal eine Entwicklungspause einlegen würden. Aber mal ehrlich was sollen sie bitte den noch großartig neu machen es hat ja schließlich schon alles fast einmal gegeben.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#37
02.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ah, Duty Calls. Das werde ich gleich noch mal durchspielen, um die Ankündigung vom neuen CoD zu "feiern". Das fasst jeden neuen CoD-Teil in etwa 5 Minuten zusammen, auch wenn sich EA mit MoH2010 ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckerte.

"Bloody Screen, so real!"
"USA is dominate!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#38
02.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(02.05.2012)TheDuriel schrieb:  franchise melken ops 2

/sign


MW3 war mein letztes cod ever. Ich kauf mir nie wieder diese ausgeschlachtete Serie. Ich werd nur noch BF3 und Halo: Reach spieln. Und sobald Halo4 draußen ist sag ich dann mal aufwiedersehn Real life.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#39
02.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Duty Calls...was für eine geniale Idee das damals war RD laugh
Zitieren
#40
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Mal sehen wie das Spiel wird. Aber mit eines Können wir sicher sein. Eine moralisch sehr fragwürdige Szene wird wieder im Spiel enthalten sein. Dafür garantiere ich zu 100% und wenn ich falsch liege, lass ich mir die Haare nach Rainbow Dash Manier frisieren RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste