Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:16



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
05.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ohh, ich hab ja noch garkein Feedback gegeben, also:
Mein 3. Stammtisch bei euch war super Twilight happy
FIM und Karaoke war auch richtig lustig blablabla (wurde schon zu oft gesagt) RD laugh

So ich sollte jetzt mein Abzeichen haben auf nimmer wiedersehn XD
Nein, nur Spaß Twilight happy Ich bin beim nächsten Stammtisch natürlich wieder mit dabei RD salute

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
05.11.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich find den 14.12 nen sehr guten Termin x)

Zitieren
05.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.11.2013)DarthFlauschi schrieb:  Ich find den 14.12 nen sehr guten Termin x)

Der Stammtisch ist immer am 1. Samstag des Monats und wäre somit am 7.12.
Da wird sich auch nicht so schnell was ändern, es sei denn wenn der Raum an dem Tag susgebucht ist denke ich AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
05.11.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Also im Startpost steht jetzt 14.12 :-P

Zitieren
05.11.2013
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jo, auch von mir ein kurzes Feedback:

In der gemütlichen Frühstücksrunde am nächsten Tag haben wir festgestellt, dass wir am Samstag nicht nur nen Stammtisch sondern aus Versehen schon fast eine Art Convention hatten. Es gab ein ganzes Paket an Aktivitäten und irgendwie hat wirklich alles geklappt und wurde von euch wieder prima angenommen!

Ich war dieses Mal nicht beim traditionellen Flashmob am Gleis 1 dabei, sondern verschiffte nen Haufen "Veranstaltungstechnik" in die Pauline. Dort wurde es anfangs noch etwas stressig, weil wir in den letzten Minuten vor Einlass noch echt Ranklotzen mussten. Da war es eigentlich ganz gut, dass die größere Gruppe derweil noch auf BB-Jagd war und erst etwas später eintraf. Und wie viele eintrafen! Ich hatte nach dem letzten Rekord-Treffen am Fühlinger See schon so meine Zweifel, ob ihr den Schnitt noch toppen können!
Jedenfalls erschien mir die Pauline als ideale Einrichtung für unsere Gruppenstärke, denn auf beide Räume verteilt war es weder zu voll noch zu leer. Denke ohne den zweiten Raum hätten wir Karaoke und FightingIsMagic auch sein gelassen - das hätte alle Unbeteiligten wohl zu sehr genervt. Etwas schade vielleicht, dass die Musikinstrumente eher stiefmütterlich behandelt in der Ecke standen. Dafür war My Little Karaoke so ziemlich alles vereinnehmend ;) Eigentlich war geplant, Karaoke und FightingIsMagic immer stündlich im Wechsel anzubieten… aber ihr hattet auch nach fast 3h noch Puste ^^

Großes Lob an euch für die Hilfsbereitschaft an der Theke und dem ordentlichen Umgang mit den Gerätschaften! Denke das ist (selbst unter Bronies) sicherlich nicht selbstverständlich! Konnte so auch mal ruhigen Gewissens die Sachen aus den Augen lassen und selber etwas Party machen. Ebenfalls sollten an dieser Stelle auch die kleinen Spenden an das Jugendzentrum erwähnt werden! Ich finde das ist eine geniale Location und wir haben uns als angenehme Gäste sicherlich für ein nächstes Mal qualifiziert. Auch schön, dass ihr so viel Deko mitgebracht habt - habe mich fast wie zuhause gefühlt ;)

Nach so einem Abend wirkte der vertraute "klassische Stammtisch" im Anschluss irgendwie surreal. Das war wie ein zweiter Tag! Immerhin konnten wir noch das obligatorische Gruppenfoto machen und den Abend gemütlich am Rhein und im Gasthof zum goldenen M ausklingen lassen. War wirklich gelungen!

Ajo, und mit nem ponyfizierten Auto voller Bronies werden Polizeikontrollen gleich um einen gewissen Prozentsatz cooler ^^

Fun & Fun & Fun &…
~Cabra
Zitieren
05.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
AJ hmm Ich hab eine Frage...hoffe keiner kriegt jetzt Mordgedanken weil ich leicht off-topic werde...

Was sind das für Figuren?? Lyra astonished

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Unbemalte Figuren aus dem 3D Drucker.

Zitieren
05.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(05.11.2013)Chase schrieb:  Unbemalte Figuren aus dem 3D Drucker.

Hat die jemand verkauft oder einfach nur dabei gehabt?

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Das sind die figuren die mir Herpderp gemacht hat, die sehn echt klasse aus, ich bemale sie noch und sobalt die fertig sind poste ich mal par bilder davon!

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
06.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hiho ihr Verrückten. Bitte mit einem "?" Für das nächste mal eintragen. Beide Tage passen von der Schicht, weiß aber nicht ob was dazwischen kommt.
@ herpderp: coole Sache mit dem 3D Drucker. Was für ein Stoff ist das, wie teuer kommt so eine Figur, wir groß ist die und wie groß kann man die machen?
Zitieren
06.11.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
moin,also sin wir am 14.12. wieder in der Pauline?(WEHE HIER DENKT JETZT EINER FALSCH)wäre supi.war schon awsome,wäre auch wieder mit von der partie,muss mich aber wieder in die liste eingetragen,richtig?

Zitieren
06.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Nope...Termin steht noch nicht fest...lass der orga zeit

Zitieren
06.11.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
war ja nur ne frage

Zitieren
09.11.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(05.11.2013)Coldshade schrieb:  AJ hmm Ich hab eine Frage...hoffe keiner kriegt jetzt Mordgedanken weil ich leicht off-topic werde...

Was sind das für Figuren?? Lyra astonished

och Coldshade..du hast so viel verpasst Twilight happy

sei das nächste mal wieder dabei Pinkie happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
10.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(09.11.2013)Mr. Seth schrieb:  och Coldshade..du hast so viel verpasst Twilight happy

sei das nächste mal wieder dabei Pinkie happy

jaja Seth bäääh Pinkie happy
Sorry aber ich war echt etwas fertig von Halloween...
Ich hab ja schon gesagt ich werde nächstes mal versuchen da zu sein...auch wenn mein Sensei dann wahrscheinlich das Katana zückt und versucht mich zu zerstückeln wenn ich nicht komme...
Da ich ja nun die "Quotenfrau" bin muss ich ja eig. da sein RD laugh

Aber ich versuchs... RD salute

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
14.12. klingt recht interessant. Wenn ihr noch neue in eure kleine Stammtischgemeinde aufnehmt würde ich auch gerne mal runter kommen. Immerhin wäre es ganz nett mal von Menschen umgeben zu sein de einen nicht angucken als gehöre man ins Sanatorium wenn man über einen Haufen bunter Equine ausflippt.
Zitieren
10.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
(10.11.2013)Equus ferus schrieb:  14.12. klingt recht interessant. Wenn ihr noch neue in eure kleine Stammtischgemeinde aufnehmt würde ich auch gerne mal runter kommen. Immerhin wäre es ganz nett mal von Menschen umgeben zu sein de einen nicht angucken als gehöre man ins Sanatorium wenn man über einen Haufen bunter Equine ausflippt.

NIEMALS!
Nein, wir freuen uns immer über neue gesichter Pinkie happy

Zitieren
10.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hier mal ein Beispiel wie man aufgenommen wird:
Spoiler (Öffnen)
Und deshalb komm ich immer wieder, ich bin der komische Typ mit der grünen Mütze der gerade verabschiedet wurde [Bild: pc-pplotting.png]
Wenn Du sagst wer Du bist auf dem Treffen kannst Du Dich auf einen Grouphug gefasst machen [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zitieren
10.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Na, wenn dem so ist wäre ich am 14. am Start. Ich finde es ja wirklich immer wieder faszinierend wie unheimlich gut die Umgangsformen unter Ponyfans sind.
Zitieren
10.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
O_O
Letztes mal.... ich wollte einfach jemanden Verabschieden und plötzlich stand ich mitten drin... Einem Grouphug... und was für einen Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste