Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der hack ist aber nur für android. Die ios-user schauen momentan in die röhre...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
08.11.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2013)Lefteyehawk schrieb:  
(07.11.2013)RainbouDash schrieb:  Hey kann mir mal jemand sagen wie ich schnell und einfach an gems komme?
Ich will mir nämlich unbedingt Rainbow Dash kaufen, aber ich will kein Geld ausgeben um welche zu kaufen und so dauert mir das zu lange.( ich habe erst 37 von 90)
Bitte addet mich, ich heiße: Fire_Rainbow.

es gibt nen trick (funktioniert am besten mit phones die wenig ram haben (512mb))

geh in kino, tippe auf ein video, lass es es kurz starten, zurück ins spiel (wichtig! das spiel MUSS neu laden, klappt bei mir fast immer),
sonst: homebutton-> spiel im task manager killen -> spiel starten.

danach ins kino -> 2 gems abgreifen, kino schließen und wieder öffnen und die ganze sache von vorn.

Och Mann ich habe schon alle Videos geschaut und Belohnung kassiert...Aber halt nur einmal.
Zitieren
08.11.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo alle miteinander ich spiele das spiel jetzt seit kurzem und wollte einfach mal fragen ob das bei euch auch ist das das spiel sehr oft einfach mal hängt.

Zitieren
08.11.2013
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja manchmal hängt das Spiel auch bei mir... einfach schließen und neu starten dann klappt es wieder Smile

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
Zitieren
08.11.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ok ich wollte lieber nochmal fragen weil das bei mir sehr oft vorkommt und bei den minispielen geht es fast garnicht.

Zitieren
08.11.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
He Leute ist das manchmal auch bei euch so? Bei mir sind eben 6 Twilights in Canterlot rumgelaufen! Und ich wollte nochmal fragen ob noch mal jemand cheats für iOS Geräte kennt. Bitte addet mich ich verteile regelmäßig Geschenke: Fire_Rainbow
Zitieren
08.11.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die "Twilights" in Canterlot sind Changelings und das Equivalent zu Parasprites. Es gibt sie auch als andere Mane 6 Ponys, nur viel seltener. Tippst Du sie an, verwandeln sie sich in ihre wahre Gestalt und springen auf einen Punkt der Karte, wo man sie dann nach alt hergebrachter Methode durch Harmoniescherben vertreiben kann.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.11.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2013)Smilley schrieb:  Die "Twilights" in Canterlot sind Changelings und das Equivalent zu Parasprites. Es gibt sie auch als andere Mane 6 Ponys, nur viel seltener. Tippst Du sie an, verwandeln sie sich in ihre wahre Gestalt und springen auf einen Punkt der Karte, wo man sie dann nach alt hergebrachter Methode durch Harmoniescherben vertreiben kann.
Spoiler (Öffnen)

Ja bei mir hat sie schon Flügel und Krone. Ich werd das mit dem antippen mal versuchen...
Zitieren
09.11.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2013)RainbouDash schrieb:  
(08.11.2013)Lefteyehawk schrieb:  
(07.11.2013)RainbouDash schrieb:  Hey kann mir mal jemand sagen wie ich schnell und einfach an gems komme?
Ich will mir nämlich unbedingt Rainbow Dash kaufen, aber ich will kein Geld ausgeben um welche zu kaufen und so dauert mir das zu lange.( ich habe erst 37 von 90)
Bitte addet mich, ich heiße: Fire_Rainbow.

es gibt nen trick (funktioniert am besten mit phones die wenig ram haben (512mb))

geh in kino, tippe auf ein video, lass es es kurz starten, zurück ins spiel (wichtig! das spiel MUSS neu laden, klappt bei mir fast immer),
sonst: homebutton-> spiel im task manager killen -> spiel starten.

danach ins kino -> 2 gems abgreifen, kino schließen und wieder öffnen und die ganze sache von vorn.

Och Mann ich habe schon alle Videos geschaut und Belohnung kassiert...Aber halt nur einmal.

du kannst insofern du du das spiel zum neu laden zwingst immer das selbe video nehmen, ich mach mir so immer gemütliche 20-50 gems am tag (je nachdem wie ich lust hab/gems brauche), und nich vergessen, ins kino, abgreifen, aus dem kino raus, und wieder raun und aufs neue starten(kino raus/rein muss sein)
Zitieren
10.11.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
du kannst insofern du du das spiel zum neu laden zwingst immer das selbe video nehmen, ich mach mir so immer gemütliche 20-50 gems am tag (je nachdem wie ich lust hab/gems brauche), und nich vergessen, ins kino, abgreifen, aus dem kino raus, und wieder raun und aufs neue starten(kino raus/rein muss sein)
[/quote]

@Lefteyehawk
Aber wenn ich ein Video schaue bekomme ich keine Belohnung mehr...
Zitieren
10.11.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2013)RainbouDash schrieb:  du kannst insofern du du das spiel zum neu laden zwingst immer das selbe video nehmen, ich mach mir so immer gemütliche 20-50 gems am tag (je nachdem wie ich lust hab/gems brauche), und nich vergessen, ins kino, abgreifen, aus dem kino raus, und wieder raun und aufs neue starten(kino raus/rein muss sein)

@Lefteyehawk
Aber wenn ich ein Video schaue bekomme ich keine Belohnung mehr...
[/quote]

wie machst du das genau? was macht das spiel? erklär mal bitte schritt für schritt? (und wieviel ram hat dein handy?)
Zitieren
10.11.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die ganzen trix sind schon recht nett.
leider habe ich alle filme schon angesehen.

ab wann kommt die quest wo twilight sparkle flügel bekommt. wär cool wenn mir wer die questreihe bescheiben könnte.
bin mir nicht sicher ob ich das will.
naja hat persöliche gründe warum -_-.
aus ähnlichen gründen würde ich mir den film auch nie an tuhen, season 4 mal sehen
das tanz spiel mhhh kein Kommentar macht mich nur böse.

mal hoffen das bald wieder so ein heck komm mit mass gems.
habe mit durch die promo aktion princes celestia gekauft.
sie ist der hammer, kann es sein das sie hin und wieder schwerben beschwört?

würde mich über neue freunde freuen.
gl-id : nr1rainbowdash

ps: gibt es eigentlich eine seite hier im forum wo alle ihre gl-id posten damit man hier nicht immer suchen muss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von nr1Rainbowdash.)
Zitieren
11.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Quest mit Twilight bekommt man glaube ich erst, wenn Crysalis besiegt ist.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@nr1Rainbowdash: Schau mal in Beitrag 3807, das Smilley eine Liste von derzeit bekannten Namen gepostet.
Und ja, es stimmt dass Celestia hin und wieder Scherben produziert. Ich kann dir nur nicht sagen ob das in gewissen Zeitabständen geschieht oder mehr Zufall ist.
Alicorn Twilight bekommt man kurz Nach besiegen von Chrysalis. Musst eine bestimmte Quest abschliessen, dann wird sie sich automatisch verwandeln.
Zitieren
11.11.2013
nr1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hoffe sehr das ich die quest nicht versehentlich starte.
ist das eine quest wo man was bestimtes machen oder bauen muss, das nicht beim alltäglichen spielen geschiet?
Zitieren
11.11.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch Derpy confused , ich hatte meine Alicorn Twilight, bevor ich Crysalis hatte.

Da ich aber in Ponyville die nette Nghtmaremoon noch nicht bekämpft habe (mir fehlen immer noch Magiescherben), warte ich noch auf paar neue Quests RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
11.11.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Eigenartig, aber bei dem Spiel wundert mich nichts mehr... Hatte letztens eine Reihe von Quests, die sofort als erledigt galten, ohne dass ich gross was machen musste.
Zitieren
11.11.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2013)nr1Rainbowdash schrieb:  ab wann kommt die quest wo twilight sparkle flügel bekommt. wär cool wenn mir wer die questreihe bescheiben könnte.
bin mir nicht sicher ob ich das will.
naja hat persöliche gründe warum -_-.
Es beginnt mit einer Sequenz, wo Twilight ein Notizbuch von Celestia geschickt bekommt und sich ihre Freunde auf einmal seltsam verhalten. Wenn Du Magical Mystery Cure gesehen hast, weißt Du worauf das hinausläuft...
Wenn man fragen darf, was hast Du gegen Twilicorn?
Zitat:aus ähnlichen gründen würde ich mir den film auch nie an tuhen, season 4 mal sehen
Ich muss zugeben, ich war zunächst auch sehr skeptisch, was den Film betrifft, aber ich kann nur sagen, er ist der Serie treu.
Zitat:das tanz spiel mhhh kein Kommentar macht mich nur böse.
Stimm' ich Dir zu. Die Punktzahl, die man braucht, um das letzte Geschenk freizuschalten, ist selbst bei maximalen Boni noch jenseits von Gut und Böse.
Zitat:mal hoffen das bald wieder so ein heck komm mit mass gems.
Gibt's wieder. Zumindest für Android. Schau mal hier rein.
Zitat:habe mit durch die promo aktion princes celestia gekauft.
sie ist der hammer, kann es sein das sie hin und wieder schwerben beschwört?
Jup, sowohl sie als auch Luna.
Zitat:ps: gibt es eigentlich eine seite hier im forum wo alle ihre gl-id posten damit man hier nicht immer suchen muss
Post #1 in diesem Thread.

(11.11.2013)Shoeshine schrieb:  @nr1Rainbowdash: Schau mal in Beitrag 3807, das Smilley eine Liste von derzeit bekannten Namen gepostet.
Nein, hab' ich nicht. Aber dafür gibt's ja auch die Liste im Startpost.

Zitieren
11.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Großes Danke an alle, die mir Herzen schicken. Seit heute hab' ich wieder Internet, also send eich jetzt zurück, so viel wie ich kann.

Ich hab' allerdings viel Zeit mit dem Spiel verbringen können (aka müssen, weil ja keine Leitung in der neun Wohnung lief und der Umzug sich zieeeeeeht, weil lauter Kleinscheiss und unsere Kücje seit Mittwoch nicht eingebaut ist ...).

Ein Tip für Derpy:
Wenn ihr Derpy findet, egal ob Ponyville oder Canterlot, dann tippt sie ann und scrollt sofort weiter. Möglichst weit weg. Dann scrollte einmal rund im Gelände.

Bei mir funktionert es fast immer, dass sie dann woanders sofort nochmal auftaucht.
Auch schon zwei Gems hintereinander hatte ich. Einmal tauchte sie sogar ein drittes Mal auf.

Ich hab'e seit Donnerstag durch Aufgaben und Derpy fast 100 Gems gefarmt, wobei 80 auf Derpy gehen (und einige vereinzelte auf Paraprites, die ich verjagt habe). Da ich kein Interenet hatte, wurden auch keine Belohnungen für das spielen an mehreren Tagen vergeben.

Zudem kann ich bestätigen: Scherben in Steine zu füttern kann durchaus Gems statt Bits geben, aber ich habe sicherlich 1.500-2.000 Lachscherben verfüttert, und nur ein Gem kan bisher bei rum.
Alle anderen Steine sind nicht aktiviert, wobei Honesty Scherben sich der 9000 annähern, also sollte ich da mal langsam was tun.

- - -

Bits farmen
Nutzt die Mühle, den Kirschstand und die Zitronenbude.
Wenn ihr jeweils 3 Ponies reinsteckt, können die drei Läden zusammen fast 10.000 Bits in einer Stunde generieren, wenn man möglichst schnell immer abholt.
Zudem gibt's Scherben, die dann auch in Bits umgesetzt werden können (100-150 Lachscherben in der Stunde, was zwischen 1.000 und 1.500 Bits bringen kann, ganz grob gesagt).

Ich hab' das Tablet auf dem Schoß, während ich Atelier Iris 3 spiele. Man kann es auch vor sich auf den PC Tisch legen.

Derzeit habe ich Mühle, Kirschstand, Zitronenstand, Apfelstand, Buchladen und Hutladen voll mit jeweils drei Ponies besetzt und verdiene dort meinen Fundus mit dem oberen (also zeitlich kürzeren) Produkt.

In Canterlot habe ich seit heute Pizzeria, Donutladen und Café mit jeweils drei Ponies. Hier lasse ich allerdings die zeitlich länger dauernden Produkte laufen, da ich da nur selten reingucke. Zudem hab' ich den Zeit-Bug, dass manchmal keine Zeit vergeht, das nervt dann schon.
Zitieren
11.11.2013
RainbouDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2013)Lefteyehawk schrieb:  
(10.11.2013)RainbouDash schrieb:  du kannst insofern du du das spiel zum neu laden zwingst immer das selbe video nehmen, ich mach mir so immer gemütliche 20-50 gems am tag (je nachdem wie ich lust hab/gems brauche), und nich vergessen, ins kino, abgreifen, aus dem kino raus, und wieder raun und aufs neue starten(kino raus/rein muss sein)

@Lefteyehawk
Aber wenn ich ein Video schaue bekomme ich keine Belohnung mehr...

wie machst du das genau? was macht das spiel? erklär mal bitte schritt für schritt? (und wieviel ram hat dein handy?)
[/quote]

Also ich gehe nach canterlot oder Ponyville und dann gehe ich ins Kino. Und unter allen Filmen steht dann nur Wiederholung. Und wenn ich sie anschaue Krieg ich keine gems und sonst auch nix. Ich habe ein ipad Mini mit 32 GB. Habe noch ca. 13 GB über.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste