Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:39



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
02.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
So das wars dann jetzt nochmal kurz zum Röntgenapparat und wir hättens aber den Bleischuz nicht vergessen

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
02.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Skype ist gut, wenn TS gewünscht ist, könnte ich da einen Server anbieten wo ich immer drauf bin. müsste nur mal mit dem Admin reden das wir dort vllt auch nen eigen Channel erhalten würden.

@Whitey: Spitzen Arbeit. und alles Fehlerfrei FS grins

*fliegend durch die Tür kommend* Hey everypony!

FoxHeart, gut das ich dich sehe. kannst du meine Patrouille übernehmen, ich bin leider für den teil der laufen betrifft verhindert *Verletzung zeigend*

Die Parasprites sind noch alle da, aber ich habe das Gefühl das sind irgendwie mehr geworden.. Derpy confused

*vom Lagerraum zum Untersuchungszimmer flatternt* Schon irgendwelche interessanten Untersuchungsergenisse Herr Doctor?
*interessiert die Röhre ansehen* Was ist das? Mikrowelle für große Portionen?

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
02.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)CaXXum schrieb:  Skype ist gut, wenn TS gewünscht ist, könnte ich da einen Server anbieten wo ich immer drauf bin. müsste nur mal mit dem Admin reden das wir dort vllt auch nen eigen Channel erhalten würden.

Könnten auch gucken dass wir erstmal nen Userchannel auf dem Bronies.de TS machen.
Was haltet ihr davon?

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
02.05.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Das mit 'nem TS-Channel wäre auch okay.

Aber immer doch CaXXum! Lass es ruhig angehen und schone dich erst mal ne Weile!
Zitieren
02.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nope muss noch die Bilder zur Sichtung holen wollte da erstmal die Untersuchung fertig machen.
Also wenn du das essen in eine Metallbox packst könnte es klappen. Aber sowas wird mir hier mit den Geräten nicht gemacht.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
02.05.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)FallenCipher schrieb:  
(02.05.2012)CaXXum schrieb:  Skype ist gut, wenn TS gewünscht ist, könnte ich da einen Server anbieten wo ich immer drauf bin. müsste nur mal mit dem Admin reden das wir dort vllt auch nen eigen Channel erhalten würden.

Könnten auch gucken dass wir erstmal nen Userchannel auf dem Bronies.de TS machen.
Was haltet ihr davon?

HEY, THAT'S WHAT I SAID!!! Not exactly BUT I THOUGHT IT!!!

WARUM ZUM DONNERWETTER HAB ICH DEN GANZEN PAPIERKRAM?!?!?!????
Whining


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
02.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)FoxHeart schrieb:  Das mit 'nem TS-Channel wäre auch okay.

Aber immer doch CaXXum! Lass es ruhig angehen und schone dich erst mal ne Weile!

Danke Kamerad *auf FoxHeart zu zu fliegend* dafür hast du dir was verdient *hug*

(02.05.2012)Biscuitlord schrieb:  Nope muss noch die Bilder zur Sichtung holen wollte da erstmal die Untersuchung fertig machen.
Also wenn du das essen in eine Metallbox packst könnte es klappen. Aber sowas wird mir hier mit den Geräten nicht gemacht.
Aha, essen in eine Metallbox tun würde klappen. Gut zu wissen, die in der Kantine haben nix zum warm machen frei. *grinsend weggehen*


FallenCipher schrieb:Könnten auch gucken dass wir erstmal nen Userchannel auf dem Bronies.de TS machen.
Was haltet ihr davon?

können wir auch tun, ist vllt sogar noch einfacher Big Grin
Und FoxHeart, ich bin auch nicht gerade der extrovertierteste RD wink

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
02.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)Biscuitlord schrieb:  So das wars dann jetzt nochmal kurz zum Röntgenapparat und wir hättens aber den Bleischuz nicht vergessen

Ich glaube das bringt nix weil unsere Knochen aus einem ähnlichen material wie Carbon sind da siest nix mit Röntgen.

Sorry
Zitieren
02.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Tja das is dann ja blöd. Ok aber danke ich mach mich dann gleich mal ans auswerten der MRT Bilder Twilight happy

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
02.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Wir sollten sein Gehirn vermessen. Es muss anders funktionieren als bei uns Ponys FS grins

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
02.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)FallenCipher schrieb:  Wir sollten sein Gehirn vermessen. Es muss anders funktionieren als bei uns Ponys FS grins

Hä wie kommst dadrauf?
Zitieren
02.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)FallenCipher schrieb:  Wir sollten sein Gehirn vermessen. Es muss anders funktionieren als bei uns Ponys FS grins

Ja dem stimm ich zu Big Grin

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)FallenCipher schrieb:  Wir sollten sein Gehirn vermessen. Es muss anders funktionieren als bei uns Ponys FS grins

Ich glaube nicht das es dem Changeling gut tut wenn wir den Kopf aufschneiden und einfach mal alles rausholen um es zu vermessen RD laugh

Was meint den unser herr Doctor dazu *sich zu Biscuitlord umdrehend* Sie haben ja da mehr Kenntnis als wir einfachen Soldaten.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
02.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Also so wie ich das sehe könnte das neben leichten Kopfschmerzen und Erinnerungslücken zu recht rapidem Tod führen was strikt gegen meine Prinzipien ist. Es tut mir leid aber dem test kann ich nicht zustimmen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
02.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Wartet mal...wer schneidet hier wen auf? o_O Hier schneidet doch niemand jemanden auf oder? Ich hoffe mal nicht AJ surprised
Zitieren
02.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)Tomson96 schrieb:  Wartet mal...wer schneidet hier wen auf? o_O Hier schneidet doch niemand jemanden auf oder? Ich hoffe mal nicht AJ surprised

*Sich hinter Tomson Stellt*
Zitieren
02.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Niemand wird hier aufgeschnitten keine Sorge ich pass da schon auf die Skalpelle sind für Fillies unerreichbar weggeschlossen RD wink

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
02.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(02.05.2012)Biscuitlord schrieb:  Niemand wird hier aufgeschnitten keine Sorge ich pass da schon auf die Skalpelle sind für Fillies unerreichbar weggeschlossen RD wink

naja, wenn ein Changeling wirklich einen Knochenbau wie Carbon hat, dann nützen da Skalpelle eh nix. Da müssen wir mal in den Werkzeugschrank die Säge holen *sucht den Schlüssel für den Werkzeugschrank* RD wink

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
02.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Hi! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Nagut...aber ich passe auf. Auch wenn es ein Versehen war. RK steht absofort unter meinem Schutz RD salute Keine Panik...man wird dir nichts tun RK. Es war nu ein Versehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste