Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:44



Nightlounge
14.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Nightlounge
Danke für den Trink. Ich muss dann jetzt wieder heim.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
14.11.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Na dann sage ich mal, machs gut rx. Du warst ein toller Mod, ein toller User und ich werde dich hier sehr vermissen. [Bild: rarity_cute.png]

Und noch viel Glück und gutes Gelingen im RL.
Zitieren
14.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Hmm…sag es ihm lieber persönlich, hier wird er wohl nicht mehr reinschauen. AJ hmm

Zitieren
14.11.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.11.2013)DE_Dashy schrieb:  Hmm…sag es ihm lieber persönlich, hier wird er wohl nicht mehr reinschauen. AJ hmm

Das ist eine gute Idee, allerdings würde es nur über PN funktionieren, da ich ihn nicht in Skype habe.

Aber ich gehe dann auch mal schlafen, von daher eine gute Nacht.
Zitieren
14.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Vielleicht schaut er ja noch in seinen PM-Kasten. AJ hmm

Auf jeden Fall gute Nacht und süße Träume, Kralle! Twilight smile

Zitieren
14.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]


Gute Nacht, Jannik. [Bild: pc-rpout.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Warum bist du denn jetzt traurig, tofl? [Bild: pc-dreassure.png]

Zitieren
14.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Naja, obwohl ich mit rx nicht so viel zu tun hatte, zieht mich das jetzt ziemlich runter. :/

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Nabend Nightlounge, tofl und Dashy... :L

Zitieren
14.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Huhu Simmi.Twilight happy

Aber tofl, das braucht es doch nicht. Er hat einfach nichts mehr, was ihn hier hält. Das geht früher oder später wohl allen so. AJ hmm

Zitieren
14.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Ugh... na, wie gehts euch denn so...?
*packt mitgebrachten Shake aus und legt ein paar bits neben die Kassa*

Zitieren
14.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Das stimmt natürlich und wenn es ihm nicht mehr so gefällt, dann soll er sich ja auch nicht dazu zwingen, aber trotzdem ist es immer schade, wenn jemand geht. FS sad

Hoi Simmi! :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Ich agree da mal... ich hatte nicht viel mit Fuchsi zu tun, aber irgendwie miss ich ihn jetzt schon etwas... war n guter Mod undso :/

Zitieren
14.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.11.2013)Simmi schrieb:  Ugh... na, wie gehts euch denn so...?
Mhmm…nicht so gut. Und selbst?

(14.11.2013)tofl schrieb:  Das stimmt natürlich und wenn es ihm nicht mehr so gefällt, dann soll er sich ja auch nicht dazu zwingen, aber trotzdem ist es immer schade, wenn jemand geht. FS sad
Ach, für jeden, der das Fandom verlässt, kommen wieder zwei neue dazu.Twilight happy

Wenn man sich versteht, gibt es ja auch noch andere Wege, in Kontakt zu bleiben.Eeyup

Zitieren
14.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Naja, muss ja gehen... ehrlich gesagt fühl ich mich eher mies, ich bin mir aber nicht wirklich sicher, warum... Tag war nicht der beste....
Warum dir nicht so gut? Und was war eigentlich gestern mit dir los, wenn du denn darüber schreiben willst... FS sad

zu Topic... das Problem bei der Sache ist, dass nicht alle von diesen neuen Usern wirklich "gute User" (ich hab grad kp wie ich das schreiben sollte Facehoof ), ausserdem sind einige User (oder so gesehen eigentlich alle) unersetzbar...

Ich bin zwar keiner, der der Meinung ist, dass sich das Bronytum verschlechtert undso, aber ich muss sagen, irgendwie ist es bei mir jetzt, nach fast zwei Jahren, doch sehr anders geworden... Kann auch sein dass es nur an mir liegt, aber eh... der anfangliche Elan ist auf jeden fall nicht mehr da undso, irgendwie...

...kennt ihr das Gefühl, diesem Wunsch, irgendwie alles, wirklich alles über das Bronytum (oder sonstige Fandoms o.ä.), einfach vollständig vergessen könntet? Alles neu entdecken, sich über alles mit riesigem Elan freuen können etc... Ich habe zb so ziemlich jede Folge an die 3-4mal, manche sogar viel öfter gesehen, und obwohl sie mich immer noch glücklich machen, mich immer noch zum lächeln bringen können, es ist einfach nicht mehr dasselbe, ich weiß worum es geht, was passiert und alles...

Ugh... seht mich an, ich liege hier um halb zwei unter der Woche in mein Bett und tippe meine Finger an fast schon an 'Philosophie' grenzenden Beiträgen in einem ziemlich sinnlosen Thread in einem Forum über einen Cartoon über pastellfarbene Kleinpferde für sechsjährige Mädchen...
Und morgen muss ich wie immer früh raus, werde wie immer weniger als die Hälfte meines benötigten Schlafes bekommen und dann den ganzen Tag wie eine Leiche umherziehen... bluh...

*nippt etwas bedrückt an seinem Shake*


...ich könnt jetzt irgendwie echt nen hug vertragen...

Zitieren
14.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Aww, wie wärs mit einem Tausch, Hugs gegen Mangos? :3

Und ja, für die älteren Bronies ist es eben nichts neues oder besonders aufregendes mehr und Leuten, die man in dieser früheren Phase kennengelernt hat, misst man gerne höheren Wert zu. :/

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(14.11.2013)tofl schrieb:  Aww, wie wärs mit einem Tausch, Hugs gegen Mangos? :3

Um... wenn du willst... c:

Zitieren
14.11.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
* DE_Dashy [Bild: lyra+bonbon+hug.png]t Simmi.

(14.11.2013)Simmi schrieb:  Naja, muss ja gehen... ehrlich gesagt fühl ich mich eher mies, ich bin mir aber nicht wirklich sicher, warum... Tag war nicht der beste....
Warum dir nicht so gut? Und was war eigentlich gestern mit dir los, wenn du denn darüber schreiben willst... FS sad
Oh, du Armer. FS sad
Bei mir ist was wohl ziemlich kompliziert. Es ist nicht unbedingt, dass ich nicht darüber reden will, aber die Nightlounge ist vielleicht nicht der richtige Ort dafür. Und kurz vor 2 am Morgen ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. RD laugh

(14.11.2013)Simmi schrieb:  zu Topic... das Problem bei der Sache ist, dass nicht alle von diesen neuen Usern wirklich "gute User" (ich hab grad kp wie ich das schreiben sollte Facehoof ), ausserdem sind einige User (oder so gesehen eigentlich alle) unersetzbar...
Die Guten sollte man sich halt irgendwie nahe halten. Über Skype oder E-Mail in Kontakt bleiben etc.
Dann macht das nicht mehr so einen großen Unterschied, ob sie aktiv in der Community unterwegs sind.Twilight happy

(14.11.2013)Simmi schrieb:  Ich bin zwar keiner, der der Meinung ist, dass sich das Bronytum verschlechtert undso, aber ich muss sagen, irgendwie ist es bei mir jetzt, nach fast zwei Jahren, doch sehr anders geworden... Kann auch sein dass es nur an mir liegt, aber eh... der anfangliche Elan ist auf jeden fall nicht mehr da undso, irgendwie...
Ja…aber das bei allem so. Alles ist anfangs noch neu und interessant. Aber wenn man sich dann mehrere Monate oder Jahre damit beschäftigt, Tag für Tag mehrere Stunden, verliert es an Reiz. Da ist MLP keine Ausnahme.AJ hmm

Zitieren
14.11.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
[Bild: tumblr_mh8rifshmA1rjhz05o1_1280.png]

Und jetzt will ich Mangos sehen. [Bild: pc-tcute.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.11.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Nightlounge
* Brontalo betritt das erste Mal die Nightlounge.

soo.....was gibt's denn ier so?

oh, hi tofl. [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste