Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:21



Der zweite Laberthread
04.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Eeyup, kann auch wieder gehen. Hab ja grad nichts zu tun...
Nah, bleib doch. ):

(04.05.2012)rx1603 schrieb:  Das Problem ist, die Platte ist von Keaton Henson
ein britischer, EXTREM melancholischer Songwriter.

Als ich mir einen seiner Songs zum ersten Mal anhörte, saß ich ohne Witz eine halbe Stunde bewegungsunfähig und vor allen Dingen heulend an meinem Schreibtisch und hatte keinen Bock mehr auf die Welt xD

Daher sind meine inneren Meinungen sehr diffus.
Vielleicht hör ich mir heut nur Seite A an.
Haha, kenn' ich.
Ja, mach mal Seite A xD.

Im schlimmsten Fall legst du dir irgendwas bereit, um dich danach aus dem Geheule zu holen, muss ich bei ein paar Künstlern auch machen. xD

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  Da ist ja die Nähfrau, guten Abend.

Jep, bin da, guten Abend :3

achja du machst ja so coole plüschies... hab mir grad nocma dein DA profil angesehn sehr coolCheerilee awesome
nur irritierts mich irgendwie immernoch dass AJs hut aufm boden liegtDerpy confused
Zitieren
04.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich Musik höre, höre ich einfach Musik. Ihr seid Irre.

Ich habe einfach andere Zugänge zur Musik.
Manchmal höre ich sie zur Unterhaltung.
Manchmal mache ich Musik zur Unterhaltung.
Manchmal höre ich Musik, um mich emotional darauf einzulassen.
Manchmal mache ich Musik um mich emotional abzureagieren.

Bei Henson war's halt so, da wollte ich eigentlich nur mal ein bisschen runterkommen. Und der Kerls schlägt mir einfach mal total auf die Schnauze Eeyup
Zitieren
04.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich Musik höre, höre ich einfach Musik. Ihr seid Irre.
Musik ist das Einzige, was mich zum heulen bringen kann, seriously.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab nur nicht wirklich was zu erzählen oder weiß mich nicht wirklich in ein Thema mit einzubringen...
Hmm.. Seht ihr, wenn ihr nachts Auto fahrt auch so schlecht? Ich bin grad 160km hier her getuckert und hab mich die ganze Zeit hinter LKW's geklemmt um die Fahrbahn zu sehen Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Crash schrieb:  
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich Musik höre, höre ich einfach Musik. Ihr seid Irre.
Musik ist das Einzige, was mich zum heulen bringen kann, seriously.

was wenn dir jemand auf die nase haut?
Zitieren
04.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)rx1603 schrieb:  Ich habe einfach andere Zugänge zur Musik.
Manchmal höre ich sie zur Unterhaltung.
Manchmal mache ich Musik zur Unterhaltung.
Manchmal höre ich Musik, um mich emotional darauf einzulassen.
Manchmal mache ich Musik um mich emotional abzureagieren.

Bei Henson war's halt so, da wollte ich eigentlich nur mal ein bisschen runterkommen. Und der Kerls schlägt mir einfach mal total auf die Schnauze Eeyup
Irre... Pinkie happy

(04.05.2012)Crash schrieb:  Musik ist das Einzige, was mich zum heulen bringen kann, seriously.
Dann warst du nie mit meiner Ex Schuhe kaufen.
Zitieren
04.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  achja du machst ja so coole plüschies... hab mir grad nocma dein DA profil angesehn sehr coolCheerilee awesome
nur irritierts mich irgendwie immernoch dass AJs hut aufm boden liegtDerpy confused

Vielen lieben Dank :3
Ja, ich bin nicht grade gut darin Fotos zu machen und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so wirklich nachgedacht.. Hätte ihr den Hut wohl besser aufsetzen sollen.. Naja, Bilder mit Hut gibt es ja auch FS grins Ich bin zumindest gut drin, Schnittmuster über den Haufen zu werfen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Crash schrieb:  
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich Musik höre, höre ich einfach Musik. Ihr seid Irre.
Musik ist das Einzige, was mich zum heulen bringen kann, seriously.

Wo kann ich unterschreiben?

*Mehrfarb-Kuli mit grün, rot, schwarz und blau zück*
Zitieren
04.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich hab nur nicht wirklich was zu erzählen oder weiß mich nicht wirklich in ein Thema mit einzubringen...
Hmm.. Seht ihr, wenn ihr nachts Auto fahrt auch so schlecht? Ich bin grad 160km hier her getuckert und hab mich die ganze Zeit hinter LKW's geklemmt um die Fahrbahn zu sehen Derpy confused
Kann ich leider nicht beurteilen. Whining
Doch, eigentlich schon, aber das ist zu hässlich..
Egal, jedenfalls: Ja, ich seh' dann auch schlecht.

(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  was wenn dir jemand auf die nase haut?
Uhm, ich hau dann zurück.


(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  Dann warst du nie mit meiner Ex Schuhe kaufen.
Ja, denke ich auch. o:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  achja du machst ja so coole plüschies... hab mir grad nocma dein DA profil angesehn sehr coolCheerilee awesome
nur irritierts mich irgendwie immernoch dass AJs hut aufm boden liegtDerpy confused

Vielen lieben Dank :3
Ja, ich bin nicht grade gut darin Fotos zu machen und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so wirklich nachgedacht.. Hätte ihr den Hut wohl besser aufsetzen sollen.. Naja, Bilder mit Hut gibt es ja auch FS grins Ich bin zumindest gut drin, Schnittmuster über den Haufen zu werfen.

jaja hattest du mir schon über DA geschriebn isses denn schwwer so plüschies zu machn? weil ich denk ich würds vom rein künstlerrischen schon hinkriegn aber das nähen is nich grad meine stärke
Zitieren
04.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Crash schrieb:  Uhm, ich hau dann zurück.
DU kannst nicht hauen. Du bist ein Treter. Eeyup

(04.05.2012)Crash schrieb:  Ja, denke ich auch. o:
[Bild: captain_obvious.jpg]
Zitieren
04.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  achja du machst ja so coole plüschies... hab mir grad nocma dein DA profil angesehn sehr coolCheerilee awesome
nur irritierts mich irgendwie immernoch dass AJs hut aufm boden liegtDerpy confused

Vielen lieben Dank :3
Ja, ich bin nicht grade gut darin Fotos zu machen und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so wirklich nachgedacht.. Hätte ihr den Hut wohl besser aufsetzen sollen.. Naja, Bilder mit Hut gibt es ja auch FS grins Ich bin zumindest gut drin, Schnittmuster über den Haufen zu werfen.

jaja hattest du mir schon über DA geschriebn isses denn schwwer so plüschies zu machn? weil ich denk ich würds vom rein künstlerrischen schon hinkriegn aber das nähen is nich grad meine stärke

Ach ich bin mir sicher, dass du das hinbekommen würdest.
Ich hatte vorher auch absolut keine Ahnung vom nähen, ich glaube ich hab seit der Grundschule nie ne Nadel in der Hand gehabt und wie man Socken oder sonst was flickt hätte ich auch nicht gewusst Derpy confused
Mann muss nur ein bisschen experimentierfreudig sein, dann kommt das von allein. Frag Stargaze, er verfolgt meinen Thread schon von Anfang an und er weiß, wie meine ersten Ponies aussahen..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  DU kannst nicht hauen. Du bist ein Treter. Eeyup
Oh lulz, stimmt.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  achja du machst ja so coole plüschies... hab mir grad nocma dein DA profil angesehn sehr coolCheerilee awesome
nur irritierts mich irgendwie immernoch dass AJs hut aufm boden liegtDerpy confused

Vielen lieben Dank :3
Ja, ich bin nicht grade gut darin Fotos zu machen und ehrlich gesagt hab ich auch nicht so wirklich nachgedacht.. Hätte ihr den Hut wohl besser aufsetzen sollen.. Naja, Bilder mit Hut gibt es ja auch FS grins Ich bin zumindest gut drin, Schnittmuster über den Haufen zu werfen.

jaja hattest du mir schon über DA geschriebn isses denn schwwer so plüschies zu machn? weil ich denk ich würds vom rein künstlerrischen schon hinkriegn aber das nähen is nich grad meine stärke

Ach ich bin mir sicher, dass du das hinbekommen würdest.
Ich hatte vorher auch absolut keine Ahnung vom nähen, ich glaube ich hab seit der Grundschule nie ne Nadel in der Hand gehabt und wie man Socken oder sonst was flickt hätte ich auch nicht gewusst Derpy confused
Mann muss nur ein bisschen experimentierfreudig sein, dann kommt das von allein. Frag Stargaze, er verfolgt meinen Thread schon von Anfang an und er weiß, wie meine ersten Ponies aussahen..

aha ok...
ich hab nur schlechte erfahrungen mit nadeln hab mir ma eine untern fingernagel gejagt tat sau wehFacehoof

hmm... muss eh nochma mit satrgaze redn der hat glaub ich noch meine mütze...
Zitieren
04.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Crash schrieb:  
(04.05.2012)Texas Cube schrieb:  DU kannst nicht hauen. Du bist ein Treter. Eeyup
Oh lulz, stimmt.

dann aber nich auch auf dessen nase oder?
oder kriegste sonen kampfzwergen-kick hin?
Zitieren
04.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  aha ok...
ich hab nur schlechte erfahrungen mit nadeln hab mir ma eine untern fingernagel gejagt tat sau wehFacehoof

hmm... muss eh nochma mit satrgaze redn der hat glaub ich noch meine mütze...

Pöser Stargaze, hat der einfach deine Mütze!
Naja, pieksen, darin bin ich auch Profi. Tut weh aber gibt schlimmeres.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  aha ok...
ich hab nur schlechte erfahrungen mit nadeln hab mir ma eine untern fingernagel gejagt tat sau wehFacehoof

hmm... muss eh nochma mit satrgaze redn der hat glaub ich noch meine mütze...

Pöser Stargaze, hat der einfach deine Mütze!
Naja, pieksen, darin bin ich auch Profi. Tut weh aber gibt schlimmeres.

... bis zur wurzel des nagels... ich musste niesen...
Zitieren
04.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(04.05.2012)Blazing Torch schrieb:  dann aber nich auch auf dessen nase oder?
oder kriegste sonen kampfzwergen-kick hin?
Ich bin zu 1/89437589374539845 Chinesin.
Zu irgendwas muss der Shizz von Blut ja gut sein.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
04.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
So. Plattenspieler steht. Soll ich eine Skype-Videokonferenz aufbauen, damit ihr seht wie ich langsam psychisch verblute? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste