Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:08



Der zweite Laberthread
20.11.2013
Sugar Snoot Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Doch, das bringt ganz viel... ich kann Knuddeln und du magst es... gibst es aber gegenüber den anderen nicht zu.
Wenn man Zärtlichkeiten zulässt, ist das kein Zeichen von Schwäche sondern eher von Stärke.
[Bild: bs1YYI4.png?1]
Zitieren
20.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread

Jetzt werden wir hier alle ein bisschen ruhiger und bringen hier ein bisschen Niveau wieder hier rein.

Ich weiß ja, dass ihr alle hier euren Spaß haben wollt im Thread, aber bitte versucht den Spam hier zu unterlassen. Jetzt gehts ja wieder, aber vor ein paar Stunden war ziemliches Chaos im Thread. Bitte unterlasst das.

Desweiteren:

Indirekte "Morddrohungen", selbst wenn sie wirklich nur spaßeshalber gemeint sind, solltet ihr auch unterlassen. Manchmal ist nicht jedem klar, dass es sich hierbei nur um Spaß handelt und dann bekomme ich Meldungen über solche Beiträge und muss mich drum kümmern. Das muss nicht sein.

Sieht es als kleine Ermahnung.

Viel Spaß weiterhin. (Ich behalte euch im Auge) RD wink
Zitieren
20.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Sugar Snoot schrieb:  Doch, das bringt ganz viel... ich kann Knuddeln und du magst es... gibst es aber gegenüber den anderen nicht zu.
Wenn man Zärtlichkeiten zulässt, ist das kein Zeichen von Schwäche sondern eher von Stärke.
[Bild: bs1YYI4.png?1]

Ich habe nichmal ein Herz Cheerilee awesome
So geh hinfort und versuch andere zu knuddeln Lyra eww
Du verbreitest eine Seuche!

Zitieren
20.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Nimble schrieb:  
Jetzt werden wir hier alle ein bisschen ruhiger und bringen hier ein bisschen Niveau wieder hier rein.

Ich weiß ja, dass ihr alle hier euren Spaß haben wollt im Thread, aber bitte versucht den Spam hier zu unterlassen. Jetzt gehts ja wieder, aber vor ein paar Stunden war ziemliches Chaos im Thread. Bitte unterlasst das.

Desweiteren:

Indirekte "Morddrohungen", selbst wenn sie wirklich nur spaßeshalber gemeint sind, solltet ihr auch unterlassen. Manchmal ist nicht jedem klar, dass es sich hierbei nur um Spaß handelt und dann bekomme ich Meldungen über solche Beiträge und muss mich drum kümmern. Das muss nicht sein.

Sieht es als kleine Ermahnung.

Viel Spaß weiterhin. (Ich behalte euch im Auge) RD wink


Guten Abend

Den wünsche ich dir auch [Bild: boringqhpxb.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Facehoof oh man wer checkt meinen Humor nicht? Cheerilee awesome

Zitieren
20.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Toll seht ihr was ihr angerichtet habt... Twilight: No, Really? jetzt schleppt ihr schon die Mods in meinen guten channel :'I habt ihr euer Ziel erreicht! Whining


....jetzt haltet euch auch endlich zurück. [Bild: cl-trixie-drink.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)UltraBoom schrieb:  Facehoof oh man wer checkt meinen Humor nicht? Cheerilee awesome

Mh... so einige [Bild: h2jod0.png]

(20.11.2013)xXRarityXx schrieb:  ....jetzt haltet euch auch endlich zurück. [Bild: cl-trixie-drink.png]

Bei dir nicht [Bild: rawr....y4xy6.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.11.2013
Sugar Snoot Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
I'm not a infected but the cure
[Bild: lLgykZ1.png?1]
Zitieren
20.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)DaaVid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Den wünsche ich dir auch [Bild: boringqhpxb.png]

Durchstreichen ist nicht ganz so cool Cheerilee awesome

Naja. Schlimmeres passiert ja nicht. Macht halt fast wie gewohnt weiter.

(20.11.2013)UltraBoom schrieb:  Facehoof oh man wer checkt meinen Humor nicht? Cheerilee awesome

Es gibt halt so ein paar. Generell ist das Thema immer sensibel. Einfach ein bisschen drauf achten, dann passt das schon. Twilight happy
Zitieren
20.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Nimble schrieb:  Durchstreichen ist nicht ganz so cool Cheerilee awesome

Nicht grüßen aber ebenso [Bild: ahahutjre.png] Vorallem wenn danach sowas erfreuliches kommt

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Nimble schrieb:  
(20.11.2013)DaaVid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Den wünsche ich dir auch [Bild: boringqhpxb.png]

Durchstreichen ist nicht ganz so cool Cheerilee awesome

Naja. Schlimmeres passiert ja nicht. Macht halt fast wie gewohnt weiter.

(20.11.2013)UltraBoom schrieb:  Facehoof oh man wer checkt meinen Humor nicht? Cheerilee awesome

Es gibt halt so ein paar. Generell ist das Thema immer sensibel. Einfach ein bisschen drauf achten, dann passt das schon. Twilight happy

Darf ich denn wenigstens jeden weiter verfluchen der mich umarmen will Cheerilee awesome ?
Und das mit dem Tod nich so krass schreiben sondern etwas umschreiben damit das nich so ubertrieben wirkt und man merkt das es nich ernst ist? AJ hmm

(20.11.2013)Sugar Snoot schrieb:  I'm not a infected but the cure
[Bild: lLgykZ1.png?1]

Verbuddel dich Cheerilee awesome

Zitieren
20.11.2013
Sugar Snoot Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mach bei deinen Morddrohungen einen Smile hinter, dann sollte es jedem klar sein.
[Bild: S0j3QbX.png]
Zitieren
20.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)UltraBoom schrieb:  Verbuddel dich Cheerilee awesome

Hahaha, oder:" Gehe bitte mit diesem Gutschein, den ich dir schenke, ein Grab testen" [Bild: FP-bllllllr.gif]

(20.11.2013)Sugar Snoot schrieb:  Mach bei deinen Morddrohungen einen Smile hinter, dann sollte es jedem klar sein.
[Bild: S0j3QbX.png]

Bei ultra? Nein, definitiv nicht [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
20.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)DaaVid schrieb:  Nicht grüßen aber ebenso [Bild: ahahutjre.png] Vorallem wenn danach sowas erfreuliches kommt

Verdammt! Hast mich erwischt! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Dann sag ich mal Hallo Laberthread und Tschüss Laberthread. Ich bin dann mal weiter unterwegs. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

(20.11.2013)UltraBoom schrieb:  Darf ich denn wenigstens jeden weiter verfluchen der mich umarmen will Cheerilee awesome ?
Und das mit dem Tod nich so krass schreiben sondern etwas umschreiben damit das nich so ubertrieben wirkt und man merkt das es nich ernst ist? AJ hmm
Verbuddel dich Cheerilee awesome

Ich glaube ersteres wird schon in Ordnung gehen Twilight happy

Beim zweiten kann und will ich dir ehrlich keinen Leitfaden geben, wenn du es versuchen willst, bewegst du dich halt auf dünnem Eis. RD wink
Zitieren
20.11.2013
Sugar Snoot Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Habe jedenfalls ganz viel Spaß hier.
[Bild: haRCy72.png]
Zitieren
20.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Sugar Snoot schrieb:  Habe jedenfalls ganz viel Spaß hier.
[Bild: haRCy72.png]

Du kannst auch gehen Twilight: No, Really?

Zitieren
20.11.2013
Sugar Snoot Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nein, dann ist ja keiner mehr da der dich Knuddeln kann bzw. möchte.
[Bild: bs1YYI4.png?1]
Zitieren
20.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Nimble schrieb:  
(20.11.2013)DaaVid schrieb:  Nicht grüßen aber ebenso [Bild: ahahutjre.png] Vorallem wenn danach sowas erfreuliches kommt

Verdammt! Hast mich erwischt! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Dann sag ich mal Hallo Laberthread und Tschüss Laberthread. Ich bin dann mal weiter unterwegs. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

(20.11.2013)UltraBoom schrieb:  Darf ich denn wenigstens jeden weiter verfluchen der mich umarmen will Cheerilee awesome ?
Und das mit dem Tod nich so krass schreiben sondern etwas umschreiben damit das nich so ubertrieben wirkt und man merkt das es nich ernst ist? AJ hmm
Verbuddel dich Cheerilee awesome

Ich glaube ersteres wird schon in Ordnung gehen Twilight happy

Beim zweiten kann und will ich dir ehrlich keinen Leitfaden geben, wenn du es versuchen willst, bewegst du dich halt auf dünnem Eis. RD wink

Manche Leute sind zu empfindlich Lyra eww

Zitieren
20.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Doch ich könnte das tun...Aber er wohnt nur ne halbe stunde weg dann kommt er und jagt mich in die Luft RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(20.11.2013)Sugar Snoot schrieb:  Nein, dann ist ja keiner mehr da der dich Knuddeln kann bzw. möchte.
[Bild: bs1YYI4.png?1]

Du willst das gar nicht, dir hat das nur wer eingeredet Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste