Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 01:32



League of Legends
19.11.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Soraka most OP char in the Game.

/Discuss.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.11.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(19.11.2013)Secret schrieb:  Soraka most OP char in the Game.

/Discuss.

wenn sie dazu kommt ihren job zu machen potenziell ja

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
19.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.11.2013)Secret schrieb:  Soraka most OP char in the Game.

/Discuss.

Full AP ja [Bild: FP-grin-right.png] Banana Power

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.11.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: League of Legends
ADC Soraka. Get butthurt by the bananas.
Spaß beiseite. Als support ist der Armor boost total stark, sie ist einfach ein total lustiger Champ (hab sogar nen Skin für sie...) und garnicht so nutzlos wie sie gern dargestellt wird.
Ich kenn keinen Champ der so stark heilen kann wie sie und falls man sie auf AP spielt, nur um so besser; dann macht se nichtnur starke heals sondern auch relativ guten Schaden für den CD den ihre Q hat.
Zitieren
20.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Na also! Nach über einem Jahr LoL hab ich endlich meinen ersten Penta hingekriegt. Zwar "nur" in Aram und "nur" mit Yi, aber ich muss mich grad einfach freuen. So oft stand ich schon kurz davor, jedes Mal scheiterte es an Unvermögen, fehlendem Glück oder Teammates.

Ick bin gewührt [Bild: pc-ablush.png]
Zitieren
20.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.11.2013)Secret schrieb:  Soraka most OP char in the Game.

/Discuss.

No Tank. No Escape. You're wrong.

Und plötzlich dreht man zwei Spiele. Trotz Premate und dumb-Riven.
Zitieren
20.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
(20.11.2013)Dandelo schrieb:  Na also! Nach über einem Jahr LoL hab ich endlich meinen ersten Penta hingekriegt. Zwar "nur" in Aram und "nur" mit Yi, aber ich muss mich grad einfach freuen. So oft stand ich schon kurz davor, jedes Mal scheiterte es an Unvermögen, fehlendem Glück oder Teammates.

Ick bin gewührt [Bild: pc-ablush.png]
Meine Glückwunsche, mir wurde so oft das penta gestealt und irgendwann waren wir 5 premade ein Freund von mir mit Ted die vorgeschwächt und dann gestorben er schreit nur in Skype rum Go kha its PENTA Time so war es Dann auch ... Und gleich darauf wurde ich von Minions gekillt danach hatte ich dann 2 Pentas mit Riven aber das erste ist immernoch das geilste

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Brony Geschwader.)
Zitieren
20.11.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(20.11.2013)Brony Geschwader schrieb:  
(20.11.2013)Dandelo schrieb:  Na also! Nach über einem Jahr LoL hab ich endlich meinen ersten Penta hingekriegt. Zwar "nur" in Aram und "nur" mit Yi, aber ich muss mich grad einfach freuen. So oft stand ich schon kurz davor, jedes Mal scheiterte es an Unvermögen, fehlendem Glück oder Teammates.

Ick bin gewührt [Bild: pc-ablush.png]
Meine Glückwunsche, mir wurde so oft das penta gestealt und irgendwann waren wir 5 premade ein Freund von mir mit Ted die vorgeschwächt und dann gestorben er schreit nur in Skype rum Go kha its PENTA Time so war es Dann auch ... Und gleich darauf wurde ich von Minions gekillt danach hatte ich dann 2 Pentas mit Riven aber das erste ist immernoch das geilste


*.* ach ja wie gerne hätte ich mal einen aber das was jemals nur auch nur rankam war en spiel mit gragas 2 quatras hintereinander aber keinen penta >_<

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
20.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
Also meinen Penta hatte ich mit Vayne <3 56/11 Stats und am ende 1 vs. 5 gefightet und alle hintereinander erwischt. Am ende zwar gestorben aber mit nem Penta Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
20.11.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
YAY! Endlich sind die Supp- und Visionchanges da^^
Ab jetzt wird mein Lieblingssupporter Teemo von vielen Spielern anerkannt werden (hoffe ich xD)^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
20.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Sind sie das? :O Muss ich mir noch mal anschauen. Hab die Änderungen dahingehend nur überflogen und bin tatsächlich noch gar nicht im Bilde.
Zitieren
20.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(20.11.2013)R463QU1T schrieb:  YAY! Endlich sind die Supp- und Visionchanges da^^
Ab jetzt wird mein Lieblingssupporter Teemo von vielen Spielern anerkannt werden (hoffe ich xD)^^

Meinst du mit Teemo die Vision Change? Kann man mit ihm jetzt besser Ward spielen? [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.11.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(19.11.2013)Secret schrieb:  Soraka most OP char in the Game.

/Discuss.

kann ich nur zustimmen den soraka kann fast alle Positionen übernehmen

Top is sie Op wegen ihrem verstummen
Jung Geht auch wenn man die ganks nich versaut
mid ist sie wegen dem verstummen auch nich schlecht
Adc ist nich ganz das perfekte jedoch könnte sie einem Ez zusetzen wenn sie das stummen richtig einsetzt
supp is ja klar heal usw

wichtig bei fast allen rolen bis auf supp ist das verstummen damit kann man den gegnern schon richtig zusetzen
Zitieren
21.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hatte grad mein ersten Nasusgasmus![Bild: rd-fs-1.png] Der VU ist richtig geil und Nasus jetzt auch wieder.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Die Masteries sind iwie toll aber iwie auch nicht :I

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(21.11.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(19.11.2013)Secret schrieb:  Soraka most OP char in the Game.

/Discuss.

kann ich nur zustimmen den soraka kann fast alle Positionen übernehmen

Top is sie Op wegen ihrem verstummen
Jung Geht auch wenn man die ganks nich versaut
mid ist sie wegen dem verstummen auch nich schlecht
Adc ist nich ganz das perfekte jedoch könnte sie einem Ez zusetzen wenn sie das stummen richtig einsetzt
supp is ja klar heal usw

wichtig bei fast allen rolen bis auf supp ist das verstummen damit kann man den gegnern schon richtig zusetzen

nja ich würde soraka nicht so bezeichnen ich wäre eher bei corki oder pantheon wobei hier corki wol eher angebracht ist.

top bekommt er tanks mit seinen true dmg tot in der mitte kann er sich durch starke ap angriffe behaupten und im jungle kann er gut ganken wenn man weiss wie und als adc isses klar. support kann man mit ihm auch spielen da er den gegnerbush aufdeken kann und schnell warden kann

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
21.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Jetzt noch den Infernalischen Nasus gekauft. Jetzt wird gesuchtet!![Bild: cl-rd-rage.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
(21.11.2013)xEisVogelx schrieb:  Jetzt noch den Infernalischen Nasus gekauft. Jetzt wird gesuchtet!![Bild: cl-rd-rage.png]

Ich auch :O

yay ^^

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Snowii, gleich Lust auf ein game :3?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.11.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich muss erst noch ein 3 gg 1 gegen noobs machen damit ich mich cool fühlen kann ^^

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste