Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:54



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
21.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
ich wär auch für eislaufen..kann das ganz gut...nicht profi mäsig...aber schon gut..

Zitieren
21.11.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Also Pauline definitiv nicht? War der beste Stammtisch bisher wie ich finde. Schade wenn man es nicht nochmal machen würde.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
21.11.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich wäre definitiv fürs Eislaufen, einfach weil ich dies schon einmal vorgeschlagen habe, aber anscheinend überhört Zuzzil mich gerne ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
21.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hmm AJ hmm Also Eislaufen muss nicht unbedingt sein. Wäre eher für den Weihnachtsmarkt.
Eislaufen ist noch so meins.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
21.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich bin noch nie Eisgelaufen, also muss ich das nachholen, und mit Euch stell ich mir das super vor Leute Big Grin
Dann sollten wir aber vorher vorbei gehen wo wir dann hin wollen und bescheid geben, mit wie vielen wie lange und welche Größen, halt Orga-Kram Big Grin
Ich melde mich mal dafür [Bild: cl-fs-wink.png]

Aber Weihnachtsmarkt wäre auch gut, nur halt viel zu voll!
Allerdings wesentlich günstiger für die, die sowieso nix kaufen wollen...
Zitieren
21.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wenn wir wieder an die 40 Leute werden, finde ich macht Weihnachtsmarkt leider gar keinen Sinn, da der am Wochenende ja gerne schon recht früh voll ist.
Letztes Jahr waren wir nur... 20 Leute und hatten schon arge Probleme uns durch einen durchzuquetschen, als wir zum Rhein wollten.

Würde sich nicht der Lentpark anbieten? Hab gehört der ist groß ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(21.11.2013)Zuzzil schrieb:  Ups, sorry! Die "provisorische Infoseite" werde ich sofort mal updaten und dann könnt ihr euch auch wieder anmelden.

Und was die Aktivitäten beim Dezember-Stammtisch angeht, da gab es bisher zwei nette Vorschläge (was ich bisher so aufgeschnappt hatte):
* Weihnachtsmarkt (so lange es hell ist, eventuell möglich)
* Eislaufen (hat bei den Bronyhof-Leuten auch gut geklappt)

Hmm...ich dachte das wär wieder so wie beim letzten Stammtisch (hätte mich mal intressiert...)
Wenn es nur die beiden Möglichkeiten gibt, werde ich wohl nicht kommen...das ist mir irgendwie zu stressig in einer so großen Gruppe...sorry FS sad

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(21.11.2013)Gwyn schrieb:  Ich wäre definitiv fürs Eislaufen, einfach weil ich dies schon einmal vorgeschlagen habe, aber anscheinend überhört Zuzzil mich gerne ^^
Wieso Überhören? Ich habe deinen Vorschlag doch hier eingebracht (ist das nicht sogar der Grund warum hier nun viele über Eislaufen reden? Wink )

@Coldshade: Das nennen wir "Klassischer Stammtisch" - ist eigentlich der Normalfall. Jeden Monat ein Jugendzentrum (JUGZ) zu mieten ist ein zu großer Organisationsaufwand. Aber für Januar steht schon wieder ein Plan in den Startlöchern (bzw. liegt ein Vertrag auf meinem Tisch).
Btw. auch für Dezember kann jemand ein JUGZ mieten. Nur ich mach's halt nicht und es ist auch schon sehr kurzfristig. (Aber ich unterstütze gerne!)
Zitieren
21.11.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(21.11.2013)Zuzzil schrieb:  @Coldshade: Das nennen wir "Klassischer Stammtisch" - ist eigentlich der Normalfall. Jeden Monat ein Jugendzentrum (JUGZ) zu mieten ist ein zu großer Organisationsaufwand. Aber für Januar steht schon wieder ein Plan in den Startlöchern (bzw. liegt ein Vertrag auf meinem Tisch).
Btw. auch für Dezember kann jemand ein JUGZ mieten. Nur ich mach's halt nicht und es ist auch schon sehr kurzfristig. (Aber ich unterstütze gerne!)

ja ich versteh dass es ein großer Aufwand ist...hatte das nur so verstanden, dass es in den Wintermonaten irgendwo drinnen stattfinden wird. Und im Prinzip ist ja auch gegen solche Aktionen nichts einzuwenden, nur ich stells mir halt schwierig vor mit so vielen Leuten in eine Eishalle zu kommen bzw. Über den Weihnachtsmarkt zu laufen (zumal ich eh am Tag vorher schon auf einem bin...) Ist ja auch nicht schlimm wenn ich dann nicht dabei bin oder? (dann krieg ich auch keine Haue von meinem Sensei dass ich das Training schwänze xD)

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Was soll den bitte an Eislaufen so komplziert sein?! Ich meine jetzt nicht das Halten des Gleichgewichts. Ich meine, dass eine Eis-Fläche relativ übersichtlich ist.
Btw: Ich habe gerade richtig Lust bekommen, mal wieder Eislaufen zu gehen. Twilight happy

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
22.11.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Dann muss ich mich ja beim nächsten Stammtisch wieder warm anziehn und wir können kein Magic zocken, weil es Regnen könnte oder die Karten von Wind verweht werden könnten. FS sad


Aber ich probier mal Eislaufen aus FS grins
Werd erst meckern wenn ich 5 mal aufs Eisgeknallt bin Pinkie happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ach, selbst das runterfallen kann lustig sein. Einfach jemanden mit runter ziehen. Trollestia

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Fall of shame :awesome;

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
22.11.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ok, dann mach ich einen auf Discord beim Eislaufen

[Bild: pretty_pretty_discord_by_johnjoseco-d64d62r.jpg]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.11.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wer hat denn letztes mal die Pauline organisiert?

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
22.11.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
HeadR und ich hatten dort im Wechsel nachgefragt, bis es einen freien Termin gab. Auch für Dezember hatte er gefragt. Da sind die Räume aber leider schon vergeben. Außerdem kommt bei der Pauline dazu, dass dort nur jemand mieten darf der 27+ Jahre alt ist. Das Jugendzentrum Weiß ist im Dezember auch schon reserviert. Aber es gibt noch viele weitere JUGZ in Köln, wie man hier (unter Standorte) sehen kann: http://jugz.de/info/

Wenn sich jemand zur Miete bereit erklärt, könnte ich z.B. in Chorweiler nachfragen (da komme ich häufiger mal vorbei).
Zitieren
22.11.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(22.11.2013)Zuzzil schrieb:  HeadR und ich hatten dort im Wechsel nachgefragt, bis es einen freien Termin gab. Auch für Dezember hatte er gefragt. Da sind die Räume aber leider schon vergeben. Außerdem kommt bei der Pauline dazu, dass dort nur jemand mieten darf der 27+ Jahre alt ist. Das Jugendzentrum Weiß ist im Dezember auch schon reserviert. Aber es gibt noch viele weitere JUGZ in Köln, wie man hier (unter Standorte) sehen kann: http://jugz.de/info/

Wenn sich jemand zur Miete bereit erklärt, könnte ich z.B. in Chorweiler nachfragen (da komme ich häufiger mal vorbei).

Könnt die Miete zum Stammtisch vorstrecken Pinkie happy

Hab da ein paar Reserven für solche Gelegenheiten FS grins

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(22.11.2013)Mr. Seth schrieb:  
(22.11.2013)Zuzzil schrieb:  HeadR und ich hatten dort im Wechsel nachgefragt, bis es einen freien Termin gab. Auch für Dezember hatte er gefragt. Da sind die Räume aber leider schon vergeben. Außerdem kommt bei der Pauline dazu, dass dort nur jemand mieten darf der 27+ Jahre alt ist. Das Jugendzentrum Weiß ist im Dezember auch schon reserviert. Aber es gibt noch viele weitere JUGZ in Köln, wie man hier (unter Standorte) sehen kann: http://jugz.de/info/

Wenn sich jemand zur Miete bereit erklärt, könnte ich z.B. in Chorweiler nachfragen (da komme ich häufiger mal vorbei).

Könnt die Miete zum Stammtisch vorstrecken Pinkie happy

Hab da ein paar Reserven für solche Gelegenheiten FS grins
Das wäre sehr großzügig mr.seth...aber es wird ein großer organisatorischer aufwand

Zitieren
22.11.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Also ich kann mithelfen Twilight happy
Wohne ja recht zentral und kann Abends noch bis 22 uhr draußen sein Pinkie happy

Müsste nur so spätestens um 23 Uhr schlafen gehn wegen meiner Arbeit.

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
24.11.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Weihnachtsmarkt oder Eislaufen???
Les ich grad, sorry im Ernst wenn es mehr als 10 werden ne Tour übern Weihnachtsmakrt? ich hab das früher mit der Schulklasse von 30 erlebt, ne Tortur, die hälste nie alle zusammen. gab ja beim letzten Mal in der Innenstadt ein oder andere Probelem mit der kleinen Blind Bag Gruppe
Wenn Eislaufen wobei je nach Teilnehmer ne größere Halle x)

wobei bei größerer Anzahl nen Jugendzentrum a la Pauline vllt keine schlehcte Wahl wäre...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste