Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:00



League of Legends
21.11.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
GESTERN gekauft. Da kann sowas durchaus mal passieren, dass ich den Champ schon am Vortag gezockt hab^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab gestern mal ein Probespiel gemacht, um mir die neuen Items anzusehen. Find ich an sich keine schlechte Idee. Da werden die nervigen "u r supp go ward lel l2p"-Kommentare hoffentlich ausbleiben Twilight: No, Really? Muss mich da aber noch etwas mehr reinfuchsen.
Bei den Masteries bin ich noch ein wenig überfordert, dass muss ich mir über längere Zeit genauer anschauen [Bild: cl-derp-gosh.png]

Das Nasus-Update sieht aber echt super aus, gefällt mir sehr Pinkie happy
Zitieren
22.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich habe mich bis gestern nie wirklich mit den masteries befasst, sondern immer nur Muster vorlagen benutzt... Jetzt habe ich die endlich mal nach meinem Wunsch gebaut

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Mhja, das macht Sinn....

Wenn Bronze, ein lvl 21 und ein lvl 28 spielen, verdienen die natürlich einen Platin gegner, das muss so sein [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von DaaVid.)
Zitieren
22.11.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
Hey schon gesehen?, bester Support Champ ever!

Spoiler (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
22.11.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich weiß echt nich was ich vom neuen Modus, bzw von der Community halten soll ..
JEDE Runde Mage und keiner rafft dass das tierisch langweilig is weil man nie wirklich durchpushen kann

Gut dass die den Mist am 02.12. wieder rausnehmen

Zitieren
22.11.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Hey schon gesehen?, bester Support Champ ever!

Spoiler (Öffnen)

Oh shiiiiiet!
Ich hab mich schon gewundert, warum ich also Sona so viel true dmg gemacht hab.



Erstaunlich, wie viele Nasus Spieler aus dem Boden sprießen. Nach seinem rework kommen bestimmt die ganzen Leute, die Nasus ja schon immer gemain'd haben und es voll toll finden, dass sie für ihren Main einen legendary Skin rausgebracht haben, weil er war ja schon immer deren main :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So, gerade die ersten "One for All"-Games gemacht. Echt total geil Cheerilee awesome Fünfmal Ziggs gegen fünfmal Ziggs im ersten Spiel.
Zitieren
22.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.11.2013)Draven schrieb:  
(22.11.2013)Flutter-Dash schrieb:  Hey schon gesehen?, bester Support Champ ever!

Spoiler (Öffnen)

Oh shiiiiiet!
Ich hab mich schon gewundert, warum ich also Sona so viel true dmg gemacht hab.



Erstaunlich, wie viele Nasus Spieler aus dem Boden sprießen. Nach seinem rework kommen bestimmt die ganzen Leute, die Nasus ja schon immer gemain'd haben und es voll toll finden, dass sie für ihren Main einen legendary Skin rausgebracht haben, weil er war ja schon immer deren main :I

du meinst so wie die 3Mio Leute die Ezreal gemaint haben als PFE rauskam?
...und mittlerweile sind aus jedem game 2 PFE's garkeine mehr geworden RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(22.11.2013)Draven schrieb:  Erstaunlich, wie viele Nasus Spieler aus dem Boden sprießen. Nach seinem rework kommen bestimmt die ganzen Leute, die Nasus ja schon immer gemain'd haben und es voll toll finden, dass sie für ihren Main einen legendary Skin rausgebracht haben, weil er war ja schon immer deren main :I

Anwesend. Ich finde den legendary allerdings potthässlich Lyra eww
Dreadknight ist und bleibt beschte Cheerilee awesome
Zitieren
22.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Der neue Modus ist ja mal nice. Kenne ihn zwar schon vorher aber jetzt mit freunden ihn zu zocken ist ein Traum. Was man da für geile teams machen kann. Den Nasus Läg. find ich mega geil. Schon allein weil ''Ich bin aufgestiegen, jetzt kann ich so viele leckeries haben wie ich will.'' ist er schon Hammer. Zwar hab ich nur scheiß Games mit dem skin aber... Egal wär brauch schon Siege.[Bild: cl-rd-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Bester Thread ever
Zitieren
22.11.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: League of Legends
... Das es für so eine dämmlichen Thread auf der League Seite überhaupt gibt und das der noch nicht geschlossen worden ist... wow. Trotzdem danke für den Lacher DwBrot ^^
Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.11.2013)DwBrot schrieb:  Bester Thread ever

Hahahaha, best Thread ever [Bild: ahahutjre.png]





IEM Cologne läuft gerade:

http://www.twitch.tv/esltv_lol?ref=en_eu...iemcologne

Gerade nur viel bla bla bla.... Ich warte darauf das mal jemand spielt [Bild: facepalmsmileybos1c.png]


Wenn ich das richtig verstanden habe sind die auf dem alten Patch [Bild: uhw7lajf.png] Da kamen wohl die Spieler nicht wirklich mit dem neuen Patch klar...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.11.2013)DaaVid schrieb:  
(22.11.2013)DwBrot schrieb:  Bester Thread ever

Hahahaha, best Thread ever [Bild: ahahutjre.png]





IEM Cologne läuft gerade:

http://www.twitch.tv/esltv_lol?ref=en_eu...iemcologne

Gerade nur viel bla bla bla.... Ich warte darauf das mal jemand spielt [Bild: facepalmsmileybos1c.png]


Wenn ich das richtig verstanden habe sind die auf dem alten Patch [Bild: uhw7lajf.png] Da kamen wohl die Spieler nicht wirklich mit dem neuen Patch klar...

das hat nichts damit zutun das die nicht drauf klarkamen ^^ so "tunier" streams etc. hängen immer glaub 1-2 Wochen zurück. Auch der Grund weshalb du in den bsw. LCS niemals einen neu Releasten Champion sehen wirst. ^^

(

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  das hat nichts damit zutun das die nicht drauf klarkamen ^^ so "tunier" streams etc. hängen immer glaub 1-2 Wochen zurück. Auch der Grund weshalb du in den bsw. LCS niemals einen neu Releasten Champion sehen wirst. ^^

Dann können die das gut verheimlichen... [Bild: fluffleaugen7use3.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.11.2013)DaaVid schrieb:  
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  das hat nichts damit zutun das die nicht drauf klarkamen ^^ so "tunier" streams etc. hängen immer glaub 1-2 Wochen zurück. Auch der Grund weshalb du in den bsw. LCS niemals einen neu Releasten Champion sehen wirst. ^^

Dann können die das gut verheimlichen... [Bild: fluffleaugen7use3.gif]

Ist aber wie gesagt nur bei diesen "Tunieren" so. Wenn du irgendwas anderes guckst (Wickd,Froggen,Dyrus whatever) wirst du auch sehen das alle auf dem neuen Patch spielen ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  Ist aber wie gesagt nur bei diesen "Tunieren" so. Wenn du irgendwas anderes guckst (Wickd,Froggen,Dyrus whatever) wirst du auch sehen das alle auf dem neuen Patch spielen ^^.

Streams schau ich im Allgemeinen eh nicht wirklich oft... Genau so wie LP´s... Ich weiß nicht was alle daran gut finden [Bild: dafaq.4uj77.png] Bei LoL Streams schau ich immer mal kurz vorbei

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
http://lolfall.net/6693/op_champ_ever.html

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
23.11.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
XDD Ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe

Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste