Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:51



Der zweite Laberthread
23.11.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Warum soll ich dumm sein nur weil ich die Frage in ein Öffentliches Forum schreibe, bitte um Erklärung denn dumm bin ich nicht.

Natürlich könnte ich ihn anzeigen ich könnt auch die Besitzer ausfindig machen.
Aber wenn er mich am nächsten Tag absticht ist das nicht so schön er ist schon schwer vorbestraft und ich wäre richtig dran, und wenn es nicht er ist der mich absticht dann seine Brüder oder sonst jemand den er kennt.
Stimmt er stecht dich gleich ab Facehoof ... wenn er schon vorbestraft ist denn werden sie ihn gleich mit nehmen wenn du ihn anzeigst .

Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Warum soll ich dumm sein nur weil ich die Frage in ein Öffentliches Forum schreibe, bitte um Erklärung denn dumm bin ich nicht.

Hahahahahaha, damit hast du die Aussage gerade selber bestätigt, vielen Dank für ihre unterschtützung [Bild: FP-grin-right.png]!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
1. Warum schreibst du alles in Fett?

2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür. Also wenn du ihn nicht verpfeiffst bist du dran...

Und du sagst er ist oft vorgestraft. Wenn du ihn verpfeiffst und es bestätigt wird..ist er weg vom Fenster. Sein Bruder oder wer auch immer sind nicht mein problem sry. Musste halt umziehen oder sowas. kp ~ Frag deine Eltern. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Warum soll ich dumm sein nur weil ich die Frage in ein Öffentliches Forum schreibe, bitte um Erklärung denn dumm bin ich nicht.

Natürlich könnte ich ihn anzeigen ich könnt auch die Besitzer ausfindig machen.
Aber wenn er mich am nächsten Tag absticht ist das nicht so schön er ist schon schwer vorbestraft und ich wäre richtig dran, und wenn es nicht er ist der mich absticht dann seine Brüder oder sonst jemand den er kennt.

http://youtu.be/xF80P-qHLIs?t=36s der Spruch der gesagt wird .. das denk ich gerade ...

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  1. Warum schreibst du alles in Fett?

2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür. Also wenn du ihn nicht verpfeiffst bist du dran...

Und du sagst er ist oft vorgestraft. Wenn du ihn verpfeiffst und es bestätigt wird..ist er weg vom Fenster. Sein Bruder oder wer auch immer sind nicht mein problem sry. Musste halt umziehen oder sowas. kp ~ Frag deine Eltern. xD

Oder er nehmt einen Polizeischutz an der laut Gesetz ihn zusteht .

Zitieren
23.11.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
----
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür.
Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.
[/quote]

Und du glaubst die knacken sowas nicht ?

Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.

Dachte man von dem Handy der Kanzlerin auch, und die ist glaube ich ein bisschen besser geschützt als du [Bild: FP-grin-right.png]!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür.
Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.
[/quote]

Wow so much wow
Zitieren
23.11.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür.
Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.
[/quote]

Und du nennst dich schlau Facehoof sry aber nochmal extra für dich..für Leute die scheinbar nur singen und klatschen hatten..

Die Polizei kommt zu dir nachhause weil sie weiß das du den Typen kennst..und dann wollen die wissen wer der Typ ist und wo der wohnt. Wenn du dennen das nicht sagst machst du dich mit strafbar weil du einen Verbrecher deckst. Und über Daten verschlüsslung lach ich jetzt mal herzlich.. wir reden hier von der Polizei alter Twilight: No, Really? Die knacken deine verschlüsslungen in unter 5Minuten...Aber von dir wollen sie ja garnichts..Sie wollen ja den andern Typen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür.
Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.

Und du glaubst die knacken sowas nicht ?

Eine richtige Verschlüsselung ist unknackbar, das kannst du mir Glauben.
[/quote]Nichts ist 100% sicher / Perfekt ... es wurde von einen Menschen gemacht

(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür.
Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.

Und du nennst dich schlau Facehoof sry aber nochmal extra für dich..für Leute die scheinbar nur singen und klatschen hatten..

Die Polizei kommt zu dir nachhause weil sie weiß das du den Typen kennst..und dann wollen die wissen wer der Typ ist und wo der wohnt. Wenn du dennen das nicht sagst machst du dich mit strafbar weil du einen Verbrecher deckst. Und über Daten verschlüsslung lach ich jetzt mal herzlich.. wir reden hier von der Polizei alter Twilight: No, Really? Die knacken deine verschlüsslungen in unter 5Minuten...
[/quote]
^This

Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Eine richtige Verschlüsselung ist unknackbar, das kannst du mir Glauben.

Sag das der NSA, alter, du bringst mich gerade so zum lachen, das glaubst du gar nicht [Bild: FP-happy-right.png]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst wohl auch noch das am Ende eines Regenbogens Gold ist und Trolle unter Brücken wohnen, was?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)DaaVid schrieb:  
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Eine richtige Verschlüsselung ist unknackbar, das kannst du mir Glauben.

Sag das der NSA, alter, du bringst mich gerade so zum lachen, das glaubst du gar nicht [Bild: FP-happy-right.png]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst wohl auch noch das am Ende eines Regenbogens Gold ist und Trolle unter Brücken wohnen, was?

Wo sollen die den sonst wohnen? FS sad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  
(23.11.2013)DaaVid schrieb:  
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Eine richtige Verschlüsselung ist unknackbar, das kannst du mir Glauben.

Sag das der NSA, alter, du bringst mich gerade so zum lachen, das glaubst du gar nicht [Bild: FP-happy-right.png]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst wohl auch noch das am Ende eines Regenbogens Gold ist und Trolle unter Brücken wohnen, was?

Wo sollen die den sonst wohnen? FS sad

[Bild: Narnia_Karte.jpg]

Zitieren
23.11.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  2. Du machst grade was dummes weil du das in ein öffentliches forum mit tausenden von Usern schreibst. Es können mittlerweile hunderte die Polizei informiert haben Twilight: No, Really? Die macht dann über deinen Acc deinen Wohnort aus und steht vor deiner Tür.
Und was Wollen die den Vor meiner Tür, Wohnung könne die gerne durchsuchen und Meine Daten sind eh Alle verschlüsselt.

Und du glaubst die knacken sowas nicht ?

Eine richtige Verschlüsselung ist unknackbar, das kannst du mir Glauben.
[/quote]

[Bild: EIbGDQl.png]
Zitieren
23.11.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ihr seit die einzigen die mich im Thema Verschlüsselung zum lachen bringen, ich weiß schon was ich da tue keine sorge, träumt ihr mal weiter.

Hahahaha, ja, dann träum du mal weiter und führe deine Straftaten aus, auf das dich hoffentlich die Polizei erwischt und du auch mal dein Handy abgezockt bekommst. Peace and Out

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dann träum du mal lieber weiter das du ohne Probleme aus der Sache raus kommst.
..Sowas macht sich gut beim Job suchen glaub mir RD wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste