Also wo soll ich anfangen
Die Broison Theorie Besagt das das Alleine sein von menschen zum Scheiße Bauen Anregt...weiterhin jedoch Lässt sich der Grad der Beschissen Heit Varieren durch:
-Zu Viel Freizeit (Führt zu Starker vergrößerung des Scheißebau Potenzials)
-Die entfernung zum Hauptbahnhof (Egal ob nah oder Fern:
Shit Happens )
-Die Dauer bis zur Nächsten S-Bahn bzw. Tram bzw. Zug
--------
Beweise der Theorie
vom 30.11.13
Bin mit der S-bahn weil Langweilig und zu Früh da und muss Pissen nach Pirna gefahren von dort aus wollt ich wieder zurück mit dem ziel überpünktlich zum Meet zu erscheinen
--------
Bis hier hin Plan technisch Ok
Nun unter beachtung des BROISON effekts.
Die Resultate:
Fahre mit der S-Bahn bis Pirna
Dort stand das Testsubjekt vor einer Herausforderung Voller Bahnsteig in Pirna 25min bis zur nächsten S-bahn zurück
Das Testsubjekt sah nur eine Teschnischmachbahre Lösung auf dem Gegengleis steht ein Güterzug mit Kohlewaggons es wäre doch echt Hippster wenn ich Mich Da Hinten Draufsetzen Würde und Fighting is Magic aufm Laptop Spielen Würde
Was Geschehen würde mit PJ
er würde sich wie die Anderen Manestream Menschen in die Masse drängen und Warten
What Actually Happened
Ich Sass aufm Güter zug es hat zweimal Gezischt dann ist der Losgefahren ich wollte Springen. aber hab irgendwie bissel Langsam Geschalten
zum Glück sind Güterzüge ja keine ICE's und hatte ja zum Glück ein Sachsenticket dabei falls ein Kontroleur durchkommt
Während ich die Landschaft genoss die Menschen die mich Feierten an den Haltestellen, naja Es kam der Typische Realisations Moment
Ich weis nicht was Schiefgelaufen ist aber ich weis das es Schiefgelaufen ist.
zum Glück ist der Dann nochma in Bad Schandau Angehalten
Einer der WTF Moments in My Life
nun noch die Drei wichtigsten Dinge für diesen und Folgende Ereignisse
-ich Tat dies nur im dienste der Wissenschaft
-PJ ist für mich verantwortlich ----> es ist seine Schuld wenn ich Scheiße Baue
-I Just Dont Know What went Wrong