Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 11:58



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
24.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
[Bild: aedqpnch.jpg]
Ta-daaa Cheerilee awesome

(24.11.2013)Tamira schrieb:  * Tamira taucht aus dem Nichts auf.

Nicht nur für die Mods, ich bin hier auch schon eine ganze Weile am stillen Mitlesen.

Wovor habt ihr "Mitleser" denn Angst? :3 Schreibt doch einfach Mal was rein. Ich freu mich über jedes neue Sahneschnittchen <3

Zitat:Dieses. Plushie. Sieht. Awesome. Aus. Kompliment, deine Pinkamena gefällt mir richtig gut!

Vielen lieben Dank x3
[/quote]


(24.11.2013)Railway Dash schrieb:  Hab aber bei Treffen schon ein Pinkamena-Plüschi gesehen (weiß nur nicht mehr, wems gehört; wers gemacht hat, weiß ich sowieso nicht), das war richtig fies cupcake-mäßig hergerichtet AJ surprised Naja, meine Sache wär so ein Plüschi ja nun nicht, aber wems denn gefällt...

Ich hab lieber die lieben netten Serien-Ponys

Yasi hat glaube ich mal ne richtig Creepige Pinkamena gemacht, die so richtig mit winzigen Pupillen nach außen schielt. Plüschi war toll, aber ich persönlich hätte schiss ô.o

Zitat:Wieso der einzige..? Lyra astonished Veraltete Ausdruckweise? ^^

Ne, sondern weil Doppelposts das pure Böse sind xD

(24.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Pinkamena sieht so bombig aus, das ist echt heftig (Smiley ist tot) Und Halsbändchen sind toll *3*

Jaaaa *3* Ich finds immer wieder toll, ihnen welche umzulegen. Es hat was.
Und daaaanke <3

(24.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Schick mir ne PN, was du fürn Geschenk für Stargay+FamiliaMunkeldecke machen magst, ich wills wissen und vlt sogar mithelfen, wenn ich kann und darf :333

Au ja, Sahnefranzi. Wir erschaffen zusammen was, was richtig Geiles, sowas hat man noch nie gesehen. Ich meld mich nachher :3

(24.11.2013)Sturmdash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
na , genau so hab ich mir sie vorgestellt , passt also perfekt... nun wie du es schon gesagt hast , fehlt nur noch das halsband und der mund...sollte die frage kommen wie der sein soll , sie soll lächeln...

PS: ja das netz ist voller blutiger bilder von pinkamena....ist halt ihr vom Internet gemachter ruf...einerseits schlimm...anderseits wenn man ein fan von ihr ist und von den blutigen sachen ist nicht alzu schlimm....ist halt ihr image geworden das psycho pony zu sein...und ich persönlich mag sowohl ihre psychopathische seite...als auch ihre ...nun..nicht psychopathische seite

Uiii, sie gefällt dir? FS grins Das ist natürlich das Allerwichtigste!
Den Mund sticke ich gleich auf und meld mich nochmal bei dir, welchen Anhänger sie nun an ihr Halsband bekommen soll.
Und dann hast du sie noch vor Weihnachten c: Das ist doch knöfte!
Knöfte ist gefälligst das neue coole Trendwort. Eine Mischung aus "Töfte" und "Knorke".

Ja klar, wenn einer mit der blutigen Pinkie anfängt ziehen alle nach. Und ich toleriers natürlich auch, wenn man sowas mag :3

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  Soweit würde ich die Pinkameniac auch ganzg hoch werten, allerdings, so wie die Mähne an der kürzeren Seite fallen, dass muss ja ein heftiger Stufenschnitt sein - und statisch geladen, dass der nach vorn "fällt". Soll heissen, so würden die aber nicht mit der Schwerkraft fallen. Auf der anderen Seite passt das wunderbar.

Pinkie scheißt auf Schwerkraft.
Ne, aber ich versteh schon was du meinst.

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  Ich hab' inzwischen geschlafen, wie ein Stein ...

Ich gratuliere c:

(24.11.2013)YaschaYing schrieb:  Woaaah geeil!
Ich will auch ein Miku Pony...NOOOW!!!

Dankeschön :3
Die Miku geht übrigens morgen raus.
Zitieren
24.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(24.11.2013)YaschaYing schrieb:  Woaaah geeil!
Ich will auch ein Miku Pony...NOOOW!!!
Miku schenkst du mir deins????Big Grin

Wenn du an mir vorbeikommst?
[Bild: miku_with_halo_s_weapon_by_kazulbenkaichi-d6m8orh.png]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
24.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  [Bild: aedqpnch.jpg]
Ta-daaa Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)

Uiii, sie gefällt dir? FS grins Das ist natürlich das Allerwichtigste!
Den Mund sticke ich gleich auf und meld mich nochmal bei dir, welchen Anhänger sie nun an ihr Halsband bekommen soll.
Und dann hast du sie noch vor Weihnachten c: Das ist doch knöfte!
Knöfte ist gefälligst das neue coole Trendwort. Eine Mischung aus "Töfte" und "Knorke".

Ja klar, wenn einer mit der blutigen Pinkie anfängt ziehen alle nach. Und ich toleriers natürlich auch, wenn man sowas mag :3
Uhuhuh das sieht hammer aus , das halsband macht sich gutPinkie happy

Das ist schön das sie noch dieses Jahr ankommt ,Sogar noch vor Weihnachten

Das mit dem Anhänger ist auch geklärt , hab die pn schon beantwortet

Und jaaa...das kenn ich mittlerweile ganz gut...bin seid ich hier im forum bin schon oft auf solche Diskussionen über pinkamena gestoßen bzw. Hab sie verursachtCheerilee awesome
Aber ich muss sagen... ich mag die nicht-blutige pinkamena mittlerweile auch sehr..manchmal sogar noch mehr als die blutige Seite von pinkamena

Zitieren
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(24.11.2013)Stargaze schrieb:  Nochmal ein Danke an die luftigen Mitleser(innen). [Bild: 01-aj_squint.png] Ich behalt' euch im Auge.

Ach, eigentlich sind wir total ungefährlich. Applelie

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ta-daaa Cheerilee awesome

Awww...! Ich brauche unbedingt auch so ein Halsband für meine Twilight. *.*

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Wovor habt ihr "Mitleser" denn Angst? :3 Schreibt doch einfach Mal was rein. Ich freu mich über jedes neue Sahneschnittchen <3

Wir befürchten den Verlust aller gegebenen Vorteile unserer stillschweigenden Mitwisserschaft. Indem wir uns als Eingeweihte "outen", verlieren wir unser Ass im Ärmel, zuerst im Geheimen Informationen zusammenzutragen und uns hinterher dann so zu verhalten, als ob wir von nichts wüssten. <.<

Sahneschnittchen? Das klingt gut. Jetzt habe ich schon wieder Hunger. Mist.

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Yasi hat glaube ich mal ne richtig Creepige Pinkamena gemacht, die so richtig mit winzigen Pupillen nach außen schielt. Plüschi war toll, aber ich persönlich hätte schiss ô.o

So eine brauche ich auch. Das ist bestimmt das ideale Geburtstagsgeschenk für kleinere Geschwister. Cheerilee awesome

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Die Miku geht übrigens morgen raus.

Die finde ich übrigens auch richtig "knöfte". Besonders die ganzen Accessories haben es mir angetan. :3

Da gerate ich doch glatt in Versuchung, auch mal so einen plüschigen Freund bei dir in Auftrag zu geben...

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
[Bild: kt96b6q8.jpg]

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Also hier die Zutaten für ein Malzbier-Gulasch

500 g Gulasch, gemischtes
2 EL Öl
2 Zwiebel(n)
1 EL Tomatenmark
1 TL Paprikapulver
1/2 Liter Fleischbrühe
125 ml Malzbier
1 EL Stärkemehl, dunkle
Salz und Pfeffer
1 Paprikaschote(n), rote
Zucker

Das ganze Rezept findet ihr hier, falls jetzt irgendeiner neugierig geworden ist.

(24.11.2013)Sturmdash schrieb:  Uhuhuh das sieht hammer aus , das halsband macht sich gutPinkie happy

Das ist schön das sie noch dieses Jahr ankommt ,Sogar noch vor Weihnachten

Das mit dem Anhänger ist auch geklärt , hab die pn schon beantwortet

Und wie du siehst isser sogar schon angenäht Cheerilee awesome

(24.11.2013)Tamira schrieb:  Awww...! Ich brauche unbedingt auch so ein Halsband für meine Twilight. *.*

Och, so'n Halsband ist echt extrem schnell gemacht.

(24.11.2013)Tamira schrieb:  Wir befürchten den Verlust aller gegebenen Vorteile unserer stillschweigenden Mitwisserschaft. Indem wir uns als Eingeweihte "outen", verlieren wir unser Ass im Ärmel, zuerst im Geheimen Informationen zusammenzutragen und uns hinterher dann so zu verhalten, als ob wir von nichts wüssten. <.<

Gut, nehm ich als Entschuldigung an.

(23.05.1974)Tamira schrieb:  So eine brauche ich auch. Das ist bestimmt das ideale Geburtstagsgeschenk für kleinere Geschwister.

[Bild: cl-rd-melting.png]
Na du bist mir drauf RD laugh Passt auf jeden Fall hier rein

(23.05.1974)Tamira schrieb:  Die finde ich übrigens auch richtig "knöfte". Besonders die ganzen Accessories haben es mir angetan. :3

Vielen lieben Dank :3

(23.05.1974)Tamira schrieb:  Da gerate ich doch glatt in Versuchung, auch mal so einen plüschigen Freund bei dir in Auftrag zu geben...

Ohoho welch Ehre FS grins
Zitieren
24.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Perfekt... Einfach perfekt. ...wil sie knuddeln !

Nun , ich wage es mal zu sagen das du fertig mit ihr bist und wahrscheinlich demnächst nach meiner Adresse fragst...und dann macht sie sich schon auf den weg...yay

Zitieren
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dieser Anhänger... So cute!

Sturmdash, du bist zu beneiden. <.<

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Also hier die Zutaten für ein Malzbier-Gulasch

Spoiler (Öffnen)


Das ganze Rezept findet ihr hier, falls jetzt irgendeiner neugierig geworden ist.

Mensch, Hipster! Jetzt habe ich noch viel mehr Hunger und bis zum Abendessen dauert es noch eine Weile. Whining

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Och, so'n Halsband ist echt extrem schnell gemacht.

* Tamiras Versuchung ein Plushie zu bestellen steigt um einen Level.

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Gut, nehm ich als Entschuldigung an.

Dann bin ich jetzt offiziell von meinen Sünden reingewaschen? Cheerilee awesome

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  [Bild: cl-rd-melting.png]
Na du bist mir drauf RD laugh Passt auf jeden Fall hier rein

Soll das etwa heißen, dass ich hier bleiben darf? Yay! :3

* Tamira macht es sich mit einer Tüte Popcorn im Thread bequem.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.11.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Das Halsband ist der pure Zucker *p*

Und ich finds umso geiler, dass wir hier so unser eigenes Teekränzchen sind. xD Duu solltest den Thread vlt in "Klatsch&Tratsch-Thread, achja und Plushies" umtaufen. xD
Zitieren
24.11.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Wow also der mund macht sie wirklich perfekt Smile freut mich dass du eine liebe Version machen durftest. Wenn viele sie sehen merken sie vielleicht dass pinkanena auch unbrutal niedlich sein kann.
Sie ist wirklich knöfte Wink
Zitieren
24.11.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Die Pinkamena ist einfach nur eins, nämlich genial gut.

Wenn du nicht bald nen Titel bekommst, boykottier ich den Laden hier RD salute

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
24.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(24.11.2013)Sturmdash schrieb:  Perfekt... Einfach perfekt. ...wil sie knuddeln !

Dankschöön ^-^
Bald ist sie dein :3

(24.11.2013)Sturmdash schrieb:  Nun , ich wage es mal zu sagen das du fertig mit ihr bist und wahrscheinlich demnächst nach meiner Adresse fragst...und dann macht sie sich schon auf den weg...yay

Jau, ich schreib dir morgen

(24.11.2013)Tamira schrieb:  Mensch, Hipster! Jetzt habe ich noch viel mehr Hunger und bis zum Abendessen dauert es noch eine Weile.

Gab's schon was? Ich hoffe, du hast überlebt Cheerilee awesome

(24.11.2013)Tamira schrieb:  Dann bin ich jetzt offiziell von meinen Sünden reingewaschen?

Kann man das denn jemals ganz sein? [Bild: rd-rarity2.png]

(24.11.2013)Tamira schrieb:  Soll das etwa heißen, dass ich hier bleiben darf? Yay! :3

* Tamira macht es sich mit einer Tüte Popcorn im Thread bequem.

Sicher. Wir haben für alle Platz c:

(24.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Das Halsband ist der pure Zucker *p*

Und ich finds umso geiler, dass wir hier so unser eigenes Teekränzchen sind. xD Duu solltest den Thread vlt in "Klatsch&Tratsch-Thread, achja und Plushies" umtaufen. xD

RD laugh
Ach Mensch Franzi, wir gehören zusammen wie Nu und Tella. Oder Schinken und Käse.

(24.11.2013)Voodooslove schrieb:  Wow also der mund macht sie wirklich perfekt Smile freut mich dass du eine liebe Version machen durftest. Wenn viele sie sehen merken sie vielleicht dass pinkanena auch unbrutal niedlich sein kann.
Sie ist wirklich knöfte Wink

Knöftööö Cheerilee awesome
Dankeschön :3

(24.11.2013)Midnite Madness schrieb:  Die Pinkamena ist einfach nur eins, nämlich genial gut.

Wenn du nicht bald nen Titel bekommst, boykottier ich den Laden hier RD salute

Aaaw dankeschön <3

Na ja, wenigstens bin ich schon mal Diktator Element-of-Arschritt der Herzen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Gab's schon was? Ich hoffe, du hast überlebt Cheerilee awesome

Ja, aber es war ganz schön knapp. *vorwurfsvoller Blick*

Und dieses Malzbier-Gulasch muss ich unbedingt mal probieren. :3

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Kann man das denn jemals ganz sein? [Bild: rd-rarity2.png]

Wenn das hier so weitergeht mit dem Offtopic, dann reiten wir uns eher immer tiefer in den Pfuhl der Verdammnis hinein. Ob das wohl gut geht? Twilight: not bad

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Sicher. Wir haben für alle Platz c:

Hurra! Vielen Dank dafür. Cheerilee awesome

(24.11.2013)Midnite Madness schrieb:  Wenn du nicht bald nen Titel bekommst, boykottier ich den Laden hier RD salute

*unterschreib*

Einen Titel hast du dir allerdings schon seit längerer Zeit verdient.

Btw, ich werde dich in den nächsten paar Tagen wohl mal wegen Plushies und so weiter anschreiben, sobald ich hier noch einige Dinge geklärt habe.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Seid ihr IRRE? 50 Vorlagen, da muss ich mir jetzt die besten rauspicken ...


(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Au ja, Sahnefranzi.

Sexiness intensifies (Franzi weiss, ich hätte diese Cosplay-Fotos nicht sehen sollen, auch so klingt das alles schon zu anzüglich IN MEINEM KOPF ARGH [Bild: rd-Lily1.png]

Zitat:Wir erschaffen zusammen was, was richtig Geiles, sowas hat man noch nie gesehen. Ich meld mich nachher :3

Ich hab' extra nicht reagiert ... ey, auf diese Weise instrumentalisieren wir den Nachwuchs noch ... naja, wir haben ja nicht drum gebeten, selber schuld, wenn ihr so doof seid. Great and Powerful

Zitat:Pinkie scheißt auf Schwerkraft.
Ne, aber ich versteh schon was du meinst.

Ich nehm' alles zurück, Twilights Frisur ist auch so bekloppt, heute im Staffelauftakt gesehen, in Zukunft mäkel' ich da nicht mehr.

- - -

(24.11.2013)Tamira schrieb:  Ach, eigentlich sind wir total ungefährlich. Applelie

Imperiales Edikt kennt kein "eigentlich".
Jus' sayin'.

- - -

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Also hier die Zutaten für ein Malzbier-Gulasch

Spoiler (Öffnen)
Gott ich liebe dich für diese Randomness, ich bin hier so fett Zuhause ...

- - -

(24.11.2013)Tamira schrieb:  * Tamiras Versuchung ein Plushie zu bestellen steigt um einen Level.

Spoiler (Öffnen)
(Hab' nichts besseres mit "intensifies" gefunden.)

Zitat:* Tamira macht es sich mit einer Tüte Popcorn im Thread bequem.

So viel zum stillen lesen. Ist einfach zu geil hier.
"Awesome, a new flying messing-around buddy!"

- - -

(24.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  Duu solltest den Thread vlt in "Klatsch&Tratsch-Thread, achja und Plushies" umtaufen. xD

Klatsch?

Hm ... eher sowas wie "League of Random Cream - occassional plushies may appear".
Das sortiert direkt die Englischunkundigen aus. [Bild: cl-ts-derp.png]

- - -

(24.11.2013)Midnite Madness schrieb:  Wenn du nicht bald nen Titel bekommst, boykottier ich den Laden hier RD salute

Eh lange fällig.

- - -

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ach Mensch Franzi, wir gehören zusammen wie Nu und Tella.

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Nu.
Und Tella.

Nicknames for the ages. Ihr wisst schon, von nun an werde ich eure Namen in jedem "[Username] schrieb" ändern. Wenn ich's nicht vergesse.


Und noch ein Salut für Reinald Grebe, eyyy~~~

- - -

Übrigens, Seite 50, also Post 1.000 hier steht bevor.
Zitieren
25.11.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Heute war es Zeit für ein Photoshooting mit Pinkamena [Bild: cl-pf-hello.png]

[Bild: p5v5ab3z.png]

Und dann haben wir ein wenig Verstecken gespielt

[Bild: pw724uj3.png]
"Wo bist du hin?" [Bild: cl-cpp-what.png]

Anschließend musste sich die kleine Pinkamena von ihrer guten Freundin Miku verabschieden.
Sie haben sich immer toll verstanden, wenn's auch ein paar sprachliche Probleme gab.

[Bild: 339klbbu.jpg]


(24.11.2013)Tamira schrieb:  Und dieses Malzbier-Gulasch muss ich unbedingt mal probieren. :3

Jeden Tag eine gute Tat ^^

(24.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Wenn das hier so weitergeht mit dem Offtopic, dann reiten wir uns eher immer tiefer in den Pfuhl der Verdammnis hinein. Ob das wohl gut geht?

Nothing will happen.
We have Railway Dash.

(24.11.2013)Midnite Madness schrieb:  *unterschreib*

Einen Titel hast du dir allerdings schon seit längerer Zeit verdient.

Danke c:

(24.11.2013)Midnite Madness schrieb:  Btw, ich werde dich in den nächsten paar Tagen wohl mal wegen Plushies und so weiter anschreiben, sobald ich hier noch einige Dinge geklärt habe.

Au geil

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  Sexiness intensifies (Franzi weiss, ich hätte diese Cosplay-Fotos nicht sehen sollen, auch so klingt das alles schon zu anzüglich IN MEINEM KOPF ARGH

Wenn du so furchtbar zweideutige Gedanken hast, tat dir die Staffelpremiere nicht weh?

Und wegen dem Cosplay-Foto frag ich lieber nicht o-o

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  wir haben ja nicht drum gebeten, selber schuld, wenn ihr so doof seid.

Wir sind nicht doof [Bild: pc-pdeflate.png]

Zitat:Gott ich liebe dich für diese Randomness, ich bin hier so fett Zuhause ...

So Solls sein :3
Fühlt euch hier wohl, nehmt euch n paar Plätzchen oder alternativ auch Sahneschnitten.
Wir wären ne echt geile WG und jeden Monat würde einer sterben.
- - -

Zitat:Nu.
Und Tella.

Nicknames for the ages. Ihr wisst schon, von nun an werde ich eure Namen in jedem "[Username] schrieb" ändern. Wenn ich's nicht vergesse.

Aw yeah xD
Wären auch alternative Titel

Zitat:Übrigens, Seite 50, also Post 1.000 hier steht bevor.

[Bild: rarity_cute.png]

Und auch noch der 30.000ste View.
Zitieren
25.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(25.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Heute war es Zeit für ein Photoshooting mit Pinkamena [Bild: cl-pf-hello.png]

[Bild: p5v5ab3z.png]

Und dann haben wir ein wenig Verstecken gespielt

[Bild: pw724uj3.png]
"Wo bist du hin?" [Bild: cl-cpp-what.png]

Anschließend musste sich die kleine Pinkamena von ihrer guten Freundin Miku verabschieden.
Sie haben sich immer toll verstanden, wenn's auch ein paar sprachliche Probleme gab.

[Bild: 339klbbu.jpg]

So cute....kanns gar nicht mehr aushalten auf sie zu warten...und sie zu knuddeln...und naaa...kann ja sein das sich pinka und miku irgendwann Wiedersehen ^^

Ps: die pn schickst du noch HippsterHoof oder ?

Zitieren
25.11.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Nutella-power activated, yisss!

Wie schon drölfzig mal gesagt, die Pinkamena ist awesome Twilight happy

Pfff, die Titelvergabe ist eh awkward, ich sag da nichts zu. :'D
Zitieren
25.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Ich lauer ein wenig mehr, und greif mir dann den Eintausendsten Post :> Harr !
Des weiteren bin ich besorgt um dich Hippeldihuf!
Pinkamena scheint ordentlichen Einfluss auf dich auszuüben. Das werd ich meinem Therapeuten mal sagen.

Zitieren
25.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
(25.11.2013)Nu schrieb:  Nothing will happen.
We have Railway Dash.

Der Mann braucht fix eine Ponysona, dann lässt sich was shoppen.
"It's dangerous to spam alone, take this!"


Zitat:Wenn du so furchtbar zweideutige Gedanken hast, tat dir die Staffelpremiere nicht weh?

Doch, 80% der Sache hab' ich mir schon vor 6-12 Monaten ausgedacht.
Ich bin quasi Wie M.A. Larson, nur dass die mich nicht in den Credits führen und ich nicht bezahlt werde.
Aber wenn's um die Schuldfrage geht, da bin ich dann wieder gut genug für.

Zitat:Wir sind nicht doof [Bild: pc-pdeflate.png]

Da stand ja auch noch ein "wenn". [Bild: cl-ts-supersad.png]

Zitat:Wir wären ne echt geile WG und jeden Monat würde einer sterben.

Weil allmonatliches Sahneschnittenfressritual?
Ich hab' noch EINE Milchschnitte hier ... besser wird's nicht.
AJ Prost Auf Sahneschnitthausen!

So, jetzt lurk ich auch und schnapp' mir den 1.000 Post.
Zitieren
25.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
*shrug* Dann erbarme ich mich mal eben für den 999. Beitrag, wenn den keiner haben will. [Bild: cl-rd-shrug.png]

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(Hab' nichts besseres mit "intensifies" gefunden.)

*nervöses Kichern* Nein, ich brauche kein neues Plushie, ganz bestimmt nicht...

[Bild: twiprecious.gif?1319412132]

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  So viel zum stillen lesen. Ist einfach zu geil hier.
"Awesome, a new flying messing-around buddy!"

Kann ich nur bestätigen. Cheerilee awesome

Yay! Let's party tonight!

(25.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Heute war es Zeit für ein Photoshooting mit Pinkamena
Spoiler (Öffnen)

So awesome! Pass ja gut auf sie auf, Sturmdash. <.<

(25.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Nothing will happen.
We have Railway Dash.

You're absolutely sure he isn't from the dark side of the Force? Twilight: not bad

(25.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Au geil

Meine Eltern freuen sich bestimmt auch über neuen plüschigen Zuwachs. Applelie

(24.11.2013)Stargaze schrieb:  Übrigens, Seite 50, also Post 1.000 hier steht bevor.

Dann sage ich jetzt schon herzlichen Glückwunsch dazu. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - It's time for a party..
Danke. ^^

(25.11.2013)Tamira schrieb:  You're absolutely sure he isn't from the dark side of the Force? Twilight: not bad

More like dark side of the fleece.

Jetzt darf Salacious toben. [Bild: FP-tongue.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste