Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 08:39



Der zweite Laberthread
27.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(27.11.2013)Sebeilred schrieb:  
(27.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Pff also echt es gibt ja wohl einige Arten von Spielen die sich mit Maus und Tastatur eindeutig schlechter spielen lassen. [Bild: aj-shrug.png]

Schweig.närrischer Tuck

Ihr wisst alle das es die Wahrheit is. RD laugh

[Bild: 261_1271240297-0_800_600.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
das eine is aber aus herr der ringe,.... RD laugh

ws ich derweil blöd find früher konnt man ma die alten filme noch auf youtube schaun
beim hobbit von 1977 war es bis dezember 2012 möglich dann kam der neue ins kino und der alte war einma weg Lyra eww

mittlerweile ist auch der uralt herr der ringe verschwunden von youtube Lyra eww
anfang des jahes war er dort noch in 12 parts verfügbar

hat sich wb wohl die lizenzen geschnappt Twilight: No, Really?
Zitieren
27.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)InsaneBronie schrieb:  das eine is aber aus herr der ringe,.... RD laugh

ws ich derweil blöd find früher konnt man ma die alten filme noch auf youtube schaun
beim hobbit von 1977 war es bis dezember 2012 möglich dann kam der neue ins kino und der alte war einma weg Lyra eww

mittlerweile ist auch der uralt herr der ringe verschwunden von youtube Lyra eww
anfang des jahes war er dort noch in 12 parts verfügbar

hat sich wb wohl die lizenzen geschnappt Twilight: No, Really?

Kapitalismus xD

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
auf dailymotion isser noch verfügbar,..... der hobbit von 1977 Cheerilee awesome
denke könnt ma wieder en netter fernsehabend werden Twilight: not bad
(fernseh mit internet rockt)
Zitieren
27.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Euer Gott (ich) ist wieder zurückgekehrt.

Zitieren
27.11.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Euer Gott (ich) ist wieder zurückgekehrt.

Nein
Zitieren
27.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Euer Gott (ich) ist wieder zurückgekehrt.


Wieso ich war überhaupt nicht weg? [Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Euer Gott (ich) ist wieder zurückgekehrt.

wär mir neu das wir en gott haben,.... Trollestia
Zitieren
27.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Momo schrieb:  
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Euer Gott (ich) ist wieder zurückgekehrt.

Nein

DU WAGST ES DEINEM GOTT ZU WIDERSPRECHEN ?!?!?!?!?!

ZU PODEN MIT DEM SCHURKEN !

Zitieren
27.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Momo schrieb:  Nein

Ahri is best god [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  
(27.11.2013)Momo schrieb:  
(27.11.2013)ZerguhlX schrieb:  Euer Gott (ich) ist wieder zurückgekehrt.

Nein

DU WAGST ES DEINEM GOTT ZU WIDERSPRECHEN ?!?!?!?!?!

ZU PODEN MIT DEM SCHURKEN !

Ja und geraucht hat er auch Octavia angry
Zitieren
27.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Whahhh hab mir heut eine dieser zusammensteckbareb vynil ponies gekauft und keines von denen bwkommen die ich wollte :,( naja jwtzt hab ich halt twilight im regal stehn Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hä wie wo was,.... wo gibt'sen die,.... Lyra astonished
Zitieren
27.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
War heut im müller stöbern und als ich das mlp regal plötzlich gesehen hab ist mir das herz kurz stehen geblieben.. Da gabs sogar plüschies!!! Aber konnte mir keins leisten für 16 euro deshalb nahm ich die vynilsammwlponies.. Hab sogar ein paar packungen heimlich aufgerissen und reingespäht und da waren immer nur twilies und rarities.. dann hab ich einfach irgendeins genommen weil ich mit keinem aufgerissnen an die kasse wollte und dachte da wird ja jetz wohl nicht aucj twighly oder rarity drin sein.. Dann war twilight drin Twilight: No, Really?
Wär mit ranbow, applejack oder pinkie echt glücklich gewesen. Werden wohl noch ein paar mehr 2 euro stücke dran glauben Rarity shocked
Btw, die equestria girls puppen sehen ja mal echt scheisse aus :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh man, das hab ich ja immer geliebt, als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, wenn Kunden meinten, sie könnten mal einfach die Packungen aufreißen... aber ist ja egal... interessiert die Kunden ja nich, dass der Markt dann auf der Ware sitzen bleibt, weil man an aufgerissenen Produkten kein Geld mehr verdienen kann. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Oh man, das hab ich ja immer geliebt, als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, wenn Kunden meinten, sie könnten mal einfach die Packungen aufreißen... aber ist ja egal... interessiert die Kunden ja nich, dass der Markt dann auf der Ware sitzen bleibt, weil man an aufgerissenen Produkten kein Geld mehr verdienen kann. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Das ist viel Intileganter!



[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.11.2013)DaaVid schrieb:  
(27.11.2013)Nerymon schrieb:  Oh man, das hab ich ja immer geliebt, als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, wenn Kunden meinten, sie könnten mal einfach die Packungen aufreißen... aber ist ja egal... interessiert die Kunden ja nich, dass der Markt dann auf der Ware sitzen bleibt, weil man an aufgerissenen Produkten kein Geld mehr verdienen kann. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Das ist viel Intileganter!



pfui, aber das hat zum Glück bei uns keiner gebracht... aber in den Laden gekotzt wurde desöfteren... aber meistens von Kindern, denen kann man dann nich böse sein

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
öhm wtf oO

Zitieren
27.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ach du scheisseewwwwwwwwfkckndnfbdb
Es gibt mlp plüschies von TY!!!!
Das sind immer die besten und tollsten plüschies ( von mlp sehen ja viele scheisse aus zb die von nici) aber die von TY!!!!! Omg ich hab mir eine pinkie bestellt ( die ünerraschenderweise am günstigsten war :O)
Die sieht sooo süüsss aus! Omg ich bin so happy in spätestens drei tagen hab ich hoer eine wundervolle pinkie stehn!!! *hyperventilier*

Ach ja und ich glaub nicht dass das ao schlimm war dass die packungen jetzt offen sind es war nur ein kleiner spalt, der kaum auffällt und wer rary oder twily haben will, wird sich freuen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.11.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde die von Nici sehen viiiiieeeel besser aus als die von TY... die von TY sehen überhaupt nich aus wie die Ponies aus der Serie... eher wie die aus irgendeiner vorherigen Generation.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste