Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
27.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(27.11.2013)Koyo schrieb:  
(27.11.2013)Starboomer schrieb:  Ohja! Wondertrade Challange wäre cool!
Muss man da sein Team wegtauschen oder kann man irgendwelche wegtauschen die dann das Team ist?

Du fängst dein Spiel von vorne an, fängst dir sechs Pokémon und musst diese tauschen. Und die, die du dann erhälst musst du dann benutzen.

Nenenene!
Das geht nicht! Pinkie happy

Ich machs auf meine Art!

Ich bin sehr shy bei dem Spielchatt und warte immer bis der andere antwortet ich meine,da kommt jemand mit einer sehr tiefen Männer Stimme der 20-30 ist und ich kleines Mädchen mit 11 RD laugh
Zitieren
27.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(27.11.2013)Starboomer schrieb:  Nenenene!
Das geht nicht! Pinkie happy

Ich machs auf meine Art!

Ich bin sehr shy bei dem Spielchatt und warte immer bis der andere antwortet ich meine,da kommt jemand mit einer sehr tiefen Männer Stimme der 20-30 ist und ich kleines Mädchen mit 11 RD laugh

Musst du ja nicht tun, du nutzt den Wundertausch, dort gibts keinen Spielchat.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
27.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Spielechat kann man auch ausschalten. Und wie gesagt beim Wundertausch ist es auch nicht an.
Ich hasse das Ding sogar. Ich habe keine Lust zu reden und beim DS ist das ja dann auch auf Dauerschleife an. Da hört man sogar teilweise das rumgeklicke vom anderen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(27.11.2013)Koyo schrieb:  Spielechat kann man auch ausschalten. Und wie gesagt beim Wundertausch ist es auch nicht an.
Ich hasse das Ding sogar. Ich habe keine Lust zu reden und beim DS ist das ja dann auch auf Dauerschleife an. Da hört man sogar teilweise das rumgeklicke vom anderen.

Ich hatte den einmal an und nur Rumtippen gehört. Der Bildschirm ist im selben Gehäuse wie das Mic, klar das man da Geräusche hört.
Ich fände einen einfachen Text Chat Sinnvoller.
Die einzige Möglichkeit die ich mir überlegt habe ist Pokémon entsprechende Namen zu geben. z.B. "I dont need this" oder so. (auch wenn das jetzt zu lang wäre)
Aber das war schon immer so. Den Sprachchat gabs schon in G4. In G5 sogar ein Videochat.

Am besten ist doch wenn man mit jemand per Chat kommunizieren kann. Wir könnten uns ja einen IRC Channel oder so einrichten.
Oder kann man euch auf dem TS finden?
Wäre mal nett vernünftig Tauschen zu können.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
So...hab Lucario aus dem Team geworfen und dafür ein Gengar mit Gengarnit ins Team genommen.
Wer ist denn stärker? Lucario oder Gengar?
Zitieren
28.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  
(27.11.2013)Koyo schrieb:  Spielechat kann man auch ausschalten. Und wie gesagt beim Wundertausch ist es auch nicht an.
Ich hasse das Ding sogar. Ich habe keine Lust zu reden und beim DS ist das ja dann auch auf Dauerschleife an. Da hört man sogar teilweise das rumgeklicke vom anderen.

Ich hatte den einmal an und nur Rumtippen gehört. Der Bildschirm ist im selben Gehäuse wie das Mic, klar das man da Geräusche hört.

Es geht aber auch leise XD Mein Freund und ich haben mal Pokemon getauscht und den Chat angehabt. Meine Tastengeräusche hat man gar nicht gehört, die von ihm hab ich die ganze Zeit gehört. Ätzend. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mein Mii heißt auch Michelle [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
28.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  So...hab Lucario aus dem Team geworfen und dafür ein Gengar mit Gengarnit ins Team genommen.
Wer ist denn stärker? Lucario oder Gengar?

Ich habe immer ein Lucario im Team. Damit konnte ich in der Liga fast alle Pokémon mit einem Schlag töten. Kampf, Boden und Stein Attacken sind eine gute Kombi.
Eis und Elektro kann man auch gut gebrauchen. Sind gegen einige Pokémon 4x effektiv.

Oder hast du die Top 4 mittlerweile geschafft?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  So...hab Lucario aus dem Team geworfen und dafür ein Gengar mit Gengarnit ins Team genommen.
Wer ist denn stärker? Lucario oder Gengar?

Ich habe immer ein Lucario im Team. Damit konnte ich in der Liga fast alle Pokémon mit einem Schlag töten. Kampf, Boden und Stein Attacken sind eine gute Kombi.
Eis und Elektro kann man auch gut gebrauchen. Sind gegen einige Pokémon 4x effektiv.

Oder hast du die Top 4 mittlerweile geschafft?

Ganz im Gegenteil,ich verliere immer gegen sie Trollestia
Sonst würde ich doch schon Safaris abernten.
Ok,dann pack ich Lucario wieder rein,aber auch kein Wunder wenn alle Pokémon von denen Lv.70 und dein 50-65 haben.

Ich ziehe grade ein Glutexo und ein Aphi bla bla groß in der Poképension.
Später kümmer ich mich um Igstarnish.
(Ein Beispiel das Wundertausch Überraschungen bereit hält)

Bei den Statern von Gen. 6 hab ich alle und von denen von Gen. 1 hab ich schon mal Schiggy (nun ein Turtok) und Glumanda (nun ein Glutexo) fehlt von allen noch Bisasam. Naja von Igstarnish fehlt mir noch die aller erste Stufe, wenn jemand die hat,könnte die jemand tauschen? Ich hab eine Idee; das man Pokémon tauscht und dann wieder zurück tauscht nur wegen dem Pokédex eben. RD wink
Zitieren
28.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  
(28.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  So...hab Lucario aus dem Team geworfen und dafür ein Gengar mit Gengarnit ins Team genommen.
Wer ist denn stärker? Lucario oder Gengar?

Ich habe immer ein Lucario im Team. Damit konnte ich in der Liga fast alle Pokémon mit einem Schlag töten. Kampf, Boden und Stein Attacken sind eine gute Kombi.
Eis und Elektro kann man auch gut gebrauchen. Sind gegen einige Pokémon 4x effektiv.

Oder hast du die Top 4 mittlerweile geschafft?

Ganz im Gegenteil,ich verliere immer gegen sie Trollestia
Sonst würde ich doch schon Safaris abernten.
Ok,dann pack ich Lucario wieder rein,aber auch kein Wunder wenn alle Pokémon von denen Lv.70 und dein 50-65 haben.

Ich ziehe grade ein Glutexo und ein Aphi bla bla groß in der Poképension.
Später kümmer ich mich um Igstarnish.
(Ein Beispiel das Wundertausch Überraschungen bereit hält)

Bei den Statern von Gen. 6 hab ich alle und von denen von Gen. 1 hab ich schon mal Schiggy (nun ein Turtok) und Glumanda (nun ein Glutexo) fehlt von allen noch Bisasam. Naja von Igstarnish fehlt mir noch die aller erste Stufe, wenn jemand die hat,könnte die jemand tauschen? Ich hab eine Idee; das man Pokémon tauscht und dann wieder zurück tauscht nur wegen dem Pokédex eben. RD wink

Ich hab das Pflanzenteil doppelt Big Grin
Ich hab die Top 4 beim ersten Anlauf geschafft. Hab nicht mal alle Pokémon die ich dabei hatte eingesetzt.
Die meiste habe ich mit (Mega)Lucario (<Lv60) und Frosdedje besiegt.
Aurasphäre/Erdbeben/Steinkante und Eisstrahl/Donnerblitz/Spukball/Psychokinese
Gibt quasi kein Pokémon das dagegen Resistent ist.
Mein Pokémon kamen aber alle (bis auf Lucario, den habe ich selbst gefangen) aus dem Ausland und bekamen daher 1,7x EP. Damit ist das Leveln dann doch etwas einfacher RD wink

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
28.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was ich krass fand. Bei meinem X-Speedrun, den ich gemacht hatte, um herauszufinden welches mein 3. Safari-Pokémon ist, bin ich trotz dauerhaft eingeschaltetem EP-Teiler 5-10 Level unterlevelt in die Top4 gegangen... o.O
Ich habe insgesamt ca. 15 Stunden dafür gebraucht, wobei ich ab und an den DS nur so vor mir liegen gehabt hatte. Das dritte Pokémon ist übrigens total unbrauchbar, da Farbeagle. Ich überlege deshalb meinen normalen 3DS erneut zu formatieren, um einen neuen FC anzufordern. Smile Eventuell gibts dann ja was besseres.


Ach ja.
Gesern habe ich mir ein Bisaflownit und ein Gluraknit y für je 70.000 Pokedollar gekauft. Hatten die nicht mal bis zu 1.000.000 Pokédollar gekostet? Oder liegt das am Style von Illumina City?
Wollte nämlich etwas mein Geld loswerden. Ich weiß einfach nicht mehr wohin damit...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Racefox schrieb:  Was ich krass fand. Bei meinem X-Speedrun, den ich gemacht hatte, um herauszufinden welches mein 3. Safari-Pokémon ist, bin ich trotz dauerhaft eingeschaltetem EP-Teiler 5-10 Level unterlevelt in die Top4 gegangen... o.O
Ich habe insgesamt ca. 15 Stunden dafür gebraucht, wobei ich ab und an den DS nur so vor mir liegen gehabt hatte. Das dritte Pokémon ist übrigens total unbrauchbar, da Farbeagle. Ich überlege deshalb meinen normalen 3DS erneut zu formatieren, um einen neuen FC anzufordern. Smile Eventuell gibts dann ja was besseres.


Ach ja.
Gesern habe ich mir ein Bisaflownit und ein Gluraknit y für je 70.000 Pokedollar gekauft. Hatten die nicht mal bis zu 1.000.000 Pokédollar gekostet? Oder liegt das am Style von Illumina City?
Wollte nämlich etwas mein Geld loswerden. Ich weiß einfach nicht mehr wohin damit...

Könntest du mir einen Gluraknit mit ner' Pommes mitbringen?
Danke im vorraus RD laugh
Zitieren
28.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man kann die Megasteine anscheinend nur einmal kaufen. Da ich Glurak Y bevorzuge geht das definitiv nicht xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Racefox schrieb:  Ach ja.
Gesern habe ich mir ein Bisaflownit und ein Gluraknit y für je 70.000 Pokedollar gekauft. Hatten die nicht mal bis zu 1.000.000 Pokédollar gekostet? Oder liegt das am Style von Illumina City?
Wollte nämlich etwas mein Geld loswerden. Ich weiß einfach nicht mehr wohin damit...

Die Kosten sind jeden Tag anders. Hab die glaub ich für 10.000円 bekommen.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
Hab jetzt auf jeden Fall alle.
Hätte ich eh, da ich mein Y mehr als 1x durchspielen will. Allein wegen der Vögel.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
28.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Racefox schrieb:  (...)
Ach ja.
Gesern habe ich mir ein Bisaflownit und ein Gluraknit y für je 70.000 Pokedollar gekauft. Hatten die nicht mal bis zu 1.000.000 Pokédollar gekostet? Oder liegt das am Style von Illumina City?
Wollte nämlich etwas mein Geld loswerden. Ich weiß einfach nicht mehr wohin damit...

Je mehr Style du hast, desto mehr sinkt der Mindestpreis auf bis zu 10.000. Der Preis variiert aber von Tag zu Tag.

Ich hab btw nun Gluraknit X und Y und auch Mewtunit X und Y + alle anderen X-Steine in meiner Y-Edition. ^^

Das gibt alles Pokédex-Form-Einträge. ^^
Das ist vor allem bei Glurak jetzt heftig mit den 7 Formen:
- Männlich
- Weiblich
- Schillernd
- Mega-Evolution (X)
- Mega-Evolution (Y)
- Schillernd Mega-Evolution (X)
- Schillernd Mega-Evolution (Y)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Miku give Gluraknit X to me! [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich liebe blaue Flammen + Feuern und diese Olivgrüne Farbe...[Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
28.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  Miku give Gluraknit X to me! [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich liebe blaue Flammen + Feuern und diese Olivgrüne Farbe...[Bild: pc-rfaint.png]

Ich hab auch einen. Und kann welche kaufen. atm habe ich in X nicht mal einen Glurak.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)KeiserWiliem schrieb:  
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  Miku give Gluraknit X to me! [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich liebe blaue Flammen + Feuern und diese Olivgrüne Farbe...[Bild: pc-rfaint.png]

Ich hab auch einen. Und kann welche kaufen. atm habe ich in X nicht mal einen Glurak.

[Bild: cl-fs-oops.png]

FC tauschen -> Irgendein Pokémon Tauschen und du eins das den Gluraknik trägt -> freu freu?! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Zitieren
28.11.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(28.11.2013)Starboomer schrieb:  [Bild: cl-fs-oops.png]

FC tauschen -> Irgendein Pokémon Tauschen und du eins das den Gluraknik trägt -> freu freu?! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ich glaub ich habe dich schon in der Liste.

Edit: Man kann die Steine nur einmal Kaufen, oder?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von KeiserinSkadi.)
Zitieren
28.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab heute in WUndertausch nach mehreren Tauschen sogar Pokémon bekommen die man nur durch die Pokéban...WARTE!
SPANIEN ENGLAND UND FRANKREICH HABEN SCHON DIE POKÉBANK!

ALARM! ALARM! RD laugh

Ne,hab sogar richtig starke Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste