Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:40



Der zweite Laberthread
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  Ich bin auf Kaffee und ein Mann. Verurteilt mich nicht, dafür könnt ihr nicht einparken.
Weißt du was? Du hast sogar Recht. Ich hab nämlich keinen Führerschein. Tongue

Ist dir die Beschaffenheit bzw. das Innenleben besagter praller Melonen egal oder bevorzugst du es natürlich?
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nö, ich bin kein Fan von Dingen die größer sind als mein Kopf.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gut, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie groß dein Kopf ist, daher stelle ich eine Frage: Kennst du dich mit Körbchengrößen aus?
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nur etwas.
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
DaS BaDOS-Fanta Mandarine


Enjoy.

Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gut, dann lassen wir mal die Zahlen in der Kombination weg (die sind nur für den Unterbrustumfang bezeichnend). Kannst du das Alphabet zuweisen? Also kannst du dir was unter Körbchengröße A, B, C, D etc was vorstellen?

Hi BaDOS.
Zitieren
06.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wie immer ein sehr interessantes Thema hier.
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  Gut, dann lassen wir mal die Zahlen in der Kombination weg (die sind nur für den Unterbrustumfang bezeichnend). Kannst du das Alphabet zuweisen? Also kannst du dir was unter Körbchengröße A, B, C, D etc was vorstellen?
Wenn ich nicht in einem Rauschzustand wäre, versichere ich mir dass es von A nach D größer wird. E sind dann misslungene OPs.
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Dasher schrieb:  Wie immer ein sehr interessantes Thema hier.

In der Tat
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: gyb8sbhh.jpg]

WEssen Toilette ist das? 5€ Preisgeld auf der Gala
Zitieren
06.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  WEssen Toilette ist das?

OH OH OH ICH WEISS ES! Cheerilee awesome

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
06.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich sage, die Toilette gehört Erocy.Eeyup

Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mir.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  Wenn ich nicht in einem Rauschzustand wäre, versichere ich mir dass es von A nach D größer wird. E sind dann misslungene OPs.
Dass die Körbchengrößen mit aufsteigendem Alphabet größer werden ist korrekt. E ist schon recht groß, aber kommt auch natürlich vor. Da muss nicht mal unbedingt dran gewerkelt worden sein. Es gibt viele Frauen, die eine normale Statur haben, und mit überproportional großen Brüsten geschlagen sind. Folgen sind dann Rückenschmerzen, dauerhafte Schäden an Rücken- und Nackenwirbeln sowie der Muskulatur. In England kommt dieses Phänomen gehäuft vor. Das schlimme ist: Je schwerer die Brust, desto mehr muss sie gestützt werden. Das heißt, gepolsterte Träger, mehrreihige Verschlüsse, starke Bügel und vorgeformte, gemoldete Cups sind vonnöten. Unglücklicherweise zahlt man gut und gerne ab 180€ aufwärts für einen solchen BH, wenn er denn dann auch noch nach etwas aussehen soll.
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
DaS BaDOS-Close 2 U

Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sundance ist viel zu normal und nett und schlau für diesen Thread
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Definiere normal.
Nett bin ich, solange man mir nicht auf den Zeiger geht.
Und ich bin vom obigen Thema sogar direkt betroffen, deswegen kann ich mitreden.
Aber ich bedanke mich artig für das unterschwellige Kompliment. *g*
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  E ist schon recht groß, aber kommt auch natürlich vor. Da muss nicht mal unbedingt dran gewerkelt worden sein. Es gibt viele Frauen, die eine normale Statur haben, und mit überproportional großen Brüsten geschlagen sind. Folgen sind dann Rückenschmerzen, dauerhafte Schäden an Rücken- und Nackenwirbeln sowie der Muskulatur.
Also bitte, so unwissend bin ich nicht. Ich sehe mir regelmäßig Dokus an, ab und zu eben auch welche über Schönheitsoperationen.


Zitat:In England kommt dieses Phänomen gehäuft vor. Das schlimme ist: Je schwerer die Brust, desto mehr muss sie gestützt werden. Das heißt, gepolsterte Träger, mehrreihige Verschlüsse, starke Bügel und vorgeformte, gemoldete Cups sind vonnöten. Unglücklicherweise zahlt man gut und gerne ab 180€ aufwärts für einen solchen BH, wenn er denn dann auch noch nach etwas aussehen soll.
Man sagt ja "Männer habens leichter unter Männern." oder "Frauen müssen gar nichts tun" aber sein wir mal ehrlich: Beide Geschlechter haben die die Arschkarte. Nur ihr hattet mehrere tausend Jahre lang zu wenig Initiative. Wir sitzen nun aber alle im selben Boot.
Zitieren
06.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Sundance schrieb:  Definiere normal.
Nett bin ich, solange man mir nicht auf den Zeiger geht.
Und ich bin vom obigen Thema sogar direkt betroffen, deswegen kann ich mitreden.
Aber ich bedanke mich artig für das unterschwellige Kompliment. *g*

Normal im Sinne von gelassen und nicht wie der Rest hier.
Zitieren
06.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  Also bitte, so unwissend bin ich nicht. Ich sehe mir regelmäßig Dokus an, ab und zu eben auch welche über Schönheitsoperationen.
Ich wollte dir kein Unwissen unterstellen, sondern lediglich Rücksicht auf deinen Rausch nehmen, da ich in diesem Zusammenhang leichte Konzentrationsschwächen vermute. Sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  Man sagt ja "Männer habens leichter unter Männern." oder "Frauen müssen gar nichts tun" aber sein wir mal ehrlich: Beide Geschlechter haben die die Arschkarte. Nur ihr hattet mehrere tausend Jahre lang zu wenig Initiative. Wir sitzen nun aber alle im selben Boot.
Natürlich sitzen wir im gleichen Boot. Allerdings muss ich zugeben, dass ich deinen Gedankengang von Körbchengrößen zu Männern nicht ganz nachzuvollziehen in der Lage bin. Explanation plox?

(06.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Normal im Sinne von gelassen und nicht wie der Rest hier.
I see.
Wenn man mir einen triftigen Grund gibt, kann ich auch anders. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste