Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:33



Der zweite Laberthread
06.05.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
souuu… isch bin dann mal wech…. man liest sich… bis demnächst

A Hosenfeger... bcause u know... y not...
Zitieren
06.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
morgen ihr Ponies^^
Zitieren
06.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tschüss Magis!

Hallo Killbeat!
Zitieren
06.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
ich sehe gerade den neuen Banner. Nun ist es offiziell, das das forum unter der Kontrolle der Changelinge steht. Aber inzwischen macht mir das nichts mehr aus. Wenn "sie" mich als Nahrung will, soll sie doch. schöne art zu sterben ^^. Ich werde sie zwar nicht anbeten, aber sie auch nicht hassen^^
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bester Traum ever.

Die Mutter meines Kumpels Moriz arbeitet für das Jugendamt und beherbergt straffällige Jugendliche. Eines Tages bin ich dort und rede mit ihm. Dann erfahre ich dass einer der Jugendlichen, Juan die Freundin von Mo verführte. Ich gehe also also zu Juan und stelle ihn zur rede und halte ihm eine predigt über seine coolness indem ich ihm den Joint aus der Hand klaue und mir kurz in dem Mund stecke, ihm einen Vortrag halte und dann das Ding auf den Boden pfeffere und den Garagenhof verlasse.

Am nächsten Tag erfahre ich aus einer SMS dass ich wegen Mordes an Juan und Vergewaltigung von Mos Freundin von der Polizei gesucht werde. Ich verstecke mich solange bei... Jemandem... Und bringe dann am Tatort und im benachbarten Kindergarten alles in Erfahrung was ich weiß. Dann stelle ich mich der Polizei und werde Verhört. Der Detectiv zeigt mir einige Waffenreplikate und behauptet nach meiner Aussage "Ich finde diese Waffe hässlich." dass die Mordwaffe längst mit mir in Verbindung gebracht wurde. Er fand am Tatort nämlich einen verdächtigen Joint mit meiner DNA. Ich erklärte die Situation wie es dazu kam und bemerkte dass mich das in keinster Weise mit der Mordwaffe verbindet. Außerdem merkte ich an dass ich das Mädchen nicht vergewaltigt habe, denn ich bin noch Jungfrau. Das muss man doch irgendwie nachweisen können.

Dann bin ich aufgewacht. Sad



Fanfictime...!
Zitieren
06.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  Bester Traum ever.

Die Mutter meines Kumpels Moriz arbeitet für das Jugendamt und beherbergt straffällige Jugendliche. Eines Tages bin ich dort und rede mit ihm. Dann erfahre ich dass einer der Jugendlichen, Juan die Freundin von Mo verführte. Ich gehe also also zu Juan und stelle ihn zur rede und halte ihm eine predigt über seine coolness indem ich ihm den Joint aus der Hand klaue und mir kurz in dem Mund stecke, ihm einen Vortrag halte und dann das Ding auf den Boden pfeffere und den Garagenhof verlasse.

Am nächsten Tag erfahre ich aus einer SMS dass ich wegen Mordes an Juan und Vergewaltigung von Mos Freundin von der Polizei gesucht werde. Ich verstecke mich solange bei... Jemandem... Und bringe dann am Tatort und im benachbarten Kindergarten alles in Erfahrung was ich weiß. Dann stelle ich mich der Polizei und werde Verhört. Der Detectiv zeigt mir einige Waffenreplikate und behauptet nach meiner Aussage "Ich finde diese Waffe hässlich." dass die Mordwaffe längst mit mir in Verbindung gebracht wurde. Er fand am Tatort nämlich einen verdächtigen Joint mit meiner DNA. Ich erklärte die Situation wie es dazu kam und bemerkte dass mich das in keinster Weise mit der Mordwaffe verbindet. Außerdem merkte ich an dass ich das Mädchen nicht vergewaltigt habe, denn ich bin noch Jungfrau. Das muss man doch irgendwie nachweisen können.

Dann bin ich aufgewacht. Sad



Fanfictime...!

nein dies hier ist nur ein traum. das andere ist realität. Du musst aufwachen..... aufwachen ........aufwachen

*handy klingelt* : aufwachen
Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Daraus machen wir eine FanFic! Los Leute schreibt!! The Adventures of Texas Cube Band 1
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Killbeat schrieb:  nein dies hier ist nur ein traum. das andere ist realität. Du musst aufwachen..... aufwachen ........aufwachen

*handy klingelt* : aufwachen

Hä?

(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  Daraus machen wir eine FanFic! Los Leute schreibt!! The Adventures of Texas Cube Band 1

GENAU!
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen...
Und wtf träumst du, Texas???
Alles, wovon ich träume hat meist mit Twilight, Aloe und.......


...Tentakeln zu tun...

Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hm...man könnte wircklich ne Fanfic über sämtliche OC`s machen...hm...Bronies.de das Buch xD Wobei The Adventures of Texas Cube schon seinen Reiz hat xD
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Und wtf träumst du, Texas???
Alles, wovon ich träume hat meist mit Twilight, Aloe und.......


...Tentakeln zu tun...
Ich würde tauschen.

(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hm...man könnte wircklich ne Fanfic über sämtliche OC`s machen...hm...Bronies.de das Buch xD Wobei The Adventures of Texas Cube schon seinen Reiz hat xD
Es gibt DREI Fanfics mit meinem OC. Aber danke auch.
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Und wtf träumst du, Texas???
Alles, wovon ich träume hat meist mit Twilight, Aloe und.......


...Tentakeln zu tun...
Ich würde tauschen.

Warum wusste ich das?

Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Warum wusste ich das?

Weil ich schon immer mal mit zwei Ponies und nem Tintenfisch Blackjack spielen wollte?
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Warum wusste ich das?

Weil ich schon immer mal mit zwei Ponies und nem Tintenfisch Blackjack spielen wollte?

Wer spricht von nem Tintenfisch?
Das ist ein episches Abenteuer, wo Twilight den Spaschwestern helfen muss, weil in ihrem Spa ein portal aufgetaucht ist, durch das Cthulhu nach ponyville gekommen ist!

Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dann will ich nicht tauschen. Eeyup
Zitieren
06.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Seriously. Wie ich gerade diesen schönen Kaffee trinken wollte, dann aber den Mist hier lese und mir jegliche Lust und Lebensfreude genommen wurde.
Herzlichen Dank. Eeyup

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
06.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Tex warum kommt dein OC so oft vor?
Zitieren
06.05.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich freu mich auch dich zu lesen Kätzchen. RD deals with it

(06.05.2012)Tomson96 schrieb:  Tex warum kommt dein OC so oft vor?
Weil ich die Hauptperson bin?
Zitieren
06.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.05.2012)Crash schrieb:  Seriously. Wie ich gerade diesen schönen Kaffee trinken wollte, dann aber den Mist hier lese und mir jegliche Lust und Lebensfreude genommen wurde.
Herzlichen Dank. Eeyup

[Bild: my-job-here-is-done-thumb.jpg]

Zitieren
06.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
@Texas: Wieso? das wäre doch ein spaß^^



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste