Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:36



Nightlounge
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  ich hab auch noch kein Bock schlafen zu gehen, darum hab ich ja auch Kaffee bestellt [Bild: cl-aj-glaring.png]

Und ich habe ihn geliefert und bezahlt [Bild: FP-happy-right.png]


Hey Ocu, alles klar bei dir?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ah stimmt, heut is ja schon der erste Advent... hab noch gar keine Weihnachtsdeko rausgeholt [Bild: pc-aflattered.png]
und einen Adventskalender hab ich auch nich... letztes Jahr hatte ich so einen "Nostalgie"-Kalender... war in jeder Türe aber ne kleine Pulle Likör oder Schnaps drin... was will mir das sagen? Dass die Menschen damals nur gesoffen haben?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
waaaaaaaah,..... Cheerilee awesome
jetzt kann ich das erste türchen an meinen mlp schokoladenadventskalender aufmachen Flutterrage
Zitieren
01.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Nightlounge
(01.12.2013)InsaneBronie schrieb:  ich hät's auch kurz sagen können,..... was gibtsen hier zum saufen RD laugh

viellicht gib es ja den Pangalaktischer Donnergurgler den härtesten drink des Univerums

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Nightlounge
Wie heißt die neue Böse?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
01.12.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  und einen Adventskalender hab ich auch nich... letztes Jahr hatte ich so einen "Nostalgie"-Kalender... war in jeder Türe aber ne kleine Pulle Likör oder Schnaps drin... was will mir das sagen? Dass die Menschen damals nur gesoffen haben?
Naja, wohl mehr für die Leute, die am Abend aus der Arbeit kommen, die ganze Zeit nur in der Ecke sitzen und an die Vergangenheit denken und sich dann besaufen, bis sie die Gegenwart nicht mehr sehen.AJ hmm

Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.12.2013)InsaneBronie schrieb:  waaaaaaaah,..... Cheerilee awesome
jetzt kann ich das erste türchen an meinen mlp schokoladenadventskalender aufmachen Flutterrage

Den Kalender hab ich auch auf Amazon gesehen, als ich vor n paar Tagen was da bestellt hab und wollte ihn eigentlich mitbestellen... habs aber verpeilt. Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  ah stimmt, heut is ja schon der erste Advent... hab noch gar keine Weihnachtsdeko rausgeholt [Bild: pc-aflattered.png]
und einen Adventskalender hab ich auch nich... letztes Jahr hatte ich so einen "Nostalgie"-Kalender... war in jeder Türe aber ne kleine Pulle Likör oder Schnaps drin... was will mir das sagen? Dass die Menschen damals nur gesoffen haben?

Ich habe Glück, wohne bei den Eltern (17) und meine Mum hat mir einen gemacht [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.12.2013)DE_Dashy schrieb:  
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  und einen Adventskalender hab ich auch nich... letztes Jahr hatte ich so einen "Nostalgie"-Kalender... war in jeder Türe aber ne kleine Pulle Likör oder Schnaps drin... was will mir das sagen? Dass die Menschen damals nur gesoffen haben?
Naja, wohl mehr für die Leute, die am Abend aus der Arbeit kommen, die ganze Zeit nur in der Ecke sitzen und an die Vergangenheit denken und sich dann besaufen, bis sie die Gegenwart nicht mehr sehen.AJ hmm

klingt logisch... AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Hey Ocu, alles klar bei dir?

Warum willst du das wissen? :I

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Nabend Nightlounge


Einen Kaffee ala Kralle bitte (und nein ich werde diesen Französischen Schwachsinn nicht machen Ocu [Bild: pc-ddsquint.png] mir egal wie du jetzt heißt)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
01.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  ah stimmt, heut is ja schon der erste Advent... hab noch gar keine Weihnachtsdeko rausgeholt [Bild: pc-aflattered.png]
und einen Adventskalender hab ich auch nich... letztes Jahr hatte ich so einen "Nostalgie"-Kalender... war in jeder Türe aber ne kleine Pulle Likör oder Schnaps drin... was will mir das sagen? Dass die Menschen damals nur gesoffen haben?

Ich habe Glück, wohne bei den Eltern (17) und meine Mum hat mir einen gemacht [Bild: FP-grin-right.png]

als ich die 17 in Klammern hinter "Eltern" gelesen hab, dacht ich einen Moment lang, du hast 17 Eltern Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Daron schrieb:  Einen Kaffee ala Kralle bitte

Kommt sofort.
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  als ich die 17 in Klammern hinter "Eltern" gelesen hab, dacht ich einen Moment lang, du hast 17 Eltern Lyra astonished

Mh.... ne, das wären 4 zu viel...

Ich schreibe das immer zur Sicherheit dahin, viele wissen nicht wie alt ich bin und denken sich bei "bei Eltern wohnen" noch was ganz anderes [Bild: FP-horror.png]

(01.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Hey Ocu, alles klar bei dir?

Warum willst du das wissen? :I

Weil ich nichts gegen dich habe [Bild: smiley2lnsav.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Hey Ocu, alles klar bei dir?

Warum willst du das wissen? :I

Weil ich nichts gegen dich habe [Bild: smiley2lnsav.png]

Dann befehle Ich dir, etwas gegen mich zu haben :I

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  Dann befehle Ich dir, etwas gegen mich zu haben :I

Am Popo nein [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  
(01.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  Dann befehle Ich dir, etwas gegen mich zu haben :I

Am Popo nein [Bild: FP-bllllllr.gif]

Niemand mag mich, und das soll so bleiben :I

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  Niemand mag mich, und das soll so bleiben :I

Pech [Bild: hallo7uvkgg.png] Ich bin fluffig, ich darf das

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.12.2013
Brontalo Online
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Nightlounge
(01.12.2013)DaaVid schrieb:  Der Tag war unglaublich geil... Tofl, Tamira, GlaDos und Merrx kennen gelernt! Hat sich richtig gelohnt [Bild: FP-happy-right.png]

.......Fotos? [Bild: pc-declassy.png]

Zitieren
01.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.12.2013)Nerymon schrieb:  
(01.12.2013)InsaneBronie schrieb:  waaaaaaaah,..... Cheerilee awesome
jetzt kann ich das erste türchen an meinen mlp schokoladenadventskalender aufmachen Flutterrage

Den Kalender hab ich auch auf Amazon gesehen, als ich vor n paar Tagen was da bestellt hab und wollte ihn eigentlich mitbestellen... habs aber verpeilt. Whining

och die gabs/gibts in eingen supermärkten,.... wenn de en globus in der nähe hast Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste