Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:38



Team Fortress 2
06.05.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Leute, hier gibts wieder etwas neues zu TOBOR: http://i.imgur.com/DIp8r.png.

Und diese Woche sollen ja die Saxxies starten. Ich bin mal gespannt, was es sich mit dieser Valve Store Shipment Box, die im letzten Update hinzugefügt worden ist (siehe hier) auf sich hat FS grins.

Es wird also eine ziemlich spannende Woche.
Zitieren
06.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
Yup, ich bin auch sehr neugierig, gerade auf die Updatesachen. Und mal gucken, ob die Saxxies so unterhaltsam werden wie letztes Mal Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
06.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Es wurde eine ''Store Shipment Box'' ins Spiel hinzugefügt. Hoffentlich wird es kein Promo-Item für den Valve-Store, immerhin habe ich da letzte Woche erst ein Shirt gekauft. Wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn es eine Woche später ein Promo-Item dafür gibt. Whining

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
06.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Bin auf jeden Fall mal gespannt drauf was das Update für uns zu bieten hat.
Zitieren
08.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Frage einfach mal nach:
Würde jemand Strangpart Heavykills gegen Luftabschüsse tauschen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Heute gibt es wider ein neues Update mit Items für TF2, hier Update News aus TF-Portal:
http://www.tfportal.de/search/?s=+&f...1336686976

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.05.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(06.05.2012)Perrydotto schrieb:  Yup, ich bin auch sehr neugierig, gerade auf die Updatesachen. Und mal gucken, ob die Saxxies so unterhaltsam werden wie letztes Mal Smile

... Und schon wieder keine Saxxies? Schade. Vielleicht wollten sie Portal 2's Workshop Debut nicht mit ihnen auf ein Wochenende fallen lassen. Aber langsam wird's schon ziemlich spät.

ich habe jetzt auch endlich einen meiner absoluten Traum unusuals bekommen: Ein Samur-eye mit Stormy Storm. Leider wurde es schon mehrfach verdoppelt aber warum sollte ich mich darum kümmern? FS grins

EDIT: Schaut euch mal den neusten TF2 Blogpost an. Wenn da nicht einer der valve'schen Bronies seine Finger im Spiel hatte: http://tf2.com/post.php?id=7953

Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
12.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(11.05.2012)Raindark Dash™ schrieb:  
(06.05.2012)Perrydotto schrieb:  Yup, ich bin auch sehr neugierig, gerade auf die Updatesachen. Und mal gucken, ob die Saxxies so unterhaltsam werden wie letztes Mal Smile

... Und schon wieder keine Saxxies? Schade. Vielleicht wollten sie Portal 2's Workshop Debut nicht mit ihnen auf ein Wochenende fallen lassen. Aber langsam wird's schon ziemlich spät.

ich habe jetzt auch endlich einen meiner absoluten Traum unusuals bekommen: Ein Samur-eye mit Stormy Storm. Leider wurde es schon mehrfach verdoppelt aber warum sollte ich mich darum kümmern? FS grins

EDIT: Schaut euch mal den neusten TF2 Blogpost an. Wenn da nicht einer der valve'schen Bronies seine Finger im Spiel hatte: http://tf2.com/post.php?id=7953

Pinkie happy
Wär gut möglich, das sie es nächste Woche veröffentlichen.
Zumindest schein der Portal Workshop ja gut anzukommen.

Zu dem Blog News kann ich nur ein sagen:
Stout Shako for 2 Elements of Harmony Trollestia
Zitieren
12.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(11.05.2012)Raindark Dash™ schrieb:  
(12.05.2012)BigN4prime schrieb:  EDIT: Schaut euch mal den neusten TF2 Blogpost an. Wenn da nicht einer der valve'schen Bronies seine Finger im Spiel hatte: http://tf2.com/post.php?id=7953

Pinkie happy
Wär gut möglich, das sie es nächste Woche veröffentlichen.
Zumindest schein der Portal Workshop ja gut anzukommen.

Zu dem Blog News kann ich nur ein sagen:
Stout Shako for 2 Elements of Harmony Trollestia

Hier ist auch der super tolle traiding trailer von Super MNC:
http://www.youtube.com/watch?v=cOumEnvdpnU

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Hari龜.)
Zitieren
12.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Mit dem Blogeintrag hat Valve mich dazu gebracht doch mal wieder ein bisschen Geld im MannCo. Store liegen zu lassen. Whining

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Team Fortress 2
(12.05.2012)TheReal schrieb:  Mit dem Blogeintrag hat Valve mich dazu gebracht doch mal wieder ein bisschen Geld im MannCo. Store liegen zu lassen. Whining

[Bild: +_a740906f4dddd77180ea9cafd5dddf45.jpg]

Er weiß halt, wies funktioniert.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
12.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich wüsste zugeren was sich hinter dem Bild verbirgt, dass in deinem Post sollte. Ich vermute mal das?
[Bild: 58a479a2aa35400a45277aae2edf43eaf492a95a.jpg]
RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.05.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Uuuhh yes Tf2 :3
Wann wirds denn wieder ein paar Matches auf dem Server geben?

Zitieren
18.05.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
So, heute gab's wieder ein Update, leider aber wieder keine Saxxies:

http://wiki.teamfortress.com schrieb:Source Engine Veränderungen (TF2, DoD:S, HL2Big GrinM)

Schwerwiegende Fehler in der Engine werden nun in die Server Logdatei eingetragen
Hinzugefügt wurden sv_lowedict_threshold und sv_lowedict_action, welches es der Engine erlaubt Aktionen zu unternehmen bevor sie keine freien Erlässe
Mögliche Werte für sv_lowedict_action sind: 0 - Keine Aktion, 1 - Warnung an die Logdatei, 2 - Versuchen das Spiel neuzustarten falls möglich, 3 - Karten neustarten, 4 - Zur nächsten Karte im Kartenzirkel wechseln

Team Fortress 2

Die Sneaky Spats of Sneaking hinzugefügt
Zwei neue Werbegegenstände hinzugefügt[1]
Koth_badlands wurden nun zu den erlaubten Schnellspiel-Karten hinzugefügt
Neuer Serverbefehl changelevel_next, welcher zur nächsten Karte im Kartenzirkel wechselt
Neue ConVar mp_restartgame_immediate, die denselben Effekt hat wie mp_restartgame nur ohne Verzögerung
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Menschenschmelzer den falschen Mündungslichtblitz nutzte
Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Bratpfanne von einigen Klassen nicht richtig gehalten wurde

Undokumentierte Veränderungen

Neu hinzugefügte Mann Co. Vorratskisten Kistenreihe 44 and Kistenreihe 45; Kistenreihe 41 and Kistenreihe 42 wurden entfernt
Es wurden neue seltsame Bauteile hinzugefügt: Demomen getötet, Soldiers getötet, Beherrschungstötungen, Rachetötungen, Kritische Tötungen und Tötungen während explosionsbedingter Sprünge
Es wurden neue Zeichenketten für seltsame Bauteile hinzugefügt: Tötungen bei Vollmond; immer noch nicht erhältlich.
Es wurden neue Zeichenketten für seltsame Gegenstände beim Verpacken in Geschenkpapier hinzugefügt; es wird jetzt alamiert das der Zähler zurückgesetzt wird.
Der Letzte Atemzug wurde geupdated durch einen Steam Workshop Beitrag
Lokalisierungsdateien geupdated

Notizen

↑ Den Cross-Comm Crash Helmet, den Cross-Comm Express und den Doublecross-Comm
Zitieren
18.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
und hier nochmal die News vom TF2-Portal:
http://www.tfportal.de/news/1959/neue-st...ost-recon/

Ist übersichtlich einfach besser.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Und immer noch keine strange parts für Taunt Kills .____.
Dafür wiederholen sich aber Rocket Launcher, Stickie Launcher, etc.
Ich glaub demnächst is n crit kill strange part für mich dran.
Zitieren
18.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Wer nen crate .44 will melden, hab gleich einen bekommen..
ist nix für mich dabei.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
19.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Wem kommt das hier bekannt vor?

[Bild: 059e91950ff9984cecd9535a39b1b97c101c0d9a.jpg]

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
20.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Mensch durch die neuen Crates sind die Preise für s. Rocket und Sticky schonmal gut zurückgegangen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

@Crimson4u:
Ich würd dir die Crate gerne abtauschen Wink

@TheReal:
I don't get it D:
Zitieren
20.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
@BigN4prime
Hast du mal Amnesia gezockt? Besonders den Zellen-Bereich, dann weiss du was abgeht. Wink

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste