29.11.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Endlich beim Krankenhaus]
Auf dem restlichen Weg zum Krankenhaus versuchte Selina sich wieder so weit zu beruhigen wie es ihr möglich war. Die Herbergsschnepfe hatte eine Punkt auf eine Art getroffen, wie es noch keiner zu vor getan hatte. Sie wunderte sich kaum mehr warum die Herberge so schlecht lief, denn diese Stute so drauf war. Da wollte ja keiner von diese „immerglücklichen Sonnenscheinponys“ übernachten.
Beim Krankenhaus angekommen war das Verhalten der Stute an der Rezeption sogar einen willkommen Abwechslung. Selina riss sich so gut sie konnte zusammen um halbwegs Freundlich zu klingen, wobei wohl doch mehr ihre Sorgen in der Stimme jetzt hörbar würden.
„Forzen hier braucht eine Untersuchung. Wir waren im Everfree und er ist durch welche von diesem komischen blauen Blumen gelaufen. Er glüht richtig vor Hitze.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.11.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Schwarzes Brett
Muck musste sich schon anstrengend das da an dem Brett zu lesen. Da wo er Wörter nicht verstand ließ er lieber direkt locker.
Er ging so gut es ging die Jobanzeigen durch. Wahrscheinlich sucht man auf einem Dorf nach einem Tagelöhner für die Feldarbeiten oder das Vieh. Ein Job als Türsteher wäre auch fein gewesen, daran konnte Muck aber nicht so recht glauben. Oder sonst was das er mit seinen Talenten verarbeiten könnte. Als Buchhalter wäre es auch nicht schlecht... aber da findet er sicher keinen der ihn einstellen würde.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Lykran.)
|
|
|
01.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Krankenhaus
Diese Umgebung war Ihm doch recht unangenehm und das sah man ihm nun an. Hier würde man ihm sicherlich irgendwelche Reagen stellen die Frozen letzten Endes doch nur mit einer seiner Beleidigungen beantworten würde.
Er sah noh einmal zu Selina, als diese der Empangsstute erklärte was vorgefallen war. Dabei kam ihm nur in den Sinn etwas zu sagen, was sie einerseits nicht als Schuldige belasten sollte, andererseits hatte sie ihm gesagt das sie nicht als gutmütie Retterin da stehen möchte.
"Es gab im Wald kein wir. Ich bin alleine aus neugierde dort hinein. Es war reiner Zufall das sie mich gefunden hat."
Mehr fiel ihm gerade nicht ein. Er wusste um Selinas wunsch und wollte ihn einfach irgendwie erfüllen, denn er wollte sie äußers ungerne verlieren.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
01.12.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Violett - Everfree forest
Es dauerte nicht lange da war sie auch an der brücke und sah weiter hinten die Ruine. Auf dem weg passierte nicht viel doch hörte sie einige Gerausche und hatte das seltsame Gefühl verfolgt zu werden. Sie könnte nun entweder über die lange wackelige Hängebrücke gehen um zur Ruine zu gehen oder weiter den wald erforschen.
Ponyville
Selina und frozen - Krankenhaus
Nachdem beide eine Erklärung abgaben lächelte die Stute doch behielte ihren blick auf dem Bildschirm, sie schien wohn in etwa zu wissen was los war sagte aber nur "setzten sie sich bitte da hin ich werde einen Arzt zu Untersuchung rufen, da wir zurzeit relativ wenige Patienten haben wird das nicht zu lange dauern" dabei zeigte sie mit ihrem Huf zum Wartezimmer das sich neben dem Empfang befand. Danach stampfte ein Arzt, es war ein blaue Hengst mit hellblauer Mähne und mit Namenschild Dr.Dale an ihnen vorbei und meckerte zu sich selbst sehr genervt "diese Roof wird es noch bereuen sich mit mir angelegt zu haben", als die empfangsstute das mitbekam schüttelte sie ihren Kopf blieb aber mit den Augen auf dem Bildschirm.
Muck - Marktplatz
Während Muck damit kämpfte die Platzkarte zu lesen sah eine Stute das, mit ihrem Huf zeigte sie nun muck was sie vor las und tat es recht langsam aber artikuliert stark " Job anzeigen. Twilight sparkle sucht nach jemand als Begleiter um Kräuter für Secora im Everfree zu sammeln. Fluttershy sucht nach einem Tierfreund um sich während ihrer abreise um ihre Tiere zu kümmern. Rainbow dash sucht nach einem Pegasus um ihr als Hausdiener zu dienen. Applejack suchte nach jemand um ihr bei den Äpfel Felder zu kümmern. Rarity suchte nach einer Stute die ihr als model stehen kann.
Vermisten anzeige..." dabei zeigte die Stute mehrere Bilder von den vermisten Ponys und sagte mehrere namen auf alle waren einfach verschwunden.
Dann drehte die Stute Muck zu sich und schüttelte ihm den Huf "mein Name ist Cheerilee und glaube ehe das du vielleicht eine weile bei mir in der schule verbringen solltest oder ?" sagte sie lächelnd und schloss dabei die Augen.
Danach kam ein Hengst der nur die anzeige mit Applejack weg riss und weg ging.
|
|
|
01.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus]
Als Frozen Selina korrigierte kam ihr erst wieder in den Sinn was sie zuvor noch wollte wegen der Sache. Nach aus hin behielt sie so gut es ging ihre Fassade aufrecht, doch innerlich schlug sie sich mit dem Huf vor den Kopf.
*Verdammt. Jetzt habe ich schon so reagiert ob wohl ich doch was ganz anders wollte. So gut kenn ich hin doch noch gar nicht und doch Fall ich schon in meine alte Art zurück. Wobei... ist es wirklich so gut die ganze Zeit diese Maske zu tragen? Ist es wirklich sinnvoll? Oder ist das andere nur eine Maske? Aber das bin doch eigentlich ich und das jetzt bin ich nicht... oder bin ich es doch und habe sonst nur immer anders getan? Ach Selina, du bringst dich selber noch total durch einander.*
Die Worte das Empfangsstute rissen sie dann wieder in das hier und jetzt zurück. Sie würden also noch etwas warten müssen ehe man sich um sie kümmert. Hoffentlich hatte die Stute recht und es dauerte nicht wirklich lange. Als Dr. Dale dann an ihnen vorbei ging und sie hörte was er von sich ließ wusste sie nicht was sie damit anfangen sollte. Die eine Stute vorhin wollte ja das sie eine Dr. Roof etwas ausrichten, doch war es ja doch nicht so wichtig für sie. Somit würde sie jetzt auch nichts dazu sagen.
„Dann gehen wir mal in Wartezimmer. Ich hoffe ja wirklich das es nicht lange dauert. Wobei... ich müsste noch mal mit dir reden.“, meinte sie dann zu Frozen und ging zur Tür vom Wartezimmer und hielt sie ihm offen, so das sie nach ihm das Zimmer betreten konnte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Krankenhaus
Das Kollegen untereinander Streit haben war Frozen soweit klar, aber er hätte nicht gedacht das ein Arzt so lautstark auf einen anderen Schimpft. Und das dann auch noch vor einem Patienten. Frozen überlegte kurz ob er sich hier überhaupt behandeln lassen wollte, aber er wollte es dann doch nicht darauf ankommen lassen.
Als Selina ihm die Tür offen hielt nickte er kurz dankend. Er sah sich erst einmal im Wartezimmer selbst um. Dann nahm er unbewusst vor einem Fenster platz, von dem er gut die Tür im Auge behalten konnte. Er fragte sich insgeheim was Selina ihm wohl sagen wollte. Wollte sie ihn nun hier alleine lassen und für immer verschwinden? Oder würde sie ihn für sein Mundwerk vor der Herberge rügen? letzten Endes war es doch seine Schuld das es dort so eskalierte und ihr mit den Worten dieser Miststute ein gewaltiger Stich gegeben wurde. "Ich hör dir zu. Worum geht es denn?" Sein blick ging zu ihren Hufen. Ihm war es unangenehm jetzt wie in einem Verhör alleine zu sitzen. Er kannte ja nun Seline besser als jedes andere Pony, jedoch nicht gut genug um zu wissen was kommt. Zudem saß ihm der Vorfall mit der Herbergsstute und ihrem Schläge noch zu sehr in den Knochen.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
01.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus – Wartezimmer]
*Nur Mut. Du kannst das. Du weißt wer du bist... hoffen ich doch. Er wird dich verstehen... oder auch nicht... ist ja nicht so das du zu den ganzen Ponys gehört die immer so tun als wenn alles in bester Ordnung ist. Na los, sprich mit ihm.*, versuchte sich Selina selber grade etwas Mut zu machen, nach dem sie auch in das Wartezimmer gegangen war und die Tür geschlossen hatte. Sie setzt sich neben Frozen auf den Stuhl und verharrte für einige Moment so, bis ein seufzten wie als Lebenszeichen zu erkennen wawr.
„Frozen... ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll... nicht mal ob es gut ist was ich erklären möchte... wir kennen uns ja jetzt gerade mal erst kurz... aber... aber... naja... irgendwie kann ich dich echt gut leiden... bist halt nicht so ein Grinsepony und sagst was los ist... hast sogar Mut... nur weiß ich nicht ob du dir wirklich im Klaren über mich bist. Ich weiß nicht mal ob ich im Klaren über mich selber bin... es ist nur... bisher kennst du nur einen Teil von mir... und der Bröckelt immer mehr... je länger ich in deiner Nähe bin... ich meine... ich vergaß schon vollkommen das ich nichts mit dem Vorfall im Everfree zu tun haben wollte und dann bei der Herberge... es gab nur zwei Ponys bisher für die ich das getan hätte... nur eines ist mir geblieben.“
Man konnte hören das sie grade versucht ihm etwas zu erklären ohne sicher zu sein ob sie es ihm erklären könnte, ob er es verstehen würde und vor allem, ob es etwas verändern würde. Eine länger Pause entstand in welche sie selber auf ihre Hufe starrte. Dabei kaute sie leicht auf ihre Unterlippe herum als würde sie nicht wirklich weiter sprechen wollen, nicht dir richtigen Worte finden.
*Warum ist das nur so kompliziert... Himmel... ich könnte kotzen... ich will ihm doch nur was sagen und dann renn ich erst mal 10 Km um den Block... und komme dann nicht mal dazu es zu sagen... Seli... du dumme Stute... sag es doch einfach... raus mit dem Brei bevor er noch anbrennt.*, schellte sie sich selber in Gedanken und doch saß sie einfach nur dort.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
01.12.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Everfree
Mit jedem weiteren Schritt stieg das Gefühl in Violett an, das Gefühl von jemandem verfolgt zu werden.
Immer wieder schaute sie hinter sich, jedoch ohne jemanden oder etwas zu erkennen, doch wollte das Gefühl dadurch nicht weichen.
Dann erkannte sie, dass sie direkt auf eine verlassen wirkende Ruine zuging und Violett sah auch den wenig Vertrauen erweckenden Weg dorthin undzwar über eine alte Hängebrücke.
Soll ich wirklich über diese wackeliege Konstruktion gehen, diese Ruinen sehen ja nicht mal bewohnt aus.
Nach kurzem hin und her beschloß die Einhornstute jedoch weiter im Wald zu bleiben, vor allem da sie der Stabilität der Brücke nicht traute.
So wandte sie sich nach links und kämpfte sich weiter voran durch den Wald.
|
|
|
01.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Schwarzes Brett
Muck versuchte so gut es eben ging die Anzeigen zu lesen. Gut war aber etwas anderes. Dann kam doch tatsächlich eine Stute die wohl merkte wie angestrengt er die Worte ansah um ihm zu helfen. Es war... ungewohnt. Einfach so? Kein wie viel zahlste damit ich dir das vorlese?
Auch wenn er noch erstaunt Cheerilee ansah nur ob ihrer Nettigkeit hörte er die Arbeiten genau an. Er ging direkt durch, mit Tieren hatte er nicht viel am Hut. Model geht natürlich auch nicht, Hausdiener will er nicht machen. Das mit der Ernte klang gut... doch das war leider schon wieder weg.
Naja dann wohl in den Wald, es klang am Besten von dem was noch übrig blieb.
Die Vermissten waren ihm recht gleich. Damit konnte er derzeit nicht viel anfangen.
Doch erneut versetzte diese Stute Muck ins Stauen sie schüttelte ihm ganz von ihr aus den Huf.
"Oh ähm, hallo. Manche nennen mich Muck. Nun, danke fürs Vorlesen. Also ich glaube die Schule ist wohl nichts mehr für mich. War ich eh nicht so gut drin aufgehoben. Hab ich auch nicht lange gemacht."
Nach dem Gruß kratzte sich Muck kurz an dem Kopf. Diese Freundlichkeit war ihm nicht so geheuer. Würde sie ihn auch gleich beleidigen oder etwas dämliches verlangen? Einfach nur nett war noch niemand zu ihm. Schon sonderbar genug das zu ihm jemand zuerst so freundlich war.
"Ja... also ich geh mal die Arbeit an..."
Muck wusste garnicht wie er jetzt darauf reagieren sollte. Hätte sie ihn angeschnauzt oder beleidigt. Ganz klar, dann hätte er sich ganz selbstsicher gezeigt das er es sich nicht bieten lassen würde. Oder hätte sie Geld verlangt wäre er am verhandeln um sein weniges Geld. Sonst wäre er einem Arbeitgeber gegenüber sehr geduldig gewesen und hätte so ziemlich alles hingenommen.
Doch es war jemand tatsächlich nett zu ihm.
Muck wandte sich schnell nochmal der Tafel zu und bemühte sich schnell den Zettel mit dem Namen Twilight zu erlesen und damit dann wegzugehen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
02.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Wartezimmer im Krankenhaus
Frozen hatte erleichtert ausgeatmet als sich Selina neben ihm setzte. Sie war also schon nicht einfach weggegangen. So richtig konnte er sie immer noch nicht in die Augen schauen. Er sah sich vorsichtig im Zimmer um mit vielen flüchtigen Blicken auf die Tür. *Warum pocht mein Herz so sehr? Es springt mir ja förmlich aus dem Hals* Ihm war bei Selinas versuch ihm etwas zu Erklären anzusehen, das er sich nun auch eine Rötung im Gesicht zulegte. *Frozen... komm... du musst etwas sagen... irgendwas*
"Ich weiss gerade nicht ob ich lieber ruhig sein sollte oder ob es besser ist etwas zu sagen. Und selbst wenn es jetzt besser wäre etwas zu sagen, dann wüsste ich nicht was... Ich würde mich jetzt warscheinlich in Beleidigungen fliehen... Dieses mal bestimmt nicht..."
Frozen atmete noch mal tief durch. Dann kam eine Frage die er sich seit der Herberge aufheben wollte. Und das würde vielleicht auch der Grund für das Gespräch sein. Dafür sah er Selina direkt an. "Hat es etwas mit dem zu tun was ich bei dieser Herberge aufschnappte? Geht es um deine Schwester?"
Frozen hatte die Frage nun agestoßen und nun konnte alles geschehen. Sogar etwas Unvorhergesehenes. Von Frozen kam nun ein lang gezogenes Magenknurren. Mehr entsetzt sah er nach unten. Er hatte ganz vergessen zu Frühstücken. Und nun, wo er etwas Ruhe bekam, meldete sich der Hunger mit wucht wieder an.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
02.12.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Violett - Everfree forest
Je weiter Violett in den wald ging um so bewachsener war der wald und umso mehr ranken gab es, sie sah überall ranken bis auf einen Ort, die Ruine hinter der hänge brücke war die einzige ohne ranken. Doch die ranken taten zurzeit nichts besonderes. Doch bis auf ranken und baume sah Violett zurzeit nichts wichtiges.
Ponyville
Selina und frozen - Krankenhaus
Sie waren in einem Komplet leeren Wartezimmer es stimmte also das sie vermutlich die nächsten sein würden die gerufen werden würden.
Muck - Marktplatz
Die stute lächelte freundlich und sagte "vielleicht wärst du in der schule nicht gut auufgehoben aber die schule wär für dich nicht schlecht gewesen" Muck konnte sehen das es ihr leid tat das Muck nicht so gut lesen konnte "aber ich kann dich ja leider zu nichts zwingen, solltest du es dir anders entscheiden werde ich immer für dich da sein und wenn du zu Twilight willst, muss du zum baumhaus gehen". sie zeigte mit einem Huf wo twilights Bibliothek war. Danach ging Cheerilee wieder wieder.
|
|
|
02.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus – Wartezimmer]
„Meine... meine Schwester? Nein... die Olle hatte dummes Zeug gelabert... sie hat keinen Selbstmord begannen. Aber... aber weißt du noch was ich zu dir sagte als ich dich zum ersten Mal im Everfree gesehen habe? Meine Schwester... Eos... sie wurde vor einiger Zeit entführt... wie schon so einiges Ponys... und die Ponyzei... die sind einfach zu unfähig was zu erreichen. Darum... darum war im im Wald... bei der Ruine... ich hoffte dort etwas zu finden... Zauber oder so um nach ihr suchen zu können. Immerhin ist der Ort ja alt und das ehemalige Zuhause unser Prinzessinnen, welche sind ja nicht um solche Probleme kümmern können... genau wie die sechs Superstuten... diese Elementträgerinnen.“
Man konnte Selina anhören das sie das ganze wieder deprimierte, wie unfähig der Staat und seine Organisationen waren. Das Frozen etwas rot geworden ist, blieb ihr nicht verborgen und es ließ sie auch etwas erröten, auch wenn es wohl nicht in Bild passte. Aber wann passte Selina schon mal ins Bild.
„Was ich aber eigentlich sagen wollte... warum ich nicht weiß ob ich es sagen soll... nun... du vertraust mir... und scheinst mich ja zu mögen... und ich vertraue dir... und naja... mag dich ja auch... irgendwie... nur... naja... wie kannst du mir vertrauen wenn du mich nicht ganz kennst... was es ja schwer macht.. vor allem das jetzt hier zu erklären... ich möchte nichts kaputt machen.“
Selina stoppte sich wieder und atmete einige mal durch, versuchte Kraft und Mut zu sammeln für das was sie nun sagen wollte, sagen musste.
„Frozen... diese ganze mürrische... naja... das ist schon fast mehr eine Maske bei mir... eine mit der ich mich verstecke... alleine wegen meiner Gabe... nur seit Eos... seit dem das passierte ist und man sie nicht fand und alle dann einfach so taten als wenn alles gut wäre... da habe ich mich immer mehr vergraben in der Maske... ich bin jetzt nicht Miss Sonnenschein oder so... aber eigentlich... bin ich doch nicht so mürrisch... nur halt mehr ein Pony der ruhigeren Art... das es halt nur nicht mag wenn man schlimme Dinge runter spielt und nichts dagegen macht... bitte... bitte sieh in mir jetzt nichts falsches... nur wenn du mir vertrauen willst, und ich dir... dann muss ich wohl auch ehrlich zu dir sein, oder?“
Sie fühlte sich grade wieder wie eine junge Stute die grade mit ihrem ersten Freund über Gefühle sprach. So hilflos, so schüchtern, so voller Angst das jetzt alles aus sein könnte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Wartezimmer im Krankenhaus
Frozen sah Ihr erst in die Augen und dann gedankenverloren durch das Fenster nach draußen. Auch er atmete tief durch, denn er musste überlegen. Für ihn war es auch nicht einfach ihr zu sagen was er dachte oder fühlte. Ehrlich gesagt wusste er selbst nicht was in ihm vorging.
"Ich hab keine Ahnung warum ich dir vertraue. Ich tue es einfach. Es geschah wohl im Wald. Du bist das erste Pony mit dem ich überhaupt so rede wie jetzt. Sonst floh ich mich immer in bösen Worten um mich zu schützen."
Er sah runter an seine Flanke. Sie wurde geziert von einer Eisblume in einem Feuering, der sich nach außen ausbreitete. E selbst konnte nicht wirklich sagen wie es dazu kam. Frozen seufzte noch einmal bevor er wieder Selina in die Augen sah.
"Ich selbst weiss nicht was mein Cutiemark bedeutet. Es war einfach da. Warscheinlich als ich das erste mal jemanden mit meinen Worten weh getan habe. Warscheinlich ist das mein Talent. Anderen weh zu tun. Aber wieso will ich dann dir nicht mit meinen Worten wehtun ? Ich weiß es nicht... Ehrlich gesagt rechne ich immer damit das du auf einmal Weg bist und ich wieder alleine da stehe. Ich denke immer daran das du mir dadurch weh tust indem du einfach gehst."
Frozen atemte nochmal sehr Tief durch und kniff die Augen zusammen.
"Ich will einfach das du für immer bei mir bleibst und mich nicht mehr verlässt. Bei dir fühle ich mich sicher."
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
02.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus – Wartezimmer]
Selina sah Frozen nach seinen Worten mit großen Augen an. Es war schon komisch wie zwei Ponys, welche sich durch einen Zufall getroffen hatten, anfingen sich so zu mögen das sie sogar einen anders handeln ließen, wenn auch nur diesem Pony gegen über. Doch vor allem das Forzen wollte das sie für immer bei ihm bleibt und nicht mehr verlässt, das er sich bei ihr sicher fühlt, ließ sie jetzt knallrot werden.
„Mein Talent... es ist die Heilung... Heilmagie für viel Arten von Verletzungen. Eigentlich wäre so ein Krankenhaus genau der Ort wo ich arbeiten könnte... und doch tu ich es nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich will es nicht. Ich will keine Heilerin sind, die sich um die kleine Leiden der ganzen Grinseponys kümmert damit sie wieder so tun können als wenn nichts wäre. Immerhin bringt es mir meine Eos auch nicht zurück.“
In eine kurzen Pause sah sie Frozen wieder direkt an und ließ nun den Blick bei ihm.
„Wir können vielleicht nicht die ganze Zeit beieinander sein, aber ich werde immer für dich da sein. Freunde?“
Sie hielt ihm einen Huf hin. Noch nie hatte sie wirklich Freundschaft mit einem anderen Pony geschlossen, was es nun zu einer ganz neuen Erfahrung macht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Am schwarzen Brett
Wieder war diese Stute so nett zu ihm. Sie behandelte ihn fast wie ein Kind. Dann noch diese komischen Worte ich werde immer für dich da sein.
Muck musste sogar mal seinen mürrischen Blick etwas künstlich halten. Er hätte sie lieber fassungslos angestarrt, sie war ihm irgendwie unheimlich. Zugleich war es natürlich auch mal schön das jemand mal einfach nett war.
"Ja die Schule wäre sicher gut gewesen. Ging aber nicht lange gut...
Also vielen Dank für die Infos. Hey, wenn du mal von jemanden belästigt wirst gib mir Bescheid ich kümmere mich dann um die Person."
Moment, umsonst? Bin ich verrückt geworden? Ach scheiß drauf, schließlich brauche ich ein paar Kontakte und sie kann ja immerhin lesen.
Nachdem Muck auch noch ein Versprechen verschenkte ging er dann zu dem Baumhaus. Aus der Nähe sah er sich das komische Haus etwas genauer an. Er rümpfte die Nase.
Pahhh Zauberkram. Bäume würden doch nie so sein. Bestimmt ist diese Twilight auch noch ein Einhorn.
Da es ja eine Bibliothek war ging Muck ohne zu Klopfen rein. Es war aber schon mit sein meist gehasster Ort. Alles voller Bücher, widerlich!
"Twilight Sparkel?"
Da Dream sie nicht sofort sah fragte er kurz in den Raum rein. Er ahnte nicht einmal das es sich dabei um eine Bekannte Person handelte.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
02.12.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Everfree
Die Schritte fielen ihr immer schwerer, nach einer kleinen Weile war der weiche Boden einem Gewirr aus Ranken und Wurzeln gewichen.
Hier kann man sich ja leicht den Hals brechen, dachte Violett, während sie über eine besonders dicke Wurzel stieg.
"Hoffentlich finde ich dieses Zebra bald... oder wenigstens der Weg wird besser", sagte sie leise zu sich selbst, während sie noch einmal zu den Ruinen hinüber sah.
Ich würde nur ungern dort suchen müssen, es wirkt doch schon ziemlich unheimlich.
Immer weiter kämpfte sie sich voran, schwer atmend beschoss Violett, sobald sich der Weg wieder ein wenig lichtete, eine Pause zu machen.
|
|
|
02.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Wartezimmer
Frozen war erleichtert als er Selina ihr Angebot hörte. Eröffnete erst vorsichtig ein Auge. Dann erblickte er den ausgestreckten Huf. Ihm kam ein Lächeln auf das gesicht. Nicht ein aufgesetztes, wie er es bei anderen gerne verwendete. Dieses Lächeln war ehrlich gemeint. Er nahm das Angebot von Selin dankend an.
"Freunde."
Dann sah er wieder aus dem Fenster. Es gab da aber noch andere Dinge zu klären. Aber alles zu seiner Zeit. Er hatte noch nie einen Freund. "Ich weis... es klingt jetzt doof... Aber was macht man eigentlich als Freunde?"
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
03.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus – Wartezimmer]
Selina war schon glücklich als Frozen das Angebot annahm ohne wirklich zu wissen warum. Doch es fühlte sich gut an und somit konnte es doch nichts schlechtes sein. Doch die Frage von Frozen war nicht unberechtigt.
„Hmm... soweit ich das weiß helfen Freunde einander, verbringt Zeit zusammen, passen auf einander auf... also irgendwie das was wir gemacht haben seit du mich im Wald so überrascht hast. Schon komisch wenn man drüber nachdenkt, oder? Eigentlich wollte ich dich hier nur abliefern und jetzt... jetzt sind wir Freunde. Aber irgendwie scheint es richtig zu sein. Wir verstehen uns ja.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
04.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Wartezimmer
'Selina hatte recht. Seit dem wir im Wald uns trafen passten wir auf einander auf. Anscheinend machte ich bisher schon alles richtig.' Frozen war irgendwie glücklich. Er war schon lange nicht mehr so glücklich. Nur wenn er sich alleine in seine Fantasiewelt floh. Er hoffte inständig das er mehr Zeit mit Selina verbringen würde als bisher mit seiner Familie.
"Ich freue mich schon richtig darauf mehr Zeit mit dir zu verbringen. Mit dir ist es etwas anderes."
Frozen sah wieder zum Fenster heraus. Da war die weite Welt. Und auf der anderen Seite von Ponyville war der Everfree Forest. Er fragte sich was in seinen Tiefen alles auf beide wartete.
"Wir verstehen uns seit dem Wald. Und es stimmt. Du bist anders als die anderen. Und das auf eine Art die ich mag. Obwohl ich mich immernoch frage warum ich dir überhaupt in den Wald gefolgt bin. Sowas hätte ich nicht einfach so machen dürfen. Und dafür schäme ich mich irgendwie."
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
05.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 921
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus – Wartezimmer]
*Irgendwie hat er ja was richtig knuffiges an sich. Ist es das was ich so an ihm mag? Hmmm... ist doch alles komplizierte wenn man drüber nachdenkt... vielleicht sollte ich das gar nicht machen.*
Selina musste etwas lächeln, etwas was sie nur sehr selten tat.
„Ich mag dich auch so wie du bist und wenn du mir nicht in den Wald gefolgt wärst... naja, dann würden wir jetzt wohl nicht hier zusammen sitzen und wären Freunde geworden. Vielleicht war es ja Schicksal das du mir heute folgen solltest, damit wir uns kennen lernen. Aber egal was es war, ich finde es gut das es passiert ist.“
Vorsichtig legte sie einen Huf auf die Schulter des jungen Hengstes. So viel Vertrautheit, so viel gesprochen, das hatte sie schon lange zu keinem fremden Pony mehr. Und Frozen war ja jetzt auch nicht mehr so fremd. Es würde bestimmt noch einiges über ihn zu erfahren geben, doch das würde wohl die Zeit aufdecken.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
|