Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 02:03



Girltalk <3! Fanclub
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Quilt? [Bild: pc-phuh.png] Nicht Kilt? Denn unter Quilt verstehe ich eine Steppdecke..^^"

Falls du aber doch den schottischen Herrenrock meinst, dann lass dir gesagt sein, dass die Dinger auch relativ einfach zu nähen sind und mein Freund nächstes Jahr einen kriegt. Smile

Zitieren
05.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tragt mich auch mal ein, ich bin weiblich.

Übrigens, wegen Frauenkleidung für Männer:
Fanplusfriend macht jedes seiner Produkte sowohl für Frauen als auch Männer, ist aber fast nur Gothic, Lolita, Steampunk und ähnliches, mein Freund besorgt sich dort immer wieder gerne Rock-Hosen. Pinkie happy

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)Ayu schrieb:  Tragt mich auch mal ein, ich bin weiblich.

Übrigens, wegen Frauenkleidung für Männer:
Fanplusfriend macht jedes seiner Produkte sowohl für Frauen als auch Männer, ist aber fast nur Gothic, Lolita, Steampunk und ähnliches, mein Freund besorgt sich dort immer wieder gerne Rock-Hosen. Pinkie happy

Leider ist FPF nicht die Ultraqualität... ;_;

Zitieren
05.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(05.12.2013)Ayu schrieb:  Tragt mich auch mal ein, ich bin weiblich.

Übrigens, wegen Frauenkleidung für Männer:
Fanplusfriend macht jedes seiner Produkte sowohl für Frauen als auch Männer, ist aber fast nur Gothic, Lolita, Steampunk und ähnliches, mein Freund besorgt sich dort immer wieder gerne Rock-Hosen. Pinkie happy

Leider ist FPF nicht die Ultraqualität... ;_;
Man bekommt halt das was man sieht nur sind sie bei Custom-Bestellungen wirklich Hit or Miss, die regulären Größen gehen aber.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ich leider feststellen durfte ist, dass sich bei bisher allein Artikeln (sei es nun mein eigener oder der eines Freundes) in kürzester Zeit die Nähte lösen, ausserdem sind die Verzierungen nicht gerade gut gemacht und vieles sieht halt leider nur nach Fasching aus.. ;_; Die Stoffe sind so billig...
Ich nähs lieber selbst..^^ Kommt auch günstiger. Smile

Zitieren
05.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Was ich leider feststellen durfte ist, dass sich bei bisher allein Artikeln (sei es nun mein eigener oder der eines Freundes) in kürzester Zeit die Nähte lösen, ausserdem sind die Verzierungen nicht gerade gut gemacht und vieles sieht halt leider nur nach Fasching aus.. ;_; Die Stoffe sind so billig...
Ich nähs lieber selbst..^^ Kommt auch günstiger. Smile

Ist bei mir bisher noch nie passiert und ich bin selber auch als Schneiderin tätig, würde ich den Shop als schlecht empfinden würde ich ihm auch gar nicht erwähnen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann hattest du Glück, denn gerade in Loli-Kreisen ist FPF leider bekannt dafür, dass das Preisleistungsverhältnis nicht gerade.. nunja.. bombe ist...^^"

Zitieren
05.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist aber auch schon lange her, mit meinen Moitie Kleidern ist es zwar nicht on par aber es geht für den Preis, hierzulande zahlt man bei den meisten Schneidern schon für stinknormale hellblaue Kleider aus Baumwolle 200€+. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, wenn es denn auch wirklich Markensachen wie Moi-Meme-Moitie oder "Baby, the stars shine bright" sind, dann geht es ja noch. Smile Wäre mir aber zu teuer.

Wieso kaufst du das denn überhaupt, wenn du doch selbst schneiderst?[Bild: pc-phuh.png] Ist kein Angriff, sondern eine ernstgemeinte Frage..^^

Zitieren
05.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Reine Faulheit bzw meistens auch wegen den Stoffpreisen bei mir in der Umgebung wobei die Post dann auch noch ihren Teil dazu beiträgt. Momentan arbeite ich an einem Wintermantel angelehnt an Mary Magdalene's "Alistine Coat", der fehlende Stoff dafür sollte am Montag ankommen und das Paket hat bisher noch immer nicht seinen Weg zu mir gefunden. Whining

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oah neeeeeein... [Bild: pc-pcry.png] Was für'n Bockmist.. -.- Es wäre ja zu schön, wenn alles immer nach Plan liefe...
Woher beziehst du denn deinen Stoff? Smile

Zitieren
05.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Oah neeeeeein... [Bild: pc-pcry.png] Was für'n Bockmist.. -.- Es wäre ja zu schön, wenn alles immer nach Plan liefe...
Woher beziehst du denn deinen Stoff? Smile
Verschieden, für ausgefallenes bzw Plüschfell verwende ich die diversen Händler auf Etsy, normalen Stoff kaufe ich meistens in Wien beim Komolka.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und wenn du es mal mit Buttinette versuchst? Smile Die versenden auch sehr günstig und zuverlässig, ich beziehe die meisten meiner Stoffe von dort. Smile

Zitieren
05.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Hast du denn schon eine Ahnung, was für ein Rock das sein wird? Smile
Was alltagstaugliches oder eher was zum Weggehen? Smile

Eher was alltagstaugliches wahrscheinlich Twilight happy
Auch erstmal für mich selbst, vielleicht auch eher was in Richtung Kilt, da fühl ich mich glaub ich noch wohler drin
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)PonyRocker schrieb:  Eher was alltagstaugliches wahrscheinlich Twilight happy
Auch erstmal für mich selbst, vielleicht auch eher was in Richtung Kilt, da fühl ich mich glaub ich noch wohler drin
[Bild: cl-pp-awesome.png]


Bitte zeigen, wenn fertig! RD salute

Zitieren
05.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
#yolo

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sowohl als auch, mein Lieber, sowohl als auch. Smile

Zitieren
05.12.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bitte eintragen Pinkie happy
Zitieren
05.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.12.2013)Sabi schrieb:  Bitte eintragen Pinkie happy

Sabi, warum bist Du denn weiblich? [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
05.12.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja, ich habe da so meine Gründe RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste