Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:34



Der zweite Laberthread
06.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
vor 2 wochen ma auf der burg gewesen und en paar bilder gemacht,.... ma schwarz/weiß getestet, weil im herbst hat irgendwas Twilight happy

[Bild: 5huiynrs.jpg]
Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich halt zwar eigentlich weniger von sowas... aber das sieht wirklich cool aus Twilight: not bad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sieht toll aus *-*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich schau nach draußen,schau auf die Uhr und stelle entsetzt fest das es halb 5 ist... Dayum.. es wird einmal dunkel und nichtmehr Hell RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hab noch eins,.... Pinkie happy

[Bild: elodqqs3.jpg]
Zitieren
06.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-aj-glaring.png] Hohoho

Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Sieht echt ordentlich aus^^.


(06.12.2013)UltraBoom schrieb:  [Bild: cl-aj-glaring.png] Hohoho

Hoho? [Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)InsaneBronie schrieb:  hab noch eins,.... Pinkie happy

[Bild: elodqqs3.jpg]

haaaa, wie ich sowas liebe Heart
leider gibts bei uns in der Ecke hier nich allzu viel schöne alte Sachen, die man sich anschauen könnte :/

Mittelaltermarkt gibts hier glaub ich in der Nähe auch nich, da wollt ich auch immer unbedingt mal hin... ich wohn hier echt am langweiligsten Arsch der Welt Whining

(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Sieht echt ordentlich aus^^.


(06.12.2013)UltraBoom schrieb:  [Bild: cl-aj-glaring.png] Hohoho

Hoho? [Bild: rd-aj-2.png]

... macht der Weihnachtsmann!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)UltraBoom schrieb:  [Bild: cl-aj-glaring.png] Hohoho

Ich hoffe du hast Sprit gekauft ... [Bild: pc-WBabo.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
06.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin außer Kaserne zurück und habe ganz viel Sprit [Bild: pc-arape.png]

Zitieren
06.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab hier halt ne relativ grosse auswahl an burgen, was alles so inherlab von ner halben stunde mitm auto zu erreichen is (der weg hinauf jetzt nicht mitberechnet RD laugh )
(en paar davon in frankreich)

und bei dem bild oben,....
einma im jahr tobt oben auf der burg 3 tage lang ne mords gaudi bis spät in die nacht RD laugh
und dann ist es wieder ruhig (abgesehn von sonntags und je nach wetter kann gut was los sein)
Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich war vor etlichen Jahren mal auf ner Burg und glaub da fing mein Interesse für sowas auch an... komm nur jetzt ums Verrecken nicht mehr drauf, WO ich da gewesen bin... da waren auch viele Menschen und gut was los AJ hmm

aber interessier mich sowieso total für Geschichte und alles alte... (ne, auf alte Männer und Frauen steh ich nich Pinkie happy ... aber ansonsten)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Guten verschneiten / stürmischen / sonnigen / regnerischen / überfluteten Abend... Dürfte wohl das Wetter in ganz Deutschland beschreiben :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  Guten verschneiten / stürmischen / sonnigen / regnerischen / überfluteten Abend... Dürfte wohl das Wetter in ganz Deutschland beschreiben :3

jap, hier is es immer noch sau stürmisch und den ganzen Tag Schneeregen... ich war vorhin nur kurz draußen am Briefkasten und sah hinterher aus als hätt ich sonst was getrieben

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Im Schnee arbeiten macht Spaß :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  Im Schnee arbeiten macht Spaß :3

Aber is kalt!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bei uns gab es nur nachts Schnee, inzwischen ist daraus Matschepampe geworden.

Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)Nerymon schrieb:  
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  Im Schnee arbeiten macht Spaß :3

Aber is kalt!

nein! Ein roh Bau im Winter, ohne Heizung, Fenster und Strom ist total gemütlich :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

autsch... gute Besserung... ich leide mit dir... mir is es heute Morgen übel in den Rücken gefahren, als ich was aus der Waschmaschine holen wollte und seitdem schießt es mir bei jeder falschen Bewegung in den Rücken... liege darum auch den halben Tag nur rum Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste