Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:25



Der zweite Laberthread
06.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

Du sitzt zu wenig vor dem PC

Was ist eigentlich mit morgen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  
(06.12.2013)Nerymon schrieb:  
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  Im Schnee arbeiten macht Spaß :3

Aber is kalt!

nein! Ein roh Bau im Winter, ohne Heizung, Fenster und Strom ist total gemütlich :3

bbbbrrrrrr... mir läufts allein bei dem Gedanken schon eiskalt den Rücken runter

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)Nerymon schrieb:  
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

autsch... gute Besserung... ich leide mit dir... mir is es heute Morgen übel in den Rücken gefahren, als ich was aus der Waschmaschine holen wollte und seitdem schießt es mir bei jeder falschen Bewegung in den Rücken... liege darum auch den halben Tag nur rum Lyra eww

RD laugh dir dann auch gute Besserung.. bei mir wars Fußballtunier in einer Berufsschule..ich mit meinen süßen 16...da haben Leute mit gemacht die hatten Kinder die waren älter als ich RD laugh

..Und dann hat der 2meter Hohe und breite typ mit mir den Boden gewischt RD laugh "Körperkraft" Ich bin durch die halbe Halle geflogen RD laugh er hat ne Rote Karte bekommen und wir haben am ende gewonnen..hat sich also gelohnt..glaub ich.. [Bild: rd-aj-2.png]



(06.12.2013)DaaVid schrieb:  
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

Du sitzt zu wenig vor dem PC

Was ist eigentlich mit morgen

Also ich werd um 14Uhr da sein. Was mit euch ist weiß ich ja nicht. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  RD laugh dir dann auch gute Besserung.. bei mir wars Fußballtunier in einer Berufsschule..ich mit meinen süßen 16...da haben Leute mit gemacht die hatten Kinder die waren älter als ich RD laugh

..Und dann hat der 2meter Hohe und breite typ mit mir den Boden gewischt RD laugh "Körperkraft" Ich bin durch die halbe Halle geflogen RD laugh er hat ne Rote Karte bekommen und wir haben am ende gewonnen..hat sich also gelohnt..glaub ich.. [Bild: rd-aj-2.png]

Danke FS grins
Und lol... das klingt ja nicht sehr ausgeglichen... und es klingt vor allem schmerzhaft. RD laugh

Aber Sport kann schon wehtun... hab mal einen Basketball gegen die Rübe bekommen und bin durch den Aufprall mit dem Hinterkopf gegen die Wand geknallt... habs also quasi von vorn und von hinten abbekommen, war nich sehr lustig.

Aber ich bin eh schon so oft mit dem Schädel wo gegen geknallt... der muss echt robust sein, hab glaub ich nur n kleinen Knacks im Oberstübchen erlitten. Bin auch in nem Restaurant mal bei den Toiletten vorm Waschbecken ausgerutscht und voll mit dem Hinterkopf auf die Fliesen geschlagen und irgendwie hab ich nich wirklich was davon gemerkt... war nur erstmal etwas erschrocken RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und was habt ihr so zum Nikolaus bekommen ?

Mir hat der Nikolaus eine Kuscheldecke gebracht Smile

Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Joa lag aber auch an meiner Intelligenz "Hey der Ball kommt und der Typ ist größer ich könnt ja springen für die annahme" ..Joa so schnell kann man fliegen lernen. [Bild: rd-aj-4.png]


... .-. Dein schädel scheint ne Menge auszuhalten. Ich bin Stolz auf ihn :Laugh:


---Mein Nikolaus brauchte wie immer nen zehner vorbei FS grins

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kuscheldecke könnt ich auch brauchen Big Grin

Bei mir wars ein Päckchen Kaffee, 2 Kaffeetassen gefüllt mit Schokolade und 2 Pralinenkästen... vorhin noch ne kleine Flasche Wein und Sekt mit nem Geldscheinchen dran.

Und ich darf mir ein Spiel ausm eShop runterladen, aber da bin ich noch unschlüssig xD

Ansonsten kam heut pünktlich zu Nikolaus meine neue Jacke ♥
Die muss ich allerdings selbst bezahlen, is also kein Geschenk in dem Sinne... hab mich trotzdem gefreut Wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mal denken ... NICHTS !
Ich hasse diese Heuchlerei .. hier nimm ich schenke es dir, weil ich dich ja so mag ... Twilight: No, Really?
Und dann haben sie direkt die Erwartung das man ihnen auch was schenkt ...
Es geht doch immer nur um HABEN HABEN HABEN !
Ich beschenke nur Personen die ich mag ... ich habe heute auch nur EINER Person was geschenkt .. und zwar mir ! (3 Flaschen Met und 6 Flaschen Bier)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
06.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin schon ein schlimmer Finger Cheerilee awesome

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ja du bist echt ein Böser Bube :I immer diese doppelposter. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kannste mal sehen ...

Also komm nicht in mei Hood [Bild: pc-EtGNo.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
06.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)Sebeilred schrieb:  Mal denken ... NICHTS !
Ich hasse diese Heuchlerei .. hier nimm ich schenke es dir, weil ich dich ja so mag ... Twilight: No, Really?
Und dann haben sie direkt die Erwartung das man ihnen auch was schenkt ...
Es geht doch immer nur um HABEN HABEN HABEN !
Ich beschenke nur Personen die ich mag ... ich habe heute auch nur EINER Person was geschenkt .. und zwar mir ! (3 Flaschen Met und 6 Flaschen Bier)

Also ich glaub schon das meine Mutter mich mag ^^

Zitieren
06.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)ZerguhlX schrieb:  Also ich glaub schon das meine Mutter mich mag ^^

Glaub mir ...
du hast nicht meine Eltern.
Dekadente Arsch Leute von der obersten güte Twilight: No, Really?

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
06.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

Du sitzt zu wenig vor dem PC

Was ist eigentlich mit morgen

14 Uhr vorm Centro Flutterrage

Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

Du sitzt zu wenig vor dem PC

Was ist eigentlich mit morgen

14 Uhr vorm Centro Flutterrage

Und was ist wenn ich mich so gut tarne das man mich nicht erkennt? [Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(06.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(06.12.2013)DaaVid schrieb:  
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb:  AJ hmm hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. Twilight: No, Really?

Du sitzt zu wenig vor dem PC

Was ist eigentlich mit morgen

14 Uhr vorm Centro Flutterrage

Und was ist wenn ich mich so gut tarne das man mich nicht erkennt? [Bild: rd-aj-2.png]

Willst du Stress hmm Cheerilee awesome?

Zitieren
06.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
oha,.... RD laugh
Zitieren
06.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ladys,
Ich öffne nun mein Bier ... von vielen Cheerilee awesome

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
06.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
...Erst will er niemanden hier auch nur in seiner Nähe...und will jeden verbuddeln..


...Und jetzt will er Leute verbuddeln die sich nicht mit ihm treffen wollen... [Bild: cl-aj-hay.png] ma boi was hat man mit dir gemacht?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alkohol nennt man das auch Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste