Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:43



Der zweite Laberthread
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

HeartHeartHeartHeart

Jemand der mich versteht. [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Pokemon > Digimon

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)ZerguhlX schrieb:  Pokemon > Digimon

Spoiler (Öffnen)


Bis dahin stimm ich dir zu...Alles danach von Pokemon war rotze.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(07.12.2013)ZerguhlX schrieb:  Pokemon > Digimon

Spoiler (Öffnen)


Bis dahin stimm ich dir zu...Alles danach von Pokemon war rotze.

Naja geht

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)ZerguhlX schrieb:  Pokemon > Digimon

In Bezug auf Games hat Pokemon irgendwie mehr Auswahl zu bieten, in Bezug auf die TV-Serie fand ich Digimon aber besser Cheerilee awesome

Die Kanto- und Johto-Staffel fand ich toll, aber dann wurds langweilig.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Die Spiele sind noch Ok. Aber der rest von Pokemon suckt nurnoch. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich fand Rot und Blau super und Gold und Silber genial (sind bis heute meine Favoriten)... Rubin und Saphir fand ich auch noch gut, vor allem weil die Region recht hübsch war. Danach gings aber steil abwärts und bei Schwarz/Weiß gipfelte es dann... in meinen Augen bisher die schlechteste Region, viel zu modernisiert mit riesigen Städten und Hochhäusern etc.

X/Y find ich dann aber wieder sehr gelungen, weil die Region wieder mehr ausgeglichen is... gibt zwar auch ne riesige zentrale Stadt, aber auch viele naturbezogene Ecken und kleinere Dörfer und so. [Bild: 01-twilightsmile.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Gold und Silber waren viel zu einfach, bei den neuen Editionen sind die kämpfe zu einfach und zu kurz.

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Heute betrachtet waren G/S recht einfach.
Aber damals wirklich genial... und gab zum ersten mal halt vieles neues... neue Pokemon, Tag/Nacht-Wechsel, Shinies, etc... und am besten fand ich es, dass man nach der Johto-Liga auch noch nach Kanto reisen konnte, dadurch hatte man schon gut was zutun.

Leider kann ich meine Goldene Edition nicht mehr abspeichern, da Speicherbatterie hin.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Jup die ersten sind und bleibe die besten Twilight happy
Rubin und Saphir war auch ganz ordentlich und hatten auch wieder ne ordentliche Theme im Anime RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Twilight happy

edit: fck me im stupid Facehoof falscher link RD laugh
...find den richtigen grade nicht Facehoof


Aber sonst... ähh Nope! nur rotz.. [Bild: rd-aj-2.png]



.... Dragonball fan for ever RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh Dragonball und DragonballZ hab ich geliebt. Pinkie approved
Ich fands toll, als DBZ bei RTL2 im Abendprogramm lief, glaub zusammen mit Ranma 1/2... war immer toll, wenn ich Abends nach Hause kam, immer schön vor den Fernseher gepflanzt und Animes geschaut. Cheerilee awesome

Leider hat RTL2 ja dann aber auch tierisch nachgelassen. Im Moment hoffe ich, dass VIVA mal Dragonball übernehmen wird.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Twilight: No, Really? Ohne i-einen unblocker findeste da auch keinen einzigen guten Theme song mehr Twilight: No, Really? alle von der drecks gema gesperrt. Man findet endweder nurnoch fan covers oder gepitschte versionen..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Snowii schrieb:  Hallöle :3

[Bild: rd-sweety-bell2.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Twilight: No, Really? Ohne i-einen unblocker findeste da auch keinen einzigen guten Theme song mehr Twilight: No, Really? alle von der drecks gema gesperrt. Man findet endweder nurnoch fan covers oder gepitschte versionen..

Ja... über die GEMA könnt ich mich tagtäglich auskotzen. Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sooo genug gezockt für heute [Bild: pc-swponder.png]

Zitieren
07.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)UltraBoom schrieb:  Sooo genug gezockt für heute [Bild: pc-swponder.png]

Man kann nicht oft genug am Tag zocken.

Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.12.2013)Nerymon schrieb:  
(07.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Twilight: No, Really? Ohne i-einen unblocker findeste da auch keinen einzigen guten Theme song mehr Twilight: No, Really? alle von der drecks gema gesperrt. Man findet endweder nurnoch fan covers oder gepitschte versionen..

Ja... über die GEMA könnt ich mich tagtäglich auskotzen. Twilight: No, Really?

Wobei ich die 2 besten noch ergattern konnte Heart

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh Gott, bei den Intros werd ich übelst nostalgisch. Damals war die Welt zumindest für mich noch in Ordnung. [Bild: rarity_cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
"Früher war alles besser" RD laugh

..Ohman.. Irgendwie tuen mir die Kinder ja leid die sowas nicht erleben durften/dürfen. [Bild: rd-aj-2.png]

Ich bin froh das noch erlebt zu haben. [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
In der heutigen Zeit wäre ich auch nich gerne Kind... aber die Kinder heutzutage kennen es ja nich anders... daher wissen sie auch nich, was sie verpasst haben. [Bild: 01-facehoof.png]... ich hab echt schon Kindergarten- und Grundschulkinder erlebt, die zu Weihnachten ein iPad oder iPhone bekommen, obwohl sie noch absolut nix damit anfangen können... und dann auch noch völlig ausrasten, wenn es nich die neuste Version is. Ich hab mich damals übelst gefreut als ich den Digimon-Film auf VHS bekam zu Weihnachten. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste