Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:55



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
08.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Non-rp

Tomson was sollen wir jetzt, wir liegen krank ihm OP du blutest wie sau und ich habe landkrankheit das heist auch schachmatt gerade.
lassen wir uns von NPCs Behandeln oder warten wir jetzt?

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Wäre eine Idee. Nur ist dann die Frage was wir danach machen. Zur unterstützung eilen? Außerdem bist du dann in das Geheimnis meines Pegasusdaseins eingeweiht
Zitieren
08.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
non rp
ich liege ihm OP weil ich die blutspur verfolgt habe
also ich weis dein geheimniss also bereits nur habe es noch nicht angesprochen weil übelkeit.
also macht jetzt nicht mehr den unterschied.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Ja stimmt. Könnten wir machen. Nur was danach?
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Danach Kümmert siesich um dich und weicht dir nicht mehr von der Seite <3

D'aaawwwwwww Cheerilee awesome

nonRP zum RP: Naja... Kameraden... Wollen wir nicht iwie weiter Zombiehorden niedermetzeln, oder so? @ LSTS-Soldaten und -Kommandant

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
08.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
nonrp: hmm wir liegen ihm krankenzimmer und du gibst welche anweisungen das ich mit mein schiff was weg pusten soll oder ich bleibe nach deiner behandlung bei dir ich glaube soltest nichts gegen ein weibchen am bett haben oder denk dir was anderes aus.
Nun ja wenn ich dich Behandle um zu verhindern das noch mehr leute von dein geheimniss erfahren wirst du auf mein schiff auf die krankenstation gebracht wo ich den ganzenn tag neben dir bleibe.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Keine schlechte Idee Soul Cheerilee awesome Wegpusten können wir schlecht was. Wir haben weder Position des Einsatzgebietes noch die der Teamkollegen. Wird wohl eher letzteres werden.
Zitieren
08.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
NonRp
Tomson ok also behandelt werden und auf das schiff gebracht werden wo ich den ganzen tag bei dir bleibe fang du bitte an.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Ich kanns mal versuchen. Mit Handyversion ist es schwer NPC's einzufügen.
Zitieren
08.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Die Tür ist nun verschlossen. Draußen hört man lautes Knurren und das Heulen des Windes*

"Verdammt nochmal zähe Viecher und vor allem viele.
Wie auch immer. Ist jemand verletzt?"

*Ich schaue mich in der Runde um*

"Sieht nich so aus. Waffen und Ausrüstung überprüfen, sofort. Ich weiss nicht ob wir hier sicher sind."

*Mich zu Unitycorn und PonySoul wend*

"Oberst Unitycorn. Was machen Sie verdammt nochmal hier? Ihr Spähtrupp sollte doch längst zurück im HQ sein.
Wie auch immer, danke für die Hilfe. Darauf waren wir nicht vorbereitet."


*Ich schaue mich in der rieseigen Eingangshalle um.
Die Halle wird nur von schummerigem Kerzenlicht erleuchtet. Draußen baut sich ein Gewitter auf und manchmal wird die Halle von einem Blitz erhellt.
Vor uns ist eine große Treppe die am Ende nach beiden Seiten abzweigt und zum zweiten Flur führt.
Links von uns befindet sich eine braune hölzerne Tür. Rechts von uns befinden sich zwei Türen. Eine braune und eine blaue.
Die Halle ist geschmückt mit diversen Kerzenleuchtern und Gemälden.*

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Boah shit...muss jetzt bis halb 3 weg..ich glaub ich spinn *facehoof* Machen wir da dann weiter Octavia angry
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
RD salute Sir, wir waren auch mit Ihnen im HQ.
*Schaut zu Soul rüber* Ich und Soldat Soul sind... aneinander geraten. Daraufhin hat uns ein unwillkürlicher Teleportzauber hier hin gebracht. Nun ist wieder alles im Lot und wir sind froh, Sie alle hier zu treffen. Das da draussen hätten auch wir zwei sein können...
*Wendet sich zu Soul.* Sie haben ausgezeichnete Arbei geleistet, Soldat.


Vielen Dank, Sir. RD salute Aber ich schätze, wir stecken hier drinnen fest.
*Zu FallenCipher* General, wir haben das Haus noch nicht erkunden können, da wir erst seit kurzem hier sind.

Zuden wissen wir nicht, ob diese Biester hier rein kommen können, oder sich hier schon irgendwas befindet.

... Ich schätze mal, wir stehen jetzt unter Ihrem Kommando RD salute


nonRP: Legende: Grün für Unitycorn und SCHWARZ für Soul.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
08.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
*RK öffnete Langsam dide Augen*
Nanu Biscuit ist weg

*RK strekte sich und Gähnte einmal ausgibig*
Er erinerte sich an letzte Nacht dabei huschte ein leichtes grisen über sein gesicht.

*Plötzlich schaute er ganz ernst*
Was ist das für ein geruch?
*Er schnüfelte in die Luft sein Blick fiel auf den Boden wo eine Blutspur vom Bett wegfürte.*
Schlimme gedanken machten sich in RKs Kopf breit.
*Er sprang aus dem Bett und lief die Blutspur entlang sie fürte zu einer Op Tür RK zögerte kurz öffnete sie dann aber*
was er sah schockte ihn zutiefst Tomson Lag Blutüberstömt auf dem OP Tisch.
RK rannte sofort hin und wendete sich an Biscuit
Er hate Tränen in den Augen
Was ist Pasirt?



Non RP Bis heute abend 16.40 bin ich weder da.
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Hm RK hat uns gefunden. Müssen wir jetzt doch warten?
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Wäre ja schon geil, wenn wir mal wieder "vollzählig" für diese 2 szenen wären.

Oh, ich sehe... seit 13:54 schaut sich Unity wieder den Thread an... Hey there Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Nonrp: dann warte ich auf biscuit und co..ich muss ja jetzt auch noch arbeiten *facehoof*
Zitieren
08.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
So bin wieder da Kameraden RD salute musste mich duchrch die ganzen letztenseiten durch "kämpfen"...

*Checkt seine Aurüstung und sichert seine HKMG4*
"Sir bei mir ist alles in Ordnung" RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von GlowElectric Sparkle.)
Zitieren
08.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
RP:*meine G36c nachlad und auf fehler überprüf* RogerSir alles ist in Ordnung. *Sieht sich im Raum um* Scheisse...hier siehts aus wie bei Croft Manor *noch einen Zug von der Zigarre nehm..like a baws*

Ich würde vorschlagen wir teilen uns auf. RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(08.05.2012)Die4Ever schrieb:  Ich würde vorschlagen wir teilen uns auf. RD salute

"Richtig Die4Ever. Ich würde vorschlagen es werden zwei Teams gebildet.

Team Alpha wird von mir angeführt und Team Bravo von Oberst Unitycorn.
Die4Ever, PonySoul und der Sanitäter kommen mit mir.


*Zu GlowElectric Sparkle wend*

"Sie gehen mit AustrianSoldier5910 in das Bravo Team.
Passen Sie alle gut auf sich auf und denken Sie daran dass unser Funk gestört ist.
Wenn irgendwas passiert ist, dann treffen wir uns hier in der Eingangshalle wieder.


Wir sollten zuerst das Erdgeschoss absuchen. Team Alpha begibt sich nach Westen. Team Bravo nach Osten.

Noch Fragen?"

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
08.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
"Okay uns allen viel glück"
*Noch ein letztesmal seine Munition und Ausrüstung check und sich an Team Bravo wend*
"ich bin bereit Kameraden" RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste