Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 19:36



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
..

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 von Fulcrum.)
Zitieren
09.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mh warum entdeck ich so was erst jetzt?
und warum bin ich noch nicht eintragen?
fragen über fragen...

zu mal mein cosplay eh immer 99% weiblicher Natur ist kam ich auch nie ums Crossdressing herum, zu mal wen ich nen Mädel währ dann könnte ich die ganzen scheiß geilen Lolita Klamotten ständig tragen.... oder generell das ganze geile zeug.

warum gibt es bei Männer nicht auch so was geiles Whining ?

ps: maid kleid ? mh ich hätte da was
Spoiler (Öffnen)
hab nur Niemand hier den ich mit so was erfreuen könnte ^^

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
09.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)medris schrieb:  ps: maid kleid ? mh ich hätte da was
Spoiler (Öffnen)
hab nur Niemand hier den ich mit so was erfreuen könnte ^^


*_* Das ist verdammt süß! Auch wenn ich bei Maid-kleidern eher auf die schlichten stehe. Inwiefern erfreuen? Ich würds gern mal im Gesamten sehen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
09.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herzlich willkommen, Frau Medris. FS grins

Das Outfit ist ja mal sowas von niedlich, und ich wüsste schon, wen ich damit erfreuen würde. RD wink

Zitieren
09.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)cooglephish schrieb:  Das Outfit ist ja mal sowas von niedlich, und ich wüsste schon, wen ich damit erfreuen würde. RD wink

Du weisst, dass du von mir dann auf den Küchentisch verbannt wirst.. Cheerilee awesome .. höhö..

Zitieren
09.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)Fulcrum schrieb:  *_* Das ist verdammt süß! Auch wenn ich bei Maid-kleidern eher auf die schlichten stehe. Inwiefern erfreuen? Ich würds gern mal im Gesamten sehen.

da es meine bessere hälfte nicht mehr gibt fehlt mir so ein wenig der Impuls für so was ^^, zu mal ich vor einigen Jahren jeden erschlagen habe der Bilder von mir machen wollte.

aber ich habe noch eins gefuden von mir von 2011 yay

Spoiler (Öffnen)

die Mörder high heels habe ich noch hier Big Grin ich glaub das einzinste was ich da von nicht mehr habe ist der rock.

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
09.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@medris: sehr nice. FS grins

@Lihannanshee: Das ist der Sinn der Sache. Pinkie happy

Zitieren
09.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@medris - I do like very much. FS grins

@cooglephish... ;3 *hier etwas nicht Jugendfreies einfügen*

Zitieren
09.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffe durch die Gruppe hier bekommst du wieder nen Impuls, denn du kannst dich doch sehen lassen. Das sieht hübsch aus.

Das mit den Fotos kann ich einerseits verstehen. Ich finds aber mittlerweile völlig in Ordnung wenn mich einer ablichtet. Und Bilder in bestimmten Outfits mach ich immer noch selber. Big Grin Das könnte sich aber auch gern mal ändern.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
09.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@medris: Die Mörder High Heels sieht man auf dem Bild leider nicht. Magst du die nicht auch mal vorzeigen? Nur so aus Neugier. (ich bin verdammt neugierig FS grins )

Wo wir das Thema schonmal haben. Ich hab mir nun auch mal ein schönes Paar High Heels zugelegt, und werde vielleicht auch mal Bilder davon posten. Falls das überhaupt jemand sehen will. Pinkie happy

Zitieren
09.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)cooglephish schrieb:  Falls das überhaupt jemand sehen will. Pinkie happy

ICH! Cheerilee awesome

Zitieren
09.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was mich viel mehr interessieren würde, ist dich mal "in Montur" zu sehen, cooglephish FS grins
Zitieren
09.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee: Für dich tu ich doch alles. Pinkie happy

@Nastor: alles zu seiner Zeit. Wenn dann will ich es richtig machen. Keine halben Sachen. RD wink

Zitieren
09.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie schafft ihr es, auf hohen Schuhen zu laufen? Whining
Bei mir sieht alles, was über acht Zentimeter hoch ist und keinen Blockabsatz hat aus wie ein betrunkener Eiertanz. Lauft ihr in den Schuhen auch ganz normal rum oder wie? Neiiid. :/

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)kiwi schrieb:  Wie schafft ihr es, auf hohen Schuhen zu laufen? Whining
Bei mir sieht alles, was über acht Zentimeter hoch ist und keinen Blockabsatz hat aus wie ein betrunkener Eiertanz. Lauft ihr in den Schuhen auch ganz normal rum oder wie? Neiiid. :/

Naja, ich muss das auch erstmal üben, da ich mit solchen Schuhen bisher keinerlei Erfahrung habe. Und bei mir sind es immerhin satte 12,5 cm. Wird also ne Weile dauern, bis ich damit zurechtkomme.

Zitieren
09.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@kiwi, ich kann das auch nicht, da bei mir am linken Fuss mal ein Bruch nicht richtig behandelt wurde und falsch zusammengewachsen ist.. -.- Deshalb werde ich meinen Fuss nie mehr richtig abrollen können.. FS sad

Die Damen, da ja Abnehmen hier auch ein Thema zu sein scheint, wollte ich eigentlich nur fragen, ob ich euch bei meinem Ichwillwenigerwiegenundnichtmehrsofettsein-Programm auf em Laufenden halten darf.. Meine Wenigkeit hat sich nämlich bei der KK für's Pilates angemeldet. Ab dem 10.01.14 geht's los. :3
May I? :3

@cooglephish: Oh, you... Heart

Zitieren
09.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)cooglephish schrieb:  @medris: Die Mörder High Heels sieht man auf dem Bild leider nicht. Magst du die nicht auch mal vorzeigen? Nur so aus Neugier. (ich bin verdammt neugierig FS grins )

hihi habe gleich mal paar bilder mit meinen schlechten camaras gemacht ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

man darf sich beim handy null bewegen... ich müsste mir echt mal für so was was besseres Hollen oder mir jemand mit ner guten Camera organisieren Big Grin

sind im übrigen Schuhgröße 45 ^^ und ich hab nur 43 oder 44 ^^

(09.12.2013)cooglephish schrieb:  
(09.12.2013)kiwi schrieb:  Wie schafft ihr es, auf hohen Schuhen zu laufen? Whining
Bei mir sieht alles, was über acht Zentimeter hoch ist und keinen Blockabsatz hat aus wie ein betrunkener Eiertanz. Lauft ihr in den Schuhen auch ganz normal rum oder wie? Neiiid. :/

Naja, ich muss das auch erstmal üben, da ich mit solchen Schuhen bisher keinerlei Erfahrung habe. Und bei mir sind es immerhin satte 12,5 cm. Wird also ne Weile dauern, bis ich damit zurechtkomme.

geht nur Kopfsteinpflaster ist die hölle mit so schuhen

auf meiner wuschliste stehen diese hier

Spoiler (Öffnen)

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
09.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Pretty. Wo kriegt man solche Schuhe her? Ich hätte gern noch ein Paar passend zu einem Luna Cosplay, das ich vielleicht mal irgendwann in diesem Leben noch in die Tat umsetzen werde. Und ein Paar von diesen, für den Hausgebrauch. *zu Lihannanshee rüberschiel und grins*

Zitieren
09.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.12.2013)cooglephish schrieb:  Pretty. Wo kriegt man solche Schuhe her? Ich hätte gern noch ein Paar passend zu einem Luna Cosplay, das ich vielleicht mal irgendwann in diesem Leben noch in die Tat umsetzen werde. Und ein Paar von diesen, für den Hausgebrauch. *zu Lihannanshee rüberschiel und grins*
Wo kriegt man solche Schuhe her?
ebay . china, japan.
an eine Luna Cosplay war ich auch schon am überlegen aber ohne Nähmaschine mh...

hatte recht lang rum gesucht und bin bei den 3 links dann hänge-gen geblieben..

Necklace Choker Lolita Cosplay Crazy Moon

Black Feather da die weiße immer aus verkauft sind...

Pandora HEARTS ALICE Cosplay Kostüm weil blau

einzinste was ich da noch hätte besorgen müssen währe Monde zum rankleben oder stecken...

hatte aber auch lang das hier im Visier:

Nana emo Japan Mode


Macross Frontier Sheryl

nur mit ner Perücke habe ich irgend wie nichts tolles gefunden...

ist auch leichter was vorhandenes umzuändern ^^

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
09.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
..

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 von Fulcrum.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste