Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:43



Der zweite Laberthread
08.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nope, ich. x3

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Nagut das stimmt xD Meiner hat aber am meisten derp Derpy confused RD deals with it
Zitieren
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png]Manntastischen Abend wünsche ich.
Zitieren
08.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh my gosh, it´s so awesome! Cheerilee awesome
http://www.move.com/trends/access-your-b...oset-door/
Ich will sowas auch!!! Glücklicherweise geben die direkt eine Anleitung mit dazu:
http://www.ronhazelton.com/projects/how_...a_bookcase
Sobald wir eine schöne Wohnung gefunden haben, baue ich mir sowas auch ein! Ich wollte schon immer ein kleines Zimmer, randvoll mit Buchregalen bis unter die Decke, und DAS wird dann mein Geheimgang dazu! *___*
Zitieren
08.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Crash schrieb:  Nope, ich. x3

(08.05.2012)Tomson96 schrieb:  Nagut das stimmt xD Meiner hat aber am meisten derp Derpy confused RD deals with it

Da hat er recht ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey. Big Grin

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
08.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
omg, omg, Sundance, das ist echt genial.
Erinnert mich zwar irgendwie grad an Tomb Raider, aber okay..

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bis auf das Bücherregal anstatt der regulären Haustür, eine durchaus lustige Idee.
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hi Ed..wie gehts dir? Und ich will auch sowas Sundance xD
Zitieren
08.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
So soll es ja auch sein, ein Raum nur für mich, in den ich mich jederzeit zurückziehen kann. Und wenn ungebetener Besuch da ist, kann ich mich darin verstecken und keiner erkennt die Tür, weil´s ja wie ein Buchregal aussieht! XD Dann kann ich die von der anderen Seite aus creepen, indem ich an die Wand klopfe und Kratzgeräusche und sowas mache.
Zitieren
08.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich versuche mir mal was zu kochen, wenn es mch nicht wieder angreift, bis später FS sad
Zitieren
08.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Sundance schrieb:  So soll es ja auch sein, ein Raum nur für mich, in den ich mich jederzeit zurückziehen kann. Und wenn ungebetener Besuch da ist, kann ich mich darin verstecken und keiner erkennt die Tür, weil´s ja wie ein Buchregal aussieht! XD Dann kann ich die von der anderen Seite aus creepen, indem ich an die Wand klopfe und Kratzgeräusche und sowas mache.

Erinnert mich an Skyrim. Weiß nicht warum, aber das brauchst du! RD wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hi Ed..wie gehts dir?

Manntastisch und dir El Presidente?
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Chillarmy schrieb:  Ich versuche mir mal was zu kochen, wenn es mch nicht wieder angreift, bis später FS sad

Ich kann dich verstehen Chill FS sad
Zitieren
08.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Shorty schrieb:  Erinnert mich an Skyrim. Weiß nicht warum, aber das brauchst du! RD wink
Tatsächlich würde ich Skyrim gerne spielen, ich werde es mir bestimmt irgendwann holen. Aber im Moment gehen andere Dinge vor.
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(08.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hi Ed..wie gehts dir?

Manntastisch und dir El Presidente?

Alles Wunderbar mein getreuer Freund und General RD deals with it (hm...ich brauch einen neuen Pony OC. Ich kann nicht immer den Sonnenglasmiley benutzen.)
Zitieren
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Sundance schrieb:  Tatsächlich würde ich Skyrim gerne spielen, ich werde es mir bestimmt irgendwann holen. Aber im Moment gehen andere Dinge vor.

Du wärst viel zu freundlich um Drachen zu töten.
Zitieren
08.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Du wärst viel zu freundlich um Drachen zu töten.
BULLSHIT!
Ich töte auch jedwede, noch so kleine Spinne, wenn Stargaze sie nicht vor mir rettet. Auch Silberfische und anderes Gewürm haben von mir keine Gnade zu erwarten. Es gab eine Zeit, da schlief ich mit einem selbstgebauten Speer neben meinem Bett, um einen verdammten Feldnager zu erwischen, der sich in unserem Haus einnistete und nachts zwischen den Wänden rumrannte.
Ausserdem kann ich sehr wohl Anwandlungen von Gnade haben, eine Existenz auszulöschen, wenn diese nicht länger lebensfähig ist oder einfach zu hässlich, als dass ich sie frei rumlaufen lassen würde.
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wow...Sundance ist mir grad um einiges sympathischer geworden RD laugh
Zitieren
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.05.2012)Sundance schrieb:  
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Du wärst viel zu freundlich um Drachen zu töten.
BULLSHIT!
Ich töte auch jedwede, noch so kleine Spinne, wenn Stargaze sie nicht vor mir rettet. Auch Silberfische und anderes Gewürm haben von mir keine Gnade zu erwarten. Es gab eine Zeit, da schlief ich mit einem selbstgebauten Speer neben meinem Bett, um einen verdammten Feldnager zu erwischen, der sich in unserem Haus einnistete und nachts zwischen den Wänden rumrannte.
Ausserdem kann ich sehr wohl Anwandlungen von Gnade haben, eine Existenz auszulöschen, wenn diese nicht länger lebensfähig ist oder einfach zu hässlich, als dass ich sie frei rumlaufen lassen würde.

Selbstgebauter Speer? Warum gibt es solche Frauen nicht in meiner Umgebung. Das Leben ist nicht fair.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste