Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:51



Der zweite Laberthread
09.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  
(09.12.2013)Nerymon schrieb:  lalalalalala [Bild: cl-aj-clap.png]

Musik [Bild: huhl4s90uau4f.png]

Ich freu mich soooo auf Weihnachten! [Bild: FP-bllllllr.gif]

ich muss langsam mal die Weihnachtsdeko rausholen, bei mir is immer noch alles im Halloween-Style dekoriert RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  
(09.12.2013)Nerymon schrieb:  lalalalalala [Bild: cl-aj-clap.png]

Musik [Bild: huhl4s90uau4f.png]

Ich freu mich soooo auf Weihnachten! [Bild: FP-bllllllr.gif]

Soll ich dir nen Skin schenken? [Bild: cl-pp-partytime.png]


..nah just kidding.. Selbstsüchtiger Sack brauch meine RP [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)Nerymon schrieb:  ich muss langsam mal die Weihnachtsdeko rausholen, bei mir is immer noch alles im Halloween-Style dekoriert RD laugh

Haha, dann wird es mal langsam Zeit [Bild: FP-bllllllr.gif]

(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Soll ich dir nen Skin schenken? [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: huhl4s90uau4f.png] Oh j....

(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  ..nah just kidding.. Selbstsüchtiger Sack brauch seine RP [Bild: rd-aj-4.png]

aaaaa [Bild: boringqhpxbi3uqa.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)Nerymon schrieb:  ich muss langsam mal die Weihnachtsdeko rausholen, bei mir is immer noch alles im Halloween-Style dekoriert RD laugh

Alle dekorieren sie für Weihnachten, nur ich nicht ... [Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
09.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  [Bild: huhl4s90uau4f.png] Oh j....

Kommt drauf an welcher.. nen 520ger kann ich villeicht rausspringen lassen...Aber keinen 975 RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hoppla du alte Socke! [Bild: huha8nk9zobuto.png]
Schön dich mal wieder zu sehen, wie ist es dir ergangen?!

(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  [Bild: huhl4s90uau4f.png] Oh j....

Kommt drauf an welcher.. nen 520ger kann ich villeicht rausspringen lassen...Aber keinen 975 RD laugh

Nightmare Cho [Bild: hidding4wayvnqu35.png]
Du kriegst dann auch was zu Weihnachten

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  Hoppla du alte Socke! [Bild: huha8nk9zobuto.png]
Schön dich mal wieder zu sehen, wie ist es dir ergangen?!

(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  [Bild: huhl4s90uau4f.png] Oh j....

Kommt drauf an welcher.. nen 520ger kann ich villeicht rausspringen lassen...Aber keinen 975 RD laugh

Nightmare Cho [Bild: hidding4wayvnqu35.png]
Du kriegst dann auch was zu Weihnachten

Quatsch lass stecken RD laugh du weißt garnicht was ich spiel. Bevor du mir i-was giftes was vergammelt kannste die lieber für dich benutzen Pinkie happy

Aber der Cho passen.Kostet ja glaub 520.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja, das sind die Limitierten Skins die bis zum 31. zum Verkauf stehen... Was ich mir noch holen will, ist Alien Heimer [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Jo dann passt des. Geb ich Kumpel in Auftrag der giftet dir den dann am 24. [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  Hoppla du alte Socke! [Bild: huha8nk9zobuto.png]
Schön dich mal wieder zu sehen, wie ist es dir ergangen?!

Och, naja ... es gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Ich bin eben halt noch auf Bewerbungssuche, zwischendurch habe ich in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb an einer Bewerbungsmaßnahme teilgenommen, wodurch leider nicht viel rausgekommen ist. Die verdammten AG such ständig AN mir mehrjähriger Berufserfahrung und nur eine Handvoll von Stellen setzen Berufseinsteiger ein.

Zuletzt ist mir mein alter Rechner kaputt gegangen, hab jetzt 'nen neuen von meiner Oma zum Geburtstag spendiert bekommen. Erst dachte ich, die Graka wär überm Jordan, aber letzendlich hat es sich herausgestellt, dass das Mainboard den Arsch hochgerissen hat. Die Daten konnte der Reperaturdienst zum Glück auf den neuen Laptop rübersenden, nur die Programme die ich brauche musste ich erneut herunterladen.

Und das Kind schreit oben wie eh und je. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es immer lauter wird. Twilight: No, Really?

Und wie geht's dir so? Vom Weihnachtsfieber gepackt? Pinkie happy
Zitieren
09.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Jo dann passt des. Geb ich Kumpel in Auftrag der giftet dir den dann am 24. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich mercí dich! [Bild: rose3dux2.png]

(09.12.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  Hoppla du alte Socke! [Bild: huha8nk9zobuto.png]
Schön dich mal wieder zu sehen, wie ist es dir ergangen?!

Och, naja ... es gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Ich bin eben halt noch auf Bewerbungssuche, zwischendurch habe ich in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb an einer Bewerbungsmaßnahme teilgenommen, wodurch leider nicht viel rausgekommen ist. Die verdammten AG such ständig AN mir mehrjähriger Berufserfahrung und nur eine Handvoll von Stellen setzen Berufseinsteiger ein.

Zuletzt ist mir mein alter Rechner kaputt gegangen, hab jetzt 'nen neuen von meiner Oma zum Geburtstag spendiert bekommen. Erst dachte ich, die Graka wär überm Jordan, aber letzendlich hat es sich herausgestellt, dass das Mainboard den Arsch hochgerissen hat. Die Daten konnte der Reperaturdienst zum Glück auf den neuen Laptop rübersenden, nur die Programme die ich brauche musste ich erneut herunterladen.

Und das Kind schreit oben wie eh und je. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es immer lauter wird. Twilight: No, Really?

Und wie geht's dir so? Vom Weihnachtsfieber gepackt? Pinkie happy

Naja... Bin von Discord auf Fluffle Puff umgestiegen [Bild: FP-bllllllr.gif] Und klar, bisschen Weihnachtsstimmung muss doch sein! [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif]

Ich habe dich hier irgendwie schon vermisst [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  
(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Jo dann passt des. Geb ich Kumpel in Auftrag der giftet dir den dann am 24. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich mercí dich! [Bild: rose3dux2.png]

Facehoof jetzt fühl ich mich blöd weil ich dir nightmare cho eig. Schenken wollte. Twilight: No, Really?

..Daher nur wenn du die RP übrig hast.. (WENN du sie übrig hast! Ich prüf das! wehe du lädst deswegen jetzt rp auf oder so! Ich finde dich! RD laugh ) dann würd ich den Elfen Tristana Skin nehmen welcher über Weihnachten wieder verfügbar seien soll. [Bild: cl-pp-dunno.png]

4Trist Skins stronk.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  
(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Jo dann passt des. Geb ich Kumpel in Auftrag der giftet dir den dann am 24. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich mercí dich! [Bild: rose3dux2.png]

Facehoof jetzt fühl ich mich blöd weil ich dir nightmare cho eig. Schenken wollte. Twilight: No, Really?

..Daher nur wenn du die RP übrig hast.. (WENN du sie übrig hast! Ich prüf das! wehe du lädst deswegen jetzt rp auf oder so! Ich finde dich! RD laugh ) dann würd ich den Elfen Tristana Skin nehmen welcher über Weihnachten wieder verfügbar seien soll. [Bild: cl-pp-dunno.png]

4Trist Skins stronk.

Dann überprüf du mal schön [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bi mit Daron allein im TS und weiß immer noch nich wie TS Funktioniert[Bild: cl-cpp-eye.png]

Zitieren
10.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(10.12.2013)DaaVid schrieb:  
(10.12.2013)xXRarityXx schrieb:  
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  
(09.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Jo dann passt des. Geb ich Kumpel in Auftrag der giftet dir den dann am 24. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich mercí dich! [Bild: rose3dux2.png]

Facehoof jetzt fühl ich mich blöd weil ich dir nightmare cho eig. Schenken wollte. Twilight: No, Really?

..Daher nur wenn du die RP übrig hast.. (WENN du sie übrig hast! Ich prüf das! wehe du lädst deswegen jetzt rp auf oder so! Ich finde dich! RD laugh ) dann würd ich den Elfen Tristana Skin nehmen welcher über Weihnachten wieder verfügbar seien soll. [Bild: cl-pp-dunno.png]

4Trist Skins stronk.

Dann überprüf du mal schön [Bild: FP-tongue.png]

Werde ich..ich weiß nicht wie, Aber das werde ich tun. [Bild: 01-aj_squint.png]



..naja ich schmeiß mich in die Falle..noch'n Film gucken und dannach pennen.

See yah Nerds. [Bild: cl-trixie-drink.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.12.2013)xXRarityXx schrieb:  Werde ich..ich weiß nicht wie, Aber das werde ich tun. [Bild: 01-aj_squint.png]



..naja ich schmeiß mich in die Falle..noch'n Film gucken und dannach pennen.

See yah Nerds. [Bild: cl-trixie-drink.png]

Dann viel spaß... Also beim prüfen.. und was du unter deiner Decke machst [Bild: uhw7lajfp0upq.png]

(10.12.2013)UltraBoom schrieb:  Ich bi mit Daron allein im TS und weiß immer noch nich wie TS Funktioniert[Bild: cl-cpp-eye.png]

Komm morgen Abend rein, dann sind ich und Mo da, das lohnt sich schon alleine deswegen [Bild: ahahutjre2gufw.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  Naja... Bin von Discord auf Fluffle Puff umgestiegen [Bild: FP-bllllllr.gif] Und klar, bisschen Weihnachtsstimmung muss doch sein! [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif]

Ich habe dich hier irgendwie schon vermisst [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]

[Bild: FP-grin-right.png]

Um ehrlich zu sein, habe ich mir ein paar Gedanken über mich und dem Fandom gemacht. Ich bin schon so weit gegangen, mir diesen Begriff "Brony" abzulegen und mich nur noch einen Typen zu nennen, der neben anderen Serien auch gern MLP FIM schaut. Wenn ich manchmal so sehe, was in diesem Fandom so rumgeistert, schämt man sich doch schon sehr fremd ... Facehoof

Aber so schnell werdet ihr mich nicht los! [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
10.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.12.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(09.12.2013)DaaVid schrieb:  Naja... Bin von Discord auf Fluffle Puff umgestiegen [Bild: FP-bllllllr.gif] Und klar, bisschen Weihnachtsstimmung muss doch sein! [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif]

Ich habe dich hier irgendwie schon vermisst [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]

[Bild: FP-grin-right.png]

Um ehrlich zu sein, habe ich mir ein paar Gedanken über mir und dem Fandom gemacht. Ich bin schon so weit gegangen, mir diesen Begriff "Brony" abzulegen und mich nur noch einen Typen zu nennen, der neben anderen Serien auch gern MLP FIM schaut. Wenn ich manchmal so sehe, was in diesem Fandom so rumgeistert, schämt man sich doch schon sehr fremd ... Facehoof

Aber so schnell werdet ihr mich nicht los! [Bild: pc-ddsquint.png]

Keine sorge, kenne ich zu gut... Was denkst du ist alles in deiner Anwesenheit passiert? Ich habe selbst in meinem Profil stehen das ich Brony auf eigener Definition bin... Das heißt auch schon was
season 4 läuft momentan... Habe selber noch keine folge geschaut

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.12.2013)DaaVid schrieb:  Keine sorge, kenne ich zu gut... Was denkst du ist alles in deiner Anwesenheit passiert? Ich habe selbst in meinem Profil stehen das ich Brony auf eigener Definition bin... Das heißt auch schon was
season 4 läuft momentan... Habe selber noch keine folge geschaut

Nun, Season 4 habe ich schon angefangen zu schauen, auch wenn ich dort kaum ein Wort verstehe, mir reicht oft was ich sehe (Slapstick etc.). Pinkie happy

Man will halt wissen, wie es weitergeht mit Twilight & Co., ne?^^
Zitieren
10.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht Leute Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste