Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:10



Girltalk <3! Fanclub
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Simaris schrieb:  Umgekehrt ist es dann doch meist ästhethischer, und nicht praktischer, Natur.
Dass "Frau sein" auch körperlich seine Schattenseiten hat is mir wohl bekannt.
Stichwort Regel, BHs, Zielgenauigkeit beim Pissen o.ä.

Also BHs sind, sofern man die richtige Größe hat, sehr bequem und sehr hübsch. Twilight happy
Und beim Strullen setzt man sich ja im Normalfall hin (ausser auf öffentliche Toitois, aber da gibts ja diese schöne Haltung, mit der man das vermeiden kann.. Cheerilee awesome).

Nur bei der Regelblutung hast du tatsächlich ins Schwarze getroffen... Mir zumindest tut das nur weh. Und zwar nicht so bisschen, sondern INFERNALISCH.
-.-
Hier ist ne ganz passende Beschreibung:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/pho...00b_v1.jpg

Andererseits gibt's auch hier positive Seiten:
- Ich kann 2 Tage lang fressen was ich will mit der Ausrede "Ich hab meine Tage."
- Ich kann die evtl. Gewichtszunahme von 2 Kg's tatsächlich auf die Wassereinlagerungen schieben
- Ich kann mich bitchig verhalten und habe auch dafür eine Ausrede (ich tu's nicht, aber ich könnte... Big Grin)
- Alle in meinem Umfeld, die davon wissen, dass es mir währenddessen immer so scheisse geht, fassen mich mit Samthandschuhen an
- und der Sex ist besser, weil irgendwie "more feeling".. Derpy confused

Sorry, ich glaube, das wolltet ihr jetzt nicht wissen.. :'D Meh, I beg your pardon..

Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso?
Ich fand das ziemlich informativ und macht mich umso neugieriger...

Schmerzen sind nix schönes, haben wa Männer aber auch oft, meist eher seelischer Natur. Körperlich auch, aber da sind wir dann meist selbst schuld. Twilight happy

Zitat:Also BHs sind, sofern man die richtige Größe hat, sehr bequem und sehr hübsch.
Ok, ich meinte das wohl eher allgemeiner Oberweite.
Ich bin jetzt nicht so einer der sagt, ich will Frau sein wegen Oberweite, Oberweite ist glaube ich nur schön wenn man sie nicht selbst hat, ich kann mir zumindest nicht vorstellen wie man damit angenehm Schlafen kann. Irgendeinen Grund muss es ja haben dass meine Mutter schlechten Schlaf hat.

Aber trotzdem, da ich so ziemlich alles mag was weich und kuschelig ist darf ich natürlich auch zu weiblichen Brüsten nicht "Nein" sagen.

Und:
Ne Ausrede für Gewichtszunahme, auf lange sich schneidet man sich da aber nur ins eigene Fleisch

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Simaris.)
Zitieren
11.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Begeisterung für Oberweite kann ich nicht teilen. Ich finde das eher, ich will nicht sagen unattraktiv, aber ich mag Brüste irgendwie nicht wirklich. Ich würde deswegen keinem Mädchen die Schönheit aberkennen, nur wenns zu groß wäre.
Pl0x nicht persönlich nehmen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ja auch nichts über die Größe gesagt.

Gut wenns zu groß wird ist es halt eben nicht mehr Kuschelig sondern Abrissbirnen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag meine Brüste. Weich. :3 Und es schläft sich angenehm da drauf, ich bin ja Bauchschläferin. Big Grin Big Grin Big Grin

Und solange sie mir und meinem Freund gefallen, ist alles kaykay.. Big Grin

Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde Brüste eigentlich eine sehr schöne Sache. Selber nen Paar mittelgroßer Exemplare, also ne gute Hand, wieso nicht. Frau sein, nur ohne das Östrogen und das ganze Zeug, wäre schon was. Wobei man natürlich auch als Frau mit eigenen Problemzonen zu kämpfen hat, hat ja nicht jede nen perfekten Körper, den man sich als Mann dann gerne vorstellt. Ach ich bin eigentlich doch ganz zufrieden mit mir.[Bild: pc-rdontsay.png]

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hm joa, is ja au nix gegen zu sagen.

Ich bin Seiten und Rückenschläfer, bei mir würde das dementsprechend frei rumbaumeln...

*kopfkino*

Problemzonen sind auch nur Kopfsache.
Ich habe auch ein wenig Bauch, aber wenn ich mir einrede dass ein bisschen Gesund ist macht mir das nichts aus. Ich nenne das gerne "Genießerspeck".
Zu dünn mag ichs sowieso nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Simaris schrieb:  Ich hab ja auch nichts über die Größe gesagt.

Gut wenns zu groß wird ist es halt eben nicht mehr Kuschelig sondern Abrissbirnen.

Sicher dass so ein sexistischer Müll hierher gehört? AJ hmm Oo

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist daran sexistisch?
meine Mutter benutzt denselben Begriff bei den ihrigen.

So riesen Ömmesen kann man eben nicht mehr handhaben.
Aber im Normalfall werden die auch nicht so groß, ausser bei Brustops, vielen Kindern oder hoher Fettleibigkeit.

Ach und so groß finde ich die von meiner Mum gar nicht, hab ich definitiv schon größere gesehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@kiwi - wo ist das sexistisch?? Das ist nur Simaris' Meinung.

Um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern , meine eine hat jetzt 85D, also gut was dran. Twilight happy
Und sie haben eine ziemlich hübsche Form, nur hängen sie halt ein bisschen, aber das liegt an meinem Bindegewebe.. -.-
Und ich halte sie ja nicht jedem unter die Nase.. x'D Nopenopenope.. ("Hey, gucken Sie mal, meine Titten!" - "WER SIND SIE UND WAS MACHEN SIE IN MEINER WOHNUNG?!" xDDDDD) Aaaah, doof... XD

Ich finde Brüste toll. Sie wackeln, wenn man dagegen tippt, sie fassen sich nett an und .. ja. Cheerilee awesome
Aber ich finde auch Frauen mit kleiner Brust sehr schön, es muss halt zum Körperbau passen. Smile Und wenn das alles stimmig ist, dann passt's. Smile

Wobei mich persönlich die Dinger beim Sex stören würden.. Weil.. baumel, baumel.. -.-" Also, wenn ich jetzt in einer lesbischen Beziehung wäre, was ich ja nicht bin.. ;*
(Hier Notiz an Schatz und die anderen dürfen das gerne überlesen, wenn es sie stört: Du hast einen so wundervollen Körper... <3)

Zitieren
11.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oko genug über die Brüste deiner Mutter.

Warum genau ziehen euch Brüste denn so an? Ich für meinen Teil leg mehr Wert auf die Beine. Und an oberster Stelle auf die Kleidung.
Erklärung pls.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man muss doch nicht körperliche Merkmale, an denen man im Regelfall nichts ändern kann, nicht degradieren, nur weil sie nicht der Norm und den subjektiven Ästhetikmaßstäben entsprechen? Die Bezeichnung finde ich extrem daneben.
Aber wenn das neuerdings gesellschaftsfähig ist habe ich nichts gesagt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mich sind Brüste einfach ein Zeichen von Weiblichkeit. Bei meinem Freund würde ich natürlich keine wollen, der hat anderswo "Erhebungen", die ich liebe, aber bei einer Freundin fände ich hübsche Brüste schon nett. Natürlich ist es nicht überlebenswichtig, aber schön finde ich sie trotzdem.[Bild: cl-pp-content.png]

(11.12.2013)kiwi schrieb:  Man muss doch nicht körperliche Merkmale, an denen man im Regelfall nichts ändern kann, nicht degradieren, nur weil sie nicht der Norm und den subjektiven Ästhetikmaßstäben entsprechen?

Natürlich ist es nicht nett, aber soll ich mal ehrlich sein? Es gibt Menschen, die finde ich durchaus hässlich. Riesige Brüste sind jetzt vielleicht nicht der Grund, aber dennoch. Ich finde nicht alles schön, nur weil die betreffende Person da nix für kann. Ich finde auch an mir Dinge hässlich. Und nu?

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Leopatra schrieb:  An die Kerle hier: Wieso wollt ihr denn weiblich sein? Fühlt ihr euch einfach so oder denkt ihr ihr hättet dann Vorteile die ihr als Kerl einfach nicht habt?

Eine gewisse feminine Seite hat wohl jeder, aber bei mir ist sie eben sehr ausgeprägt und ich bin damit, denke ich, auch viel mehr im Reinen als manch andere Männer. (Das gilt wohl nicht für die hier im Fanclub anwesenden.) Nein, ich fühle mich nicht im falschen Körper geboren und ich habe auch nicht das Bedürfnis, mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, allein schon wegen der Strapazen, die man dabei auf sich nimmt, und der Endgültigkeit. Wenn man damit erstmal angefangen hat, gibt es kein Zurück, und das würde ich einfach nicht durchstehen. Wäre ich als Frau geboren worden, wäre das aber auch nicht anders.

Die Sache ist die, dass ich eben gewisse Kleider des anderen Geschlechts sehr schön finde, und mich auch nicht selten Gefühle von Neid packen und ich mir denke "Menno, auch will! Sad ". Aber wenn, dann würde ich diese Seite von mir nur zu passenden Gelegenheiten ausleben, sprich Cosplay, Fetischparties etc. und es nicht zu meiner Alltagskleidung werden lassen. Und zum Glück habe ich eine Freundin, die mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin, und mich auch in dieser Hinsicht unterstützt.

Darauf verzichten zu müssen wäre bei mir so ähnlich wie eine Erdnussallergie. Ich mag Erdnüsse, liebe Erdnussbutter und esse auch gerne mal ein Snickers. Wenn ich nun allergisch wäre und mein Leben lang darauf verzichten müsste, wäre das zwar schade, aber mein Leben wäre dadurch nicht ruiniert. Und mit Kleidern ist das ähnlich.

(11.12.2013)Leopatra schrieb:  Ich glaube ich bin weder sehr weiblich noch sehr männlich. Wahrscheinlich doch weiblicher als männlich weil das nunmal mit den Hormonen zu tun hat und sowas aber ich fühle mich nicht sonderlich weiblich (oder männlich).

Dann geht es dir ähnlich wie mir. Pinkie happy

Zitieren
11.12.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dieser Thread macht mir Angst. Zum Einen, weil sich hier Männer unterhalten, die gerne Kleidchen tragen und zum Anderen, weil das hier langsam aber sicher in eine Orgie abdriftet...
Zitieren
11.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Artistry schrieb:  Dieser Thread macht mir Angst. Zum Einen, weil sich hier Männer unterhalten, die gerne Kleidchen tragen und zum Anderen, weil das hier langsam aber sicher in eine Orgie abdriftet...

1. Echte Männer, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind, lassen sich von sowas nicht verunsichern.

2. Du warst offenbar noch nie bei einer richtigen Orgie dabei, oder? Hachja, die antiken Römer, die wussten, wie man feiert. Pinkie happy

Zitieren
11.12.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Artistry schrieb:  Dieser Thread macht mir Angst. Zum Einen, weil sich hier Männer unterhalten, die gerne Kleidchen tragen und zum Anderen, weil das hier langsam aber sicher in eine Orgie abdriftet...

Ich finde den Thread (oder eher gesagt die, die hier mitmachen) sehr mutig. Das Thema "Sei weiblich" mag für viele etwas ungewöhnlich erscheinen, aber ich sehe nichts Schlimmes dabei, das Ganze tut ja schließlich niemanden weh. Twilight happy
Zitieren
11.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Artistry schrieb:  Dieser Thread macht mir Angst. Zum Einen, weil sich hier Männer unterhalten, die gerne Kleidchen tragen und zum Anderen, weil das hier langsam aber sicher in eine Orgie abdriftet...

Man ja wird ja wohl noch in Ruhe über Brüste reden können, also bitte. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Außerdem geht`s mir mehr um Kleidchen aus- als anziehen... ja ok vielleicht hast du etwas Recht.

Neue Signatur
Zitieren
11.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)Artistry schrieb:  Dieser Thread macht mir Angst. Zum Einen, weil sich hier Männer unterhalten, die gerne Kleidchen tragen und zum Anderen, weil das hier langsam aber sicher in eine Orgie abdriftet...

... Ich gehe davon aus, dass das nur ein armseliger Trollversuch war, denn sollte das nicht der Fall sein, so muss ich dich fragen, was du in einem Forum zu suchen hast, das Toleranz und Freundlichkeit nicht nur befürwortet, sondern dies auch ausdrücklich wünscht.

Und unter einer Orgie verstehe ich was anderes, ich glaube nicht, dass du weisst, WAS genau das ist... RD laugh
Tu dir selbst einen Gefallen und google dir unbekannte Begriffe erstmal, bevor du solche Dinge postest, denn damit machst du dich nur lächerlich.. RD wink

Zitieren
11.12.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(11.12.2013)cooglephish schrieb:  
(11.12.2013)Artistry schrieb:  Dieser Thread macht mir Angst. Zum Einen, weil sich hier Männer unterhalten, die gerne Kleidchen tragen und zum Anderen, weil das hier langsam aber sicher in eine Orgie abdriftet...

1. Echte Männer, die sich ihrer Männlichkeit sicher sind, lassen sich von sowas nicht verunsichern.

>"ihrer Männlichkeit sicher sind"
>in einem Thread aktiv, wo Männer lieber weiblich wären
>mfw

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste