Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Am besten die Liste im Startpost wälzen, dann solltest du genug haben Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wäre auch cool zu erfahren was dein Freundesode gibt.
Außer natürlich du weißt es nicht. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.12.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(12.12.2013)Neroshade schrieb:  Wäre auch cool zu erfahren was dein Freundesode gibt.
Außer natürlich du weißt es nicht. Twilight happy

Jup, das weiß ich noch nicht RD laugh Normal wäre natürlich praktisch

EDIT: Man kann mich auch im Startpost eintragen, mein ingame Name ist Robert.
Ich hab jetzt mal ein paar geaddet, mein Freundescode steht entweder im Startpost oder ein paar posts über diesem hier.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von Derpfire.)
Zitieren
13.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Das Video ist einfach nur super^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(12.12.2013)Derpfire schrieb:  Jup, das weiß ich noch nicht RD laugh Normal wäre natürlich praktisch

Bodensafari mit Digdri und Sandan. Das dritte kann ich dir erst sagen, wenn wir mal gleichzeitig on waren.

Killing is badong!
Zitieren
13.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gesehen manche haben nur 2 andere nur 3 Pokis in der Safari...[Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
13.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(13.12.2013)Starboomer schrieb:  Ich hab gesehen manche haben nur 2 andere nur 3 Pokis in der Safari...[Bild: cl-fs-oops.png]

Das dritte kommt erst dazu wenn der andere die Liga durch hat und mindestens ein mal gleichzeitig mit dir online war.

Killing is badong!
Zitieren
13.12.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ne Ahnung was man tun muss um den letzten Adelstitel im Kampfschloss zu erhalten? Laut Pokewiki soll man ja die Top 4, den Champ und 10 Herzöge schlagen um aufzusteigen. Allerdings hab ich Top 4 und Champ in der Liga geschlagen und gefühlt 100 Herzöge "platt gemacht". Hab ich irgendwas übersehen?
Zitieren
13.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(13.12.2013)Sushi schrieb:  Hat jemand ne Ahnung was man tun muss um den letzten Adelstitel im Kampfschloss zu erhalten? Laut Pokewiki soll man ja die Top 4, den Champ und 10 Herzöge schlagen um aufzusteigen. Allerdings hab ich Top 4 und Champ in der Liga geschlagen und gefühlt 100 Herzöge "platt gemacht". Hab ich irgendwas übersehen?

Das hat bei mir auch verdammt lange gedauert. Ich kann dir allerdings leider auch nicht sagen was jetzt geholfen hat. Interessant auch: Den Titel bekommst du nicht wie die Anderen beim rausgehen, sondern wenn du später wieder reinkommst.

Killing is badong!
Zitieren
15.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pokemon Games
bin heut mal mit dem 3ds online ^^

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.12.2013
Flashwing Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Pokemon Games
(13.12.2013)Sushi schrieb:  Hat jemand ne Ahnung was man tun muss um den letzten Adelstitel im Kampfschloss zu erhalten? Laut Pokewiki soll man ja die Top 4, den Champ und 10 Herzöge schlagen um aufzusteigen. Allerdings hab ich Top 4 und Champ in der Liga geschlagen und gefühlt 100 Herzöge "platt gemacht". Hab ich irgendwas übersehen?

damit ist gemeint du musst die Top 4 und den Champ im Kampfschloss besiegen nicht in der Liga Twilight happy

[Bild: e180693143498c6e8a052be7c33cfaf8.jpg]

Zitieren
15.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(15.12.2013)Flashwing schrieb:  damit ist gemeint du musst die Top 4 und den Champ im Kampfschloss besiegen nicht in der Liga Twilight happy

Der Champ taucht im Kampfschloss erst auf wenn man bereits Großherzog ist.

(15.12.2013)GettoToaster schrieb:  bin heut mal mit dem 3ds online ^^
Am besten direkt alle adden Tongue

Killing is badong!
Zitieren
15.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bringen mir die ganzen Titel im Kampfschloss nun irgendwas tolles?
(Außer bessere Gegner)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich spiel zurzeit pokemon weiß und bin dabei Zapplardin und Kastadur auf lv 32 zu bringen und das dauert ziemlich lange
mein team bisher:Zapplardin, Flampion, Zwottronin, Kastadur und Somnivora

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
(13.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das Video ist einfach nur super^^

Habe es mir eben mal zu Gemüte Geführt. Diese ganzen Glitches kannte ich bisher nur von R/B. Aber war ja klar, dass Gelb auch nicht ganz fehlerfrei ist^^
Interessant finde ich hier die Tatsache, dass es mittlerweile einen offiziell bestätigten Weg gibt, um an Mew ranzukommen. Hier muss man auch Gliches vom Spiel ausnutzen.
Da fällt mir dann auch noch die Story mit Missing.No und der Itemvervielfältigungstrick ein. Hach, das waren noch Zeiten AJ hmm
Zitieren
16.12.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(15.12.2013)Shoeshine schrieb:  
(13.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das Video ist einfach nur super^^

Habe es mir eben mal zu Gemüte Geführt. Diese ganzen Glitches kannte ich bisher nur von R/B. Aber war ja klar, dass Gelb auch nicht ganz fehlerfrei ist^^
Interessant finde ich hier die Tatsache, dass es mittlerweile einen offiziell bestätigten Weg gibt, um an Mew ranzukommen. Hier muss man auch Gliches vom Spiel ausnutzen.
Da fällt mir dann auch noch die Story mit Missing.No und der Itemvervielfältigungstrick ein. Hach, das waren noch Zeiten AJ hmm

Naja, deshalb soll man ja auch nicht das Gerät ausschalten, während gespeichert wird. R/B/G hatten nun mal auch keinen Speicherstand-Schutz, wie ihn nachfolgende Spiele in sofern hatten, dass bei solch einem korrupten Speicherstand in dem Fall der vorige stattdessen geladen wird und man auch darüber informiert wird.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich wünschte die Speicherstände der alten Spiele hätten mehr ausgehalten.
Mein N64 war früher abgeschmiert während ich mit meiner Crystal den Arenaleiter-Modus gespielt hatte. Dadurch wurde mein Spielstand korrupt und konnte nicht mehr angewählt werden. Kompletter Pokédex(-Mew und Celebi) und mein allererster Partner befanden sich auf der Edition. Mein liebstes Turtok...
R.I.P Turtok, Tornupto, Meganie, Panzaeron, Dragoran und Despotar.Whining

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.12.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
naja bei S/G/K war das problem, dass dort schnell die batterie nachließ. beziehungsweise wenn man jetzt die spiele noch rauskramt kann es sein, dass die batterien in den modulen sehr stark angeschlagen sind und gewechselt werden müssen. dies hat aber dann den verlust des savegames zur folge.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die ist sogar total tot. Schade eigentlich. Ich hab die 200 Stunde echt geliebt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Man könnte den Spielstand auslesen und nach dem Wechseln der Batterie wieder zurückspielen. Ist nur die Frage, ob sich dieser Aufwand (mehr der Aufwand zum Bau des Werkzeugs) überhaupt für Spiele lohnt, die man bestimmt nicht mehr so oft spielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste