(15.12.2013)GlaDos schrieb: Montag noch ein Vokabeltest, sollte aber kein problem sein
Zum RP noch, ich denke es gab sogar schon genug Gespräche hier die es beweisen.. : / ...
Aber zurück zum zitierten, hoffentlich.

Aber das drückst du schon durch hast du dann eigentlich über die Weihnachtsferien auch Urlaub oder bleibt die Firma offen und du musst arbeiten?
(15.12.2013)Vadigrie schrieb: rd28: Du kannst mich auch ruhig Vadi nennen 
Du kennst mich ja

Ich schreibe irgendwie immer die Namen der User vollständig und korrekt aus, da es auch intern pflicht ist
(15.12.2013)Rain-bow-dash schrieb: rd28 viel respekt so hört sich das besser an ^^
Hmm.. musst du eigentlich nicht unbedingt haben, ich bin dankbar dafür klar, aber sonst bin ich ein normaler User und Zähler wie jeder andere.. : /..
Und möchte auch eigentlich so behandelt werden.
(15.12.2013)Patchii schrieb: Naja... trotzdem finde ich es schon eine kleine Frechheit zu sagen "rausgeekelt"...
Wie ich schon sagte, ja .. es ist irgendwie das einzige was es beschreibt, auch wenn es hart klingt.. es ist es auch würde ich schon behaupten.
Es ist halt über die Monate hinweg passiert.. Leute sind gegangen, weil wenn man etwas gegen das RP gesagt hatte, wurde ein großer Aufstand angezettelt, sogar Leute die mal am RP teilgenommen hatten, haben damit aufgehört.
Ich hoffe ich konnte es damit genauer erläutern.. es wurde etwas dagegen gesagt, wurde man als Spielverderber und weiß nicht was hingestellt, immer mehr sind gegangen immer mehr die es so wollten sind geblieben..
Patchii schrieb:Naja... wenn man anmerken darf, außer zählen sind hier keine Vorschriften.
Bedeutet... wenn hier welche RPG machen, dürfen sie. Steht ja nichts, was dagegen spricht, stimmts?
Das ist richtig, daher sage ich auch nichts gegen RPs, aber ich schreite ein, sobald sie eine grenze überschreiten.. und genau das hat sich in der Praxis eigentlich jedes mal aufs Neue bewahrheitet, man kann sich einfach nicht in Grenzen halten, ich kanns ja verstehen.. es ist die Reize dazu da, weiter zu gehen.. immer weiter in einem RP passiert es schleichend, ich hab auch schon genug RPs geschrieben, ja sogar in diesem Thread.. aber .. ich hingegen habe zu den Anderen, dann mit denjenigen mit den ich es hatte, auf Skype gewechselt da es zu weit ging..
Und obwohl nichts anstößiges im RP war, habe ich es immer in Spoiler verpackt..

Um eben niemand anderen, daran zu stören, ich respektiere, dass es manche stört wenn man hier nur herumkuschelt und keine Ahnung was, ist doch in der Öffentlichkeit dasselbe.
Also ja man darf RPs machen, wie sehr man andere dabei respektiert ist die eigene Sache, nicht die eigene Sache ist, wie weit man geht, da gibt es nach Forenregeln grenzen.