Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:23



Zählen
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236101[Bild: cl-pp-popcorn.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
(15.12.2013)GlaDos schrieb:  Montag noch ein Vokabeltest, sollte aber kein problem sein

Zum RP noch, ich denke es gab sogar schon genug Gespräche hier die es beweisen.. : / ...

Aber zurück zum zitierten, hoffentlich. Twilight smile
Aber das drückst du schon durch hast du dann eigentlich über die Weihnachtsferien auch Urlaub oder bleibt die Firma offen und du musst arbeiten? Twilight: No, Really?

(15.12.2013)Vadigrie schrieb:  rd28: Du kannst mich auch ruhig Vadi nennen Twilight happy

Du kennst mich ja FS grins Ich schreibe irgendwie immer die Namen der User vollständig und korrekt aus, da es auch intern pflicht ist RD laugh

(15.12.2013)Rain-bow-dash schrieb:  rd28 viel respekt so hört sich das besser an ^^

Hmm.. musst du eigentlich nicht unbedingt haben, ich bin dankbar dafür klar, aber sonst bin ich ein normaler User und Zähler wie jeder andere.. : /..

Und möchte auch eigentlich so behandelt werden. Twilight happy

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Naja... trotzdem finde ich es schon eine kleine Frechheit zu sagen "rausgeekelt"...

Wie ich schon sagte, ja .. es ist irgendwie das einzige was es beschreibt, auch wenn es hart klingt.. es ist es auch würde ich schon behaupten.

Es ist halt über die Monate hinweg passiert.. Leute sind gegangen, weil wenn man etwas gegen das RP gesagt hatte, wurde ein großer Aufstand angezettelt, sogar Leute die mal am RP teilgenommen hatten, haben damit aufgehört.

Ich hoffe ich konnte es damit genauer erläutern.. es wurde etwas dagegen gesagt, wurde man als Spielverderber und weiß nicht was hingestellt, immer mehr sind gegangen immer mehr die es so wollten sind geblieben..

Patchii schrieb:Naja... wenn man anmerken darf, außer zählen sind hier keine Vorschriften.
Bedeutet... wenn hier welche RPG machen, dürfen sie. Steht ja nichts, was dagegen spricht, stimmts?

Das ist richtig, daher sage ich auch nichts gegen RPs, aber ich schreite ein, sobald sie eine grenze überschreiten.. und genau das hat sich in der Praxis eigentlich jedes mal aufs Neue bewahrheitet, man kann sich einfach nicht in Grenzen halten, ich kanns ja verstehen.. es ist die Reize dazu da, weiter zu gehen.. immer weiter in einem RP passiert es schleichend, ich hab auch schon genug RPs geschrieben, ja sogar in diesem Thread.. aber .. ich hingegen habe zu den Anderen, dann mit denjenigen mit den ich es hatte, auf Skype gewechselt da es zu weit ging..

Und obwohl nichts anstößiges im RP war, habe ich es immer in Spoiler verpackt.. RD wink Um eben niemand anderen, daran zu stören, ich respektiere, dass es manche stört wenn man hier nur herumkuschelt und keine Ahnung was, ist doch in der Öffentlichkeit dasselbe.

Also ja man darf RPs machen, wie sehr man andere dabei respektiert ist die eigene Sache, nicht die eigene Sache ist, wie weit man geht, da gibt es nach Forenregeln grenzen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236103

Hi Seini ^^


@Patchii

Ja nun... was soll ich sagen?
Für außenstehende... es ist wirklich nichts sinnvolles mehr hier, normale Gespräche sind sogar völlig unmöglich geworden.

Und das viele zur gleichen Zeit einfach inaktiv werden, kann kein Zufall sein...

Der alte Zählthread war jedenfalls ganz anders, aber es gab auch schon wirklich oft die gleichen Situationen wie jetzt.

Auch ich hab zu meiner anfangs Zeit viel RP "gemacht" und war nicht anders... nur hab ich recht schnell eingesehen dass das Schwachsinn war, was ich da gemacht hab.



@rd

Muss Arbeiten am Monatag vor Weihnachten, Heiligabend nur bis um 12... ist aber, wenns so wie letztes Jahr ist, sehr entspannt
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236104

oki [Bild: cl-sb-smile.png]



früher war es halt anders glados
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236105
achja, die guten alten d mark zeiten[Bild: cl-pp-happy.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Zählen
236106

Hab mir soeben das bestellt
http://www.ebay.de/itm/WandTattoo-My-lit...1019153960

Pinkie happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
15.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236106

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236108
sieht nice aus rori


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236109


[Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
15.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236110

Klar wars anders... das es anders wird, kann man auch nicht verhindern, sollte nur veranschaulichen das es das Thema wirklich schon sehr oft gab.

Never ending story
Zitieren
15.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zählen
236111

Grad den WoT von rd28 gelesen xD

Jetz is mein Hirn aus :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
236112

(15.12.2013)GlaDos schrieb:  Auch ich hab zu meiner anfangs Zeit viel RP "gemacht" und war nicht anders... nur hab ich recht schnell eingesehen dass das Schwachsinn war, was ich da gemacht hab.

Ja, stimmt kann mich auch daran erinnern und auch, dass wir uns mal in den Haaren lagen [Bild: nohra-grin.png] Aber gut, das gehört ja der Vergangenheit an :3 Hoffe ich zumindest..

(15.12.2013)GlaDos schrieb:  Muss Arbeiten am Monatag vor Weihnachten, Heiligabend nur bis um 12... ist aber, wenns so wie letztes Jahr ist, sehr entspannt

Oh, mist.. naja auch wenn entspannend, irgendwie blöd mhh..
Ich dachte dann auch eher Urlaub in der Zeit von 24.12.-01.01. oder so, da ja manche Firmen über diesen Zeitraum zusperren, denke aber mal eher das dies auf Büro-Arbeiten zutreffen wird.. hmpf .. FS sad

(15.12.2013)Bud schrieb:  achja, die guten alten d mark zeiten[Bild: cl-pp-happy.png]

Bud.. please.. du bist zu weit zurück in der Zeit. [Bild: nohra-sarcastic.png]

(15.12.2013)Roraty schrieb:  Hab mir soeben das bestellt
http://www.ebay.de/itm/WandTattoo-My-lit...1019153960

Uhh nett :3 .. wäre zwar nichts für mich, erst recht nicht in meinen Zimmer welches erstmal renoviert werden müsste, aber dafür hab ich meine Blindbag Sammlung Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236113

wie geht es jacky [Bild: cl-sb-sad.png]
Zitieren
15.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Zählen
236114

xD iich werde es auch richtig rum aufkleben RD laugh hatte 2 sets bestellt. Eine wird verwichtelt, an den bronies.de wichteln und die anderen kommen über meinen Schreibtisch

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
(15.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  Bud.. please.. du bist zu weit zurück in der Zeit. [Bild: nohra-sarcastic.png]
die guten alten euro-zeiten?![Bild: pc-H29oP.png]

moment, ihr hattet doch schilling und keine mark[Bild: cl-derp-despise.png]


236115


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Zählen
236116

@Rain: besagter User weint ...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236117

[Bild: cl-ts-down.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236118


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
236119

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Sinn seh ich trotzdem nicht viel in dem Ganzen. Und um auf eine Sache noch anzukommen dieses
"Die schönen guten alten Zeiten".... da kriege ich ja schon immer so einen leichten Würgereiz[Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bin auch nicht unbedingt ein verfechter dieser "Gute alte Zeiten predigt", nein mag ich auch nicht unbedingt im Gegenteil ich mag sogar einen Song von den Wise Guys die genau diese Predigt parodiert. RD wink

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Und Leute kommen und Leute gehen... momentan sind hier viele aktive.
Ich kann mich nicht beschweren...

Und wenn man sich denkt, hier wären keine normalen Gespräche mehr möglich. Wieso bist du dann noch hier ( nicht bös gemeint) aber es zwingt niemand, wenn die Leute die du mochtest weg sind, kann man doch auch gehen. (Immernoch nicht böse gemeit : D )

Ja, aber zwischen Leute gehen und Leute vertreiben ist ein Unterschied, es war wie gesagt teilweise wirklich so weit, das es hieß "Wenn du das hier nicht willst verschwinde!" .. und das kann es nicht sein, denn man kann auch in einer Gesellschaft Kompromisse eingehen, das beginnt schon dabei z.B. das RP in einem Spoiler mit "RP" zu verpacken, oder es anders wertig zu kennzeichnen.

Es geht aber nicht nur um das RP sondern darin wo das RP immer und immer wieder hinschlendert nämlich zu einem Regelverstoß und da muss man nunmal eingreifen, die Moderatoren selber wurden schon tlw "rausgeekelt", normale User konnten nichts dagegen unternehmen und so nahm es halt seinen Lauf.

Also ist gar nichts, aber auch gar nichts richtig daran, einem Regelverstoß freien Lauf zu lassen, und meiner Seite gibt es nur eine Bitte.. nein eigentlich ist es keine Bitte, sondern eine Forderung, da ich das machen muss:
Unterlasst die bestimmten Andeutungen, schreibt diese in Skype, und die Sache hat sich. Niemand kann mehr etwas sagen,

Zusätzlich, - nicht pflichtig - könnt ihr natürlich den Usern für eine nette Gemeinschaft entgegen kommen und sagen, "Hey, ich bin so nett, wenn die es nicht wollen, mache ich mir die arbeit und schreibe [spoiler="RP"] vor jedem Satz und komme ihnen somit entgegen."

Natürlich werden nicht auf einem Schlag alle Ex-Zähler zurück kommen, aber eventuell über längere Zeit irgendwann, lockert sich die Sachlage hier und alles wird eventuell noch besser. Und es sind auch kein eingreifen seitens des Teams mehr erforderlich.

(15.12.2013)Razorblade Pie schrieb:  Grad den WoT von rd28 gelesen xD

Jetz is mein Hirn aus :I

Hmpf,.. tut mir Leid, das wollte ich nicht. [Bild: nohra-despondent.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236120

@Patchii

Kommt mir alles dermaßen bekannt vor, als ob es 1 zu 1 kopiert worden wäre von damals

Frage ist: Wie würdest du reagieren wenn du an meiner Stelle wärst?

Am anfang war ich derjenige der genau das gleiche wie du geschrieben hat...


Fang eh langsam an mich zu fragen warum ich überhaupt gerade so viel schreibe


@rd
Von mir musst du schon lange kein RP mehr befürchten, mal abgesehen davon das ich mittlerweile weiß wie blöd das von mir damals war, hab ich eh keine lust mehr darauf

Und wegen Arbeit, ist schon ganz bewusst so gewählt, hatte die letzte November Woche Urlaub und jetzt 3 Wochen Schule, würde ich noch länger Pause machen, roste ich noch ein ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste