237873
(16.12.2013)Creepy123 schrieb: rd28... ich weiss, dass Vorwerk recht teuer ist... daher hat sich meine Mutter das Teil nicht gekauft... glaube um die 200 € hat es gekostet...
Der Staubsauger heisst echt "Tiger"... das wär einer für mich... der Tiger ist nämlich mein Lieblingspanzer... :3
Schade... habt ihr ihn also nicht mehr...
200,- € für nen Vorwerk D: ? Das wäre aber sehr Günstig

... oder meintest du jetzt das Küchengerät, das ist dann eigentlich wieder ordentlich
Und jop heißt Tiger

.. kann dir dann gleich ein Foto machen auch wenn der sehr nostalgisch aussieht

... klar haben wir ihn noch, er läuft wie Neu :3
(16.12.2013)rdmlp schrieb: Und was mache ich jetzt mit dem ganzen Popcorn
?
Das was man mit Popcorn macht? Essen
(16.12.2013)Creepy123 schrieb: Ich muss mir mal angewöhnen etwas anders zu sitzen...
huuuuhuhuhu...
Mhh... noch immer Rückenschmerzen :-( ?
(16.12.2013)Shoeshine schrieb: @Creepy: mir tun gerade die Knie weh... teile deine Gedanken 
Oh.. gute Besserung Shoeshine hmpf warum haben alle schmerzen D:..
(16.12.2013)Creepy123 schrieb: Shoe... mein rechtes knie hat mir am Freitag weh getan... hab mich nämlich im Bus angehauen...
Bis Morgen und gute Nacht euch allen... :3
Oh mist das tut wirklich weh, hoffentlich wirds dann bald besser

Und gute nacht, schöne Träume wünsche ich :3
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ja, das ging schon an dich. 
Ach, eigentlich ist das ganz einfach. Wenn ich dich meine, dann schreibe ich rbd, und wenn ich Rain-bow-dash meine, dann schreibe ich Rbd. Das führt ganz bestimmt nicht zu irgendwelchen Verwechslungen. 
AHHHHHH!!!~ Das erklärt einiges okay

Versuche daran zukünftig zu denken thehe ^^ " ~ hoffentlich machst du dann nicht mal ein Typo und schreibst bei "Rbd" das R klein
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ja, so klein und so tapsig... Awww, ich will wieder Welpen hier haben! ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]]()
Kann ich wirklich verstehen mhh~ das ist irgendwie das süße an den kleinen Hunden, aber wirklich auch nur wenn sie flauschig sind.. also eigentlich sagte ich mir ja immer das ich Chihuahua nicht so mag.. aber das könnt ich heute nicht mehr behaupten, wenn man sie einmal hält und es auch noch so dicke, flauschige sind dann D'aww ~
Ach gott ich schwärm zu viel x'D
(16.12.2013)Tamira schrieb: Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir so nicht weiterkommen. ![RD laugh RD laugh]()
Lass mir doch bitte meine wohlverdiente Schuld, okay? Du bekommst auch einen Hug dafür! :3
Die sind doch nicht wohlverdient
![[Bild: nohra-incredulous.png]]()
Du hast ja keine Schuld wie könnten Sie dann wohlverdient sein D: .. und hmpf.. jetzt sag nicht es gibt nur ein Hug wenn ich dir die Schuld lasse, das wäre ja glatte Erpressung, inception! wie könnt ich dich denn überhaupt huggen, wenn ich mich schlecht fühle, weil ich dir dann die Schuld zulasse.. hmpf..
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ich finde es immer noch total genial! xD
(*Niveau wird gesenkt*) Heulsuse! Warmduscher! Mamasöhnchen! Wo ist deine Mami, hä? Hat sie dich hier etwa alleine gelassen? Na, so ein Pech aber auch.
* Tamira haut dich.
(Was bin ich nur für eine fiese Mobberin! Ob ich auch als Kind so war?^^)
* Tamira lacht dich aus und bewirft dich mit Sand.
(Nein, nicht bei Fabr0ny petzen! Sonst werde ich am Ende wirklich noch gebannt...
Und dann bist du schuld, ganz alleine du! Dann darfst du endlich deine Schuldgefühle ausleben. Moment mal... Ich bewirke hier gerade das absolute Gegenteil von dem, was ich eigentlich erreichen wollte, oder?^^")
Ist es wohl auch x'D ...
( D: .. noch mehr? )
![[Bild: nohra-nocider.png]]()
~ .. Mam .. gibts nicht ich hab nur Fabr0ny
![FS sad FS sad]()
... und Mc. Hoof ~ aber die kommen einfach nicht
Autsch das tut weh!~ gib mir bitte meine Schaufel zurück, ich hab die von Fabr0ny bekommen
![[Bild: nohra-sad.png]]()
sie ist mir so wichtig~ bitte~
( Anscheinend warst du das D: ... wie fies : ( .. Ich hoffe doch aber nicht D: )
( D: er würde dich nicht bannen, maximal würde er mich mitmobben
![RD laugh RD laugh]()
da bin ich mir sogar sicher... uhm ja das machst du wohl, tjaaa
![[Bild: nohra-triumph.png]]()
:3 )
(16.12.2013)Tamira schrieb: * Tamira schenkt dir einen Keks. :3
YAY!! ~
![[Bild: nohra-happy.png]]()
*nomnomnom*
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ja, das sagen sie dann alle... ![Lyra eww Lyra eww]()
Hmpf
![[Bild: nohra-bereft.png]]()
wenn ich es doch ernst meine~
(16.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Tse okay gut, dann will ich es erstmal sehen ![[Bild: nohra-smile.png]]()
(16.12.2013)Tamira schrieb: * Tamira bewirft dich einfach nochmal mit Sand. ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
Macht mir nichts aus da ich die Augen zu hatte ~
![[Bild: nohra-smile.png]]()
( X'D .. lass ich mal mein Zitat extra stehen )
(16.12.2013)Tamira schrieb: Vielen Dank. ![Twilight happy Twilight happy]()
Normalerweise wirken meine Signaturen auch etwas fröhlicher, aber das hängt immer ziemlich stark von meiner momentanen Stimmung ab.^^
Mhh.. ich hoffe irgendwie, dass es sich gerade in grenzen hält, sonst würde ich mich eigentlich schon schlecht fühlen, was ich über die Signatur sagte .. hmpf .. das meinte ich mit etwas gefährlich sowas zu sagen mh : / ...
(16.12.2013)Tamira schrieb: Welchen Geschmack möchtest du denn bei den Muffins? Ich hätte zurzeit Brontalo im Angebot... ![Applelie Applelie]()
Ach, ich bitte dich... Das waren doch nur ein paar Klicks. ![[Bild: cl-rd-grin.png]]()
Uhm... nein, .. nicht wirklich, lieber wäre mir Schokomuffin oder so :3
Ja ich wäre wohl noch immer bei nicht-Spoiler x'D
(16.12.2013)Tamira schrieb: Du bist einer von der ganz hartnäckigen Sorte, hm? ![[Bild: pc-ddsquint.png]]()
Natürlich bin ich das
(16.12.2013)Tamira schrieb: Soll ich etwa wieder damit anfangen? Fordere mich besser nicht heraus... *dich finster anstarr*
Mit was denn?~ ^~^ ich hab immer noch keine Angst, manche schauen ja auch lieb aus wenn sie finster dreinschauen :3
(16.12.2013)Tamira schrieb: Hm... Vielleicht noch nicht.
*Muhaha*
Dann lass ich mich drauf ein~
(16.12.2013)Tamira schrieb: Bald werden sie wieder sterben... Und dann wirst du für ihren Tod verantwortlich sein. <.<
Werden sie nicht :3.. das könntest du nicht mehr und selbst wenn war es nur ein Versehen..
(16.12.2013)Tamira schrieb: Edit: Ups... Das sollte eigentlich ein Post werden. ![[Bild: pc-ablush.png]]()
Ach kein Problem
![Twilight happy Twilight happy]()
(16.12.2013)Patchii schrieb: Dat Doppelpost : p
Der rainbowdash28-approved ist

Nein, natürlich kann das passieren :3 ist mir auch schon hier mal passiert und zusammenfügen ist sowieso quatsch dann haben sich alle verzählt
(16.12.2013)Tamira schrieb: Künstlerpech. 
Oder eben das
(16.12.2013)Snowii schrieb: bin erstmal weg ... falls ich net wieder komme wünsche ich euch allen schon mal ne gute nacht ^^
erstmal einen schönen abendspaziergang machen... Allein bei Vollmond 
Oh coole Sache ein Abend Spaziergang, das sollte ich wohl auch mal machen, wäre sicher genial

... vielleicht mit unseren Hund gleich, der würd sich sicher freuen...
Aber jedenfalls wünsche ich dir auch eine gute nacht und schöne träume~
(16.12.2013)Roraty schrieb: Huhu
Heyho Roraty :3