Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:38



Der Flirtchat für Spamfetischisten
08.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Also hier ist es eklig warm, schwül, nass, ... ich glaub, wir kriegen Gewitter.

Zitieren
08.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Sonne scheint hier durchgehend, nur am Wochenende gibt´s immer Regen. Trollwetter eben.
Zitieren
08.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Whoopie, lass uns tauschen. Ich mag so ein wetter.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
08.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Okay.
Ich mag Wetter nicht. Davon werd ich immer irgendwie krank, seit gestern hab ich durchgehend Kopfschmerzen. >.<

Zitieren
08.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
*whoopie den Nacken massier*
Besser?
Hat zwar wenig mit dem Kopf zu tun, aber Entspannung tut immer gut Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Du meinst "So ein Wetter". Wenn du Wetter allgemein nicht magst, müsstest du glaub ich in den Weltraum ziehen. :Eeyup:

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
08.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ja, Weltraum. Spaceponies!
Nee, nicht massieren. Ich mag nicht so gern angefasst werden und massieren ist eigentlich noch schlimmer. Das soll zwar irgendwie entspannend sein, aber danach bin ich immer noch verspannter als vorher.

Jetzt hab ich die ganze Zeit Schulkrams gemacht und gar nicht bemerkt, wie spät es ist.. naja, dann mal gute Nacht.

Zitieren
08.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Mensch, ich vermiss die Dialoge zwischen dir und Custody. Los, hol den wieder her.
Yay, Spaceponies!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
08.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Die Dialoge bestehen nur noch in privaterer Form. Oder so.
Und ich zwinge niemanden, hier irgendwas zu schreiben, wenn derjenige klar sagt, dass er das nicht möchte. Bin ja nett und gerecht und alles. Ultimatives Vorbild.

Zitieren
08.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Der möchte das nicht? Menno. Dann grüß wenigstens.
Und...
Nein. Soweit kommts noch. Ultimatives vorbild... *Meckernd von dannen zieh*

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
09.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Zu ruhig hier.

Zitieren
09.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Suche verantwortungsvollen Brony(männlich oder weiblich), der mit mir Scootaloo adoptiert. Die Kleine hat ja anscheinend nicht wirklich Eltern und das kann für ein Kind ja nicht gut sein kann, habe ich beschlossen sind zu adoptieren. Damit mir aber nachher Freud oder irgendein Psychologe nachsagen kann, Scootaloo sei gestört, weil sie bei einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen ist, suche ich eine verantwortunsvollen Mitstreiter der sie gemeinsam mit mir adoptiert. Wenn sich kein männlicher Brony dieser Aufgabe gewachsen fühlt, bin ich aber auch bereit mir einen Bart anzukleben und die Vaterrolle zu übernehmen, also bin ich auch offen für weibliche Bewerber.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
09.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Jetzt hab ich das Bild einer Frau mit Weihnachtsmann-Bart im Kopf, na toll.
Übrigens bin ich mir grade nicht sicher, wie ernst das gemeint ist (Könnte ja echte anfrage mit scherzhaften Phrasen sein), einen echten Thread gibt´s irgendwo unter Persönlich.
Sollte das ganze nur scherzhaft gemeint sein: Bart ankleben und Foto her! Tongue

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(09.05.2012)Sephe schrieb:  Jetzt hab ich das Bild einer Frau mit Weihnachtsmann-Bart im Kopf, na toll.
Übrigens bin ich mir grade nicht sicher, wie ernst das gemeint ist (Könnte ja echte anfrage mit scherzhaften Phrasen sein), einen echten Thread gibt´s irgendwo unter Persönlich.
Sollte das ganze nur scherzhaft gemeint sein: Bart ankleben und Foto her! Tongue

So ein Weihnachtsmannbart ist doch sexy RD wink
Und ist nicht ernst gemeint (wobei ich Scootaloo natürlich schon toll finde^^), abgehen davon, dass ich durch die neue Regelung keine Zugang zum Persönlichen mehr habe. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Spoiler (Öffnen)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ja is denn schoa Weihnoachten? *Telekom Klingelmadley Ding ding ding Däng diiiing*

Na Fluttershys Eltern werden ja auch nicht gezeigt, genauso wenig RDs oder Pinkies. Deswegen sind die ja nicht alle Waisenkinder^^

PS: Ja, Sephe, ich lebe noch Derpy confused Danke für den Gruß Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Für den Zugang zum Persönlichen schreib doch mal einen Mod an. Das war ja für neue, wenn du den Bereich sowieso kennst, lohnt es ja nicht den Zugang zu sperren.
Und ich hatte auf einen richtigen Bart gehofft - Flauschewolle oder so. Mustache-Time!
Und ausserdem musst du Togepi nicht erklären. Oder hast du etwa das Gefühl, an dem Plushie (Schreibt man das so?) wäre etwas falsch? Ich seh da nicht´s verächtliches. Ich hab 4 Blindbag-Ponies her, die sind viel spannender zu erklären FS grins

Edit: CUSTODY! Wo bist du denn die ganze zeit? Dass du lebst weiß ich, man sieht sich ja abundzu in anderen Themen. Ich "vermisse" dich, Wandschrank und sowieso die ganze "alte" Truppe hier. Wieso ist jeder weg? Sad

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Custody schrieb:  Ja is denn schoa Weihnoachten? *Telekom Klingelmadley Ding ding ding Däng diiiing*

Na Fluttershys Eltern werden ja auch nicht gezeigt, genauso wenig RDs oder Pinkies. Deswegen sind die ja nicht alle Waisenkinder^^

Die sind ja auch schon alle alt genug um ohne Eltern zu leben, während Scoot ja noch nichtmal fliegen kann. Also muss sie entweder keine Eltern haben oder welche die sie vernachlässigen. Außer ist mir das in Wahrheit sowieso egal, ich will sie einfach nur haben RD wink

Edit: traurigerweise habe ich keinen echten falschen Bart Sad
Und ne, habe nicht das Gefühl an meinem Togepi sei was falsch, ich stehe dazu noch alle meine Plüschtiere im Zimmer rumliegen zu haben Twilight happy nur dachte ich mir, dass es vllt was seltsam aussieht wenn es so nur so halb drauf ist und sich dann manche fragen was das für ein seltsames Tier ist RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Larien schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lflf12pobajs.gif]


...ohne den Bart selbstverständlich!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(10.05.2012)Larien schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


...ohne den Bart selbstverständlich!

Danke Twilight smile
Wobei ich ja finde, dass mir der Bart schon nicht schlecht steht, das macht mich zu was ganz besonderem RD deals with it


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Fux yes, Frauen mit Bart!
( I was first, tho. Cheerilee awesome )

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste