Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:36



Der Flirtchat für Spamfetischisten
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Sephe schrieb:  Crash: Ich hab hier noch Sojaburger, Yay!... Schnitzel mag ich nicht =&
Ich mag beides. :3


(10.05.2012)Larien schrieb:  Falls wir uns mal irgendwann begegnen, male ich deine Haare wieder rosa an und dann bekommst du ganz viele Flutterhugs Pinkie happy
Können wir uns auf 3 beschränken? Die kannst du dir aufteilen, danach wird's mir zu viel. Dx

(10.05.2012)Larien schrieb:  Also Sojaschnitzel hab ich bisher noch nicht gegessen, aber ich denke ich kann damit leben RD wink Und yay! ich bekomme Mittagessen gekocht!
Sojaschnitzel sind yummy.
Was ich auch noch drauf hab, sind Tofu-Wraps.
Aber das war's auch schon. D:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Tofu Wraps? Herrlich! Das kann ich nüd.
Bei mir gabs eben Müsli und gleich... Salat? Mal sehen. Ich hab auch noch Veg. Rostbratwurst hier, aber die bringens nur mit Brötchen. Big Grin

So Crash, du färbst deine Haare wieder Rosa. Und zwar noch bevor meine das hellere Blau kriegen. Sonst gibbet keine Schokomilch mehr!

Crash mit Braunen haaren, da blockierts bei mir im Hirn. *g*

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wraps sind total einfach. D:
Ich weiss gar nicht, warum das so viele nicht können,
mein Bruder suckt genau so drin. xD


Meine Haare bleiben Braun/weiss.
Finito. D:

Ausserdem: Discord ist mein Ehemann, ich kann so viel Schokomilch haben wie ich will. Eeyup

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Naja. Wenn man die Wraps kann, sicherlich. ^^

Menno. Normale Farben sind so... Langweilig. (Ich bevorzuge ja bei anderen Zumeist sowas wie den "Neonblau" ton von Directions)


Ich glaub ich muss vor enttäuschung gleich... Duschen. (Ja, Discord hatte bei diesem Satz seine Finger im Spiel *g*)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Crash schrieb:  
(10.05.2012)Larien schrieb:  Falls wir uns mal irgendwann begegnen, male ich deine Haare wieder rosa an und dann bekommst du ganz viele Flutterhugs Pinkie happy
Können wir uns auf 3 beschränken? Die kannst du dir aufteilen, danach wird's mir zu viel. Dx

Drei? Okay!
(Und hehe, du hast mir nicht verboten deine Haare und anzumalen, yay!)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Meine Haare werden nicht angefasst, das ist eine Regel, die schon von Anfang an gesetzt wurde. ):
Wobei, Fawks hab' ich die Erlaubnis gegeben. Keine Ahnung, was der gemacht hat. oO

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Larien schrieb:  
(10.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(10.05.2012)Larien schrieb:  
(10.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Apopros. Larien, Lust auf Flirt?

Nur in Zusammenhang mit Scootaloo-Adoption RD wink

Ich hätte kein Problem damit, Scootaloo zu adoptieren.

Nun.

Zu mir oder zu dir?
Hach, was für eine romantische und gar nicht direkte Art zu flirten. Es gibt also tatsächlich noch wahre Gentlemen!
Und ganz wie es dir beliebt.
(Wenn ich solche Entscheidungen alleine treffe, wirft man mir noch vor, dass Scootaloo gestört sein wird, weil sie eine zu dominante Adoptivmutter hat, das will ich ja nicht verantworten(

Tja, so läuft's im Rock'n'Roll, Baby!

Im Ernst: Natürlich mach ich's nicht so (außer bei einer, bei der alles einfach passt). Ich kann's auch anders:

Deine Augen verraten mir alles. Nur Deinen Namen verraten sie mir nicht...

Oder: Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Achja, sobald du Zugang zum Privaten Bereich hast, zeig ich dir ein Foto mir - sonst wäre ja unfair, oder? Ich mein, Ich hab dein Foto gesehen, du hingegen keins von mir... (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
10.05.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Moonchild schrieb:  hey CharlesErnestBarron Smile
wie gehts dir ?

Uh, danke der Nachfrage. Ich bin etwas im Stress. Mache zwar gerade Pause, aber ich habe ja noch soooooooo viel zu tun. Und selbst so? Twilight smile


(10.05.2012)Dashy schrieb:  Ha, genau das selbe Bild habe ich hier vor Ewigkeiten mal gepostet!

Hier wirst du sicherlich viel Spaß haben. Solange du dich mit Königin whoopie verstehst, natürlich.Pinkie happy

Nebenbei möchte ich mich noch einmal entschuldigen, dass deine PMs wohl noch eine Zeit lang unbeantwortet bleiben müssen.FS sad
Aber für Musik habe ich derzeit einfach wenig Kapazitäten übrig.

Als Kind dachte ich, das Wort "Flirt" würde das Geräusch beschreiben, wenn man Limo aus der Dose schlürft. Ich fand das naheliegend. Pinkie happy

Ich hoffe, dass ich das Wohlwollen Ihrer Majestät whoopie elangen kann, um jenes ich hiermit untertänigst ersuche.

Lieb, dass du noch an meine PNs denkst. Twilight happy
Antworte, wenn Dir danach ist. Ich bin derzeit auch Land Unter mit meiner Zeit und müsste mich eigentlich noch viel mehr mit anderen Dingen außer meiner Masterarbeit zurückhalten. Schule und Studium gehen einfach vor. Obwohl es schon manchmal ein übles Durchgebeiße ist.


(10.05.2012)Sephe schrieb:  Nah, wir Flirten hier nicht. Einen Thread für "Partnersuche" gibt irgendwo im Persönlich-bereich. Zum großteil ist das nur sowas wie der Laberthread geworden.

Hallo, Charles. Es geht um Haarfarben.

Edit: Hör nicht auf Dashy! Schließ dich der Rebellion für die Freiheit des Flirtchats an, Charles!

Hallo Sephe! RD salute

Partnersuche und Flirt haben was mit einander zu tun? In welchem Universum? Derpy confused Pinkie happy

Haarfarben? Ich mag natürlich Haare. Bin selbst der eichhörnchenbraunrote Typ mit langsam vereinzelten grauen Haaren an den Seiten. Ich würde die nicht wegfärben. Graue Strähnchen verleihen Würde, so ist das.

Außerdem: Dashy gegen Freiheit? Klingt irgendwie so gar nicht nach ihm, wie ich ihn kennengelernt habe. Twilight smile

So, muss zurück an die Arbeit! Bis später ihr Lieben!
Zitieren
10.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
CharlesErnestBarron
mir gehts soweit ganz gut Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(10.05.2012)Larien schrieb:  
(10.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(10.05.2012)Larien schrieb:  
(10.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Apopros. Larien, Lust auf Flirt?

Nur in Zusammenhang mit Scootaloo-Adoption RD wink

Ich hätte kein Problem damit, Scootaloo zu adoptieren.

Nun.

Zu mir oder zu dir?
Hach, was für eine romantische und gar nicht direkte Art zu flirten. Es gibt also tatsächlich noch wahre Gentlemen!
Und ganz wie es dir beliebt.
(Wenn ich solche Entscheidungen alleine treffe, wirft man mir noch vor, dass Scootaloo gestört sein wird, weil sie eine zu dominante Adoptivmutter hat, das will ich ja nicht verantworten(

Tja, so läuft's im Rock'n'Roll, Baby!

Im Ernst: Natürlich mach ich's nicht so (außer bei einer, bei der alles einfach passt). Ich kann's auch anders:

Deine Augen verraten mir alles. Nur Deinen Namen verraten sie mir nicht...

Oder: Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Achja, sobald du Zugang zum Privaten Bereich hast, zeig ich dir ein Foto mir - sonst wäre ja unfair, oder? Ich mein, Ich hab dein Foto gesehen, du hingegen keins von mir... (:
Der zweite Spruch hat eindeutig Stil, das hat was von einem freundlichen Stalker RD wink (Und ich brauche dringend einen Stalker um mein Ego zu beglücken, da kommt man sich nämlich direkt so begehrt vor!)

Aber bitte auch ein Foto mir stilvollem Paintbart, das zeigt zum einen Männlichkeit, zum anderen ein großes Talent im Umgang mit Fotomanipulation und solche Fähigkeiten sind ja nie zu verachten!

@Crash ich kann deine Haare ja aus der Ferne farbig ansprühen und sie zu berühren^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Huh, Larien, wenn du keinen Zugang zum privaten Bereich hast, woher weisst du dann, dass ich rosa Haare hatte? -confused-

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Crash schrieb:  Huh, Larien, wenn du keinen Zugang zum privaten Bereich hast, woher weisst du dann, dass ich rosa Haare hatte? -confused-

Bin professioneller Stalker!

Ne, das wurde ja letztens geändert, konnte also ne Zeit lang rein und hab sogar schon was geschrieben, wurde dann durch die neue Regel aber wieder verbannt FS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Miiiies.
Dabei wären wir doch so gute Paint-Bart-Kompanen geworden. D:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Crash schrieb:  Miiiies.
Dabei wären wir doch so gute Paint-Bart-Kompanen geworden. D:

Ich versuche mir ja außerhalb des Spam-Bereichs den Zutritt wieder zu erspammen, alles nur für dich, meine Paint-Bart-Kompanin!

Und bei deinem Namen denke ich immer an ein Perry Rhodan-Hörspiel, weil da eine der Hauptpersonen Crash hieß Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Larien schrieb:  Perry Rhodan
RD laugh

(Skype-Laberer wissen, worum es geht.)

Zitieren
10.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Immer diese Paint-Bart-Kumpanen. So toll ist das garnicht, das ding ständig abzurasieren!... nervig ists.^^

Ich habe mir nun das Foto mit braunen haaren angeschaut...


:Sad:


Naja. Ich hab nu Tomatensalat gegessen und Tee gekocht. Tee, irgendwer? Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Sephe schrieb:  Immer diese Paint-Bart-Kumpanen. So toll ist das garnicht, das ding ständig abzurasieren!... nervig ists.^^

abrasieren? AJ surprised Ich laufe damit immer rum. Nur zur Goldhochzeit meiner Oma kommt das Ding ab, die ist da leider etwas konservativ FS sad

Und Tee nehme ich immer! Was für welchen denn? Ich will ja immerhin wählerisch sein^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
10.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Gut, verschwind' ich halt wieder, meine Haare sind hier unerwünscht. D:

Ciao Flirtthread, war eine schöne Zeit mit dir. D:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
10.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Aha, nun fangt ihr mittlerweile also auch dann an, wenn ich in der Schule bin... ich habt Verachtung verdient! Und Schmerzen!


Custody, du bist natürlich nicht superdoof. Twilight happy

Zitieren
10.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(10.05.2012)Crash schrieb:  Gut, verschwind' ich halt wieder, meine Haare sind hier unerwünscht. D:

Ciao Flirtthread, war eine schöne Zeit mit dir. D:

Aber wir lieben alle deinen Bart!


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste