Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 19:04



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich hoffe aber das mega latios und latias nicht gleich aussehen wie auf dem bild

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(18.12.2013)Shining Flame schrieb:  ich hoffe aber das mega latios und latias nicht gleich aussehen wie auf dem bild

laut einem offizielen Interview seitens der Entwickler,fragt mich bitte nicht nach quellen.
Sollen Latias und Latios identisch aussehen in ihrer Mega form und auch ihren Typ behalten,dazu hieße es noch das auf der Edition keine weiteren Daten zu Mega Pokemon enthalten seien. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(18.12.2013)Racefox schrieb:  
(18.12.2013)Derpfire schrieb:  Es gibt einige Pokemon, die Lohgock und Mega-Lohgock countern können, uncounterbar ist es definitv nicht. Dass es ein wenig zu stark für OU ist, ist schon klar, ein ban ist aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt
Dann mal viel Spaß mit 920 Att und 450 Init nach einem Schwerttanz. Das packt kein Pokémon mehr wegzustecken! Vor allem, weil die meisten defensiven Pokémon schwach gegen Lohgock sind... Selbst Psychopokémon, die in Lohgock geswitcht werden sollten keinerlei Chancen haben.
Sogar das stärkste defensive Pokémon Mega-Stollos wird ab einer Attackenstärke von 100 bereits geonehittet und das bei 614 Defence... Ok. Lohgock ist auch sehr effektiv.
Nur sehr wenige Pokémon haben einen Hauch einer Chance. Lugia, Giratina und einige andere Legis mit hoher Def können höchstens ein 2HKO erleiden...

Dass man einen geboosteten Lohgock nicht überlebt ist klar, man kann ihn aber mit Fähigkeiten wie strolch oder mit items (focus sash) besiegen.

Und ist Greninja competetive spielbar? 355 sp attack und 370 speed mit einem großartigem movepool kommt mir ziemlic gut vor.

Zitieren
18.12.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Greninja ist im ou, es ist mit Wandlungskunst ziemlich imba.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
18.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was bedeutet es eigentlich wenn beim DV Rechner ungültig herauskommt?

http://puu.sh/5QYH3.png

(ich weiß auf lv 1 zu berechnen ist blödsinn, aber dort war es am leichtesten zu provozieren)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.12.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(18.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Was bedeutet es eigentlich wenn beim DV Rechner ungültig herauskommt?

http://puu.sh/5QYH3.png

(ich weiß auf lv 1 zu berechnen ist blödsinn, aber dort war es am leichtesten zu provozieren)

Mach ein Kampf in dem das Level auf 50 erhöht werden. Da kann man perfekt die DVs auslesen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
19.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Was haltet ihr eigentlich von der "Mystery Dungeon"-Reihe? Spielt ihr sie oder ist das eher nicht ganz so interessant für euch?
Zitieren
19.12.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(19.12.2013)Shoeshine schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von der "Mystery Dungeon"-Reihe? Spielt ihr sie oder ist das eher nicht ganz so interessant für euch?

Himmel ist das mit Abstand beste Spiel mit dem Wort Pokemon im Titel. Da stimmt einfach alles. Das einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass einige Moves in Himmel zu stark sind (Agilität) aber ansonsten ist es einfach besser als die Hauptreihe solange man keinen Wert auf Multiplayer legt.

Killing is badong!
Zitieren
19.12.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(19.12.2013)Jandalf schrieb:  
(19.12.2013)Shoeshine schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von der "Mystery Dungeon"-Reihe? Spielt ihr sie oder ist das eher nicht ganz so interessant für euch?

Himmel ist das mit Abstand beste Spiel mit dem Wort Pokemon im Titel. Da stimmt einfach alles. Das einzige, was ich bemängeln könnte ist, dass einige Moves in Himmel zu stark sind (Agilität) aber ansonsten ist es einfach besser als die Hauptreihe solange man keinen Wert auf Multiplayer legt.

Ja, Mystery Dungeon ist der Hammer Big Grin


Hab mal wieder angefangen X zu spielen, ich schau grad das ich möglichst alle in den Boxen hab. Könnte allerdings jemanden mit Sandan-Safari gebrauchen sonst müsste ich Sandamer züchten oder mir eins in der GTS kaufen :/

Also bitte melden falls jemand ne Bodensafari mit Sandan hat Big Grin

Gibt auch übrigens ein Celebi geschenkt wenn ihr dann die Bank nutzt Wink
Zitieren
19.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
das mit celebi finde ich gut da man es hier in deutschland bisher fast nie bekommen konnte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.12.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Box 1 ist jetz schonmal fertig bis die Bank kommt (Sandan hab ich mir aus der GTS geholt^^)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh du sortierst die nach Nummer Pinkie happy

Das hab ich damals auch versucht, als ich Pokémon Box für den Game Cube hatte. Ach, war ich stolz darauf, dass zu haben, weil es das so ja nicht zu kaufen gab.
Und man hatte mir das Spaß gemacht. So konnte ich auf einen Schwung alle Pokémon aus der Edition auf die Box holen und dann alle auf eine andere verfrachten. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.12.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Die ersten 721 Plätze hab ich schonmal reserviert und nen kleinen Vorrat an Yveltal und Xerneas zum tauschen wenn die Bank dann da is hab ich auch schon. Big Grin
Zitieren
19.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Womit könnte man dich eigentlich ködern damit du ein Xerneas rausrückst?^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.12.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(19.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Womit könnte man dich eigentlich ködern damit du ein Xerneas rausrückst?^^

Keine Ahnung, kommt drauf an was du hast, wenns was is das sich durch tausch entwickelt oder y-only ist und ich es noch nicht habe geb ich gerne eins her^^

Können auch andere Pokemon sein, hab mir schonmal n Smettbo für ein Yveltal getauscht weil ich zu faul war mir selber eins zu holen RD laugh
Zitieren
19.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Weiß einer von euch wie man auf dem alten Nintendo Ds ein let's play aufnehmen kann?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
19.12.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Falsches Thema aber mit Hilfe eines kleinen etwas teurerem Gerät, was man auch bei Google suchen kann...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
19.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich Weiß 2 lets playen will ist es nicht offtopic. Big Grin
Und ja das gerät kenn ich,zu teuer und soweit ich weiß muss man das ran löten.

Dachte es gibt vielleicht auch eine Möglichkeit mit ner Sd-card.
Ist Racefox nicht lets player?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
19.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oder man spielt es als Rom. [Bild: 01-pinkietongue.png] Machen ja viele.
Finde es eigentlich sehr schade, dass sowas nur mit teuren Geräten möglich ist. Damals, als Let's Player noch nicht so bekannt waren, wollte ich sowas immer gerne machen. Nur wie? Kam ja mit selber filmen immer so grottige Sachen bei raus.

Ich hoffe echt sehr, dass es neue Inhalte gibt, wenn die Bank raus kommt. Das irgendwelche Events kommen wenn man dann bestimmte Pokemon rüberholt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich könnte mir vielleicht vorstellen das ein event mit genesect kommt da im fossillabor ja einer was fragt wegen diesem pokemon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste