"Edit: Nicht direckt Hamburg sondern Randgebiet (Pinneberg)"
Auf das Forum bin ich vorhin duch Nogardrevlis gestoßen der mich auch eingeladen hat *mal zu nogar wink*
Ich bin aktuell noch 24 werde aber im Januar 25 jahre jung.
Meine Hobbys liegen beim Zeichnen (, Designen, Vektorisieren und meinen Hund im RL der ein großer kuschliger Leonberger ist und das je nach Stimmung abhängige Hobby Gedichte schreiben.
Öhm joa zur "Pony-Welle" ich war damals auch ein Hater was sich allerdings vor etwa 3 1/2 Wochen erledigt hatte nachdem ich mir in SL (SecondLife) nen Pony erstellt hatte und hergerichtet hatte.. Seitdem schwimme ich auf der Pony-Welle und habe semtliche Folgen hinter mir. Genauso wie massig Musikstücke zu den kleinen niedlichen Ponys.
Joa ansonsten Deviantart ist bei mir erst wieder im Aufbau ber wer trotzdem stöbern mag da der Link

Ach ja das wichtigste hab ich vergessen... Mein lieblings Pony ist FlutterShy. Ich finds zu niedlich und schüchtern.
So das war nun erstmal mein Beitrag wenn noch Fragen bestehen oder ihr mehr wissen wollt, sagt einfach was ich beisse auch nicht und trete auch nicht aus.
Grüße und Knuddler und der gleichen Frosthuf

P.s. Music mag ich vieles. sei es Jazz, Rock, Metal,Hardstyle und besonders Dubstep
![[Bild: fluttershy_clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/200Clapping%20Ponys/fluttershy_clap.png)
Edit: das wichtigste vergessen... MLP ID fürs spiel bei GL: IceyCzartza