Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:56



Der zweite Laberthread
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  Ja, ist sie(nicht vergessen, sie ist 26 [Bild: FP-tongue.png])

nur das ich RL meist auf 16 bis maximal 20 geschätzt werde, nich das ich damit n Problem hätte, aber in manchen Situationen nervts tierisch Lyra eww

Ja höma, darfst du denn schon so starken Alkohol kaufen, kleines?

bin mal mit ner Flasche Wodka (die nich mal für mich war) an die Kasse... hatte in der einen Hand die Flasche, in der andern den Autoschlüssel... der Blick der Verkäuferin war einmalig, der sagte aus "So jung und schon saufen und sich dann noch hinters Steuer setzen"... musste dann auch meinen Ausweis vorlegen Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  
(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  das schöne Bild im Profil bis das du? [Bild: cl-ts-shock.png]

Ja, bin ich... [Bild: cl-rd-grin.png]

Spoiler (Öffnen)
Glaub mir so bescheuerte Spitznamen wie ich kannst du nicht haben Lyra eww

hat man dich auch schonmal "eingewickeltes Guilmonbrot" genannt? RD laugh
Nein aber "KriegsgeilerNazi" Facehoof (Weil ich gesagt habe das die Wehrmacht im Grunde noch Heute existiert)

Zitieren
22.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Na wenn du meinst, ich finde aber sowas unhöflich [Bild: pc-tseriously.png] Nja aber egal, bin ja nicht sooo [Bild: pc-tcute.png]

:Brohoof: David

Unhöflich? [Bild: uhw7lajfp0upq.png] Ist das dein ernst? [Bild: ahahutjre2gufw.png]

Willkommen im Internet, du wirst noch viel spaß haben

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.12.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Creepy123 schrieb:  Zum Anmalen war ich zu faul...

Der wäre aber Gelb geworden... :3

Spoiler (Öffnen)

Hier mal das Bild, was auf der Verpackung drauf ist... :3

Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Terror [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Creepy123 schrieb:  
(22.12.2013)Creepy123 schrieb:  Zum Anmalen war ich zu faul...

Der wäre aber Gelb geworden... :3

Spoiler (Öffnen)

Hier mal das Bild, was auf der Verpackung drauf ist... :3
Ullala FS grins

Zitieren
22.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Na wenn du meinst, ich finde aber sowas unhöflich [Bild: pc-tseriously.png] Nja aber egal, bin ja nicht sooo [Bild: pc-tcute.png]

:Brohoof: David

Unhöflich? [Bild: uhw7lajfp0upq.png] Ist das dein ernst? [Bild: ahahutjre2gufw.png]

Willkommen im Internet, du wirst noch viel spaß haben

Hehe danke, werd ich haben. [Bild: rd-twilight7.png] aber ne dumme begründung ist das schon, man kann sich trotzdem mühe geben freundlich zu sein. Wenn andere das machen, muss man doch nicht auch so sein. AJ hmm
Zitieren
22.12.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ullala FS grins

Jau... :3

Aber noch eins brauche ich nicht...

Hab mit Autos schon bei er Arbeit zu tun... :3

Da brauche ich dann keine Modelle... :3

Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab heute noch NICHTS gegessen... langsam wird mir schlecht [Bild: cl-rd-ache.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Creepy123 schrieb:  
(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ullala FS grins

Jau... :3

Aber noch eins brauche ich nicht...

Hab mit Autos schon bei er Arbeit zu tun... :3

Da brauche ich dann keine Modelle... :3
Ja das ist ja bei meinen Hobby das Problem xD ... ich kann nicht mal so eben nen Panzer in der Garage stehen haben RD laugh

Zitieren
22.12.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Juten Abend. [Bild: FP-tongue.png]
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Na wenn du meinst, ich finde aber sowas unhöflich [Bild: pc-tseriously.png] Nja aber egal, bin ja nicht sooo [Bild: pc-tcute.png]

:Brohoof: David

Unhöflich? [Bild: uhw7lajfp0upq.png] Ist das dein ernst? [Bild: ahahutjre2gufw.png]

Willkommen im Internet, du wirst noch viel spaß haben

Hehe danke, werd ich haben. [Bild: rd-twilight7.png] aber ne dumme begründung ist das schon, man kann sich trotzdem mühe geben freundlich zu sein. Wenn andere das machen, muss man doch nicht auch so sein. AJ hmm

Ich geb dir 2 Wochen und das weißte was abgeht [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
22.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  
(22.12.2013)DaaVid schrieb:  
(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Na wenn du meinst, ich finde aber sowas unhöflich [Bild: pc-tseriously.png] Nja aber egal, bin ja nicht sooo [Bild: pc-tcute.png]

:Brohoof: David

Unhöflich? [Bild: uhw7lajfp0upq.png] Ist das dein ernst? [Bild: ahahutjre2gufw.png]

Willkommen im Internet, du wirst noch viel spaß haben

Hehe danke, werd ich haben. [Bild: rd-twilight7.png] aber ne dumme begründung ist das schon, man kann sich trotzdem mühe geben freundlich zu sein. Wenn andere das machen, muss man doch nicht auch so sein. AJ hmm

Ich geb dir 2 Wochen und das weißte was abgeht [Bild: cl-pp-crazy.png]

meins du? ich glaub nicht, aber wir könne ja wetten [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zitieren
22.12.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ja das ist ja bei meinen Hobby das Problem xD ... ich kann nicht mal so eben nen Panzer in der Garage stehen haben RD laugh

Wär irgendwie aber schon toll ne...¿

:3

Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich war aber erst nach 3 Monaten so weit das ich nen Hass aufs Fandom schob [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
22.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  Ich war aber erst nach 3 Monaten so weit das ich nen Hass aufs Fandom schob [Bild: cl-cpp-clap.png]

Oh das ist aber schade, nja muss ja jeder selbst wissen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
ich mach lieber meine eigenen erfahrungen, und mach mir gerne auch selbst ein Bild davon. Aber man kann es sich auch alles selbst schlecht reden.... njaaaa wer bin ich schon hihi [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Liegt daran das hier so viele mit Depressionen unterwegs sind und diese auch jeden mitteilen müssen [Bild: cl-cpp-eye.png]

Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
irgendwie ess ich zu viel Fisch neuerdings, bin total auf nem Fisch-Trip [Bild: cl-rd-serious.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  Liegt daran das hier so viele mit Depressionen unterwegs sind und diese auch jeden mitteilen müssen [Bild: cl-cpp-eye.png]
Tja scheinbar müssen sie irgendwo sich mitteilen, aber ob das so gut ist ist die andere Frage [Bild: pc-phuh.png]
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  irgendwie ess ich zu viel Fisch neuerdings, bin total auf nem Fisch-Trip [Bild: cl-rd-serious.png]

Irgendwann kannste unterwasser atmen [Bild: pc-thinkie.png] Neryfisch....[Bild: pc-phuh.png]

(22.12.2013)BlueShine schrieb:  
(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  Liegt daran das hier so viele mit Depressionen unterwegs sind und diese auch jeden mitteilen müssen [Bild: cl-cpp-eye.png]
Tja scheinbar müssen sie irgendwo sich mitteilen, aber ob das so gut ist ist die andere Frage [Bild: pc-phuh.png]

Von mir gibbet dann den "Jammerlappen Stempel" Da gab es mal einen User namens Philli der dazu gehört und Bl4cksn4k3 [Bild: pc-ppissed.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste