Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:43



Der zweite Laberthread
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ha du bist undicht und läufst aus [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)Nerymon schrieb:  sollte mir doch mal die Haare trocken föhnen, langsam wirds ziemlich nass auf meiner Tasta [Bild: pc-rderp.png]

RD laugh

Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
so, jetzt is es besser... wenigstens so halbwegs trocken geföhnt, sodass es nich mehr tropft [Bild: cl-rar-obviously.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nasse haare sind sexy,.... RD deals with it
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oh ich föhn meine Haare zur zeit auch [Bild: cl-rd-stare.png] ich benutz blondierungs Shampoo und Aufheller welches man sich dann ins Handtuch trockene Haar sprüht und dann föhnt [Bild: rd-smile.png]
Hach was bin ich Feminim [Bild: cl-rd-ache.png]

Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)InsaneBronie schrieb:  nasse haare sind sexy,.... RD deals with it

und nass

(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  Oh ich föhn meine Haare zur zeit auch [Bild: cl-rd-stare.png] ich benutz blondierungs Shampoo und Aufheller welches man sich dann ins Handtuch trockene Haar sprüht und dann föhnt [Bild: rd-smile.png]
Hach was bin ich Feminim [Bild: cl-rd-ache.png]

eine feminine Seite schadet nie, solang du nich in nem rosa Tutu durch die Gegend springst Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ne in nem Tütü hüpf ich garantiert nicht rum [Bild: cl-rd-stare.png]

Zitieren
22.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
"Feminim"
Lyra eww

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja, ich hab von Natur aus blonde Haare, nachdem die Blondinenwitze mir zu viel wurden, hatte ich mal Lust was neues zu probieren und hab sie mir dunkel gefärbt... aber es stand mir nich wirklich gut, weil ich so ne extrem weiße Haut hab und der Kontrast dann sehr krass war Big Grin... hat aber gedauert, eh die Farbe endlich wieder komplett draußen war... [Bild: cl-rar-ask.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  Ne in nem Tütü hüpf ich garantiert nicht rum [Bild: cl-rd-stare.png]

Uh, das fände ich aber mal interessant. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(22.12.2013)tofl schrieb:  "Feminim"
Lyra eww
Is ja gut [Bild: cl-pp-partytime.png]

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  naja, ich hab von Natur aus blonde Haare, nachdem die Blondinenwitze mir zu viel wurden, hatte ich mal Lust was neues zu probieren und hab sie mir dunkel gefärbt... aber es stand mir nich wirklich gut, weil ich so ne extrem weiße Haut hab und der Kontrast dann sehr krass war Big Grin... hat aber gedauert, eh die Farbe endlich wieder komplett draußen war... [Bild: cl-rar-ask.png]

Tja ich bin ein blonder Kerl und will noch mehr blonderes Haar [Bild: 01-noamused.png] ich kann nichs dafür das ich bei mir so darauf achte wie ich aussehe [Bild: cl-rd-stare.png]

(22.12.2013)tofl schrieb:  
(22.12.2013)UltraBoom schrieb:  Ne in nem Tütü hüpf ich garantiert nicht rum [Bild: cl-rd-stare.png]

Uh, das fände ich aber mal interessant. :3

Just NO[Bild: cl-rd-notamused.png]

Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
sogar ich käm mir in nem rosa Tutu irgendwie albern vor o:
ich trag generell irgendwie lieber "farblose" Sachen... also schwarz... oder weiß... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Obwohl meine Lieblingsfarbe Rot ist trag ich auch lieber Schwarz oder Weiß oder Grau [Bild: cl-pp-partytime.png] aber meistens sind da doch Muster drauf [Bild: cl-rd-ache.png]

Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja Muster und Aufdruck find ich auch ok Big Grin... sind bei mir auch auf einigen Sachen drauf

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, wenn man nur schwarz trägt, wirkt das immer so düster. :I
Aber natürlich verständlich, wenn man es eher farblich dezent mag. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tja tofl [Bild: cl-pp-crazy.png] ich hab kaum helle Sachen [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
22.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dafür strahlst du aber von innen. [Bild: pc-swcute.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
bin auch schwarzträger AJ Prost
Zitieren
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja komplett schwarz lauf ich eher selten rum... meisten mit jeans oder jeans-rock und schwarzes oberteil... oder schwarze hose/rock und dann ein weißes oder graues oberteil oder so... manchmal aber auch komplett schwarz, wenn es gut zusammenpasst

hab mir neulich so ne phantom-schwarze lederjacke gekauft und nen weißen winter-mantel... also ich hab immer sowohl helle, als auch dunklere sachen zur auswahl Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
du musst dich ma für eine seite entscheiden RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste