Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:54



Der Flirtchat für Spamfetischisten
11.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Andernfalls kommt Alberta, meine Hangarkuh, und erzählt dir was von "Katzen werfen". Und glaub mir, mit Alberta willst du keinen Stress haben. :<

So, minecraft fertig gesuchtet für ... gestern, ich hab wieder überzogen.
Ich glaub ich geh gleich schlafen. Bevor ich mir noch was zu essen Schnappe weil mein Magen die überhand gewinnt :<

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
11.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(11.05.2012)Sephe schrieb:  Frei Wahlen?! Im ernst? Mh, nagut, könnte man in betracht ziehen. Aber dafür müssten wir die Monarchie beenden! RD salute

Niemals.

(11.05.2012)Custody schrieb:  
(10.05.2012)whoopie schrieb:  Ich habe nie irgendeine Herrschaft an mich gerissen!
Man nannte mich eine Prinzessin und dann war ich irgendwie die Prinzessin des Flirtchats, und wo Prinzessinnen sind, da gibt es auch Königinnen... aber ich war hier ja allein unter Männern und da blieb ja nichts anderes übrig, als dass ich beides bin.

Jedenfalls hat sich da so ergeben, irgendwie.

Und das ist auch gut so, denn da ich dich heirate, werde ich dann König. Perfekt Cheerilee awesome

Genau. Eeyup

Zitieren
11.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich will auch irgendwas sein FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Crash: Katzenohren? *squeee* ich will dich doch wieder heiraten!


(11.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(11.05.2012)Larien schrieb:  
(11.05.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Ich würd schon länger mit dir reden bzw. schreiben. Fangen wir an: Wie schaut's aus mit der Musik, welche Interessen verfolgst du dabei? (:

Hast du dich denn schon mit meinen 535,93 anderen Verehrern duelliert? (die Kommazahl kommt dadurch zu Stande, dass einer einfach kein echter Mann ist) Sonst fürchte ich, dass ich diese Fragen nicht beantworten kann. Aber da ich mich jetzt sowieso zurück ziehe um meinen Schönheitsschlaf zu halten (nicht dass ich sowas nötig hätte...), hast du ja ausreichend Zeit dafür. Und ich bin zuversichtlich, dass dein eindrucksvoller Paintbart sicherlich schon einige Gegner in die Flucht schlägt.

Das werde ich! Die Gegner werden sich ergeben... irgendwie. Und dass ich für's erste keine Antwort auf meine Fragen bekommen werde, akzeptiere ich auch. Muss eben hinnehmen, wie's ist. Und angenehme Nachtruhe wünsche ich dir, Mylady!

Und da bin ich auch schon wieder! Und, hast du bereits über meine anderen Verehrer gesiegt?
Aber ich will ja nicht so sein, ich kann die Fragen ja schon einmal beantworten, immerhin bin ich die Gnade in Person und so.
Also bei Musik verfolge ich ausschließlich das Interesse sie zu hören, da das, was ich zu Stande bringen würde höchsten als Folter geeignet wäre.
Und ich mag musikalisch gesehen eigentlich Rock und seine Subgenres (z.B. Folkrock), aber auch Sachen die eher in Richtung Metal gehen und manchmal steh ich aber auch auf etwas popigere Mainstreammusik.
Und meine Untergebenen, die deine Akte gestohl- äh, zufällig gefunden haben berichten, dass du musikalisch nicht so unbegabt bist? (Weil ich genauso genial wie Sherlock Holmes bin, kam wir der Verdacht sogar bereits als ich das Micro auf dem Bild gesehen habe)


@Secret: Ich kenn dich zwar nicht, aber wir können Freunde sein! Dann bist du auch was, nämlich meine offizielle neue Freundin!


Disclaimer: Momentan bin ich nicht wirklich auf der Suche, außer nach nem netten Gesprächspartner und einem Vater für Scootaloo ;-)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
11.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Hallo ich bin der neue FS grins Was geht hier so?
Zitieren
11.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hallo Neuer! Ich fürchte hier geht momentan nicht viel^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
11.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Schade dachte ich mir xD War hier so gut wie nie und dachte ich schau nach der langen Zeit hier rein.
Zitieren
11.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
(11.05.2012)Tomson96 schrieb:  Schade dachte ich mir xD War hier so gut wie nie und dachte ich schau nach der langen Zeit hier rein.

Ich denke ich sollte mal das selbe tun xD

Alsoooo^^

Ich bin schon vergeben und suche nichts Tongue Aber schau hier trozdem rein xD

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(11.05.2012)Larien schrieb:  @Crash: Katzenohren? *squeee* ich will dich doch wieder heiraten!
Und Flauschpfoten. O:
I'M SO ADORABLE.
MARRY ME.
Okay.
Wann? Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
11.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich glaube ihr habt euch einen falschen Zeitpunkt ausgesucht um rein zu schauen, sieht aus als wären die meisten gerade auf der Arbeit/in der Schule/irgendwo anders wo sie ihren Pflichten nachkommen müssen^^

Huch, schreib doch nicht einfach in der gleichen Minute wie ich^^
FLAUSCHEPFOTEN Cheerilee awesome
Öh, ich verlange eine prunkvolle Feier! Mit vielen Ponys! Und sobald die Planung fertig ist, soll die Hochzeit auch stattfinden! Ich kann einfach nicht länger warte, ich verzehre mich so nach dir und deinen Katzenohren!


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
11.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Katzen :? Sind das nicht diese süßen kleinen Kopien von Löwen *-* ?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wir sind keine Löwen-Kopien! D:
Wenn ich mal gross bin, werde ich auch zum Löwen. Rraahh. x3

(11.05.2012)Larien schrieb:  Huch, schreib doch nicht einfach in der gleichen Minute wie ich^^
FLAUSCHEPFOTEN Cheerilee awesome
Öh, ich verlange eine prunkvolle Feier! Mit vielen Ponys! Und sobald die Planung fertig ist, soll die Hochzeit auch stattfinden! Ich kann einfach nicht länger warte, ich verzehre mich so nach dir und deinen Katzenohren!
Tut mir leid, das Schicksal wollte halt, dass ich dann auch schreibe. :<
M'awwwwh. Ein weiteres Mal bringen mir die Katzenohren sowas ein. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
11.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
Ich bin auch in der Arbeit und müsste eigentlich den Bundespräsidenten Österreichs bedienen xD Aber ich hasse Politiker...jetzt bin ich hier im Flirtchat. Obwohl ich auch vergeben bin. Kann ja nicht schaden. Ist hier ja sowieso mehr ein Laberthread ^^
Zitieren
11.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Dovahkiin: Tzz, sie ist keine kleine Löwen-Kopier, sie ist eine wundervolle unkopierte Katze! Beleidige meine zukünftige Ehefrau nicht^^

@Crash: Ja, deine Ohren bringen dir eine wundervolle Ehefrau (mit gesundem Selbstbewusstsein!) und eine tolle Hochzeit mit Ponys ein. Besser gehts ja echt nicht RD wink

@Tomson96: Ich glaube hier im Flirtchat (der tatsächlich eher n Laberthread ist^^) trifft man auch angenehmere Leute als den Durchschnittspolitker RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
11.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
So ziemlich jeder ist angenehmer wie der Durchschnittspolitiker Tongue Und Crash ist...Catwoman! *Intromusik abspiel*
Zitieren
11.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
*Apfel-Orangen-Saft® verteil*
Zitieren
11.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Crash ist Catwomen in Person *-*
Mit Leib und Seele..

Trozdem finde ich Löwen und Tiger ein kleines wenig mehr anziehend zum Kuscheln als Katzen <.< (Wenn sie nicht so Gefährlich wären würde ich mir einen Tiger als Haustier halten <3)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich mag alle Katzenarten.
Weil.. Katzen halt.
Schneeleoparden sind extremst hübsch.

Duhhh. Ich würde gerne wie Catwoman aussehen. xD

(11.05.2012)Larien schrieb:  @Crash: Ja, deine Ohren bringen dir eine wundervolle Ehefrau (mit gesundem Selbstbewusstsein!) und eine tolle Hochzeit mit Ponys ein. Besser gehts ja echt nicht RD wink
Mwahaha >:3
Aber hey.. was ist, wenn ich die wegklipse? D:
Du heiratest mich doch nur wegen dem Geld den Ohren! Whining

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
11.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Crash dann sind wir schon zu Zweit Tongue Ich mag Katzen auch mehr... Vorallem weil sie nicht dauerhaft zu jeder Blöden gelegenheit rumbellen *böse zu meinem dämlichen Hund schau* .. -.-"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Nah, nix gegen Hunde.
Ich mag die mindestens genau so sehr.
Ohne meinen kleinen Fuchs würde ich den Tag nicht überstehen,
als ich eine Zeit lang nicht zu Hause war, hab' ich sogar sein Bellen vermisst. c:

Katzen passen von der Art her einfach besser zu mir.
& Von denen gibt's viele Cosplay-Artikel lulz.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste