Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:30



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Och, ich werd, sofern ich was essen kann, mir den Bauch mit Süßkram vollschlagen und dann mit meinen Eltern Mamas Geburtstag feiern, die hat am 24. Smile Allerdings muss ich da bis eins arbeiten..^^

Zitieren
25.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na meine Damen? :3
Hier mal ein bisschen Cheerilee awesome ^^
Erstmal eine ganz frohe Weihnacht heute am wunderschönen 2. Weihnachtstag in tiefsten Frühling [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Dann würde ich, um hier wieder Leben reinzubringen einmal wissen, was Ihr so bekommen habt bzw. was gewünscht war wenn überhaupt was gewünscht war oder ob Ihr vielelicht so eine seid wie ich und nur auf das Gefühl während der zeit aus seid! [Bild: rd-rarity4.png]

Und dann auch noch ein bisschen Farbe, weil ich meine Haare gefärbt hab, passend zur Idee des Fancy Fancy Pants Cosplays
[Bild: rd-photo-finish1.png <a class=(Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallihallöchen! ^_^

Sehr schöne Haarfarbe, schönes Foto und wahnsinnig schöne Augen. Smile

Ich hab mir eigentlich gar nichts gewünscht.. bekommen habe ich allerdings 300 Euro, Unterwäsche (was dringend nötig war.^^) und einen großen Plüscheinhornkopf, den man an die Wand hängt und den ich Ernesto genannt habe. ERNESTO!! [Bild: pc-rfaint.png]
Ich weiss, dass das wie Angeberei klingt, aber das sollte wirklich nur eine sachliche Information sein. [Bild: pc-rderp.png]

Zitieren
25.12.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haha, ich habe einen Schirm und eine Packung Nippons gekriegt.RD laugh


Ich würde mich ja drüber beschweren aber ehrlich gesagt finde ich das fast schon wieder lustig. Hey und der Schirm ist immerhin bunt und sehr groß, das muss man sagen. XD

Außerdem habe ich auch ein wenig Geld bekommen, das ist auch ganz nett.FS grins
Zitieren
25.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will auch einen Plüscheinhornkopf... [Bild: cl-rar-yell.png]

Naja, genug geheult, ich mach mir sicher irgendwann einen [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich hab was vergessen: Liha, Dein Satz war der zweite den ich erkannt habe Du weibliche Du [Bild: rd-pinkie6.png]
Neben DaaVids, aber der mit seinen flauschigen Weihnachten... Cheerilee awesome

und danke für das Kompliment :3 Bekomme zu viele im Moment ^^ Alle so nett :3

@ Zeo: Ich hatte mir Minky zum nähen gekauft (Ich will ENDLICH damit anfangen...) und habe ein Raumdeo und Musik mit klassischer Musik bekommen. Ich höre auch MAL klassisch, aber eher was in Richtung Ärzte, Hosen, Saltatio Mortis etc... :I
Zitieren
25.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Rocker - uh, du nähst auch??? *_* Ich nähe ja momentan "nur" Röcke und Kleider..^^"

Yay, Weiblüüüüch! Big Grin

Zitieren
25.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nichts, so wie immer. Kommt halt davon wenn man nur zwei Verwandte hat und 160km von denen entfernt wohnt. Ich war über Heiligabend mit Kollegen Flatratesaufen und heute mit meinem Mitbewohner beim Asiaten am Buffet, anschließend beim Dönermann. Morgen wird rumgelegen und nichts getan, eventuell mal zum Klo gegangen, aber das lässt sich unterdrücken. So schaut ein Mong'sches Weihnachten aus ^^
Zitieren
25.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mong'sches Weihnachten klingt aber spaßig. Smile
Darf ich mitmachen? RD laugh

Eigentlich wollte ich nochmal nen neuen Skyrim-Chara erstellen, aber man kommt ja hier zu nix.. [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
25.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab ne Autobahnvignette bekommen, ansonsten habe ich mir nix gewünscht.

Mir war die Zeit mit meinen Eltern und Bruder zu verbringen viel WichtigerPinkie happy

Und die Haare stehen dir wirklich, PonyRocker Twilight happy

Könnte es ev. sein, das du Italienische Wurzeln hast? AJ hmm
Zitieren
25.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hätte mir bestimmt auch so ne Vignette gewünscht, wenn ich Auto und Führerschein hätte.. Big Grin

Zitieren
25.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist zumindest Spaßiger als sich bei Braten zu Leuten zu setzen von denen man den großteil eh nicht mag ^^
Skyrim... es liegt seit 'nem Jahr unangefasst auf meinem Steamaccount, ich hab halt noch nicht mental mit Oblivion abgeschlossen, davor kommt mir kein anderes TES auf den Monitor x3
Zitieren
26.12.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.12.2013)Nastor schrieb:  Ich hab ne Autobahnvignette bekommen, ansonsten habe ich mir nix gewünscht.
Mir war die Zeit mit meinen Eltern und Bruder zu verbringen viel WichtigerPinkie happy

Nastors Worte der Weisheit!Pinkie approved

Naja, meine Familie lebt sowie so auf einem Flecken, meine Oma und mein Onkel sind unsere Nachbarn, deshalb ist das für mich jetzt nicht so besonders. XD
Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.12.2013)Nastor schrieb:  Mir war die Zeit mit meinen Eltern und Bruder zu verbringen viel WichtigerPinkie happy

Und die Haare stehen dir wirklich, PonyRocker Twilight happy

Könnte es ev. sein, das du Italienische Wurzeln hast? AJ hmm

Ach ja, das kenn ich Cheerilee awesome Geschenke sind mir seit diesem Jahr auch nioch mehr so wichtig, nur das Raumdeo hätte echt nich sein müssen RD laugh

Danke und nein, ich hab keine italienischen Wurzeln, die Haare sehen nur so gekämmt so aus ^^ Normal fallen sie wie sie wollen, da sieht das anders aus ^^
Zitieren
26.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir kamen deine Gesichtszüge ein wenig bekannt vor, wie die von einigen meiner italienischen Freunden.

Und wenn wir schon bei Themen wie Weihnachten sind, wie sieht es mit Silvester aus?
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)PonyRocker schrieb:  Ach ja, das kenn ich Cheerilee awesome Geschenke sind mir seit diesem Jahr auch nioch mehr so wichtig, nur das Raumdeo hätte echt nich sein müssen RD laugh

Was habt ihr denn für ein Raumdeo? [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.12.2013)Nastor schrieb:  Und wenn wir schon bei Themen wie Weihnachten sind, wie sieht es mit Silvester aus?

Das hab ich bisher auch immer mit großem geballer und so gefeiert, schön die Sachen mit Mama gekauft und (Weil sie weiß dass ich damit umgehen kann, bin vorsichtig genug) dann ordentlich in die Luft gejagt :I
Naja, wenn man 18 is ändert sich wohl doch *etwas* mehr, ich mach dieses jahr quasi nix ^^
Geh zu nem Kumpel, aber da wohl auch nur ein paar Raketen und DANACH ein, zwei Bier. naja, besinnlich wird es in Köln eh net, aber immerhin ruhiger als an manchem anderen ort RD laugh

(26.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Was habt ihr denn für ein Raumdeo? [Bild: cl-rar-crown.png]
keine Ahnung, ich bin zwar ganz ganz ganz tief drin eine Frau, aber erriechen kann ich das nich :I
Irgendwie als "frisch" betitelt... Mehr weiß ich nicht ^^"
Zitieren
26.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gewünscht habe ich mir eine Festplatte und mehrere Tafeln Schokolade, darüber hinaus bekam ich noch einen Schlafanzug und Socken, etwas Geld, Studentenfutter und Datteln, eine Packung Tee, einen Gutschein für so einen Kletterwald, ein Bayern-Los, ein paar Knobel-Puzzles aus Holz und den Doctor und Rarity als Plushies. [Bild: rd-rarity5.png]

Mir kommt es aber vor allem auf das Zusammensein und das Essen an, die Geschenke sind mir nicht so wichtig (da ich lieber selbst einkaufe). Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh, ein Schlafanzug!!!! *-* <3

Zitieren
26.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man merkt stark, dass man im weiblich-Fanclub ist ^^
Also ICH bin im gegensatz zu dem Schlafzug von den Plüschis angetan!
[Bild: fluffle_puff_plush_herd_by_cryptic_enigma-d6ku9o4.jpg]
So knuffig und flauschig und.. öööh... MÄNNLICH![Bild: pc-fancypants.png]
Zitieren
26.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
OMG ich will die! *_* GIB!!!!

Sagt mal, kann mir eine von euch mit dem Schreiben helfen..?[Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste